ich konnte gestern kein finishershirt mehr kaufen, wollte eben im onlineshop zugreifen, sehe da aber keine. sind die schon alle ausverkauft?!

Hallo Claudia,Du sahst noch aus wie das blühende Leben (kein Witz).
Ich fand, der erste 3:30 Pacer (es gab ja zwei 3:30er, wenn ich das richtig gesehen habe) war reichlich chaotisch unterwegs. Ob man sich angesichts der Mittagshitze ein Zeitpolster erläuft (bis km 10 lief er einen 4:50er Schnitt) kann man ja diskutieren, aber der Gute ist doch alles andere als gleichmäßig gelaufen. Wie ist der Luftballon eigentlich geplatzt? Hat sich da etwa jemand erbarmt und eine Sicherheitsnadel gezückt?foto hat geschrieben: Wir haben mit dem 3:30 Tempoläufer so'n Spass gehabt.
Als dann auch noch bei ca Km 12 der Ballon platzte haben wir alle so gelacht.
jaja, lach du nur! dir tun die knochen bestimmt mehr weh als mir.Ich hab eins.....! Ällerbätsch, Ällerbätsch!!!
Das ist aber ziemlich orange!Ich glaube das dauert noch was, bis die Dinger online zu bekommen sind.
find ich auch.Du bekommst bestimmt auch noch eins, hast Du Dir ja schließlich verdient...!
Höchstens am Foritreffpunkt, Hugh, ich habe gesprochen!bluenote hat geschrieben:ach jörch, du sahst toll aus, ganz ehrlich!
Liebe Brigitte, es ist lieb daß du so an mich denkst.Brigitte43 hat geschrieben: wenn Du so voller Energie steckst, ich hätte da noch so 11 Fenster, schön mit Oberlicht, sprich alle gut mit Leiter zu erreichen, da könntest Du Dich
dran austoben oder soll ich für Dich doch noch schnell einen Marathontermin ausmachen ????[/color]![]()
Hey Georg, wann starten wir durch....SarahBoo hat geschrieben: "Gebt mir den nächsten Marathon. Am besten gleich morgen!"Sumowalker hat geschrieben:Hallo Sarah,
solche Gedanken sind mir völlig fremd...![]()
![]()
aldente hat geschrieben:Wie ist es denn eigentlich unserer Staffel ergangen? Unter welchem Namen seid ihr denn gelaufen? Habe gerade mal kurz bei den Staffelergebnissen geschaut, aber nichts gefunden?
aldente hat geschrieben:Nee, was schicke Fotos! Mit der Beckerfaust über die Ziellinie!
Wie ist es denn eigentlich unserer Staffel ergangen? Unter welchem Namen seid ihr denn gelaufen? Habe gerade mal kurz bei den Staffelergebnissen geschaut, aber nichts gefunden?
aldente hat geschrieben:Nee, was schicke Fotos! Mit der Beckerfaust über die Ziellinie!
Wie ist es denn eigentlich unserer Staffel ergangen? Unter welchem Namen seid ihr denn gelaufen? Habe gerade mal kurz bei den Staffelergebnissen geschaut, aber nichts gefunden?
hey mene lieblingsbrigitteBrigitte43 hat geschrieben:Mir macht die Luft trotzdem irgendwie Prob. obwohl ich keine Allergikerin bin.
Mein ganzer Atemapparat schein wie ausgetrocknet, blockiert, alles wird eng
ach was soll ich noch so vorjammern![]()
Hallo Claudia,Wie bist du denn an das Foto gekommen? ich werde immer nur im Kreis weitergeleitet
pespi hat geschrieben:Hallo Claudia,
... dann solltest Du Deinen Cache leeren.
Düsseldorf IST im Auswahlfenster zusehen![]()
Hier der "lange" Link. Die Seite ist aber verdammt langsam.
http://www1.global-pix.com/cgi-bin/masterpage?function=framebody§ion=photos&job=Sports%2FGKDE%2F2006%20Sports%2FRhein%20Marathon%20Dusseldorf&lang=ger
Peter
Quirli hat geschrieben:aber wie leere ich den "Cache" (Extras/Internetoptionen/Cookies+Dateien+Verlauf leeren reicht?!)
Gruß
Claudia
pespi hat geschrieben:ja, für den Anfang reicht das.
Es gibt zwar noch eine Hintertürchenmethode, mit der man alles putzen könnte.....
aber da müßte ich sooooo viel zu schreiben.![]()
Gruß
Peter![]()
Quirli hat geschrieben:neee reicht ja schon, ist aber wirklich verdammt langsam die Seite![]()
Gruß
Claudia
die gab es gaaaaaanz am ende des langen weges, kurz vorm ausgang, in einem zelt.# Keine Cola im Zielbereich (zumindest hab ich keine gesehen
Gibt's beim 10 km Volkslauf in Kleinbumsdorf auch nicht. Is aber wirklich nicht wichtig.Jublu hat geschrieben:keine Vornamen auf den Startnummern, so daß man von den Zuschauern auch mal mit Namen angefeuert hätte werden können
Jublu hat geschrieben:keine Rückseite bei den Startnummern (Im Notfall benachtichtigen,
Jublu hat geschrieben:Finisher Shirt muß extra gekauft werden ...
Jublu hat geschrieben:Finisher Shirt kein Funktionsshirt
Jublu hat geschrieben:Jeder konnte in den Zielbereich einlaufen ob mit oder ohne Startnummer, ob Teilnehmer oder nicht - für Hasen sicherlich ne feine Sache,
Jau, gezz wosses sachsHighopie hat geschrieben:Gibt's beim 10 km Volkslauf in Kleinbumsdorf auch nicht. Is aber wirklich nicht wichtig.
Na aber trotzdem will ich nächstes Jahr nach HHHighopie hat geschrieben:Dann lauf mal in Berlin,Hamburg oder Köln. Da gibbet dat auch nich im Preis mit drin.
THORSTENHighopie hat geschrieben:Deine Hasen machen sowas doch hoffentlich nicht?
Na und wieHighopie hat geschrieben:Also Jörch, lass uns auf Münster freuen !
Jublu hat geschrieben:Staffelpunkte hoffnungsvoll überlastet, teilweise kam man nur zu zweit nebeneinander da durch, hätte man diese Bereiche nicht anders organisieren können? Die Straßen waren doch breit genug an den Stellen.
Selbst Hasenhunden wurde eine Medallie aufgedrängt!Jublu hat geschrieben: Auch evtl. Hasen hätten somit eine Medallie bekommen können (wobei ich keinem Hasen so etwas unterstellen möchte !!!)
Jublu hat geschrieben:Konstruktive Kritik am Düsseldorf Marathon
Morgens Straßensperrung bereits vor der offiziellen Ankündigung (Internet/Pressemeldungen)
finde ich total unprofessionell und peinlich!
keine Vornamen auf den Startnummern, so daß man von den Zuschauern auch mal mit Namen angefeuert hätte werden können
naja, kann man sich ja selbst draufschreiben oder droht dann die Disqualifikation? Ansonsten fände ich es auch gut, wenn die Namen draufstünden!
keine Rückseite bei den Startnummern (Im Notfall benachtichtigen, usw. - es mag ja sein, daß die Rettungskräfte via Datenleitung mit dem Zentralrechner vernetzt waren und man so sofort sehen konnte, wer die Nummer xxx ist, aber die Zuschauer, die hätten helfen wollen ....)
DAS kann ja wohl wirklich jeder selber draufschreiben
keinerlei Kontrolle bei der Startaufstellung bezüglich der Startböcke!!! (War jedoch im Internet angekündigt, daß es Kontrollen geben solle ...)
auch das finde ich unprofessionell und peinlich
Startmusik - die Rheinische Sinfonie von Schumann passt vielleicht zu Düsseldorf, aber doch nicht zum Marathonstart!
Geschmackssache! vielleicht erst die Sinfonie und zum Start dann was passendes (aber bitte nicht "Final Countdown" von Europe *örgs*)
Staffelpunkte hoffnungsvoll überlastet, teilweise kam man nur zu zweit nebeneinander da durch, hätte man diese Bereiche nicht anders organisieren können? Die Straßen waren doch breit genug an den Stellen.
sehr unprofessionell gelöst und am 1. Wechselpunkt war die Stelle so eng, dass nur 1 Fahrbahnbreite übrig blieb, keine Absperrbänder, keine Ordner, nichts! Unsere Staffelteilnehmer haben sich im übrigen HINTER diesen Punkten aufgestellt, was eine gute Idee war.
Finisher Shirt muß extra gekauft werden ... ich hab doch normalerweise kein Geld beim Marathon dabei
finde ich unmöglich und die reine Abzocke, dass jeder sich das kaufen könnte ...![]()
Finisher Shirt kein Funktionsshirt
bei dem Preis richtige Abzocke![]()
Jeder konnte soviele Finisher Shirts kaufen wie er/sie wollte. Warum wurde das nicht wie in Duisburg gemacht, pro Startnummer ein Shirt. Für mich ist ein Finishershirt immer noch etwas besonderes (vielleicht aber auch nur für mich???)
siehe oben
Nur Leitungswasser direkt nach Zieleinlauf (andere Getränke weit weg)
naja, die 50 Meter waren eigentlich schon zu schaffen, im Zelt und drumherum war die Versorgung sehr gut: Massage, Whirlpools, alkfreies Bier, Cola, Gummibären-Saft, Bananen, Berliner usw.
Keine Cola im Zielbereich (zumindest hab ich keine gesehen)
hätte da auch stehen können
Keine Medallien für späte Finisher
DAS ist ja oberpeinlich! Auch die Staffel-Läufer bekamen irgendwann keine Medallien mehr, obwohl von 450 Staffeln nur knapp 380 ankamen.![]()
Jeder konnte in den Zielbereich einlaufen ob mit oder ohne Startnummer, ob Teilnehmer oder nicht - für Hasen sicherlich ne feine Sache, aber auf der anderen Seite wurden die Angehörigen nicht durch das Tor gelassen.
nur bis zu einem gewissen Punkt! Wir konnten unsere Zielläufer NICHT im Zielbereich empfangen, weil alles schon voll war![]()
Auch evtl. Hasen hätten somit eine Medallie bekommen können (wobei ich keinem Hasen so etwas unterstellen möchte !!!)
vielleicht waren die deswegen so knapp?!
Betreuung durch Helfer direkt nach Zieleinlauf war gar nicht gegeben (zumindest hab ich keine Helfer gesehen die auch "späte" Finisher noch direkt ansprachen. Hier ist der MünsterMarathon sicherlich ein ganz großes Vorbild (auch wenn dort weniger Teilnehmer sind)
die waren reichlich beschäftigt, ca. alle 3 Minuten wurden Läufer waagerecht an uns vorbeigeschoben, auf Tragen ...
Das Gutscheinheft, welches mit den Startunterlagen verteilt wurde, war größtenteils mit Gutscheinen ausgestellt, die die Gültigkeit vom 1.5. - 7.5. hatten - dabei gab es das ganze doch erst am 6.5. ...
ich dachte, das wäre den Läufern schon vorher zugeschickt worden, und nur wir Staffel-Teilnehmer hätten das im Sack gehabt. Wenn das nicht so ist ---> eine Lachnummer![]()
Ähhhh Jungs, zu dritt läuft es sich doch auch ganz gut, oder?!Highopie hat geschrieben:Ich auch, ich auch !![]()
drops hat geschrieben:Ähhhh Jungs, zu dritt läuft es sich doch auch ganz gut, oder?!
![]()
GenauHighopie hat geschrieben:Na ja, Zweitligisten müssen aber hinter uns bleiben.![]()
![]()
![]()
![]()
Na besser zweite Liga als nix. Vielleicht haben euch das Finanzamt und die Staatsanwaltschaft die marode Bude bis dahin schon zugemacht, jetzt wo es nur Uefa-Pokal gibtHighopie hat geschrieben:Na ja, Zweitligisten müssen aber hinter uns bleiben.![]()
![]()
![]()
![]()
drops hat geschrieben:Na besser zweite Liga als nix. Vielleicht haben euch das Finanzamt und die Staatsanwaltschaft die marode Bude bis dahin schon zugemacht, jetzt wo es nur Uefa-Pokal gibt
![]()
Jublu hat geschrieben:Konstruktive Kritik am Düsseldorf Marathon
....
[*]Finisher Shirt kein Funktionsshirt
....