Banner

Kilos killen 2006

Wenn du grad...

1901
....am überarbeiten bist:
Bitte mach das Passwort selbstwählbar! Ist echt nervig diesen komischen Code immer wieder suchen zu müssen! :haeh:
Gruß wosp :hallo:
Bild
Bild

1902
wosp hat geschrieben:... Ist echt nervig diesen komischen Code immer wieder suchen zu müssen! :haeh:
Ich bin einen anderen Weg gegangen. Man kann sich, wie hier im Forum dauehaft anmelden. Dann brauchst Du das PW nur einmal eingeben und fertig :wink: ...

1903
So, nun ist die neue Seite oben. Sie ist weitestgehen hinter den Kulissen anders als die Vorhierige. Für Euch habe ich nun die Unterscheidung Kilokiller / Kilotracker und den Teilnahmewunsch Frankfurt Marathon umgesetzt.

Ich hab akribisch auf möglich Fehlerquellen geachten, werde aber bestimmt nicht alle gesehen haben. Sagt mir einfach Bescheid und ich mach den Käfer wech :nick: .

BTW: Wir haben bereits 4 Kilotracker unter uns.

1904
Lars hat geschrieben:Ich bin einen anderen Weg gegangen. Man kann sich, wie hier im Forum dauehaft anmelden. Dann brauchst Du das PW nur einmal eingeben und fertig :wink: ...
:klatsch: Ich brauch ein neues Passwort, Firefox hat das alte nicht als PW gespeichert, sondern nur als Formularfeldeintrag. Anscheinend hast Du das Feld umbenannt, jedenfalls erkennt er es nun nicht mehr.

Logisch, dass ich das PW nun auch im Mailfolder nicht mehr wiederfinde ..... :peinlich:

Ansonsten, ich find's gut, wie es jetzt aussieht! :daumen:

EDIT: Ich bin blöd :klatsch: :klatsch: , war ja nicht im Mailprogramm, sondern hier im PN-Fach! Hat sich also erledigt! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Grüße,

Roland :daumen:

[
Bild

1905
HUHU Ihr *Killer*

ich melde mich mal wieder zurück, hatte mir eine kl. Auszeit gegönnt die

mir promt gut 1,5 Kg eingebracht hat :nene: :motz: :frown:

Also fang ich ab heute wieder an mich vernünftig zu ernähren u.

finde vieleicht wieder den Faden zu WW.

Ich habe mal so ein bisschen zurückgeblättert u. war erstaunt wieviele

weiterhin Ihr Ziel verfolgen, echt klasse :daumen:

Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

1906
@rohar: ... hatte zum Glück meine PN von Lars noch ... ;-)
Gruß

GHK1971 :daumen:

1907
GHK1971 hat geschrieben:...meine PN ..
Ich hab's inzwischen auch gemerkt, siehe unten .... :peinlich:

[
Bild

1908
HUHU Lars,

ich habe mein Passwort leider nicht mehr, so ein Mist! :peinlich:

Schickst Du es mir bitte nochmal zu, lieb guck :zwinker4:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

1909
Brigitte43 hat geschrieben:... hatte mir eine kl. Auszeit gegönnt die

mir promt gut 1,5 Kg eingebracht hat ...
Welcome back!

Ansonsten, sei froh, Du hast wenigstens eine Ausrede/Begründung für die anderthalb Kilo ....

[
Bild

1910
Hi Lars!
Das ist wirklich cool! Echt toll, was aus Deiner Idee jetzt schon geworden ist.
Grüßle, Anne

1911
Zwei Sachen werde ich die kommenden Tage noch hinzufügen bzw. erweitern:

Zur Zeit ist es so, dass man nur die bereits eingegebenen Wochen ändern und die aktuelle Woche eingeben kann. Wenn man also für die letzte Woche Seine Daten nachtragen will, geht das nicht. Das werde ich noch abstellen, da sonst die Urlaubszeit zwangsläufig zur Ausfallzeit wird.

Dann zu den Passwörtern. Man kann jetzt zwar angemeldet bleiben, was das ewige eingeben des Passwortes erspart, wenn man es nicht vom Browser speichern lässt, kann sich aber ein vergessenes Passwort nicht zuschicken lassen. Also werde ich die Benutzerdaten um das Feld E-Mail Adresse erweitern. Wenn dann jemand seine Daten braucht, kann er sich diese an seine E-Mail Adresse schicken lassen.

1912
Übrigens möchte ich meine Bewunderung und meinen Respekt gegenüber 3 Teilnehmern aussprechen die bereits über 10 Kilos gekillt haben :daumen: :
  • laufanfaenger
  • GHK1971
  • Sodala
:respekt: ... und macht weiter so!

1913
@Lars

Dein Postfach ist voll :)
ich hab es verrafft.....beim Aufräumen meiner PN´s habe ich natürlich die Passwort PN von Dir gelöscht :klatsch: ........

Wird mann mit 25 schon vergesslich und verkalkt???

Kannst Du mir vielleicht nochmal das Passwort per PN zukommen lassen?

Liebe Grüße

1914
DaRealWitch hat geschrieben:Wird mann mit 25 schon vergesslich und verkalkt???
Nö, ich merke mir auch keine Passwörter :D ... Postfach ist auch wieder frei ... Passwort kommt ...

1915
Hallo Lars,
die Seiten sehen gut aus. Danke für deine Mühe.
Eine Sache ist mir aufgefallen. Ich habe aus verschieden Gründen in Woche 4, 14 und 15 keine kg Werte eingetragen. Jetzt hat sich im Diagramm alles verschoben und es fehlen diese 3 Wochen am Ende. Auch das Eintragen von nur den Laufkilometern aus der aktuellen Woche wurden nicht akzeptiert. :confused: Kannst du mal schauen, ob nur ich mich zu dusselig anstelle oder wirklich ein Fehler vorliegt. Danke :daumen:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1916
Lars: respekt, das sieht wirklich gut aus. ab wann fällt man aus den trackern wieder raus? muss doch wissen, wann ich aufpassen muss ;)

1917
Tati hat geschrieben:Kannst du mal schauen, ob nur ich mich zu dusselig anstelle oder wirklich ein Fehler vorliegt.
Du stellst Dich weder blöd an, noch liegt ein Fehler vor. Ich bin so gemein und habe die Eingabe des Gewichtes zur Vorraussetzung gemacht, da wir ja ein Kilospiel und kein Kilometerspiel betreiben :teufel: .

Das mit der Grafik muss ich in der Tat noch überarbeiten :nick: .
kid-a hat geschrieben:... wann fällt man aus den trackern wieder raus?
Sobald Du wieder über Deinem Zielgewicht liegst.

1918
HA! ich hab noch eine verbesserungsidee. statt dem punkt mit dem zielgewicht - wie waers mit einer linie? zumindest beim tracken waer das als 'NIE WIEDER'-grenze schon motivierend :D

1919
Hei Lars!
Toll, daß du die Seite nicht nur eingerichtet und seither betreut hast, jetzt auch noch überarbeitet... wow! GROSSES Lob :daumen: !!!

Dank den Kilokillern sind unter 70 kg für mich in Reichweite - das hatte ich das letzte Mal in der 12. Klasse, auch schon 20 Jahre her... Falls wir uns in Frankfurt sehen, muß ich dich dringend mal :hug: !

Gruß an Euch alle,
Claudi
:hallo:

1920
kid-a hat geschrieben:... wie waers mit einer linie?
Das ist gut, das mache ich. Der Punkt kann ja ruhig bleiben. Aber eine Linie dazu ist gut. Danke :daumen: !

1921
claudi_ll hat geschrieben:Toll, daß du die Seite nicht nur eingerichtet und seither betreut hast, jetzt auch noch überarbeitet ...
So ganz uneigennützig mache ich das ja nicht. Ich gehöre ja auch zu denen, die unkontrolliert schnell und viel zunehmen und einen anderen Weg finden wollen. Dazu kann so eine Seite ja beitragen. Und was man aufs Essen bezieht kann hier vieleicht auch gelten: Allein Essen macht dick - Alleine abnehmen macht dick :zwinker5: ?

Was Frankfurt betrifft: Ich hoffe doch :nick: ! Meldet Ihr mich an, oder soll ich mich selber anmelden :gruebel: ...

1922
Lars hat geschrieben: Was Frankfurt betrifft: Ich hoffe doch :nick: ! Meldet Ihr mich an, oder soll ich mich selber anmelden :gruebel: ...

Stimmt ja wir hatten ja Lars als Dank für seine Mühen versprochen ,den Frankfurtstart zu finanzieren :daumen: Aber anmelden musste Du dich selbst :nick: oder hat jemand die Daten von Lars?

Ich denke Du kannst ein Finishershirt gleich mitbestellen. Dafür wirds schon reichen wenn jeder Kilokiller 3,- Eur gibt. :D Übernachtet wird ja sammt Familie in Hanau ;-) Die Jungs (meine) freuen sich schon. :zwinker2:

Man müsste nur klären wie wir Lars sein Startgeld zukommen lassen. Per Überweisung? Hat jemand noch ne andere Idee? :confused:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

P.S. Wann sollen die Staffeln gemeldet werden? :confused:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1923
Babycake hat geschrieben: Man müsste nur klären wie wir Lars sein Startgeld zukommen lassen. Per Überweisung?
Wäre vielleicht am besten.
Babycake hat geschrieben: P.S. Wann sollen die Staffeln gemeldet werden? :confused:
Baldmöglichst wäre gut, aber ich kann noch nix eintragen, wie schnell ich (OK, streicht das) wie langsam ich ungefähr bin, weil ich grad Probleme mit den Innenbändern am Knie bekomme und noch nicht weiß, ob es Überlastung durch die langen Walkingstrecken ist, die einfach durchs laufen schlimmer wird oder ob es die neuen (na ja, nicht mehr ganz neu, aber ich hab sie jetzt dummerweise schon 4 Monate rumstehen) Schuhe sind.

Ich hab deshalb das mit dem Laufen gleich wieder auf einmal/Woche runtergefahren ..... so wird das nix, ich weiß.

Grüße,

Roland

[
Bild

1924
@Lars: schau mal auf der Kilokiller-Marathon-Seite, da fehlt ein "s" bei "Zeitbeispiel", oder?
:klugsch:
Gruß
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

1925
tadaaa, BUG ENTDECKT BUG ENTDECKT BUG ENTDECKT :D

lars: ab wann berechnest du das gehaltene gewicht beim tracken? ab zielwoche, oder ab tatsächlichem erreichen des gewichts? vorher stand bei mir als zielwoche KW52 drin, dann halte ich mein gewicht seit 8 wochen. jetzt hatte ich den wert testhalber gelöscht und halte mein gewicht seit 17 wochen. ich rocke! ;)

1926
84 kg!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1927
Oleeeeoleeee......ich hatte eine erfolgreiche Woche........und ich habe gesportelt!!!

:)

Weiter gehts.....

1928
Hallo zusammen,

natürlich bin ich auch noch immer für das Sponsoring für den Start vor Lars und natürlich auch noch ein Finisher-Shirt. Lars was sagst du, wie können wir das organisieren?

Allen weiterhin viel Erfolg beim Kilos killen und einigen gutes Gelingen beim Ruder rumreissen, damit es auch weniger wird statt mehr :wink: .

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1929
Moin!

Nach langer, langer Zeit schaue ich mal wieder ins LA-Forum und finde diesen interessanten Thread.
Kann ich bei den Kilokillern noch mitmachen?
Jetziges Gewicht = 75 kg :nene:
Zielgewicht < 70 kg

Sonnige Grüße
Jörg

1930
joergHH hat geschrieben:... noch mitmachen?
Klar, ich bitte nur um ein wenig Geduld, da ich die Seite gerade überarbeite. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir :nick: !

1931
[quote="Babycake"]Stimmt ja wir hatten ja Lars als Dank für seine Mühen versprochen ,den Frankfurtstart zu finanzieren :daumen: Aber anmelden musste Du dich selbst :nick: oder hat jemand die Daten von Lars?

Ich denke Du kannst ein Finishershirt gleich mitbestellen. Dafür wirds schon reichen wenn jeder Kilokiller 3,- Eur gibt. :D Übernachtet wird ja sammt Familie in Hanau ]
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen. Gibt es dazu schon konkrete Pläne? Nimmt die Sache jemand in die Hand?

1932
So, ich habe die Grafik überarbeitet. Jetzt stimmen die angezeigten Daten wieder. Außerdem kann man jetzt auch für verstrichene Wochen Daten nachtragen (auf vielfachen Wunsch). Aber nur für Wochen die jünger als die Startwoche sind. Auf der Startseite gibt es jetzt statistische Werte für Kg und Kilometer. Ähm ... was wollte ich noch sagen :gruebel: . Fällt mir wieder ein ...

1933
Juhuuu Lars,

haste gut gemacht....aaaber ich habe nun die letzte Woche nachgepflegt, hat er auch schön gefressen....aber die Grafik ist nun leicht "schräg", es sieht so aus, als ob er von der Eingabe KW 19 einen Strich hochgezogen hat zur KW 18......oder ich hab nen Knick inner Optik....

Aber eigentlich sollst Du doch heut net an der Site rumbasteln sonder feiern..... :D

1934
DaRealWitch hat geschrieben:... einen Strich hochgezogen hat zur KW 18 ...
Upsi ... jetzt ist auch das O.K. (war ein kleiner Fehler in der Datenbankanfrage) ...

1935
wolfgangl hat geschrieben:Gibt es dazu schon konkrete Pläne?
Ich könnte ein Logo basteln und Funktionsshirts (100% Polyester) damit bedrucken lassen. Die könnte ich Euch für um die 20 € pro Stück zzgl. Versand anbieten. Der Erwerb wäre auf eigenes Risiko bezüglich der Größe und dem Schnitt. Ich würde aber vorher zu meinem lokalen T-Shirt Bedrucker gehen und sie genau testen und berichten (mit Bildern) ... nur so 'ne Idee.

1937
Lars hat geschrieben:Ich könnte ein Logo basteln und Funktionsshirts (100% Polyester) damit bedrucken lassen. Die könnte ich Euch für um die 20 € pro Stück zzgl. Versand anbieten. Der Erwerb wäre auf eigenes Risiko bezüglich der Größe und dem Schnitt. Ich würde aber vorher zu meinem lokalen T-Shirt Bedrucker gehen und sie genau testen und berichten (mit Bildern) ... nur so 'ne Idee.

na das wäre doch mal echt genial :nick:

Gaby
ich bin derart nervös vor meinem allerersten hm kommenden sonntag in würzburg das ich jetzt schon ständig aufs klo muss :peinlich:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1938
:D Käferalarm :D

Jetzt hab ich grade einen riesen Schreck bekommen, weil ich dachte, ich wäre irgendwie aus den Kilokillern rausgeflogen. Sprich, mein Name war weg.......
bis ich mich bei den Kilotrackern wiedergefunden habe, mit einem aktuellen Gewicht von ...... Tätä! 0 kg!
rohar 80.0 Kg 0.0 Kg 18 Wochen -4.85 Kg/Woche - 921 Km
Wahrscheinlicher Grund:
Ich hatte meine bisherigen Wochenkilometer eingegeben, ohne Gewicht einzugeben, da ich mich ja erst Sonntags 'offiziell' wiege. Allerdings hatte ich gedacht, es würde gar nicht angenommen woren sein, da das km-Feld nach der Eingabe immer noch leer war.

Edit: Hab die km grad nachgerechnet, die aktuellen aus dieser Woche sind tatsächlich noch nicht dabei, aber anscheinend ist das Gewicht 0 angenommen worden .....

[
Bild

1939
Hallo,

auch von mir wieder ein Lebenszeichen. Hab leider seit einer Woche nichts eingetragen, das hol ich aber am Wochenende nach. Ich hab eigentlich brav trainiert, bin wirklich gespannt was die böse Waage wieder meint.
Heute hab ich übrigens Wettkampfpremiere, der B2B Lauf steht an.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

1940
Moin Marty P,

na dann drück ich mal beide Däumchen für die Premiere.......let´s fetz :)

1941
Hallo alle zusammen,

schön das es bei euch allen so gut klappt. :daumen:
Ich habe die Pause ohne ständige Kontrolle wirklich gebraucht, neue Heimat organisieren mit neuen Job Schulen für 2 Kinder, Kind3 will in Deutschland bleiben und und und haben mich anscheinend doch in ein kleines Tief gezogen.
Der Urlaub in Japan hat da richtig gut getan und war sehr schön mit vielen neune und besonders von meinem sonstigen Alltag völlig verschiedenen Eindrücken und die Waage ist zwar nicht gnädig gewesen als ich jetzt mal wieder draufging, aber es ist nicht nach oben gegnagen, ich vermute also das dies mein Gewicht ist das ich ohne große Anstrengung aber auf hohen Niveau mit Pizza, Pasta und Eisbecher halten könnte.
Aber es ist mir doch etwas zu hoch, das Wetter ist gut in der Eismaschine läst sich auch Kalorienarmes Eis selber machen, als werde ich noch mal versuchen ohne großen Stress die Kilos anzugehen. :nick:

Allen einen sonnigen Tag

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1942
Hi Andrea,
das Abnehmen ist nicht das wichtigste im Leben :hihi:
Nach meienm Marathobnabbruch hab ich mich nicht auf die Waage gestellt.

Ich denke, da war wohl eine 5 vorne :peinlich:
Kommste Samstag zum See?
Gruss Thomas

1943
rohar hat geschrieben: :D Käferalarm :D
Danke für den Käferbericht :daumen: ! Ich habe das Krabbeltier verjagt und Du (die Anderen auch) bist auch wieder korrekt eingeordnet.

1944
Huhu!

War jetzt zwar (wegen Urlaub und so) länger nicht auf der Seite, werde das aber gleich nachholen!

Allen, die in den letzten Wochen schöne Zeiten gelaufen sind: Herzlichen Glückwunsch! (Tati! Wie war es in Dresden??)

Allen, die demnächst einen Lauf oder sogar eine Premiere haben: Viel Erfolg!

Ich selbst wurschtle mich weiter so durch. Tochter ist zurück, Urlaub vorbei, ab jetzt wird wieder etwas aufgepasst beim Essen! Und mehr gelaufen auch, will mich bei den 20 km von Brüssel schließlich nicht vor den Kollegen blamieren!

LG,
Babs

1945
Babsbara hat geschrieben:Tati! Wie war es in Dresden??

Allen, die demnächst einen Lauf oder sogar eine Premiere haben: Viel Erfolg!

Ich selbst wurschtle mich weiter so durch. Tochter ist zurück, Urlaub vorbei, ab jetzt wird wieder etwas aufgepasst beim Essen! Und mehr gelaufen auch, will mich bei den 20 km von Brüssel schließlich nicht vor den Kollegen blamieren!

LG,
Babs
Dresden musste wegen Erkältung ausfallen. Da kann man nichts machen. Aber Berliner Frauenlauf und der Rennsteig sind jetzt ganz nah dran. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ab Sonntag ist Tapern angesagt, mit entsprechender Marathonvorbereitungsernährung (was für ein Wort :klatsch: ).
Viel Spaß beim Laufen
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1946
Hier kommt meine Meldung: Nachdem mehrere Wochen (immerhin sieben) das Gewicht nicht runter wollte, eher sogar nach oben, ists diese Woche geschafft. Unter 66kg! Welch ein Anblick, zuletzt gesehen vor mehr als 18 Jahren. Genial. Fühle mich großartig.
Durchhalten macht sich halt doch bezahlt. Jetzt müssen es nur noch mehr Kilometer werden....

Liebe Grüße an Alle und all denen, die Wettkämpfe vor sich haben viel Glück!!
aurelia

1947
So, habe heute die 90er Marke geknackt (zum 2. Mal) und hoffe, das bleibt auch länger so. Dann bin ich heute erstmals die 10 km unter 50 min gelaufen; exakt 49:59 gestoppt ... fühle mich als wäre Vatertag ;-)

Lieben Gruß an alle (Lauf)Mütter zum Muttertag!!!

Wünsche weiterhin einen wunderschönen Sonntag
Gruß

GHK1971 :daumen:

1948
Guten Morgen,

ich muss heute Abend alle Läufe nachtragen. In den letzten Tagen hab ich es zeitlich nicht geschafft irgendwas einzutragen, bin aber den B2Run mitgelaufen und ein Fußballspiel hab ich auch absolviert. Gelaufen bin ich natürlich auch brav.
Ciao
Marty

Bild

Bild

1949
Hallo zusammen,

wenn man in ein Sportgeschäft geht und einem die XXL-Laufjacken nicht mehr passen stimmt was nicht.........

Ist: 120 kg Jeans 40/30
Soll: 83 kg Jeans 32/30 (letztmalig anno 1996)
Frist: 31.12.2007

P.S. Danke für die Möglichkeit hier mitzumachen

1950
COPPI hat geschrieben:Hallo zusammen,

wenn man in ein Sportgeschäft geht und einem die XXL-Laufjacken nicht mehr passen stimmt was nicht.........

Ist: 120 kg Jeans 40/30
Soll: 83 kg Jeans 32/30 (letztmalig anno 1996)
Frist: 31.12.2007

P.S. Danke für die Möglichkeit hier mitzumachen

Wie groß bist Du? Mit 83 Kilo komm ich nur in eine 34 Jeans, und die ist eng. :D
Ciao
Marty

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“