Banner

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2006

351
Laut Wetterbericht soll es morgen früh trocken sein. Ich würde auch gerne in kurzen Klamotten laufen. Wer läuft mit einer Wärmelampe hinter mir her? :D

Gruß
Dirk

352
Highopie hat geschrieben:Ist da nicht das Shirt schon vorgelaufen ? :confused: :hihi:

Nein, aber Toto hat es (das Shirt, der Red.) nach dem Lauf ins Auto gestellt... :hihi: :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

353
Brigitte43 hat geschrieben:Vieleicht, grins?

Ich ziehe morgen ein kurzärmeliges Shirt an, eins nehme ich noch mit um es evtl. drüberzuziehen u. eine dünne Jacke.
Wenn es regnet werde ich mich wohl für ein Shirt mit Jacke entscheiden u. wenn es trocken ist für zwei Shirt`s übereinander.

Brigitte
Alles klar,Sr. Brigitte!!!!??? :idee2:
hab mir auch so ne ähnliche Taktik mit den Klamotten überlegt. Wollte erst Shorts anziehen,ziehe aber jetzt so ne 3/4 Tight an(heißen die Teile so???!!! :confused: )
Wäge auch ab,ob es regnet oder nicht. :nick: Kann leider keinen halben Kleiderschrank mitnehmen,weil ich mit Fahrrad da hinkomme. Is ja noch Kirmes nebenan und wer weiß wie das mit Parkplätzen ist!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Plastiksack mitnehmen!

354
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:sagt mal,ist Regen für euch von Vorteil oder eher von Nachteil??? :confused:
Zieht ihr denn trotzdem ein T-Shirt an oder lange Arme?? :confused: :confused: :confused:
Fragen über Fragen!!!! :haeh: ne wat soll dat noch für ne Nacht werden!!!! Und ich bin heute Nacht soooooo alleine,weil mein Hase Nachtschicht hat. :frown: :frown: :frown:
Wichtig ist der Plastiksack mit Löcher für Kopf und Arme!

Vor dem Start bei dem Wetter ganz wichtig. Der hält schön Regen und Wind ab, dazu ein überflüssiges, altes Shirt und es wird in der Startaufstellung nicht ganz so kalt.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

355
Mit anderen Worten wir sollen Dir Feuer unter dem Hintern machen :D ?

Brigitte

356
Muldarn hat geschrieben:Laut Wetterbericht soll es morgen früh trocken sein. Ich würde auch gerne in kurzen Klamotten laufen. Wer läuft mit einer Wärmelampe hinter mir her? :D

Gruß
Dirk
Wie war das mit den warmen Gedanken machen???!!! :D

357
Die Kirmes öffnet aber doch nicht morgens um 9.00 Uhr, lach

Gruss von der die sich gerne um die ollen Lütt kümmert Brigitte

358
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:sagt mal,ist Regen für euch von Vorteil oder eher von Nachteil??? :confused:
Zieht ihr denn trotzdem ein T-Shirt an oder lange Arme?? :confused: :confused: :confused:
Fragen über Fragen!!!! :haeh: ne wat soll dat noch für ne Nacht werden!!!! Und ich bin heute Nacht soooooo alleine,weil mein Hase Nachtschicht hat. :frown: :frown: :frown:
Regen finde ich nur blöd wegen der Brille,ich ziehe dafür keine langen Ärmel an.Regen auf Haut ist immer noch besser als nasse Kleidung auf Haut.Ne Schirmmütze ist mein einziges Zugeständnis an den Regen.

Schlaf gut.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Funktioniert....

359
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Wie war das mit den warmen Gedanken machen???!!! :D
... beim richtig schnell laufen überhaupt nicht! :)
Viele Grüße
Klaus

360
Brigitte43 hat geschrieben:Die Kirmes öffnet aber doch nicht morgens um 9.00 Uhr, lach

Gruss von der die sich gerne um die ollen Lütt kümmert Brigitte

Ja da hast du auch recht,aber ich wohn nur 5 min entfernt!!!
Gruß von der,die sich um die kranken Lütt kümmert!!!

361
Klaus_x hat geschrieben:... beim richtig schnell laufen überhaupt nicht! :)
Dass ich das noch besser kann, liegt bestimmt daran dass ich noch nicht so schnell bin und vielleicht- weil ich jünger bin und noch viiiiieeeel mehr Phantasie habe!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

362
Dachte ich mir :D

So jetzt muss ich aber meine von der FIBO plattgelaufenen Füsse auf die
Couch bringen u. meine Nervosität pflegen :zwinker5:

Bis morgen, schlaft alle gut u. träumt nicht so wildes Zeugs :wink:

Brigitte

363
Klaus_x hat geschrieben:Wichtig ist der Plastiksack mit Löcher für Kopf und Arme!

Vor dem Start bei dem Wetter ganz wichtig. Der hält schön Regen und Wind ab, dazu ein überflüssiges, altes Shirt und es wird in der Startaufstellung nicht ganz so kalt.
Den Plastiksack aber nur in der richtigen Farbe,passend zum Schwämmchen. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

364
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Dass ich das noch besser kann, liegt bestimmt daran dass ich noch nicht so schnell bin und vielleicht- weil ich jünger bin und noch viiiiieeeel mehr Phantasie habe!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jünger bin..... ups...dann werde ich morgen mal brav hinter allen hereiern. :)

Du und nicht so schnell ? Morgen wirst du es bestimmt sein.

PS: Meine Phantasie ist eigentlich noch ganz ok, aber sonst..... das Alter :hihi:
Viele Grüße
Klaus

Das ist natürlich...

365
Schnucki hat geschrieben:Den Plastiksack aber nur in der richtigen Farbe,passend zum Schwämmchen. :D
... ein richtiges Problem. Vorher wochenlang die Schwierigkeit mit der Kleider und Schuhwahl und jetzt das!
Also meine pastiktüte für morgen ist postgelb. Würde ich dir ja geben, aber passt leider nicht zu rosa. :)
Viele Grüße
Klaus

Na ja....

367
Schnucki hat geschrieben:Mist,ich hab nur blau oder grün zur Auswahl,das wid wieder schwierig.

... damit vor dem Start aufzutauchen....eigentlich unmöglich. :hihi: Blau und grün sind völlig aus der Mode! Vielleicht blau.... also, das wird wirklich eine harte Nacht für dich. Aber entscheiden würde ich mich für eine von den beiden Tüten und du wirst garantiert nicht alleine in so einem Sack vor dem Start erumlaufen.

Sieht auch richtig profihaft aus....auch wenn er nicht der letzten Mode entspricht.
Viele Grüße
Klaus

368
Klaus_x hat geschrieben:
Du und nicht so schnell ? Morgen wirst du es bestimmt sein.

PS: Meine Phantasie ist eigentlich noch ganz ok, aber sonst..... das Alter :hihi:

Gibt ja medis dagegen oder besser dafür???!!!
Ja ja,morgen werd ich die schnellste von allen sein!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Du bist doch morgen beim Hermannslauf,oder?

369
Schnucki hat geschrieben:Mist,ich hab nur blau oder grün zur Auswahl,das wid wieder schwierig.
Ich würde sagen,du kombinierst die einfach miteinander! In der Mitte auseinanderschneiden und dann je eine Hälfte an die andere kleben!!!! :D

370
@Brigitte43
Ich hoffe,ich stecke Euch alle an mit meiner Energie(falls das überhaupt nötig ist).

@Klaus x
also,wenn's profihaft aussieht,dann nehm' ich den Mangel an modischem Chic in Kauf.

und jetzt muß ich langsam aufhören hier rumzulesen und zu posten,sonst werd' ich doch noch ganz meschugge.(heißt nicht,daß mir das gelingt).
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

371
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Gibt ja medis dagegen oder besser dafür???!!!
Ja ja,morgen werd ich die schnellste von allen sein!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Du bist doch morgen beim Hermannslauf,oder?

Klar wirst du! Bin ja schon jetzt neugierig wie du abdüst. Die Startnummer 7250 und 7938 kleben bei mir am PC.
Die Medis würde ich gegen den Kopfschmerzen nehmen. Die Kleiderauswahl... die ganze Nacht überlegen, auswählen, aus dem Schrank holen, wieder weghängen.... das wird hart.

Ja, ich schleiche altersgemäß morgen über den Hermannslauf. Das was ich anziehe liegt allerdings schon bereit. Also meine Nacht wird ok....wnn ich da nicht das Problem mit dem Alter und der Phantasielosigkeit hätte. Das nagt ja doch in meinem tiefsten Inneren! :hihi:
Viele Grüße
Klaus

372
Alles Gute für euren Lauf. Es gibt nur Gewinner. :daumen: :daumen:

Gruss Thomas

373
@klaus_x:
Ich wünsche dir dann für deinen Lauf morgen auch viel Erfolg!!! Und schleichen wirst du sicher nicht!!!!

375
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:@klaus_x:
Und schleichen wirst du sicher nicht!!!!
Doch...aber das macht nichts. Vorne drängeln die alle so....., aber das wirst du morgen auch merken.

Ich verschwinde jetzt... schließlich muss ich morgen wenigstens etwas fit sein. In meinem Alter muss man halt früh ins Bett.

Dir und Schnucki wünsche ich morgen ganz schnelle Beine, viel Luft... und das euch der Lauf richtig viel Spaß macht. Kommt gut ins Ziel und genießt euren Sieg hinterher!
Drücke euch die Daumen! :daumen:
Viele Grüße
Klaus

Meine sind alle....

376
Schnucki hat geschrieben:Kann mir bitte jemand morgen einen Müllsack mitbringen,ich hab grad festgestellt,daß meine alle zu klein sind.Die Farbe ist mir dann auch egal.
... nur Größe XXL. Damit viel zu groß und schlabbern unvorteilhaft an dir herum. Geht also nicht.

Zur Not geht vielleicht auch einer von den gelben Säcken für die "Wertstoffe". Zwar nur größe S.... müsste dir aber passen.
Viele Grüße
Klaus

377
Ich wünsche euch allen für morgen ganz viel Spass(hat man wirklich Spass??? :confused: ) und viel Erfolg
ganz besonders Schnucki,Brigitte43 und Klaus-x beim herrmanslauf!!!!

Danke!

378
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ich wünsche euch allen für morgen ganz viel Spass(hat man wirklich Spass??? :confused: ) und viel Erfolg
ganz besonders Schnucki,Brigitte43 und Klaus-x beim herrmanslauf!!!!
Ja..... man hat Spaß, zumindest hinterher wenn man richtig stolz auf sich sein kann!
Es lohnt sich wirklich zu laufen und sich zu fordern. Nicht unbedingt zu rennen bis zum totalen Zusammenbruch. Eher eine Strecke überhaupt zu schaffen - etwas was man früher nicht geschafft hat - und für sich in einer guten Zeit zu laufen.

Tschüss!!!!
Klaus :winken: :winken: :winken: :winken:
Viele Grüße
Klaus

379
Ich wünsche Euch allen einen schönen Lauf und viel Erfolg!

Gruß aus BS, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

381
Hallo zusammen,

ich wünsch dann auch mal allen Rhein-Ruhr-Marathonis viel Erfolg :daumen: :daumen: :daumen: , ein gutes Rennen und ganz viel Spass :D :D :D . (Ja, das macht Spass!!!)

Gruss
Tobias

382
Und morgen abend gibts Sportlernudeln mit Haferfasern! Endlich mal eine brauchbare Sache in den Startnummernbeutel- wenn ich da an das Blondierungsspray von 2003 denke... :zwinker4:
Ich wünsch´uns einen guten Wettkampf- möglichst niederschlagfrei!
Bis morgen!

Regina :)
...und der kleine beige Hund

383
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch !!!!

Man sieht sich im Stadion.

Jochen

Bild

385
JoPaJo hat geschrieben:
Man sieht sich im Stadion.

Hallo Jochen,

schön mal wieder von Dir zu hören. Freue mich schon auf das Wiedersehen im Stadion. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

386
Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für Morgen. Dies nur für den Fall, daß ich den einen oder anderen morgen beim Foritreffen nicht sehe...

Viele Grüße
Bogart

387
So, und jetzt macht mal alle das Licht aus und schlaft schön.... :mundauf:
Kleines Comeback in der AK45

Abt.: VWF

388
Morgähn zusammen!

Nachdem das Regenradar und die aktuelle Wettervorhersage für den heutigen Lauf nichts gutes verheißen, wird kleidungstechnisch heute wohl die gestern erstandene Jacke zum Einsatz kommen!

Ansonsten bin ich wie üblich ein Nervenbündel und werde gleich erst mal die Füße in Melkfett baden!!!

:daumen: Allen einen erfolgreichen und verletzungsfreien Lauf! :daumen:

Bis um 8:00 Uhr vor der Eishalle!!!
:hallo: :hallo: :hallo:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

389
Guten Morgen!!!
Wollte noch mal allen viel Glück wünschen. :daumen: :daumen: :daumen: Mir gehts so schlecht. Konnte die ganze nacht nicht schlafen und ich habe jetzt schon kletschnasse Hände. :frown: Jetzt muß ich mal versuchen mir mein Aufbackbrötchen reinzuzwingen!!!
Bis später!!!

...erster!!!

392
Hi Folks,

Euphorie oder Frust ohne ende?

01:56:03 Netto.

PB aaaaaaber 4 Sekunden schneller wäre auch nicht schlecht gewesen.

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch.

@ Bogart:
Deinen Monolog werde ich mir nächstes mal reinziehen... abgespeckte Version beim Lichterlauf Du hast 54 min. Zeit

see ya @ll next

der Günni :hallo:

393
Hallo!!!!!

Bin super zufrieden mit meiner Zeit 1:37:56. Nur 9 Sekunden an meiner alten Bestzeit vorbei. :-))

Wurde sogar noch Dritte in der Altersklasse und habe noch ein Pokälchen und eine Pumamütze abgesahnt :-)))
Habe soeben beschlossen, dieses Jahr dann doch noch den ersten Marathon nach der Geburt unserers Schätzchens wieder zu laufen. Wird wohl Frankfurt werden, da wir vorher im Urlaub sind. Hoffentlich klappts dann beim immerhin schon 5. Marathon mit einer Zeit unter 3:45 und vor allem einem "halbwegs" gleichmäßigen Lauf....

Wie haben denn die anderen so abgeschnitten?

Die armen Marathonis..... der Regen war ja schon heftig (zumindest auf unserer Rückfahrt)

LG
Katja

394
just4fun hat geschrieben: @ Bogart:
Deinen Monolog werde ich mir nächstes mal reinziehen... abgespeckte Version beim Lichterlauf Du hast 54 min. Zeit

Hallo Günni,

Glückwunsch zur neuen PB. :daumen: Habe Dich im Ziel noch kurz gesehen und bin dann mit der Masse irgendwie aus dem Stadion gedrängt worden. Danach warst Du nicht mehr gesehen.

Meinen Vortrag "Rauchen ist schädlich" kenne ich auswendig, den halte ich Dir bei nächster Gelegenheit... :D

Viele Grüße
Bogart

395
Hi!
Mir tut ALLES weh!! :motz: :sauer: :nene:
Aber ich habe nach harten Kampf in der zweiten Hälfte mein Ziel erreicht: ca. 3:28!! :daumen:
Jetzt geht es erst mal ins Bett (falls ich die 20 m dahin noch schaffe)
Stefan

396
Glückwunsch aus Düsseldorf,
das ist doch mal ne Zeit. Super.
Gruss Thomas

398
Ich melde mich auch mal zurück .Zeit 4:41:04 Std. ,war zwar nicht
meine Zielzeit aber unter den Umständen super .
Bin echt zufrieden und happy ,mich bei dem Regen durchgebissen zu haben :geil: .
Jetzt werd ich erstmal mein Tank wieder auffüllen und die Beine hochlegen.
Regenläufer bin ich schonmal nicht habe ich heute festgestellt :nick:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

399
marcmarl78 hat geschrieben:http://www.fliegendezwerge.de/duisburg.html
Bilder von heute - ich stand an der letzten Kurve vor dem Stadioneinlauf.
Hinterher haben wir noch versucht den KLR Trupp zu finden, leider ohne Erfolg.
Marc, du bist ein Schatz ! Vielen Dank ! :daumen:
Hast du zufällig auch Fotos von den Ersten gemacht? War ja ein voller Erfolg für den ASV...

Glückwünsche an alle, die sich durch den Regen gekämpft haben !!

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

400
Jetzt ist das schönste Wetter :-)!

Glückwunsch an allen Finishern!

Mein Ziel unter 1:30:00 habe ich nicht erreicht, der Marathon am 2. April in Bonn lag mir doch noch sehr in den Knochen.

Habe zwar noch eine akzeptable Zeit 1:32.... raus laufen können, aber lustig waren die letzten 5 km nicht mehr!!!

Jetzt werde ich mich erst mal von meinen Schmerzen erholen und das Training für ein paar Wochen sein lassen.

Schönen Sonntag und 1. Mai Feiertag noch.

Etham

Zurück zu „Foren-Archiv“