Banner

Wer läuft beim 2.Mittelrhein Marathon mit?

51
Sumowalker hat geschrieben:Marathon:dropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-Do
Beso
walter1304
Lauf-Maus
HalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h
Hi, bin auch mit dabei :nick:

:hallo:
Edith
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten

52
nagut.....

dann mal schön noch 6 wochen ordentlich km machen, um fit zu sein!

good luck
hang loose:winken:

53
drops hat geschrieben:Yeah junge Frau :hurra: auf ein Neues. Das freut mich aber.
:winken:
:umarm: :giveme5:
Van hat geschrieben:yeah! just do it! :daumen:
Yes, Sir! Van, komm doch groupen? :umarm:
Lauf-Maus hat geschrieben:Hi, bin auch mit dabei :nick:
Hi Edith, freu! :umarm:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

54
Kann eigentlich jemand, der/die letztes Jahr dort war, etwas zu den ungefähren Abfahrtszeiten der Züge von Koblenz zu den Startorten sagen? Kann man z.B. so früh nach Boppard fahren, dass man dort noch die ersten Marathonläufer 'erwischt'?

Grüße,

Roland

[
Bild

55
rohar hat geschrieben:Kann eigentlich jemand, der/die letztes Jahr dort war, etwas zu den ungefähren Abfahrtszeiten der Züge von Koblenz zu den Startorten sagen? Kann man z.B. so früh nach Boppard fahren, dass man dort noch die ersten Marathonläufer 'erwischt'?

Grüße,

Roland
Hallo Roland,

im letzten Jahr hat das perfekt geklappt. Der Pendelzug fuhr so früh, daß man nicht nur die schnellsten Marathonläufer sehen konnte, sondern auch noch einige Skater.

Gruß
Georg
Bild

56
Ich bin auch dabei. Dieses Jahr aber nur Halb (da ich schon in Düsseldorf gelaufen bin). Liegt ja quasi vor der Haustür. Genauso wie der Hunsrück-Marathon. Auch den Halb.

57
Tach zusammen,

hab gestern meine UNterlagen bekommen: Fahrkarte von Koblenz nach Boppard (da steht auch, wann man die Bahn nehmen soll), ne Anmeldebestätigung und noch ein Infoblatt (bzw. 2).

Freu mich richtig drauf!!! noch knapp 4 Wochen :hurra:

LG
Vicky

58
Hallo,

bin auf der Marathonstrecke dabei und denke (hoffe) das Wetter wird in diesem Jahr keine Rolle spielen. Na ja, stimmt, etwas optimistisch da es noch einige Tage hin sind.

Hat jemand Erfahrungen im letzten Jahr gemacht mit der Rückfahrt vom Ziel an den Start? Im Gegenteil zu den meisten Starter muss ich zurück zum Start, da ich ein paar Tage früher anreise um etwas Urlaub zu machen. So zusagen akklimatisieren! :hihi:

Ach und, für mich steht bei diesem "Lauf" nur die Landschaft im Vordergrund. Keine zeitlichen Ambitionen, so zusagen ein längerer Trainingslauf mit optimaler Verpflegung für den Ultra im September.

Viele Grüße,
Jörg

59
Vicky-Do hat geschrieben:(da steht auch, wann man die Bahn nehmen soll)
Ja,

für die Walker leider so spät, dass die Halbmarathonies schon unterwegs sind, wenn der Zug gerade erst in Koblenz losfährt, Schade!

[
Bild

60
ich habe uns gestern auch angemeldet, meine Frau und mich.
Werden auch den HM machen als kleine Trainingseinheit für den Pfälzerwaldmarathon im September ( gelle Martin ).
Wir werden aber schon am Donnerstag anreisen, uns mit dem Womo irgendwo am Rhein niederlassen um mit den Kindern 2-3 ruhige Tage zu verleben. Dann will ich am Samstag irgendwie ins eigentliche Geschehen fahren, damit wir zentral /Start/Ziel/Womo sind. Ich habe leider noch keinen blasen Dunst wie das dort klappen soll. Wir haben schon beim Organisator nachgefragt ( heute nacht), leider kam da noch keine Antwort. :hihi: Was machen die denn so lange? :zwinker4:
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Wo ist dort ein Campingplatz?
Wo kann man am besten mit so einem Gerät Nähe Läufermesse parken?
Wenn das nicht klappt, sollte man mal über einen Heli nachdenken. :D

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

61
So für die bessere Übersicht erlaube ich mir mal die Liste zu vervollständigen:

Marathon:
drops
jeck
Pit
rennmops
Timo
zack
Scandi69

Halbmarathon:
Markus 40
pab
Vicky-Do
Beso
walter1304
Lauf-Maus
it fuzzy
Impi & Frau

Halbmarathon Walker:
Rohar #15402 Ziel: sub 3 h
Sumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h

Besteht eigentlich das Interesse an einem Foritreffen am Vorabend? Wer ist denn schon so in Koblenz und Umgebung und hätte Lust auf ein Treffen, gern auch mit gemeinsamen Carbo-Loading?
Teilnehmer vom letzten Jahr, kennt ihr da noch was? Am Morgen wird das ja wohl nichts, da die Abfahrtszeiten der Züge doch sehr unterschiedlich sein werden.

Micha

P.S
@Scandi
Hast du denn eine ungefähre Zeitvorstellung was du so laufen willst?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

62
Impi hat geschrieben: Wo ist dort ein Campingplatz?
Der Karte nach ist ein Campingplatz genau gegenüber dem Deutschen Eck an der Mosel, Nachteil - Du musst rüberschwimmen.....

Den haben wir jetzt erst mal in's Auge gefasst, es sei denn, wir finden noch was, was passender in Richtung des P+R liegt. Ich selber würde ja einfach am P+R im Auto schlafen, aber Familie möchte diesmal ein Komfortzelt haben ..... :motz:
drops hat geschrieben:Besteht eigentlich das Interesse an einem Foritreffen am Vorabend? Wer ist denn schon so in Koblenz und Umgebung und hätte Lust auf ein Treffen, gern auch mit gemeinsamen Carbo-Loading?
Ja klar, immer gerne. Die meisten müssten doch eh da sein, wegen der Startnummernausgabe.

Grüße,

Roland (Der gerne den Mops laufen gesehen hätte, aber nun wohl im Zug sitzt, wenn dieser in Koblenz ankommt...)

[
Bild

63
rohar hat geschrieben:Der Karte nach ist ein Campingplatz genau gegenüber dem Deutschen Eck an der Mosel, Nachteil - Du musst rüberschwimmen.....

.)[/size]
:hihi: , wenn das als Triatlon werden sollte, ja. Aber als ein misserabler Schwimmer wie ich, würde ich absaufen :hallo:
Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild

64
Hallo,

@impi und andere Campingplatz suchende: Während meine Recherchen zum Kurzurlaub kam auch mal der Gedenken das Zelt mitzunehmen. In Oberwesel (am Start vom Marathon) gibt es einen Campingplatz, der direkt am Rhein liegt und optisch (siehe Homepage; einfach googlen) sehr interessant aussieht. Nur weiß ich nicht wie die Entfernung bzw. Zeitaufwand nach Boppard ist.

@drops: an einem Foritreffen hätte ich Interesse. Ich werde wohl schon am Freitag meine Startunterlagen abholen, aber könnte es genauso gut am Samstag machen bzw. würde auch die Strecke nochmals zum Carbo-Loading abfahren.

Zu meiner Zeit, das liegt stark vom Wetter ab bzw. auch vom persönlichen Ehrgeiz und Tagesform. Ich möchte den Lauf als Vorbereitung nutzen für den 67Km P-Weg im September. Doch wie ich mich kenne, geht es mir schon mal mit dem Ehrgeiz durch und laufe dann voll durch. Meinen letzten Marathon
(Rhein-Ruhr-Marathon, 30. Apr) konnte ich in 3:21h bewältigen, wenn ich mich bremsen kann, gibt es vielleicht eine 3:30-3:40h Zeit? Wer weiß...

Viele Grüße,
Jörg

65
Hallo,

kurze Info für alle Koblenz- Starterinnen :D :

Am Marathon-WE hat KO verlängerte Öffnungszeiten und einen offenen Sonntag.

Freitag und Samstag: Bis 22 Uhr.
Sonntag: 13 - 18 Uhr.
http://www.koblenz-stadtmarketing.de/index.php?menuid=19&reporeid=36

..und für alle Koblenz - Starter:

...Großbildleinwand im Biergarten am Deutschen Eck. :wink:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html

Derzeitige In-Disko:
http://www.agostea-koblenz.de/main_ako.html

Kleine Stadtrundfahrt gefällig?
http://www.altstadtexpress.de/

Traumhafter Blick über KO:
http://www.festungehrenbreitstein.de/

Grüße
wirdschon

66
wirdschon hat geschrieben:
kurze Info für alle Koblenz- Starterinnen :D :

Am Marathon-WE hat KO verlängerte Öffnungszeiten und einen offenen Sonntag.

Freitag und Samstag: Bis 22 Uhr.
Sonntag: 13 - 18 Uhr.
http://www.koblenz-stadtmarketing.de/index.php?menuid=19&reporeid=36

Das sind ja Neuigkeiten!!! Wir haben uns überlegt nach dem Lauf beim schönen Wetter Eis essen zu gehen. ABer das muss jetzt ausfallen. Es gibt schliesslich wichtigere Dinge :nick: :hihi:

Danke für die Info :-)

LG
Vicky

Update

67
Die Liste ist noch nicht vollständig. Bin auch dabei. :)

Marathon:
  • drops
  • jeck
  • Pit
  • rennmops
  • Timo
  • zack
  • Scandi69
Halbmarathon:
  • Markus 40
  • pab
  • Vicky-Do
  • Beso
  • walter1304
  • Lauf-Maus
  • it fuzzy
  • Impi & Frau
  • SarahBoo
Halbmarathon Walker:
  • Rohar #15402 Ziel: sub 3 h
  • Sumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h
Verausgabt habe ich mich ja beim Marathon in D'dorf :D und dabei auch schon mal das Laufen bei warmen Wetter angetestet. :zwinker4: Das es mir in D'dorf so gut gefallen hat, lag viel an meinen beiden Hasen. :nick: :nick: Diesmal möchte ich mich als Hase versuchen und auch wieder viel Spaß beim Laufen haben. :)

Hoffe ich kriegs hin! :P

@ Vicky: :hallo: Schön das du auch dabei bist. Dann können wir ein bißchen Lauf-ABC zum Aufwärmen machen. :wink:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

68
Leider bin ich verhindert, wäre gerne mitgelaufen! So ein
Laufevent vor meiner Tür und ich kann nicht dabei sein! :motz:

Wünsche aber heute schon allen die mitlaufen viel Spaß
und viel Erfolg! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

69
SarahBoo hat geschrieben: @ Vicky: :hallo: Schön das du auch dabei bist. Dann können wir ein bißchen Lauf-ABC zum Aufwärmen machen. :wink:
ich freu mich riesig auf den Lauf!! Der Rhein *schwärm*
Mit dem ABC-Lauf müssen wir nch gucken. Hab alles erfolgreich verdrängt :wink: :nick: Aber vielleicht schaffen wir es mit vereinigten Kräften :daumen: :daumen:

LG
Vicky

70
Impi hat geschrieben:Aber als ein misserabler Schwimmer wie ich, würde ich absaufen
So, hab nochmal rechrchiert, in der Nähe des Campings (5 Minuten Fußweg) ist wohl eine Fähre, ansonsten sollte auch der Weg zum P+R Kurt-Schumacher-Brücke (Pendelbus) mit dem Auto machbar sein, sind zwar einige Einbahnstraßen eingezeichnet, aber ich denke, wenn man sich das Samstag einmal anschaut wird's schon gehen.

[
Bild

71
@rohar,
vielen Dank für die Info. Da ist ja alles etwas leichter als gedacht. Brauche ich gar nicht zu schwimmen.

Habe soeben 2 Anmeldungen für den 1.Pfälzerwald-Marathon fertig gemacht. Das wird dann mein erster ganzer. Ich bin gespannt ob ich sowas auch schaffe.
Fränky ( Impi )

Bild

72
So Leute,

dann geht es jetzt also in die heisse Phase und es sind nur noch ein paar Tage bis zum Start. Hoffen wir mal auf wenigstens etwas weniger Temperatur und das alle bis Sonntag gesund und fit bleiben.

Ich mach hier mal nen Vorschlag zum Treffen, da in dieser Hinsicht auch Interesse besteht. Da ich nicht genau weiss wie es vor Ort aussieht, schlage ich mal den Eingang zur Marathonmesse vor, vielleicht Samstag um 17:30 Uhr? Vor Ort kann man ja sehen wer Interesse an einem gemeinsamen Kohlehydratschmaus hat und wohin es geht. Also, ist nur ein Vorschlag meinerseits und weitere Vorschläge zu jeglichem (Ort, Zeit, Lokalität...) sind natürlich herzlich willkommen.

Grüße an alle
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

73
drops hat geschrieben:Da ich nicht genau weiss wie es vor Ort aussieht, schlage ich mal den Eingang zur Marathonmesse vor, vielleicht Samstag um 17:30 Uhr?
Hallo,

Einheimische mögen mich korrigieren, aber ich glaube, das Zelt hatte mehrere Eingänge. Stellen wir uns also in Gedanken mit dem Rücken zur Mosel auf und wählen den rechtesten aller möglichen Eingänge. Vielleicht sollten wir irgendwelche auffällige Kleidung tragen und/oder ein dezentes Namensschildchen? :confused:

Gruß
Georg
Bild

74
Sumowalker hat geschrieben:Einheimische mögen mich korrigieren, [..]

Also gut, :zwinker5:

die Marathonmesse ist in der Sporthalle Oberwerth. Das Oberwerth liegt am Rhein, nicht an der Mosel.

Ein Gegenvorschlag für den Treffpunkt:
Zur Sporthalle Oberwerth führt (nur) eine Straße. Irgendwann kommt man zu einer Schranke. Die Schranke dürfte geschlossen sein. Falls nicht, wird vermutlich ein Posten davor stehen und euch nach links auf die Parkplätze winken. Nachdem ihr das Auto abgestellt habt, geht wieder vor zur Schranke. Geht um die Schranke herum in Richtung der Sporthalle. Man sieht sie schon und vermutlich gehen die meisten in diese Richtung.

Nach ca. 150 m endet die Straße in einer Wendeschleife. Geht dorthin. Wendet euren Blick in Richtung Halle / Stadion. Rechts seht ihr mehrere kleine Pfeiler. Sie dienen zur Absperrung, damit z.B. Autos dort nicht durchfahren können.

Diese Absperrpfosten wären ein guter Treffpunkt. Sie sind von Weitem einsehbar. Eine Ansammlung von mehreren Personen ist unübersehbar. Außerdem sollten sich dort nicht viele andere Leute aufhalten (warum auch?). Damit ist sehr wahrscheinlich: Wer dort um 17:30 Uhr steht, gehört zum Forumstreff.
https://www.facebook.com/bernd.mohr

75
Beso hat geschrieben:Also gut, :zwinker5:

die Marathonmesse ist in der Sporthalle Oberwerth. Das Oberwerth liegt am Rhein, nicht an der Mosel.

Ein Gegenvorschlag für den Treffpunkt:
Zur Sporthalle Oberwerth führt (nur) eine Straße. Irgendwann kommt man zu einer Schranke. Die Schranke dürfte geschlossen sein. Falls nicht, wird vermutlich ein Posten davor stehen und euch nach links auf die Parkplätze winken. Nachdem ihr das Auto abgestellt habt, geht wieder vor zur Schranke. Geht um die Schranke herum in Richtung der Sporthalle. Man sieht sie schon und vermutlich gehen die meisten in diese Richtung.

Nach ca. 150 m endet die Straße in einer Wendeschleife. Geht dorthin. Wendet euren Blick in Richtung Halle / Stadion. Rechts seht ihr mehrere kleine Pfeiler. Sie dienen zur Absperrung, damit z.B. Autos dort nicht durchfahren können.

Diese Absperrpfosten wären ein guter Treffpunkt. Sie sind von Weitem einsehbar. Eine Ansammlung von mehreren Personen ist unübersehbar. Außerdem sollten sich dort nicht viele andere Leute aufhalten (warum auch?). Damit ist sehr wahrscheinlich: Wer dort um 17:30 Uhr steht, gehört zum Forumstreff.
Na den Vorschlag finde ich gut und werde um 17:30 Uhr dort sein, das wird gut zu finden sein. :daumen:

Viele Grüße
Micha

76
Hi,

ich war gerade mal wieder auf der Seite des Mittelrhein-Marathons und muss mich mal wieder wundern:

Wichtige Terminänderung: Halbmarathon-Start auf 9 Uhr vorverlegt!!!
13-06-06

Der Halbmarathon beim RZ-Mittelrhein-Marathon hat eine neue Startzeit. Aus organisatorischen Gründen wurde der Start von 9.15 Uhr auf 9 Uhr vorverlegt.

„Wir wollen verhindern, dass es zu früh zu einem Zusammenschluss der schnellsten Marathonläufer mit den langsameren Halbmarathonis kommt“, erklärt der Sportliche Leiter Lothar Hirsch. Auf Grund der neuen Startzeit werden alle Teilnehmer am Halbmarathon gebeten, ihre Planung am 18. Juni entsprechend zu verändern und frühzeitiger nach Boppard anzureisen.

Über dieses Problem hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht. :klatsch: Allerdings finde ich einer Startverlegung zeitlich nach vorne eine Woche vor dem Start etwas "unorganisiert". Über solche Probleme sollte man sich vor Versand der Startunterlagen Gedanken machen :nene: . Naja, hoffentlich lesen alle, die ihre Startunterlagen in Boppard abholen wollen die Internetseite. Obwohl - wird ja mit Chip gemessen. :D

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und wenn ich es schaffe bin ich am Samstag um 17:30 an der Halle.

Ich freu mich :daumen: :zwinker2:

PAB

77
Na das hätte man aber auch wirklich früher berücksichtigen können. Allerdings dürfte jedes Vorziehen des Starts den Teilnehmern entgegenkommen. Die Wettervoraussicht zeigt 30° für Sonntag :haeh: von mir aus kann der Marathon schon um 6 Uhr starten.

78
Warum sollte das Wetter dieses Jahr angenehmer sein, als letztes Jahr :teufel: ??? Bin mit mein HM-Entscheidung sehr zufrieden... :daumen:

Der Marathon startet ja zum Glück fast eine Stunde früher als letztes Jahr. Aber noch früher wäre für mich unmenschlich :wink:

Bin mal auf die Stimmungsnester im Bopparder-Hamm gespannt.

Das wird wieder ein warmer Spaß :sauer: :daumen: :daumen: :daumen:

79
pab hat geschrieben:....Bin mit mein HM-Entscheidung sehr zufrieden... :daumen:

Das wird wieder ein warmer Spaß :sauer: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich mit meiner Marathon-Entscheidung auch :sabber: :wink:
Und den Spass würde ich dann sogar als "heiss" bezeichnen.

Nicht unterkriegen lassen, da geht was

80
ich hatte ja gehofft, es würden nur etwa 25 Grad werden.....aber naja wat soll´s datgleiche wie letztes Jahr!

das geilste ist aber: die mädels des "tabledance" clubs "coyote ugly" werden uns laut radiodurchsagen wasser reichen :D :D

siehe auch unter http://www.coyoteuglykoblenz.com/ !!

81
rennmops hat geschrieben:..das geilste ist aber: die mädels des "tabledance" clubs "coyote ugly" werden uns laut radiodurchsagen wasser reichen :D :D

siehe auch unter http://www.coyoteuglykoblenz.com/ !!
:geil:
Ist es denn nicht möglich die Strecke noch irgendwie als Rundkurs zu arrangieren? Das sollte doch drin sein oder?

82
:geil: :geil:

Na wenn die Sonne nicht heiss genug ist, dann legen die Mädels noch ein paar Grad nach ;-)

Rundkurs bin ich dabei. Wo ist die Abstimmung :teufel: ?

83
Beso hat geschrieben:Zur Sporthalle Oberwerth führt (nur) eine Straße. Irgendwann kommt man zu einer Schranke. Die Schranke dürfte geschlossen sein. Falls nicht, wird vermutlich ein Posten davor stehen und euch nach links auf die Parkplätze winken. Nachdem ihr das Auto abgestellt habt, geht wieder vor zur Schranke. Geht um die Schranke herum in Richtung der Sporthalle. Man sieht sie schon und vermutlich gehen die meisten in diese Richtung.

Ich werde höchstwahrscheinlich um die Zeit da sein.
Ich will vorher meine Startnummer abholen, damit ich ab 17:30h Zeit für Euch habe, da ich bereits abends in Richtung Start entschwinde.
Da meine Eltern in der Nähe wohnen, werde ich dort übernachten. Die morgendliche Transfermöglichkeit nach Oberwesel, die mein Vater mir angeboten hat, werde ich gerne annehmen, genau so auch die fantastische Pasta, die meine Mutter drauf hat.

Ich hoffe, dass sich am Samstag einige Foris einfinden werden und freue mich auf ein Treffen.

Liebe Grüße
Nele, die in den letzten Wochen leider gar keine Zeit für´s Forum hatte

84
Ich kann leider aus familiären Gründen am Samstag nicht um 17:30 da sein. Die Startnummer wird vom X-Sport Kastellaun als "Sammelbestellung" abgeholt. Vielleicht sieht mich ja jemand am Start (obwohl ich das bei ca. 4.000 gemeldeten Teilnehmern nicht wirklich glaube). StartNr 10722 mit weißer Kappe. Weiteres herausragende Erkennungszeichen: Typ Hungerhaken.

85
Ich werde versuchen, am Samstag da zu sein, wenn die Verwandtschaftsbesuche nicht zu lange ausfallen. Falls ich's nicht schaffe, allen viel Erfolg und mindestens genau so viel Spaß!

Grüße,

Roland

[
Bild

86
Hi Mittelrhein-runners, :hallo:

ich wünsche Euch allen einen guten Lauf, nicht zu viel Sonne - der Wetterbericht wird immer "besser" :haeh: - und viel Erfolg bei der PB-Jagd!

Es wäre schön, ein paar von Euch heute nachmittag oder morgen zu treffen. :winken:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

87
zack hat geschrieben:Es wäre schön, ein paar von Euch heute nachmittag oder morgen zu treffen. :winken:
das wirst du junge Frau, das wirst du :zwinker2:

Bis später
Micha

88
hallo,

möchte allen morgen Viel Erfolg und natürlich viel Spass wünschen.
wenn euch das wetter nen strich durch die zeitrechnung macht, "enjoy the run"; lohnt sich wirklich.

achso: hab e1163 als startnummer; werde in oberwesel um 8.30 starten. vll erkennt mich ja jemand! (schwarze splitshort, scharzwes tritop, orange schuhe, weises laufvisor)

als dann!

von Oberwesel ans Deutsche Eck!!

hang loose :D

89
Hi, ich wünsche Euch dann auch viel Spaß morgen. Wenn es so wird wie heute ginge es ja noch.

Bin froh, dass der HM um 9 Uhr startet -> dann kann der Rennmops mich wenigstens nicht überholen - hoffe ich :zwinker2: :zwinker2:

Also eine schöne Anreise und einen guten lauf im Weltkulturerbe :hallo:

90
Hallo ihr laufenden und walkenden Foris,

viel Spaß wünsche ich euch beim 2. Mittelrhein-M. Hoffentlich ist das Wetter in diesem Jahr etwas gädiger. Genießt die Strecke und laßt euch von den Pfälzern nach vorne treiben. :daumen:
Mir hat es im letzten Jahr trotz der Hitze sehr gut gefallen.

Ciao :winken:

Harald

PS: Ichdenke ganz bestimmt an euch und drücke euch die Daumen.

91
...und lasst es langsam angehen bei der Hitze, ihr könnt hinterher immer noch überholen.
Viel Spass beim Marathon :hallo:
Gruss Thomas

92
..kurze Info vom Eck:

Strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung, gegen 11 Uhr ca. 25 Grad.
Uns Uwe kam wieder als Erster ins Ziel, glaube die Zeit war 2:34:49 h,
etwas schneller als letztes Jahr.

Grüße
wirdschon

93
... für einen HM oder M :haeh:
Ich kenn den Uwe nicht :confused:
Gruss Thomas

95
so kurz zur info: bin den marathon in neuer PB gelaufen, leider knapp über 3h: 3h54sec (1.Hälfte: 1h27min42sec; 2.Hälfte: 1h33min12sec); Gesamt 27. unter 2000 Startern; MHK 5.

war wieder Mal sehr heiß, aber ich konnte zum erstenmal durchlaufen ohne gehpausen zu benötigen.
insgesamt werde ich den MM nicht mehr ganz laufen, da es einfach nur eine schlimme sache ist in der hitze rumzulaufen und wie das primelchen auf dem bliumenfeld einzugehen.....naja eigentlich war es selbstgewähltes schicksal.

ich such mir wat anneres.....

beste grüße
Conrad

96
[quote="rennmops"]so kurz zur info: bin den marathon in neuer PB gelaufen, leider knapp über 3h: 3h54sec (1.Hälfte: 1h27min42sec]

Hi Conrad :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB. :daumen: Ist ja der Hammer, bei DEN Temperaturen. Aber da weiss man wofür man im Winter bei arktischen Temperaturen gelaufen ist und sich den A...h abgefroren hat.
RESCHPEKT !!!

98
super.. herzlichen glückwunsch..
ich bin mitlerweile doch ganz gut froh das die orgas ned ausm arsch gekommen sind..
sonst hätt ich heute noch pacemaker für die 4:30h machen müssen.. und das bei der hitze..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

99
Hi Wirdschon,
Danke für die Info, ich denk, frag mal lieber...
Gruss Thomas

100
Glückwunsch an Conrad! :daumen: Meinen absoluten Respekt hast du. :respekt:
Es war nur heiß, dann heißer, ...

Bei mir hat es nur ganz knapp nicht zur PB gelangt. Macht aber nix. Unter diesen Umständen bin ich hochzufrieden. Wie es aussieht bin ich in meiner AK 4. geworden. Jippie!!! :bounce: :hurra: :bounce: (Das stand zumindest so in der ausgehängten Liste - spätestens morgen kommen die Ergebnisse in Internet.)

Außerdem hat es Spaß gemacht die Foris zu treffen. Quatschen, Kartoffeln essen, Cola trinken (Dankeschön nochmal an Edith und Micha!), Finisher feiern, ... :handshak: :umarm: :giveme5:
Und einen Podestplatz gab es heute auch wieder für einen Fori! Aber das soll er Euch selbst erzählen. Glückwunsch!!! :daumen:

Und Beitrag #100 :D
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“