Gruß
Dirk
Highopie hat geschrieben:Ist da nicht das Shirt schon vorgelaufen ?![]()
![]()
Alles klar,Sr. Brigitte!!!!???Brigitte43 hat geschrieben:Vieleicht, grins?
Ich ziehe morgen ein kurzärmeliges Shirt an, eins nehme ich noch mit um es evtl. drüberzuziehen u. eine dünne Jacke.
Wenn es regnet werde ich mich wohl für ein Shirt mit Jacke entscheiden u. wenn es trocken ist für zwei Shirt`s übereinander.
Brigitte
Wichtig ist der Plastiksack mit Löcher für Kopf und Arme!möchte-gern-läuferin hat geschrieben:sagt mal,ist Regen für euch von Vorteil oder eher von Nachteil???![]()
Zieht ihr denn trotzdem ein T-Shirt an oder lange Arme??![]()
![]()
![]()
Fragen über Fragen!!!!ne wat soll dat noch für ne Nacht werden!!!! Und ich bin heute Nacht soooooo alleine,weil mein Hase Nachtschicht hat.
![]()
![]()
![]()
Wie war das mit den warmen Gedanken machen???!!!Muldarn hat geschrieben:Laut Wetterbericht soll es morgen früh trocken sein. Ich würde auch gerne in kurzen Klamotten laufen. Wer läuft mit einer Wärmelampe hinter mir her?![]()
Gruß
Dirk
Regen finde ich nur blöd wegen der Brille,ich ziehe dafür keine langen Ärmel an.Regen auf Haut ist immer noch besser als nasse Kleidung auf Haut.Ne Schirmmütze ist mein einziges Zugeständnis an den Regen.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:sagt mal,ist Regen für euch von Vorteil oder eher von Nachteil???![]()
Zieht ihr denn trotzdem ein T-Shirt an oder lange Arme??![]()
![]()
![]()
Fragen über Fragen!!!!ne wat soll dat noch für ne Nacht werden!!!! Und ich bin heute Nacht soooooo alleine,weil mein Hase Nachtschicht hat.
![]()
![]()
![]()
... beim richtig schnell laufen überhaupt nicht!möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Wie war das mit den warmen Gedanken machen???!!!![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Die Kirmes öffnet aber doch nicht morgens um 9.00 Uhr, lach
Gruss von der die sich gerne um die ollen Lütt kümmert Brigitte
Dass ich das noch besser kann, liegt bestimmt daran dass ich noch nicht so schnell bin und vielleicht- weil ich jünger bin und noch viiiiieeeel mehr Phantasie habe!!!!Klaus_x hat geschrieben:... beim richtig schnell laufen überhaupt nicht!![]()
Den Plastiksack aber nur in der richtigen Farbe,passend zum Schwämmchen.Klaus_x hat geschrieben:Wichtig ist der Plastiksack mit Löcher für Kopf und Arme!
Vor dem Start bei dem Wetter ganz wichtig. Der hält schön Regen und Wind ab, dazu ein überflüssiges, altes Shirt und es wird in der Startaufstellung nicht ganz so kalt.
Jünger bin..... ups...dann werde ich morgen mal brav hinter allen hereiern.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Dass ich das noch besser kann, liegt bestimmt daran dass ich noch nicht so schnell bin und vielleicht- weil ich jünger bin und noch viiiiieeeel mehr Phantasie habe!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ein richtiges Problem. Vorher wochenlang die Schwierigkeit mit der Kleider und Schuhwahl und jetzt das!Schnucki hat geschrieben:Den Plastiksack aber nur in der richtigen Farbe,passend zum Schwämmchen.![]()
Schnucki hat geschrieben:Mist,ich hab nur blau oder grün zur Auswahl,das wid wieder schwierig.
Klaus_x hat geschrieben:
Du und nicht so schnell ? Morgen wirst du es bestimmt sein.
PS: Meine Phantasie ist eigentlich noch ganz ok, aber sonst..... das Alter![]()
Ich würde sagen,du kombinierst die einfach miteinander! In der Mitte auseinanderschneiden und dann je eine Hälfte an die andere kleben!!!!Schnucki hat geschrieben:Mist,ich hab nur blau oder grün zur Auswahl,das wid wieder schwierig.
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Gibt ja medis dagegen oder besser dafür???!!!
Ja ja,morgen werd ich die schnellste von allen sein!!!![]()
![]()
![]()
Du bist doch morgen beim Hermannslauf,oder?
Doch...aber das macht nichts. Vorne drängeln die alle so....., aber das wirst du morgen auch merken.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:@klaus_x:
Und schleichen wirst du sicher nicht!!!!
... nur Größe XXL. Damit viel zu groß und schlabbern unvorteilhaft an dir herum. Geht also nicht.Schnucki hat geschrieben:Kann mir bitte jemand morgen einen Müllsack mitbringen,ich hab grad festgestellt,daß meine alle zu klein sind.Die Farbe ist mir dann auch egal.
Ja..... man hat Spaß, zumindest hinterher wenn man richtig stolz auf sich sein kann!möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ich wünsche euch allen für morgen ganz viel Spass(hat man wirklich Spass???) und viel Erfolg
ganz besonders Schnucki,Brigitte43 und Klaus-x beim herrmanslauf!!!!
JoPaJo hat geschrieben:
Man sieht sich im Stadion.
just4fun hat geschrieben: @ Bogart:
Deinen Monolog werde ich mir nächstes mal reinziehen... abgespeckte Version beim Lichterlauf Du hast 54 min. Zeit
Marc, du bist ein Schatz ! Vielen Dank !marcmarl78 hat geschrieben:http://www.fliegendezwerge.de/duisburg.html
Bilder von heute - ich stand an der letzten Kurve vor dem Stadioneinlauf.
Hinterher haben wir noch versucht den KLR Trupp zu finden, leider ohne Erfolg.