Banner

Trinkgürtel von adidas für 10 Euro

Trinkgürtel von adidas für 10 Euro

1
Hallo,

dachte daß ich hier mal meinen gestrige Errungenschaft zum Besten geben wollte. Und zwar suchte ich schon ne Weile nach nem Trinkgürtel ohne dafür Wunder was zahlen zu müssen. Die Spannweite ist ja hier doch recht groß. Eigentlich suchte ich nach ein paar Laufschuhen und schlappte zufällig in die Adidas-Abteilung. Und siehe da, da gabs auch nen Trinkgürtel mit 4 Fläschkes (denke à 125ml) und am Rücken nem kleinen Täschken und das ganze für sage und schreibe 10 Euro. Hab nommal geguckt weil ichs kaum glauben konnte zumal daß Ding wie gesagt von Adidas ist. Aber ne, Preis stimmte. Es sitzt super durch die Verarbeitung mit komplett elastischen Teilen. Wer also auch noch auf der Suche nach nem Trinkgürtel für Nomalverdiener ist, sollte sich den mal ansehen.

Gruß!

2
besitze den auch :)

K
oxx_02 hat geschrieben: Es sitzt super durch die Verarbeitung mit komplett elastischen Teilen.

!
Kann ich nur bestätigen.

und das Beste meiner hat nicht 10€ gekostet sondern nur 9,99€ :D

3
Den habe ich auch (auch 10 €)!
Allerdings ist eine Flasche nicht ganz dicht!

4
seit ihr da in nem bestimmten Geschäft fündig geworden?

5
Eyeless hat geschrieben:seit ihr da in nem bestimmten Geschäft fündig geworden?
Jepp, bei uns im örtlichen Sportgeschäft. Verkäuferin meinte, sie hätte da noch was aufm Lager liegen.
Homerjay hat geschrieben:Den habe ich auch (auch 10 €)!
Allerdings ist eine Flasche nicht ganz dicht!
Hatte bis jetzt (zum Glück) noch keine Probleme.

6
Hallo, wo genau gibt es diesen Gürtel, z.B.Intersport, Kaufhof.............
hab keinen Bock mit'ner Flasche in der Hand zu laufen, da wär so'n Gürtli schon praktischer, und wenn dann auch noch die Fläschli schon dabei sind, na wie praktisch ist das denn, so nun gut

Gruß Marlene

7
Hallo :-)

Gibts da noch einen? Kann mir jemand einen besorgen und zuschicken?
Wäre echt super, da ich ja gerade händeringend auf der suche nach einem Trinkgurt bin. Das wäre schon ein super Angebot :)

Wenn das jemand machen kann, bitte ich um eine Privatnachricht oder Mail (mik@krimmer.cc)

Grüße

Michael

8
....ich möchte auch mal wissen wo es die gibt :zwinker4:
Jetzt wo doch der Sommer vor der Tür steht :hallo:
Gruß
kellimette

9
ich hab mir den auch mal die tage gekauft, hab ihn zwar noch nicht benutzt aber ich freu mich trotzdem. :nick:

hab den übrigens bei intersport bei uns gekauft !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“