Hi, bin auch mit dabeiSumowalker hat geschrieben:Marathon:dropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-Do
Beso
walter1304
Lauf-Maus
HalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h

Edith
Hi, bin auch mit dabeiSumowalker hat geschrieben:Marathon:dropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-Do
Beso
walter1304
Lauf-Maus
HalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h
drops hat geschrieben:Yeah junge Frauauf ein Neues. Das freut mich aber.
![]()
Yes, Sir! Van, komm doch groupen?Van hat geschrieben:yeah! just do it!![]()
Hi Edith, freu!Lauf-Maus hat geschrieben:Hi, bin auch mit dabei![]()
Hallo Roland,rohar hat geschrieben:Kann eigentlich jemand, der/die letztes Jahr dort war, etwas zu den ungefähren Abfahrtszeiten der Züge von Koblenz zu den Startorten sagen? Kann man z.B. so früh nach Boppard fahren, dass man dort noch die ersten Marathonläufer 'erwischt'?
Grüße,
Roland
Ja,Vicky-Do hat geschrieben:(da steht auch, wann man die Bahn nehmen soll)
Der Karte nach ist ein Campingplatz genau gegenüber dem Deutschen Eck an der Mosel, Nachteil - Du musst rüberschwimmen.....Impi hat geschrieben: Wo ist dort ein Campingplatz?
Ja klar, immer gerne. Die meisten müssten doch eh da sein, wegen der Startnummernausgabe.drops hat geschrieben:Besteht eigentlich das Interesse an einem Foritreffen am Vorabend? Wer ist denn schon so in Koblenz und Umgebung und hätte Lust auf ein Treffen, gern auch mit gemeinsamen Carbo-Loading?
rohar hat geschrieben:Der Karte nach ist ein Campingplatz genau gegenüber dem Deutschen Eck an der Mosel, Nachteil - Du musst rüberschwimmen.....
.)[/size]
wirdschon hat geschrieben:
kurze Info für alle Koblenz- Starterinnen:
Am Marathon-WE hat KO verlängerte Öffnungszeiten und einen offenen Sonntag.
Freitag und Samstag: Bis 22 Uhr.
Sonntag: 13 - 18 Uhr.
http://www.koblenz-stadtmarketing.de/index.php?menuid=19&reporeid=36
ich freu mich riesig auf den Lauf!! Der Rhein *schwärm*SarahBoo hat geschrieben: @ Vicky:Schön das du auch dabei bist. Dann können wir ein bißchen Lauf-ABC zum Aufwärmen machen.
![]()
So, hab nochmal rechrchiert, in der Nähe des Campings (5 Minuten Fußweg) ist wohl eine Fähre, ansonsten sollte auch der Weg zum P+R Kurt-Schumacher-Brücke (Pendelbus) mit dem Auto machbar sein, sind zwar einige Einbahnstraßen eingezeichnet, aber ich denke, wenn man sich das Samstag einmal anschaut wird's schon gehen.Impi hat geschrieben:Aber als ein misserabler Schwimmer wie ich, würde ich absaufen
Hallo,drops hat geschrieben:Da ich nicht genau weiss wie es vor Ort aussieht, schlage ich mal den Eingang zur Marathonmesse vor, vielleicht Samstag um 17:30 Uhr?
Sumowalker hat geschrieben:Einheimische mögen mich korrigieren, [..]
Na den Vorschlag finde ich gut und werde um 17:30 Uhr dort sein, das wird gut zu finden sein.Beso hat geschrieben:Also gut,![]()
die Marathonmesse ist in der Sporthalle Oberwerth. Das Oberwerth liegt am Rhein, nicht an der Mosel.
Ein Gegenvorschlag für den Treffpunkt:
Zur Sporthalle Oberwerth führt (nur) eine Straße. Irgendwann kommt man zu einer Schranke. Die Schranke dürfte geschlossen sein. Falls nicht, wird vermutlich ein Posten davor stehen und euch nach links auf die Parkplätze winken. Nachdem ihr das Auto abgestellt habt, geht wieder vor zur Schranke. Geht um die Schranke herum in Richtung der Sporthalle. Man sieht sie schon und vermutlich gehen die meisten in diese Richtung.
Nach ca. 150 m endet die Straße in einer Wendeschleife. Geht dorthin. Wendet euren Blick in Richtung Halle / Stadion. Rechts seht ihr mehrere kleine Pfeiler. Sie dienen zur Absperrung, damit z.B. Autos dort nicht durchfahren können.
Diese Absperrpfosten wären ein guter Treffpunkt. Sie sind von Weitem einsehbar. Eine Ansammlung von mehreren Personen ist unübersehbar. Außerdem sollten sich dort nicht viele andere Leute aufhalten (warum auch?). Damit ist sehr wahrscheinlich: Wer dort um 17:30 Uhr steht, gehört zum Forumstreff.
Ich mit meiner Marathon-Entscheidung auchpab hat geschrieben:....Bin mit mein HM-Entscheidung sehr zufrieden...![]()
Das wird wieder ein warmer Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
rennmops hat geschrieben:..das geilste ist aber: die mädels des "tabledance" clubs "coyote ugly" werden uns laut radiodurchsagen wasser reichen![]()
siehe auch unter http://www.coyoteuglykoblenz.com/ !!
Ich werde höchstwahrscheinlich um die Zeit da sein.Beso hat geschrieben:Zur Sporthalle Oberwerth führt (nur) eine Straße. Irgendwann kommt man zu einer Schranke. Die Schranke dürfte geschlossen sein. Falls nicht, wird vermutlich ein Posten davor stehen und euch nach links auf die Parkplätze winken. Nachdem ihr das Auto abgestellt habt, geht wieder vor zur Schranke. Geht um die Schranke herum in Richtung der Sporthalle. Man sieht sie schon und vermutlich gehen die meisten in diese Richtung.
Nach ca. 150 m endet die Straße in einer Wendeschleife. Geht dorthin. Wendet euren Blick in Richtung Halle / Stadion. Rechts seht ihr mehrere kleine Pfeiler. Sie dienen zur Absperrung, damit z.B. Autos dort nicht durchfahren können.
Diese Absperrpfosten wären ein guter Treffpunkt. Sie sind von Weitem einsehbar. Eine Ansammlung von mehreren Personen ist unübersehbar. Außerdem sollten sich dort nicht viele andere Leute aufhalten (warum auch?). Damit ist sehr wahrscheinlich: Wer dort um 17:30 Uhr steht, gehört zum Forumstreff.
zack hat geschrieben:Es wäre schön, ein paar von Euch heute nachmittag oder morgen zu treffen.![]()
foto hat geschrieben:
Ich kenn den Uwe nicht![]()