Nabend liebe Foris,
gerade komme ich von meiner Mittwochsrunde zurück,
Leute ich muss euch sagen, ich bin fix und foxi!
Einige Punkte habe ich mir selbst zuzuschreiben, wieso ich z.B. mit uralten Tretern unterweg war, dann die Wärme, später überholten uns die Cracks vom TUS Wunstorf auf unserer Hausstrecke und zum Ende der offziellen Runde bekam ich Durst. (Ich habe es dann noch 3 Kilometer bis nach Hause...)
Trotz Abkürzung und Tempe rausnehmen war ich an unserem Hallenbad aber sowat von im A***: ich mußte auf dem Heimweg sogar 2 mal gehen, wobei ich mich gar nicht mal körperlich schlimm gefühlt habe, der Kopf war mal wieder blockiert!!! Au weia, was soll das nur am Sonntag werden!
Die gesamt OG Hannover ist dabei, alle mir bekannten Wunstorfer laufen, unser Lauftreff macht ein Treffen, ich werde mich bis auf die Knochen blamieren!
@Jörn: wenn du einen fertigen Mann mehr gehend als laufend siehst auf dessen Nummernschild der Name "Alexander" steht, dann bin ich dass, dann darfst du auch mit nem Bier oder ner Kippe "Hophophop" rufen, ich erteile dir hiermit einmalige Dispenz...

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)