Banner

Unna - Nächstes Jahr wieder!

Unna - Nächstes Jahr wieder!

1
...war glaube ich der allgemeine Tenor bei unseren Staffelläufern heute. Es hat Riesenspaß gemacht, erfolgreich waren wir auch noch, ein Wetter zum Helden zeugen ;), was will man mehr.

Also, wie Chris´Sohn schon geschrieben hat, ist die erste Staffel nach ca. 3:08 Stunden eingelaufen und hat Platz 20 belegt. Die zweite Männerstaffel folgte mit ca. 3:12 knapp dahinter auf Platz 27 von etwa 160 Staffeln.

Die Mixed-Staffel hat sich ebenfalls gut geschlagen und war nach ca. 4:10 im Ziel, eine Platzierung habe ich leider noch nicht.

Alles hat perfekt geklappt, alle Läufer waren pünktlich da und zwei Fans hatten wir auch noch: Phönix und SaM waren eigens zum Anfeuern nach Unna gekommen!!!

Beim Essen gab es dann noch eine nette Überraschung (wußte ich zwar schon vorher, aber trotzdem ;)): Jeder bekam eine von Tim und Hajott angefertigte Urkunde. Außerdem hat unser Hajott noch für jeden eine Flasche Sekt gestiftet, ich habe ja immer gewußt, dass er eigentlich ein ganz netter ist :D

Also Leute, streicht Euch den zweiten Sonntag im Juli 2004 rot an, dann wird laufen-aktuell wieder in Unna vertreten sein, diesmal sicher mit 5 Staffeln?

Gruß

Uwe

United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

3
also, Uwe, super Organisation, und alles nette Leute, mit denen das Pizzaessen im Anschluss dann auch noch doppelt Spass macht... :D :D :D das war echt spitze!!!!!

Bei so viel Spass lass ich mich doch gerne dazu überreden, nächstes Jahr wieder mitzulaufen ....

Unna - Nächstes Jahr wieder!

4
hey leute,

ich kann mich uwe nur anschließen! tragt euch den termin für nächstes jahr schonmal ein. das wird dann ein mega-event :D
der tag heute war spitze. es war schön euch alle mal persöhnlich kennengelernt zu haben. der lauf war bestens organisiert und alle wechsel haben prima geklappt. aber eigentlich war das laufen nur nebensache ;)
besonders möchte ich mich bei uwe für die organisation, bei tim und hajott für die urkunde, nochmal bei hajott für die pulle sekt(warum gabs die eigentlich???;))und bei sam und phönix(das war wirklich eine überraschung) fürs applaudieren bedanken!

wir sehen uns bestimmt nächstes jahr wieder :rotate:

msg chris

Unna - Nächstes Jahr wieder!

5
Ja, hat Spaß gemacht. Und bestätigt hat sich, daß Sportler nette Menschen sind!

Das war bislang für mich das Highlight.

Toll fand` ich auch, daß SaM und Phönix da waren. Einfach so. Danke Euch beiden für die Unterstützung.

Ich bin im nächsten Jahr auch wieder dabei.



Unnaited we ran!!!

H.-J.

Liebe Grüße


H.-J.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

6
Ja, ein Supertag mit lauter netten Forumisten und einer tollen Veranstaltung!!

Vielen Dank an Tim und vor allem an Uwe für die perfekte Organisation. Und Dir Hajott für die nette Überraschung.

Und auch die zweite Überraschung war gelungen. Das war prima, dass Ihr uns unterstützt habt, Phönix und SaM.

Unna sollten wir als festen Bestandteil in den Forumkalender nehmen. Im nächsten Jahr schaffen wir mindestens 5 Staffeln!!

Aber jetzt hau ich mich auf den Liegestuhl. Der Tag war wunderschön, aber auch anstrengend (5,15 Uhr aufstehen; vorher 2,15 Uhr in´s Bett gegangen).

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Unna - Nächstes Jahr wieder!

7
Hallo Ihr Unnaisten.

erstmal meinen Glückwunsch Euch allen. ! :) ! :) Und ich habe gerade den Termin für das kommende Jahr blockiert. Noch einmal lasse ich Euch nicht ohne mich laufen
Bild


Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Unna - Nächstes Jahr wieder!

8
Hallo,

war absolut super und m u ß unbedingt wiederholt werden.
Bild



Ich schließe mich H.J. an war ein echtes Highlight!

Ich hoffe, daß wir nächstes Jahr noch ein paar zusätzliche Staffeln zusammen bekommen, bis dahin hab ich meine bessere Hälfte auch fit.

Nochmals ein Lob auf unseren Organisator Uwe und unseren "Betreuerstab" Sam und Phönix
Bild




Werde mich jetzt von meiner Liebsten verwöhnen lassen :D

LG Olli
Bild

Unna - Nächstes Jahr wieder!

10
Hallo Staffelläufer!!!

Super! Na, da fehlt ja nur noch der ausführliche Bericht :D Aber schon spitze, die Zwischeninfos von Chris` Sohn. Das nenne ich Einsatz, die ganze Familie ist mit eingebunden! Gratulation zu Eurer Leistung!

Gute Regeneration wünscht chrissie

Unna - Nächstes Jahr wieder!

11
Ich fand es auch super das wir uns heute alle persönlich kennengelernt haben! Und vielen Dank an Uwe und Hajott!!! Und auch an Phönix und SaM! Schön das ihr uns so angefeiert hat!!! War echt super! Und ich gehe davon aus das wir nächstes Jahr mit mindestens 10 Staffeln starten werden! Sollten uns dann nur ne andere Pizzaria suchen sonst bricht der "arme" Ober noch völlig zusammen! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Da war doch noch was mit dem einen Wechsel... :) )

Unna - Nächstes Jahr wieder!

13
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

wen meinst du ;)???

msg chris
Hmmm, keine Ahnung... :) ) Naja, war ja nicht so schlimm! Die 30 Sekunden die wir dadurch verloren haben...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

15
Original von Lebowski:
hallo leute,

war ein Supertag:-). Bin nächstest Jahr auf jeden Fall
wieder dabei :-))).

@thorsten :Soltest doch nichts verraten

Gruss Dude
Ups, Sorry... Nee, an diesem tollen Tag konnte der eine verpatzte Wechsel auch nicht unsere Stimmung trüben!!! War ja auch nicht schlimm! Hab nur blöd geguckt als meine "Ablösung" nicht zu sehen war... Ich finde es super soviele nette Leute auf einmal kennengelernt zu haben! Ihr seid echt super!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

17
Original von Hajott:
Hallo, Timmi!

Und nächstes Jahr bist Du dabei, ok?

Liebe Grüße


H.-J.
Davon gehe ich doch auch aus :D

@ Thorsten

Besser ein leicht verpatzter Wechsel als sich verlaufen und dann nur vierter werden, wie heute anderen passiert :) ) :) )

Gruß

Uwe


United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

18
Ja, hallo!

Wir süppeln gerade Hajotts Sekt - DANKE! Schmeckt gut!;) -
feiern den Supertag und gehen nochmal alles so durch.
Wir schließen uns den Danksagungen im vollem Umfang an.
Und daß SaM mich sogar im Affenzahn in die Wechselzone gebracht hat -im vollem Lauf auf mich motivierend einredend! - war eine super Überraschung und hat mir toll geholfen.
Ich war nämlich ziemlich platt, und hatte mich im Vorfeld so sehr auf das Fori-Treffen gefreut, daß ich mich eigentlich auf den Lauf gar nicht so recht einstimmte I) und die 10 KM mit Mühe und Not beendete.

Applaus ganz doll an WULF und LONA , die ihren ersten Wettkampf gelaufen sind, und das bravourös gemeistert haben
Bild
!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

ES WAR WOHLTUEND, MAL ALL DIE GESICHTER HINTER DEN POSTINGS ZU SEHEN, UND WIR FREUEN UNS AUF UNNA 2004 BZW. AUF MÜNSTER!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Unna - Nächstes Jahr wieder!

19
Ja Hallo Ihr Superstars!!! :bounce:
Herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg jedes einzelnen! Habe sehr oft an Euch denken müssen. War es bei Euch auch so heiß? ! :)
2004 hoffe ich, dass ich auch dabei sein kann, denn eigentlich ist der Triathlon in Saerbeck immer am 1. Wochenende im Juli nur dieses Jahr mußte er verlegt werden. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

20
Original von UDo:

Davon gehe ich doch auch aus :D

@ Thorsten

Besser ein leicht verpatzter Wechsel als sich verlaufen und dann nur vierter werden, wie heute anderen passiert :) ) :) )

Gruß

Uwe


United We Run
Da hast Du Recht Uwe! Und nächstes Jahr werden wir das Ding gewinnen!!! Wenn noch 1 oder 2 aus meinem Verein mitlaufen!!! Und Lebowski auch in meiner Staffel ist!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

21
Auch noch mal eben mein Dank an die Leute, die das ganze organisiert haben und vor allem den Überblick (im Forum) behalten haben.

Die 220 Kilometer Anfahrt haben sich wirklich gelohnt. Läufer sind halt ein nettes Völkchen! Die Idee einen Marathon in Staffeln laufen zu lassen, finde ich sehr gut und alle hatten Spaß.

Ich komme nextes Jahr auf jeden Fall wieder und zwischendurch auch zum Klippenlauf nach Dortmund-Süd.

Ich liebe meine Grubenponys ;-))

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

22
Hallo Leute, laut Homepage des Laufteam Unna waren sogar 180 Staffeln (Vorjahr 102)und 198 Einzelläufer am Start.

Leider ist die Ergebnisliste noch nicht online. Dafür aber der Termin des nächsten Unna-Marathon (unter dem Vorbehalt, dass er tatsächlich nochmal ausgetragen wird): 11.07.2004 :D

Gruß

Uwe

United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

24
Original von Schweinehündin:
Jau, diesmal ich auch, so als alte Läuferin :D :D :D

Ist notiert im Kalender *kritzel*

Hach ja :look:

Ich bringe auch ein paar Kotztüten mit. Vielleicht gibt`s ja bald welche im "laufen-aktuell.de"-Design...
:D :D :D

Liebe Grüße


H.-J.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

25
Wir brauchen auch ein paar Schilder auf der Strecke für die Flachländer:

laufen-aktuell informiert: AB HIER 1 STEIGUNG VON 3

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

26
Wir brauchen auch ein paar Schilder auf der Strecke für die Flachländer:

laufen-aktuell informiert: AB HIER 1 STEIGUNG VON 3

Bin ich auch für. Für mich ist eh alles ein Berg, wenn es grösser ist als ein Maulwurfshügel....

Na, und natürlich ein Kotztütenstand (danke an Hajott)



:dance1: :dance1: :dance1:

Unna - Nächstes Jahr wieder!

27
Original von Hajott:
Original von Schweinehündin:
Jau, diesmal ich auch, so als alte Läuferin :D :D :D

Ist notiert im Kalender *kritzel*

Hach ja :look:

Ich bringe auch ein paar Kotztüten mit. Vielleicht gibt`s ja bald welche im "laufen-aktuell.de"-Design...
:D :D :D

Liebe Grüße


H.-J.
Also Hajott, ich glaube nächstes Jahr ist wieder Sekt fällig :D

Gruß

Uwe




United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

28
Uwe, HJ hat jetzt ein Jahr Zeit rumzumeckern.....das lassen wir uns mit Sekt nicht mehr abspeisen, oder?

:drink:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

29
Original von Tom:
Uwe, HJ hat jetzt ein Jahr Zeit rumzumeckern.....das lassen wir uns mit Sekt nicht mehr abspeisen, oder?

:drink:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Auch wieder wahr... :) )

Gruß

Uwe


United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

32
Original von Fräse:
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Das hört sich ja super an.
Werde mir den Termin für nächstes Jahr Rot anstreichen.

Gruß Jens

:roll: Hallo Jens! :roll: Da bist Du ja wieder. Hoffentlich gut erholt.
Hast Du die Unna-Fotos schon gesehen?

Hier kannst Du klicken

Grüße von
Phönix

Unna - Nächstes Jahr wieder!

34
Ganz dickes BRAVO, an alle die mitgelaufen sind!!! Super seid ihr! Ich wäre gerne dabei gewesen.

Mit euch allen treffen, 10km- Staffel laufen?

Jetzt habe ich noch einen Grund bis dahin tiptop in Form zu sein!!

Also, ich komme auch. Termin gemerkt, notiert, blockiert!

Thorsten, hast noch ein Plätzchen in deiner Staffel frei ;) ?

lg
FlitzFlocke:dance2:

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

35
Original von FlitzeFlocke:
Ganz dickes BRAVO, an alle die mitgelaufen sind!!! Super seid ihr! Ich wäre gerne dabei gewesen.

Mit euch allen treffen, 10km- Staffel laufen?

Jetzt habe ich noch einen Grund bis dahin tiptop in Form zu sein!!

Also, ich komme auch. Termin gemerkt, notiert, blockiert!

Thorsten, hast noch ein Plätzchen in deiner Staffel frei ;) ?

lg
FlitzFlocke:dance2:

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)
Für Dich habe ich immer einen Platz frei liebe Yvonne!:look:

Die Staffel lief folgendermaßen ab: Startläufer lief 10,2km, die anderen 4 aus der Staffel nur 8km! Und die Strecke schaffst Du bis dahin locker! Ist ja noch fast 1 Jahr Zeit Yvonne!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

36
*freu* *freu* *freu*

Ich schmeiß mich wech vor Freude, noch mehr Motivation....

Glaube ich muß mich in VW umbenennen, ich laufe und laufe und laufe...:dance1:

Einfach nur schöööööööööööööööön!!!!

lg
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Unna - Nächstes Jahr wieder!

37
Original von FlitzeFlocke:
*freu* *freu* *freu*

Ich schmeiß mich wech vor Freude, noch mehr Motivation....

Glaube ich muß mich in VW umbenennen, ich laufe und laufe und laufe...:dance1:

Einfach nur schöööööööööööööööön!!!!

lg
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Motivation gibt es hier immer in 50kg-Säcken... :) ) Und ich würde mich sehr freuen wenn Du auch in Unna mitläufst!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

38
Hallo Leute, es ist definitiv:

Es wird einen Unna-Marathon im Jahr 2004 geben, Termin ist der 11.Juli.

Ich hoffe, wir sind wieder mit zahlreichen Staffeln vertreten.

Gruß

Uwe

United We Run

Unna - Nächstes Jahr wieder!

40
Nehmt ihr auch Bayern?

So richtig angegraute ältere Herren?
So bärtige, bucklige immer weißbierdurstige, laufstilverachtende, narrische, Laufzwerge?

So winzigkleine Kirchheimrunners?

Dann bin ich dabei!



der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

Unna - Nächstes Jahr wieder!

41
Hallo Kirchheimrunner.

"So winzigkleine Kirchheimrunners?"
Willst Du Deine eigene Staffel machen, wenn Du schon in Mehrzahl schreibst? :) )
Ich denke, jeder der Spaß mitbringt, wird genommen. :)

Tschüß SaM
Bild

Unna - Nächstes Jahr wieder!

42
Original von SaM:
Hallo Kirchheimrunner.

"So winzigkleine Kirchheimrunners?"
Willst Du Deine eigene Staffel machen, wenn Du schon in Mehrzahl schreibst? :) )
Tschüß SaM
Bild

schaft er doch locker hat ja genug Nachwuchs :D will ich sehen und bin so oder so dabei.

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

43
Also wenn ich bis dahin durchhalte und meine Zeiten und Strecken verbessere bin ich bestimmt dabei und Olli sicher auch wieder. :) ) :) )
Wenn ihr dann Thorsten .Lebowski ,Uwe ,Olli zusammen laufen laßt ,haben wir sogar ne mögliche Siegstaffel.Olli schicke ich vorher noch mal mit Thorsten zum Bahnentraining ,aber 8m schafft Olli sowieso in 31 min .,wenn nicht besser,grins(angeberei der stolzen ehefrau)! :) :P :P ! :)

Also laßt uns gut durch den Winter kommen.:dance2: :shock2:

Wenn mir jetzt noch einer erklärt ,wie man seine Strecken und vorallem die KM Zeiten verbessert ,steht nichts mehr im Wege.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Unna - Nächstes Jahr wieder!

45
Original von renato:
Original von SaM:
Hallo Kirchheimrunner.

"So winzigkleine Kirchheimrunners?"
Willst Du Deine eigene Staffel machen, wenn Du schon in Mehrzahl schreibst? :) )
Tschüß SaM
Bild

schaft er doch locker hat ja genug Nachwuchs :D will ich sehen und bin so oder so dabei.

Spike & Flinki
Bild




__________________________________________________

Tja, Kirchheimrunners gibt es genug auf der Welt... am 05.01.2004 soll unser 9. Kind auf die Welt kommen, wenn alles gut geht!

Laufen tun aber die kleinen Kirchheimer nicht.
Der Papa läuft... (seit 14 Monaten)
die Mama läuft (seit 3,5 Monaten)
die Tochter (18) läuft nur wenn´s gegen die Waage geht...
der Sohn (20) läuft nur wenn er die Schiedsrichterleistungsprüfung machen muss.
die Söhne (17,15,14) laufen überhaupt nicht. Laufen ist uncool!
die Tochter (11) läuft nur die Zwergerlläufe ... ab und an.
die kleinen Töchter (8, 5) laufen nicht, sie hopsen.


mit winzigkleinen Kirchheimrunner, meint der K_Runner sich selbst.
(stolze 170 cm)





der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

Unna - Nächstes Jahr wieder!

46
Original von TinaS:
Hallo Kathi,
aber 8m schafft Olli sowieso in 31 min
also ich schaff das deutlich scheller :) ) :) ) :) )

SCNR, Tina
Eh ,ja also ich denke das sollte 8 km heißen ,was so ein kleines " k" doch ausmacht

:) ) :) ) :) )

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Unna - Nächstes Jahr wieder!

47
Hallo Kirchheinrunner

die kommen schon noch auf den Geschmack. Gratulier schon mal zum erneuten Vaterglück. wenn du so weitermachst hast du bald 3Staffeln zusammen. :) )

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Unna - Nächstes Jahr wieder!

48
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Die DM ist nächstes Jahr nämlich später und kann mir keinen Strich dadurch machen!!!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“