Hallo Marc,
immer wieder nett jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen...
Bin heute die erste Runde mit dem neuen Trinkgurt gelaufen - vom Gefühl her super, Hose und Shirt sind auch ohne Macken und die Gewichtsverteilung ist natürlich um einiges besser als bei einer Flasche - die Fummelei um die Flaschen wieder in die Halterung zu kriegen legt sich wohl mit der Gewohnheit.
Allerdings ist der Trinkgurt sehr teuer geworden - als ich von der Messe kam stand eine junge Blondine mit Motorradklamotten an meinem Wagen und ich dachte mir nur: Die wird dir doch wohl nicht ins Auto gefahren sein?

das fehlte mir noch...
Nein, die junge Dame war vom Ordnungsamt und hatte mir ein 25€ Ticket ausgestellt und schrieb grad fleissig am Abschleppbereicht - also schnell die charmante Ader hervorgekramt und mal nett gefragt was sie denn da machen würde...von wegen nette, junge blonde Dame - ein Drachen in Uniform war das und fauchte mich an das dies hier ein Taxistand wäre und ich sowie die 5 anderen hier nicht parken dürften und der Abschleppdienst wohl recht teuer wäre...
:eek: scheiße! abschleppen? Aber ich bin doch nun da?...naja immer nett

machen und

(lächeln, nicht zähne zeigen) und sie ließ mich mit den Worten "na gut, aber die 25€ vom Knöllchen müssen sie zahlen - die hab ich schon im Computer" abhauen und wünschte mir morgen, beim Marathon viel spaß - hach, wie nett sie auf einmal war...und ich glaube sie hat auch gelächelt - irgendwie...
naja nichts desto trotz ist das jetzt der teuerste Trinkgurt den ich je besessen habe
Maurice