Banner

Kilos killen 2006

1851
wosp: vor allem weil die MÜTTER ja schon fast an uns dran sind.

lauft gefälligst mehr :D

ich muss grad was sagen, mit meiner sehenscheidenentzündung und meiner pause. aber die ist ja wieder weg jetzt.

1852
wosp hat geschrieben: (Zumal seit KW 13 nur noch 30 Leute (von 42!) km eintragen!!)
Ich würd ja gerne was beitragen (auch wenn's nur wenig ist), aber ich war leider schon vergeben ...

[
Bild

1853
Noch ein Zwischenstand:

Nach 14 Tagen Mittelmeer mit Halbpension stieg ich heute morgen auf die Waage und kann dank der auf dem Küstenweg erlaufenen 136km einen Anstieg der Waagenanzeige von nur 700 g vermelden.
Die üppigen Frühstücks- und Abendbuffets (jeweils freiwillige 4 Gänge :geil: :peinlich: ) konnte ich mit mittäglichen 3-4 Keksen + viel Wasser halbwegs kompensieren. Uff!!!

Also Leute, nicht so viele Zwischenmahlzeiten und viel laufen!

@wosp: melde gehorsamst, die 136km + die heutigen 12km: eingetragen und ein kleines Pölsterchen gegenüber den Müttern erlaufen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1854
So ists brav! :D
Fehlen nur noch 11! :teufel:
:bounce:
:run:
:bounce:
wosp :hallo:
Bild
Bild

1855
Hülfääääääääääääääää!!

ich war ewig nicht mehr auf der Seite, um mein Gewicht einzutragen (dabei gehts doch runter, wenn auch nur langsam). Hat jemand nochmal die URL für mich? *in grund und boden schäm*

Mit dem Laufen hab ich ja aufgehört, aber walken tu ich immer noch (wenn auch derzeit nicht ganz so fleißig :(
~ Pretty in Ink ~
Bild

1856
Lackmaus hat geschrieben:Hülfääääääääääääääää!!

ich war ewig nicht mehr auf der Seite, um mein Gewicht einzutragen (dabei gehts doch runter, wenn auch nur langsam). Hat jemand nochmal die URL für mich? *in grund und boden schäm*

Mit dem Laufen hab ich ja aufgehört, aber walken tu ich immer noch (wenn auch derzeit nicht ganz so fleißig :(

hier die url: http://kilokiller.net/

1857
So, und ich bin auch wieder dabei!!! Schweini ist endlich wieder unter Kontrolle und die ersten Läufe habe ich diese Woche auch absolvieren können. Es war herrlich, jetzt weiß ich wieder, was mir so sehr gefehlt hat. Irgendwie macht Laufen eben doch süchtig *smile*

Und die Waage hat es mir auch gedankt.... oder ich der Waage?

Liebe Grüße
aurelia

1858
rohar hat geschrieben:... auf der Waage derzeit wieder immer öfter vorne eine 9 steht..... :nene:
Uff, grad noch mal drumherum gekommen, - 89 kg.
Aber anscheinend wird das nix, wenn ich nicht > 50 km / Woche walke..... wo soll ich mir dafür blos die Zeit nehmen, ich will doch eigentlich langsam auch mal laufen.

[
Bild

1859
Und wieder ein kleiner Wochenbericht. Das Gewicht ist bei 86 kilo, das bedeutet eine erneute Verbesserung. Der BMI nähert sich auch kontinuierlich der "Normal" Grenze.

Ach ja, und meine Laufpartnerin bringt mich ganz schön ins Schwitzen :winken: , sieht also alles ganz gut aus.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

1860
Oh Gott -

heute morgen war ich so schwer wie ewig nicht mehr: eine 7 vorn auf der Waage :haeh: !! Ich glaube, ich muss das Leben ohne meine Tochter erst noch lernen. Ich esse nicht regelmäßig, sondern wenn ich Lust drauf hab und dann alles durch- und miteinander (etwas, was ich ihr immer ausreden will :peinlich: ). Und nicht mal ein schöner langer Lauf gestern hat gegen das Gewicht was gebracht. Außerdem tut mal wieder mein Fuß weh und ich fürchte schon, dass ich ne Pause machen muss.

BMI-über-23-Babs

1861
wosp hat geschrieben:Seit Wochen hängen wir auf Platz 65 im kmspiel fest....
:megafon: DA GEHT NOCH WAS!!!!
(Zumal seit KW 13 nur noch 30 Leute (von 42!) km eintragen!!)
Wir haben verstanden... Nachdem ich mich eintragen wollte und nur einen Wartelistenplatz zugewiesen bekam, habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. :peinlich: Aber siehe da, bin inzwischen ja in der Gruppe gelandet und habe auch sofort fleißig die km nachgetragen. Danke für den Hinweis!

Beim kmspiel bin ich allerdings erfolgreicher als beim Kilos killen: habe seit Anfang des Jahres meine Wochenkilometer mehr als verdoppelt und laufe inzwischen 50 km pro Woche :daumen: , aber gewichtstechnisch dümpelt es seit Wochen um die 73 kg, das ist seit Jahren meine "magische Grenze". Die Waage zeigt allerdings deutlich sinkenden Körperfettanteil und die Klamotten sitzen eine Größe kleiner auch noch locker. Also von daher bin ich's voll zufrieden. Irgendwann wird's schon weiter runtergehen, noch ist Hoffnung...

Gruß, Claudi

Tschaggaaa!

1862
:daumen: Und schon fehlen nur noch 39 km auf Frankfurt, das waren bei meinem Aufruf noch mehr als 500 km Rückstand!!! :haeh:
Ich glaub, ich geh jetzt doch noch laufen, das Strohwittwerdasein bringt kms und kgs! Ich hab schon 3 Kilo wech von den 95 und bin gestern endlich mal wieder 20 km am Stück gelaufen! :bounce:
Bild
Bild

1863
Also hallo, ich möchte auch meine Kilos killen, die Kilokillerseite sagt, dass ich mich hier vorstellen soll:
Ich bin 47 Jahre alt, weiblich, 1,56 cm groß und wiege zwischen 63 und 65 Kilos seit ich letzten Herbst versucht habe (6 Wochen !) das Rauchen einzustellen. Der Versuch ist misslungen, ich hasse es, überhaupt nicht mehr in meine Klamotten zu passen. Außerdem habe ich das rauchen aus rein rationalen Gründen einstellen wollen, ich kann nämlich ganz gut laufen, (okay, nicht schnell, aber einigermaßen lang), und die meisten Z. stinken zwar fürchterlich, aber solange ich nur mich belästige ...und so weiter mit dem Selbstbelügen. Diese Gründe bestehen weiter, nun PLANE ich erst abzunehmen, so ca. 5-8 kg und dann das Rauchen sein zu lassen, und "nebenbei" meine Laufleistung zu verbessern (das war sie nämlich schon nach 3 Wochen Nichtrauchen !). zz habe ich ein Knie, deshalb nur Kurzläufe erlaubt, aber ab dem Wochenende geht es los ! Mit dem Kilokillen schonseit ca 14 Tagen. Kann ich nun mitmachen ?
lg - frintz

1865
Was hat denn bitte das Heu mit der Schoggie zu tun? :confused:

Heißhunger auf Schoggie? Ich doch nicht! :D

Heuschnupfen? Manchmal. :haeh:

Bild
Bild

1866
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.
Trotz super Wärme (30 bis 35°C) und hoher Luftfeuchtigkeit habe ich in Thailand am Strand und auf Straßen 77 km unter die Laufschuhe genommen (am Strand auch mal ohne Schuhe :daumen: ). Die Waage hat sich dann zu Hause sehr positiv geäußert. Es geht weiter abwärts. Heute früh erstmals unter 66kg (65,6). Wenn das bis zum Wochenende so bleibt, steht das am Sonntag auf den Kilokillerseiten. Hoffentlich verfalle ich jetzt hier bei der "Kälte" nicht dem Wärmepolster anfuttern.
Achja meine Kilometerchen stehen auch beim km-Spiel schon drin. Aber die Frankfurter haben wir nicht eingeholt.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1867
Mhhh, ich habe mich gerade mal durch die meisten Seiten vom Kilos killen durchgewuselt.

Würde auch gern bei euch mitmachen, wenn es noch net allzu spät ist.

Jetzt muss ich wohl etwas über mich verraten,was ??

Also,

25 Jahre jung
1,70 m groß
z. Zt. 67 kg
Ziel: 62 kg

Habe vor 1,5 Jahren schon einmal von 73 kg auf 62 kg abgenommen und zwar mit Weight Watchers, allerdings beschleichen mich wieder die alten Essgewohnheiten :klatsch:

Könnt mir vorstellen, die "paar" Kiloleinchens mit euch zusammen abzunehmen. So als Motivationsstütze :nick:

Mein läuferischer Werdegang wäre vielleicht auch interessant: Laufe seit ca 2 Jahren, allerdings hatte ich über den Jahreswechsel 16 Wochen Verletzungspause. D.h. ich stehe quasi bei null und mein Schweinehund zieht noch ganz schön an der Leine.......

Tja, und nun nur noch mein Laster:
Nutella!!!! In rauhen Mengen und nur mit dem Löffel.......wenn kein Nutella im hause ist.....Schoki in jeglicher Form......*argghhhh*

So, ich hoffe ihr könnt noch Unterstützung gebrauchen :winken:

1868
DaRealWitch hat geschrieben:So, ich hoffe ihr könnt noch Unterstützung gebrauchen
Beim Nutella aus'm Laster löffeln???
Naa Guuut :zwinker5:

Gruß
Jörg (der die Finger auch nicht von Nutella und Co lassen kann)

1869
Kenne das Problem auch ... kann mich zur Zeit auch schlecht vom Nusspli-Topf fernhalten ... shit
Gruß

GHK1971 :daumen:

1870
Hallo liebe Kilokiller-Gemeinde

Ich hatte mich hier Anfang des Jahres eingetragen,mit dem Ziel, bis zum 1.5.06 von 96,5 Kg auf 90 Kg zu kommen. Hintergrund ist ,das am 7.5 Marathon ist und ich 90 Kg als Idealwettkampfgewicht ansehe.
Leider habe ich das Ziel 90 Kg. um 1,5 Kg verpaßt. :frown:
Nach vielen Wochen um die 92 Kg habe ich nun heute meinen letzten Eintrag mit 91,5 Kg gemacht. Nach knapp 1.300 Trainings KM in 06 bin ich einerseits enttäuscht, das gesteckte Ziel nicht erreicht zu haben, andererseits sehe ich an mir, das wieder mal mehr Muskulatur aufgebaut worden ist(geht bei mir sehr schnell) und das tatsächlich Fett abgeschmolzen wurde, eine durch das intensive Training erhöhte Blutmenge ergibt auch ein höheres Gewicht.
Ich bin mir natürlich klar das mit noch härterem Training und noch magerer Lebensführung mehr Gewicht zu "machen" wäre. Aber Trainingswochen mit 150 Km kommen für mich als Intensivberufstätigen nun auch nicht in Frage und gutes Essen und Trinken hat auch was mit Lebensqualität zu tun. Dazu gehört ab und zu auch mal ein Kneipen/Bierabend :wink: .
Also wie immer, selbst schuld.
Ich wünsche euch in Zukunft viel Spaß beim erfolgreichen Kilokillen und klinke mich nun hier aus.

Liebe Grüße Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1871
Babsbara hat geschrieben:Oh Gott -

heute morgen war ich so schwer wie ewig nicht mehr: eine 7 vorn auf der Waage :haeh: !! Ich glaube, ich muss das Leben ohne meine Tochter erst noch lernen. Ich esse nicht regelmäßig, sondern wenn ich Lust drauf hab und dann alles durch- und miteinander (etwas, was ich ihr immer ausreden will :peinlich: ). Und nicht mal ein schöner langer Lauf gestern hat gegen das Gewicht was gebracht. Außerdem tut mal wieder mein Fuß weh und ich fürchte schon, dass ich ne Pause machen muss.

BMI-über-23-Babs
Du hast das total pipifein genaue Problem wie ich. Willkommen im Club Leidensgenossin ( nur bei mir fehlt die Tochter, dafür ist bei mir das Gewicht wieder droben seit ich beim Bund bin!)
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

1873
Und wieder eine Woche vorbei. Da ich jetzt doch wieder im Fitnessstudio angefangen habe und das Mountainbike ausgepackt habe sind die Kilometer etwas zurück gegangen, fühle mich trotzdem sehr gut. Die Waage zeigt 85,7 Kilo an.

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. :winken:
Ciao
Marty

Bild

Bild

1874
Ich hatte ein mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.

Schweini hat sich arg am Sofa festgebissen und sein Heißhunger auf Schoki war überdimensional groß :(

Der krönende Abschluss war gestern Abend Schaschlik mit Pommes :klatsch:

Aber dafür gehts heute los........... :nick:

Kann aber leider nix bei kilokiller.net eintragen....Lars muss mich sicher freischalten, oder?? :confused:

1875
DaRealWitch hat geschrieben:Ich hatte ein mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.

Schweini hat sich arg am Sofa festgebissen und sein Heißhunger auf Schoki war überdimensional groß :(

Der krönende Abschluss war gestern Abend Schaschlik mit Pommes :klatsch:

Aber dafür gehts heute los........... :nick:

Kann aber leider nix bei kilokiller.net eintragen....Lars muss mich sicher freischalten, oder?? :confused:
Wenn Du noch kein Paßwort hast dann muß er dich erst freischalten.
Ciao
Marty

Bild

Bild

1876
Moin, nun will ich auch mal ein Fazit ziehen. Mein Ziel 68 Kg vor dem Hannover Marathon habe ich weit verfehlt, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Sonntag wird es spannend.

Zur Kilokillerseite: Die werde ich die kommenden 14 Tage überarbeiten. Dazu werde ich zwischenzeitlich die Eingabe deaktivieren. Also bitte nicht wundern, wenn die Eingabe für 1-2 Tage nicht möglich ist.

Ich werde ich die Idee Kilotracker umsetzen. Wer sein Zielgewicht erreicht hatm ist automatisch ein Kilotracker und dann zählen die gehaltenen Wochen. Wer wieder zunimmt, wird wieder Kilokiller.

Wer 3 Wochen lang keine Eingabe macht, taucht nicht mehr in der Auflistung der Kilokiller bzw. Tracker auf. Damit sortiere ich die Leute raus, die nur am Anfang dabei waren und inzwischen kein wirkliches Interesse am Kilokillen oder der Teilnahme bei den Kilokiller mehr haben.

Ach ja: Die Eingabeseite rüste ich mit einem Cookieschreiber aus. Wer angemeldet bleiben will, kann das wie hier im LA-Forum tun.

1877
DaRealWitch hat geschrieben:... muss mich sicher freischalten, oder?? :confused:
Nö? ... Hmm ... warte mal ... also ich komme über die Eingabeseite und den Daten, die ich Dir geschickt habe rein und kann Daten eintragen ... wieso geht das nicht bei Dir?

1878
Mhh.....ich habe garkeine mail oder PM erhalten mit den Daten....kannste mir die bitte nochmal per PM schicken???

:)

1879
DaRealWitch hat geschrieben:... keine mail oder PM erhalten ...
Oh, ich war so gemein und habe Dir auf Deine E-Mail geantwortet :D ... kommt gleich noch mal ...

1880
Lars hat geschrieben: Wer 3 Wochen lang keine Eingabe macht, taucht nicht mehr in der Auflistung der Kilokiller bzw. Tracker auf. Damit sortiere ich die Leute raus, die nur am Anfang dabei waren und inzwischen kein wirkliches Interesse am Kilokillen oder der Teilnahme bei den Kilokiller mehr haben.
3 Wochen sind aber arg wenig. da kann man ja nicht mal in urlaub fahren oder kinder bekommen :D .

ich wär für 6 oder 8 wochen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1881
Also ich fände auch einen etwas größeren Abstand besser.......ich z.B. bin meist 3 Wochen im Urlaub.

1882
Ihr seid nach 3 Wochen ja nicht aus dem System draussen :hug: . Ihr könnt Euch nach wie vor anmelden und Eingaben machen. In der Gesammstatistik tauchen auch die gekillten Kilos der temporär inaktiven Kilokiller / Kilotracker auf. Nur in der Übersicht tauchen sie nicht auf.

Wenn ein inaktiver Teilnehmer wieder anfängt Eingaben zu machen, taucht er auch automatisch wieder in der Übersicht auf. Also nix Wildes, keine Angst.

Das soll natürlich auch ein kleiner virtueller Ars....... sein, damit man dabei bleibt :zwinker5: . Meint Ihr echt, dass ich auf 4 oder mehr Wochen gehen soll :gruebel: ?

@Van: Also meine Frau hat beim Ersten 90 und beim Zweiten 45 Minuten gebraucht. Das Argument zählt nicht :baeh: ... musst Du halt ordentlich mithelfen :teufel: !

1883
achso. na dann ist ja alles ok.

ich würd aber tatsächlich user ganz rausschmeissen, wenn sie z.b. 3 monate völlig inaktiv waren.

1884
Van hat geschrieben:achso. na dann ist ja alles ok.
Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Wie lange dauerts eigentlich ungefähr noch? Nicht, dass ich neugierig währ ... :D
Van hat geschrieben:... ganz rausschmeissen, wenn sie z.b. 3 monate völlig inaktiv waren.
Nicht nötig. Ich finde es gut, dass die gekillten Kilos für die Jahresstatistik erhalten bleiben (auch wenn sie nur 2 Wochen Kilos gekillt haben). Daher reicht es aus, wenn die nicht in der Übersicht auftauchen.

1885
Lars hat geschrieben:Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Wie lange dauerts eigentlich ungefähr noch? Nicht, dass ich neugierig währ ... :D
PN kommt.

1886
Wie kann man sich Euch denn anschliessen? Gibt es eine homepage?

1888
Liebe Kilokillers,

ich hab mich hier ja in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, die Gründe dafür aufzuzählen wäre zuviel und teilweise auch zu fadenscheinig :peinlich:

Tatsache ist das ich zwar abnehme aber nicht so schnell wie ich es mir gewünscht hätte, egal hauptsache bergab. Ich habe mich heute morgen für den Frankfurt Marathon gemeldet. Es wird meine "Marathonentjungferung" werden. Da ich aber diejenige war, die vor xxxx Beiträgen eine Marathonstaffel oder mehrere Staffeln der Kilokiller in Frankfurt angeregt hatte, möchte ich falls Bedarf besteht gerne helfen die einzelnen Staffeln zusammen zu stellen und ggf. auch zu melden. Also liebe Mitkilokiller tragt Euch bitte mal im Frankfurt-Marathon Thread als "staffelwillig" ein und hinter eurem Namen in Klammern (Kilokiller), wenn ihr denn Kilokiller seid. Andere sind ,denke ich mir , auch herzlich willkommen. :daumen:

--> http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=17438

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

Kilokillers im kmspiel

1889
Hallo Mitkiller! :D
Im kmspiel halten wir uns wie schon seit einigen Wochen in den Top70 auf. :nick:
Allerdings ist die Anzahl der Eintrager ganz schön runtergegangen..... :frown:
Von 42 registrierten Teilnehmern haben km eingetragen:
Kw12: 33, kw13: 32, kw14: 33, kw15: 31, kw16: 32, kw17: 25......
Da wird es bald ganz viele :schlafen: hageln, wenn wir so weiter machen!

So, nachdem ich Euch jetzt ins Gewissen geredet habe, gehe ich jetzt laufen! :P
.... das erste Mal diese Woche! :peinlich:

Gruß vom dicken wosp :hallo:
Bild
Bild

1890
Habe mich für die kilokiller im kmspiel angemeldet und meine daten eingetragen, hoffe sie werden irgendwann mal berücksichtigt ... :confused:
Gruß

1891
Hallo zusammen!
Kurze Rückmeldung auch von mir mal wieder:
Kein Gramm weniger auf der Waage und trotzdem passe ich in Klamotten von vor 2 Jahren, als ich 5 Kilo weniger hatte :haeh: und nein, das können keine Muskeln sein, Sport hab ich nämlich auch fast keinen gemacht. Also, keine Ahnung, wovon das kommt. :noidea: Aber es gefällt mir :nick: :D .
Und vielleicht geht ja doch noch das ein-oder-andere Kilo futsch...
:hallo: Grüßle, Anne

1892
Habe am Samstag morgen die 90er-Grenze unterschritten ... 89,9 kg ... ;-)

Habe mir dafür am Samstag nachmittag dann etliche Bierchen und Schnäpse beim Fußball gegönnt ... heute wars dann vorbei mit die 89...

aber ein geiles gefühl wars und bis Ende der Woche festige ich die 89 irgendwie !!!
Gruß

1893
[quote="GHK1971"]Habe am Samstag morgen die 90er-Grenze unterschritten ... 89,9 kg ... ]

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es ja gut!
Ich hatte am Dienstag nach dem Laufen und Radfahren auch die 69,9 erreicht - aber jetzt bin ich schon wieder 1,6 kg schwerer und warum????? Ich kann noch nicht einmal was dafür. Sch.... Frauensache jeden Monat. :motz:

Bin drauf und dran mir heute Abend eine dicke Pizza zu essen. Ich bin echt sauer, denn morgen ist bei WW Wiegetag und ich wollte in die Erhaltung gehen. :sauer: Muß ich halt noch ne Woche warten.

Gruß
Daggi :hallo:

1894
Juchuu, ich habe heute beim Wiegen ein riesiges Erfolgserlebnis gehabt. 2 Wochen vor dem Zeitplan stand heute eine 4 nach der 6. Also ganz genau waren es 64,8 kg. :daumen: Herrliches Gefühl und nun weiß ich auch warum ich gestern in meiner Altersklasse erstmalig einen ersten Platz belegen konnte. Ich war so "leicht", dass ich über die Berge in der Sächsischen Schweiz fliegen konnte (naja die Läuferinnen, die sonst immer gewinnen, waren nicht da :D ).
Also ich wünsche allen Kilokillern auch solche Erfolge. Ich freu mich .... :nick:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1895
als mittlerweile eher kilotracker als -killer ein zwischenbericht von mir:

laufen ohne die überflüssigen kilos macht was her. morgen gehts (mal wieder) neue jeans kaufen. und: ich hab heute so nen kerl mit dem schriftzug [vereinsname] runner team überholen können :D

und: das gewicht halten fällt mit vielen vielen laufkilometern nicht schwer. laut meiner lauftabelle hau ich die woche mit laufen 5000-6000kcal weg :teufel: ich darf nur nicht aufhören :zwinker5:

genug rumgeprollt. ich wünsch euch eine erfolgreiche woche! :daumen:

1896
Herzlichen Glückwunsch allen Erfolgreichen, bei mir ist das alles irgendwie Essig.

Seit fast sechs Wochen geht nichts mehr (zumindest nicht in die richtige Richtung!), ohne dass ich irgendeine Ahnung hätte, woran es liegt. :nene: :nene: :confused:

An zuwenig Bewegung jedenfalls liegt es nicht, ich hab mir grad mal die Kalorienabschätzung der Polar zusammengezählt und komme auf 8900 kcal für die Woche und 11000 kcal für die letzten 10 Tage. :klatsch:
Inzwischen bin ich sogar schon soweit, dass ich so'n Eiweiß-Shake statt einer Mahlzeit trinke ..... OK, das eher wegen der längeren Strecken diese Woche, aber angeblich sollte das ja auch beim Abnehmen helfen. :confused:

Frustrierte Grüße,

Roland

[
Bild

1897
DAGGI hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast es ja gut!
Danke, war auch wirklich ein geiles Feeling. Na ja, heute war Döner-Day mit family und daher wirds morgen wohl ein böses erwachen geben ... aber egal, diese Woche soll noch ein anderes Higlight herhalten ...

ab Dienstag wird gefastet ... ok ok ok , ich weiß, ist eine gewichtsabnahme,die nach dem fasten wieder raufgeht, aber fürs wohlfühlen wirds sehr gut sein, die waage wird länger U90 anzeigen und wer weiß, wieviel ich danach wieder drauflege ... ;-)
Gruß

1898
Hallo!

Ich würde mich Euch ebenfalls gerne anschließen. Ich laufe bereits seit August letzten Jahres. Ausschlaggebend war, daß meine Waage die große Neun anzeigte. Und das bei einer Körpergröße von 172. Der BMI lag somit bei etwa 30, also starkes Übergewicht. Da mußte unbedingt etwas getan werden. Seitdem habe ich meine Ernährung umgestellt und -mehr oder minder häufig- meine Joggingschuhe angezogen und bis heute gute zehn Kilo runter. Gestern habe ich die Marke von 80 Kilogramm geknackt. Ist immer noch leicht zuviel, aber den Rest bekomme ich auch noch hin.

Also...würd mich über eine Mail freuen.

Gruß

Fritz The Cat

1899
Kurze Rückmeldung auch von mir und von der Krankenstation:

Krücken sind weg, Laufen darf ich noch nicht, aber das GAnze hat mich in 6 Wochen "nur" 1,5 Kilo mehr gekostet.

Das geht noch fidne ich und ich steig einfach locker bei 92kg wieder ein.

DAs ist ja noch was hin bis Dezember und meinen 80 kg :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1900
:megafon: Achtung, ich werde die alte Kilokillerseite heute abend ausm Netz nehmen und durch eine leicht erweiterte ersetzen. Eine gewisse Zeit lang wird der Zugang nicht möglich sein. Also bitte nicht wundern. Ich rechne damit, dass ich mit der Umstellung heute noch fertig werde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“