Es ist ein neues Buch auf dem Markt erschienen:Tobi25 hat geschrieben:aber was ich schon mehrmals gesehen habe sind Leute, die joggen und dabei eine Zigarette im Mundwinkel oder in der Hand haben und rauchen!
echt, das gibts???Tobi25 hat geschrieben:Jogger sieht man ja jeden Tag auf der Straße oder im Park, aber was ich schon mehrmals gesehen habe sind Leute, die joggen und dabei eine Zigarette im Mundwinkel oder in der Hand haben und rauchen! Habt ihr sowas auch schon gesehen? Mir ist da jetzt nicht ganz klar, wie das zusammenpasst, beim Joggen zu rauchenraucht man dann nur beim joggen, oder raucht man so viel, daß man nicht mal für die halbe stunde laufen ohne auskommt? Dann frag ich mich aber, wie man dann noch die Fitness hat, überhaupt zu laufen
![]()
klar, das ist die neueste Disziplin:kid-a hat geschrieben:rauchende nordic walker sind mir auch schon begegnet. aber das ist eh kein sport, von daher...![]()
genau, würd ich mal unterschreibenDigga hat geschrieben:Ich hab schon Leute NACH dem Lauf rauchen sehen, sowas gibts gar nicht sooo selten. Und beim Bier trinken nach einem Wettkampf, da bin ich gern dabei, aber während des Laufes rauchen?![]()
![]()
Ich glaub du hast dich da ein wenig vertan - es geht nicht um´s bierchen oder der kippe nach, sondern während des laufens! und das find ich nunmal gräßlichgoodfella hat geschrieben: Wer meint, rauchen zu müssen, soll das tun, Laufen hin oder her. Und ob's jetzt wirklich so dramatisch ist, sich nach'm Lauf 'ne Dose Bier zu gönnen, sei auch mal dahingestellt.
Au Backe, nu bin ich doch tatsächlich in die Troll- Falle getappt...Digga hat geschrieben:Ich denk mal Tobi will da mal mit seinem ersten Beitrag erstmal ein bisschen Blech reden und provozieren. Kann doch keiner ernst nehmen, dass er öfter jemand sieht der läuft und dabei raucht.
Fazit: Tobi ist ein Troll![]()
Türlich. Aber vor selbstgerecht kommt vielleicht noch richtig lesengoodfella hat geschrieben:
Aber einige der Beiträge hier klingen doch arg selbstgerecht. Wer meint, rauchen zu müssen, soll das tun, Laufen hin oder her. Und ob's jetzt wirklich so dramatisch ist, sich nach'm Lauf 'ne Dose Bier zu gönnen, sei auch mal dahingestellt. Soll doch jeder so machen, wie er's für richtig hält...
...was ich schon mehrmals gesehen habe...
weil ich schon zweimal etwas gesehen habe
Um es genau zu sagen ist mir im letzen Monat zweimal sowas über den Weg gelaufen. Beim ersten mal hab ich gedacht, sowas gibts sicher nur einmal und beim zweiten mal hab ich angefangen, mich fragenderweise am Kopf zu kratzenMaurice hat geschrieben: Aber wie oft hast du es denn nun gesehn?