Banner

Hannover Marathon 2006

151
Lars hat geschrieben:So, mein Training für Hannover ist abgeschlossen. Ich war so mutig und bin heute vor dem Frühstück noch ein mal um das Steinhuder Meer geflogen.

:prof: Also nee, nee! Ich sach nur: "Übermut tut selten gut!" Jetzte schon' dich mal wenigstens diese Woche!

<VWKGJ> Ich war vorhin auch nochmal auffe Piste aber nur 20 km und am Ende war ich richtig im Ar***, was wird das nur in Hannover werden?!? </VWKGJ> :kruecke:

Gottseidank sind noch einige andere Läuferbekannte da, die mich bei Bedarf gepflegt in den Allerwertesten treten dürfen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

152
LauerAlexander hat geschrieben:<VWKGJ> Ich war vorhin auch nochmal auffe Piste aber nur 20 km und am Ende war ich richtig im Ar***, was wird das nur in Hannover werden?!? </VWKGJ>
Lieber Alexander,
eine Woche vor dem Hamburg-Marathon war mein langer Lauf ganze 17 km lang und ich hab mich danach gefühlt wie nach 35 km. Hamburg lief recht gut bei mir :zwinker2: . Hilft das ein wenig?

@Lars: Dazu sag ich mal nix. Es wird hoffentlich das Richtige für Dich sein. :daumen:

Gruß,
Jörn

153
@Lars und Mike: wer Zielzeitlisten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte oder nachgemachte Zielzeitlisten in Umlauf bringt, wird mit Hieben nicht unter 3 Stück bestraft :kloppe: .

Ansonsten komme ich einfach nicht mehr in Form. Gestern habe ich noch bei eichels-Events angerufen und gefragt, ob ich nich noch für den Fun-Run/Kinderlauf ummelden kann. Da sagte man mir von der Körpergröße her sei es kein Problem, nur sei ich zu langsam :frown: . Muss ich halt doch den Marathon walken...

154
Odo hat geschrieben:Gestern habe ich noch bei eichels-Events angerufen und gefragt, ob ich nich noch für den Fun-Run/Kinderlauf ummelden kann. Da sagte man mir von der Körpergröße her sei es kein Problem, nur sei ich zu langsam :frown: . Muss ich halt doch den Marathon walken...
:traurig: :P

@ Lars bisserl verrückt biste ja schon, oder? :wink:

Egal, ob nun verrückt, schlecht vorbereitet, geschrumpft oder was weiß ich... ich werde mir jedenfalls aus gemütlich-groupender Perspektive mit Meike und Jörn eure Glanzleistungen ansehen :D .

Grüße und gutes Tapering an alle,
Kiwi

155
kiwibird hat geschrieben:... bisserl verrückt biste ja schon, oder?
... dachte ich auch erst. Aber zum Einen habe ich letzten Sonntag 42Km gemacht, da sind 30Km taperingkonform. Zum Anderen hat es mich einfach gejuckt und das war vom Gefühl her top! Das ist ja das Schöne, wenn man nicht nach einem starren Trainingsplan läuft. Kommenden Sonntag bin ich schlauer ...
Odo hat geschrieben:... wer Zielzeitlisten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte oder nachgemachte Zielzeitlisten in Umlauf bringt, wird mit Hieben nicht unter 3 Stück bestraft :kloppe: .
Hey, dieses Mal bin ich aber unschuldig. Und Mike hat das bestimmt nicht absichtlich getan. Du Tiefstapler :teufel: ...

156
Odo hat geschrieben:@Lars und Mike: wer Zielzeitlisten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte oder nachgemachte Zielzeitlisten in Umlauf bringt, wird mit Hieben nicht unter 3 Stück bestraft :kloppe: .

...

:daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

157
Holgii hat geschrieben:Noch eine Woche ... ich werde schon wieder kribbelig. Morgen nochmal mit Nobby zum Kanal und durch die Eilenriede zum letzten etwas längeren Lauf (um 18 km) und dann mit Spannung unseren gemeinsamen Versuch, die 1:40 zu knacken, abwarten ... :zwinker4:
Gruß, Holgi
:hallo:
So, die Runde´mit Holgi - sind doch an die 20 km geworden - ist bewältigt. Hat viel Spaß gemacht und war damit ein guter Vorgeschmack auf nächsten Sonntag. Auch wenn man dann beim Laufen nicht die Muße und die Luft haben wird wie heute, über Gott, Hannover 96 und das Laufen an sich zu reden. :zwinker5: Man sieht sich an der Rathaustreppe! :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

158
Hallo,

da der Wetterfrosch anscheinend heute nicht da ist (läuft bestimmt noch zwei Runden um das Steinhuder Meer) der neuste Bericht von mir.
Heiter bis wolkig bis 20 Grad Wind 11 km/h aus Ost.
Also kurz gesagt PB Wetter.

Manfred

159
Derfnam hat geschrieben:Heiter bis wolkig bis 20 Grad Wind 11 km/h aus Ost.

161
Derfnam hat geschrieben:Wind 11 km/h aus Ost.

Wind 11 KM/H ist so Windstärke 4-5. Das find ich ziemlich viel :geil:
Da wirds am Maschsee und später auf der Nienburger Str. recht viel Gegenwind geben. :haeh:
Da kann dann Joerg drunter durch laufen :hihi:
Ansonsten habe ich die Startnr.1095
Bild

162
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Da wirds am Maschsee und später auf der Nienburger Str. recht viel Gegenwind geben. :haeh:
Da kann dann Joerg drunter durch laufen :hihi:
Ansonsten habe ich die Startnr.1095

Ey, keine Randgruppenwitze. Ansonsten glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass an einer 6-Tage-Wettervorschau auch nur irgendetwas stimmt?

Jörg

163
@Odo

?????

Oder war ich mal wieder nicht gemeint? *grübel*

Mike

164
Odo hat geschrieben:@Lars und Mike: wer Zielzeitlisten nachmacht oder verfälscht oder verfälschte oder nachgemachte Zielzeitlisten in Umlauf bringt, wird mit Hieben nicht unter 3 Stück bestraft :kloppe: .

Oh, oh, das gibt Mische. Sorry :peinlich: . War etwas "unbedarft" von mir (Hüsterchen.....).

Einstellungstest

165
Samstag war ich zu einem kleinen Bratwurstessen.....äh.....nee......Volkslauf meine ich up'n Dörpe (Startgeld 4 EUR incl. T-Shirt, Urkunde, Getränken etc. :daumen: ) . Strecke ca. 11.500 Meter. Ergebnis: Beim HM am Sonntag bilde ich wohl das Mittelfeld zwischen einerseits Holgi und Nobby sowie andererseits Alex.
Wettermäßig bin mit allem um 10 Grad zufrieden. Subtropische 20 Grad brauche ich nicht :wink: .

Bis dennehin.

Gruß Rono

166
mikes23 hat geschrieben:@Odo

?????

Oder war ich mal wieder nicht gemeint? *grübel*

Mike

Nene, du kriegst keine Kloppe. Coucholetti war gemeint. Der heißt auch Mike (oder in so ähnlicher Schreibweise).

167
Am Sonntag sieht es nach regenfreiem Wetter aus: Heiter bis Wolkig bei einer Regenwahrscheinlichkeit von nur noch 20%, Temperaturen bis 21°C (morgens 8°C) bei Wind bis 17Km/h aus Ost.

168
Halbmarathon
-------------------------------
buzz-t
Elsacron
Holgii - sub 1:40
Jango
Katja2
LauerAlexander - sub 2:00
Nobby - sub 1:40
rono
SuSo
coucholetti - sub1:45

Marathon
Der Hiddestorfer - sub 3:15
Lars - sub 3:25
Odo - sub 3:00
pflluegler
physi
pigwidgeon
dwarfnebula (1518) - sub 3:40

Nach den letzten beiden Wochen mit je ca. 80 Kilometern kann der Marathon kommen. Und mir ist es fast egal, welches Wetter wir haben werden. Wenn es kühler sein sollte (unter zehn Grad) lässt es sich prima laufen. Wenn es wärmer werden sollte (mehr als 20 grad) lässt es sich ebenso prima laufen. :)

Das Groupen für mich im Anschluss des Laufens wird nichts. Ich nehme die Verpflegung ein, düse (soweit noch möglich) zum Duschen nach Hause, um dann meine Familie bei einer Konfirmation zu vervollständigen.

Da ich aber die wenigsten persönlich kenne, würde ich auch nach den Start-Nummern Ausschau halten. Wäre super, wenn ihr eure noch ergänzen könntet.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

169
Halbmarathon
buzz-t
Elsacron
Jango
Katja2
rono
SuSo

Marathon
Der Hiddestorfer - ankommen
Lars - (65) - ankommen
Odo - sub 3:05
pflluegler
physi
pigwidgeon

So, noch mal entschärft. Sonst muss der Jörg am Sonntag ganz viel Kloppe verteilen :D ...

@dwarf: wann holst Du denn Deine Startnummer ab? Ich gene Freitag nachmittag los.

170
Am Freitag hole ich mir auch die Klamotten ab, mal wieder die große Kaufhof-Tüte? (Ich find das ein bissl peinlich...) Außerdem willl ichj ma gucken, was es auffer Marathonmesse aufzugreifen gibt.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

171
Halbmarathon
buzz-t
Elsacron
Jango
Katja2
rono
SuSo

Marathon
Der Hiddestorfer -(1095)- ankommen
Lars - (65) - ankommen
Odo - sub 3:05
pflluegler
physi
pigwidgeon
Bild

172
Lars hat geschrieben:@dwarf: wann holst Du denn Deine Startnummer ab? Ich gene Freitag nachmittag los.
Mal sehen, ich habe bis ca. 18.00 Uhr dienstlich zu tun und würde von daher nicht vor 18.15 Uhr im Startunterlagen-Abhol-Zelt sein können. Wann ginge es bei dir?
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

173
@Hiddestorfer: Wind aus Richtung Ost ist Doch kein Problem - da hast du sowohl am Maschsee als auch auf der Nienburger immer Die Häuserseite als Windschild. So richtig Gegenwind wird es dann wohl nur am Bahnhof geben.

Wird schon werden.

9 Uhr Rathaustreppe gilt auch für Groupies, oder? Puh, schon wieder früh aufstehen :wink:

174
dwarfnebula hat geschrieben:Wann ginge es bei dir?
Das kann ich einrichten. Sagen wir 18:20 Uhr am Zelteingang?

@ odie: Denk einfach an die fertigen Gesichter von uns, dann fällt das Aufstehen nicht so schwer :D ...

175
Lars hat geschrieben:Das kann ich einrichten. Sagen wir 18:20 Uhr am Zelteingang?
Jau, werde da sein. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

176
Lars hat geschrieben:Das kann ich einrichten. Sagen wir 18:20 Uhr am Zelteingang?

@ odie: Denk einfach an die fertigen Gesichter von uns, dann fällt das Aufstehen nicht so schwer :D ...
Ob das nun die Motivation steigert, früh aufzustehen ...
:wink:

Trend bei Wetteronline.de

177
Sonnig

Temp : 11-21 Grad

Windstärke : 5

Windrichtung : Ost
Bild

178
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sonnig
Temp : 11-21 Grad
Kennt jemand einen schicken Biergarten direkt an der Strecke? :D

179
Joern hat geschrieben:Kennt jemand einen schicken Biergarten direkt an der Strecke? :D
Jupp - der Uni-Biergarten. Man muss allerdings wohl aufstehen und an die Straße treten, um die Leute zu sehen, aber sonst ideal gelegen. Da kommen die Läufer 2 Mal vorbei (naja fast).

Außerdem brauchen die dort die meiste Unterstützung, das liegt auf den letzten 3 (oder 2?) Kilometern.

180
odie hat geschrieben:Jupp - der Uni-Biergarten. Man muss allerdings wohl aufstehen und an die Straße treten, um die Leute zu sehen, aber sonst ideal gelegen. Da kommen die Läufer 2 Mal vorbei (naja fast).

Außerdem brauchen die dort die meiste Unterstützung, das liegt auf den letzten 3 (oder 2?) Kilometern.
Hallo Odie, Jörn fragte nach einem schicken Biergarten...

Aber ansonsten, so sind se die Damenn und Herren Groupies: Während unsereiner ackert sitzten die anderen im Biergarten, kippen sich das Zeugs hinter die Binde und gröhlen uns an...

Na wartet, wenn ich fertig habe :teufel:

(Henry L. Mencken)

181
LauerAlexander hat geschrieben:Während unsereiner ackert sitzten die anderen im Biergarten, kippen sich das Zeugs hinter die Binde und gröhlen uns an...
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Ich wollte schon immer mal mit einem Bier in der Hand HOPHOPHOP brüllen.

Gruß,
Jörn

182
Joern hat geschrieben:Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Ich wollte schon immer mal mit einem Bier in der Hand HOPHOPHOP brüllen.

Gruß,
Jörn
das klingt nach ner guten Idee.
Ich werd nämlich auch als Zuschauer anwesend sein. Mein Vater läuft den Marathon. :hallo:
Bild

183
Joern hat geschrieben:Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Ich wollte schon immer mal mit einem Bier in der Hand HOPHOPHOP brüllen.

Gruß,
Jörn

Als Altforie und Mitbegründer der OG Hannover gebe ich folgende Regeln kund:
Wer mit Bier in der Hand wettkämpfende Mitfories anfeuert wird verurteilt
zu

a) Kloppe
b)3 Monaten Forumsverbot

Freikaufen kann sich der Deliquent nur durch:

Freihalten beim Biertrinken(1.kompletter Abend) beim Maschseefest oder anderen passenden Festivitäten(und das tät ich mit an eurer Stelle überlegen)

Lutz , Altersvorstand
Bild

184
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Freikaufen kann sich der Deliquent nur durch:

Freihalten beim Biertrinken (1. kompletter Abend) beim Maschseefest oder anderen passenden Festivitäten (und das tät ich mit an eurer Stelle überlegen)
[X] Akzeptiert :nick: !

Nur eine Erweiterung würde ich der Regel noch hinzufügen wollen. Wenn ein OG Hannover Mitglied mit einem Bier in der Hand am Streckenrand es wirklich wagen sollte ein "HOPHOPHOP" zu einem laufenden OG Hannover Mitglied zu rufen, verpflichtet sich das rufende OG Hannover Mitglied automatisch dem angebrüllten OG Hannover Mitglied mindestens ein Bier noch am selben Tag, vorzugsweise sofort nach Zieleinlauf, auszugeben :teufel: .

Achtung! Schweres VWKGJ

185
Nabend liebe Foris,

gerade komme ich von meiner Mittwochsrunde zurück,
Leute ich muss euch sagen, ich bin fix und foxi! :frown:

Einige Punkte habe ich mir selbst zuzuschreiben, wieso ich z.B. mit uralten Tretern unterweg war, dann die Wärme, später überholten uns die Cracks vom TUS Wunstorf auf unserer Hausstrecke und zum Ende der offziellen Runde bekam ich Durst. (Ich habe es dann noch 3 Kilometer bis nach Hause...)

Trotz Abkürzung und Tempe rausnehmen war ich an unserem Hallenbad aber sowat von im A***: ich mußte auf dem Heimweg sogar 2 mal gehen, wobei ich mich gar nicht mal körperlich schlimm gefühlt habe, der Kopf war mal wieder blockiert!!! Au weia, was soll das nur am Sonntag werden! :frown:

Die gesamt OG Hannover ist dabei, alle mir bekannten Wunstorfer laufen, unser Lauftreff macht ein Treffen, ich werde mich bis auf die Knochen blamieren!

@Jörn: wenn du einen fertigen Mann mehr gehend als laufend siehst auf dessen Nummernschild der Name "Alexander" steht, dann bin ich dass, dann darfst du auch mit nem Bier oder ner Kippe "Hophophop" rufen, ich erteile dir hiermit einmalige Dispenz... :winken:

(Henry L. Mencken)

186
LauerAlexander hat geschrieben:Die gesamt OG Hannover ist dabei, alle mir bekannten Wunstorfer laufen, unser Lauftreff macht ein Treffen, ich werde mich bis auf die Knochen blamieren!

Ach was, das wird schon :winken:
Nun mach mal 3 Tage Pause und regeneriere schön, keine großen Anstrengungen mehr, und dann klappt das :daumen:
Bild

187
LauerAlexander hat geschrieben:... ich werde mich bis auf die Knochen blamieren!
Wenn Du heute im Arsch bist, wirst Du Sonntag top fit sein. Glaub mir. Das ist ein gutes Zeichen. Auch wenn Du das jetzt nicht siehst. Warte ab, Du wirst Dich nicht blamieren.

188
Sonnig bis leicht bewölkt, maximal 20°C & bis zu 20Km/h Wind aus Ost :daumen: .

189
Lars hat geschrieben:[X] Akzeptiert :nick: !

Nur eine Erweiterung würde ich der Regel noch hinzufügen wollen. Wenn ein OG Hannover Mitglied mit einem Bier in der Hand am Streckenrand es wirklich wagen sollte ein "HOPHOPHOP" zu einem laufenden OG Hannover Mitglied zu rufen, verpflichtet sich das rufende OG Hannover Mitglied automatisch dem angebrüllten OG Hannover Mitglied mindestens ein Bier noch am selben Tag, vorzugsweise sofort nach Zieleinlauf, auszugeben :teufel: .
Die Regeln sind schon einigermaßen akzeptabel. Ich meine aber, dass das rufende OG-Hannover-Mitglied in dem genannten Falle auf alle Fälle den 25. Lauftreff der OG zu organisieren hat. Das wäre dann ja auch immerhin die Jübiläumsveranstaltung! :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

190
dwarfnebula hat geschrieben:Die Regeln sind schon einigermaßen akzeptabel. Ich meine aber, dass das rufende OG-Hannover-Mitglied in dem genannten Falle auf alle Fälle den 25. Lauftreff der OG zu organisieren hat. Das wäre dann ja auch immerhin die Jübiläumsveranstaltung! :D

Läßt sich machen.
Eventuell tagt ja am Sonntag der Altersrat und verabschiedet, in dritter Lesung, einen Termin.
Bild

191
Lars hat geschrieben: bis zu 20Km/h Wind aus Ost :daumen: .

Statt zu laufen würde sich auch segeln anbieten :geil:
Bild

192
Altersrat? Wer soll das denn bitte sein? Norbert und du? Der Rest ist viel zu jung für sowas.

Ok, ich werde das Bier nicht in der Hand halten, wenn ich euch anfeuere, werde es derweil auf dem Boden abstellen, dann habe ich die Hände frei und kann euch anschieben :wink: :teufel:

Bezgl. 25. Lauftreff: wenn man mal in die Vergangheit schaut, wird man feststellen, dass Laufveranstaltungen gern dafür verwendet wurden, solche Treffen abzuhalten. Ich stelle fest, dass a) der Hannover Marathon eine solche Veranstaltung darstellt und b) ausreichend Foris vorhanden wären (auch laufende), um den Tatbestand eines Foritreffens zu erfüllen.

Dumm, dass der Jubiläumstreff so eine schnöde Laufveranstaltung sein soll.

193
Lars hat geschrieben:Sonnig bis leicht bewölkt, maximal 20°C & bis zu 20Km/h Wind aus Ost :daumen: .
Mensch Lars, du wirst ja langsam zum Wetterfrosch. Immer neue Wetterprognosen. Bin gespannt, wann sich der Kachelmann bei dir meldet! :zwinker4:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

194
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... würde sich auch segeln anbieten :geil:
Au ja, ich kenne einen schönen See mitten in Hannover. Der liegt sogar unmittelbar an der Marathonstrecke :D ...

@ odie: Rufende OG Hannover Mitglieder, die das Bier zum umgehen der Regel temporär aus der Hand geben, werden mit zwei Freibier für das laufende OG Hannover Mitglied bestraft :teufel: .

@ dwarf: Kachelmann? Meinst Du damit, wann ich nervös werde? Wenn ja: Ich bin es schon.

Heute morgen gab es passend dazu den Klassiker. Ich habe geträumt, dass ich Sonntag früh ohne Laufsachen noch mal kurz zur Arbeit gefahren bin, weil mir meine Frau die Laufsachen zum Start zu bringen will. Das hat sie dann auch. Aber sie kam erst 2 Minuten vor dem Start mit den Sachen an und hat die falschen Schuhe mit eingepackt. Dementsprechend schlecht gelaunt bin ich nicht gestartet und daraufhin aufgewacht.

195
Ich blicke zwar durch die Bier-HopHopHop-Anfeuerungs-Altersrats-Jubiläumstreffen-Regularien nicht mehr durch :haeh: , hätte aber nichts gegen den Uni-Biergarten einzuwenden... da könnten wir dann sogar halbwegs an der Strecke entlang vom Rathaus aus hingehen.
Frage mich allerdings, wann der Biergarten überhaupt aufmacht???
Sonntagfrüh ist jetzt nicht unbedingt Studenten- :zwinker2: und Biergarten-Zeit.

Nachtrag:Google sei dank habe ich inzwischen herausgefunden, dass er ab 11 Uhr geöffnet hat. Ginge also.

Grüße,
Kiwi

196
Diese strengen Regularien schrecken mich auch ein bisschen ab. Hat jemand eine Liste der erlaubten Rufe und geduldeten Getränke? Mit Mineralwasser in der Hand "Los, laufe schneller, Du weißer Tergat, Du Laufgazelle, Du ...!" rufen hört sich nicht nach Spaß an, aber wer will denn schon Spaß haben, ist ja richtig. So wird das aber nix mit der karnevalsartigen Stimmung in Hannover. Ich werde dann meinen Alkohol hinterm Rücken verstecken.

Zur Biergartenidee: Ich habe da noch ein paar 10-km-Läufer zu bespaßen, deshalb will ich irgendwo stehen, wo alle Strecken zusammen entlang laufen. Ich hatte an einen Platz in der Nähe des Aegi gedacht. Als Sitzgelegenheit bittet sich der Bierkasten an … ups.

Gruß,
Jörn

197
Joern hat geschrieben: Zur Biergartenidee: Ich habe da noch ein paar 10-km-Läufer zu bespaßen, deshalb will irgendwo stehen, wo alle Strecken zusammen entlang laufen.
Es würde sich auch noch der Waterloo-Biergarten anbieten (auch ab 11 Uhr geöffnet). Da müsste man dann zwar auch wieder aufstehen und zur Straße gehen, aber wenn ich mich nicht täusche, laufen da wirklich alle Strecken vorbei. Im Übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass man, wenn man nach "Biergarten" und "Hannover" googelt, relativ weit oben einen thread der OG-Hannover findet *hüstel*..... :peinlich:

Grüße,
Kiwi

198
Joern hat geschrieben:So wird das aber nix mit der karnevalsartigen Stimmung in Hannover.
O.K. Hast recht.[/font]Hiermit ist die Wettkampfbierrufregel wieder augehoben!Außerdem ruft Ihr lauter, wenn Ihr nicht nüchtern seid :daumen: !

199
Na bitte, da werden die Läufer weider vernünftig :D

Ich werde wahrscheinlich mit dem Fahrrad unterwegs sein, so kann man mehrere Punkte auf der Strecke abpassen. Langsam sollte ich mir Gedanken über das Timing machen.

Die Pro-Toleranz Läufer laufen doch früher, oder Jörn?

200
kiwibird hat geschrieben:Im Übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass man, wenn man nach "Biergarten" und "Hannover" googelt, relativ weit oben einen thread der OG-Hannover findet *hüstel*..... :peinlich:

:hihi: Ich dachte immer, das wäre uns Rheinländern vorbehalten!

:megafon: Ihr Trinker! :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“