Bitte mach das Passwort selbstwählbar! Ist echt nervig diesen komischen Code immer wieder suchen zu müssen!

Gruß wosp

Ich bin einen anderen Weg gegangen. Man kann sich, wie hier im Forum dauehaft anmelden. Dann brauchst Du das PW nur einmal eingeben und fertigwosp hat geschrieben:... Ist echt nervig diesen komischen Code immer wieder suchen zu müssen!![]()
Lars hat geschrieben:Ich bin einen anderen Weg gegangen. Man kann sich, wie hier im Forum dauehaft anmelden. Dann brauchst Du das PW nur einmal eingeben und fertig...
Welcome back!Brigitte43 hat geschrieben:... hatte mir eine kl. Auszeit gegönnt die
mir promt gut 1,5 Kg eingebracht hat ...
Nö, ich merke mir auch keine PasswörterDaRealWitch hat geschrieben:Wird mann mit 25 schon vergesslich und verkalkt???
Du stellst Dich weder blöd an, noch liegt ein Fehler vor. Ich bin so gemein und habe die Eingabe des Gewichtes zur Vorraussetzung gemacht, da wir ja ein Kilospiel und kein Kilometerspiel betreibenTati hat geschrieben:Kannst du mal schauen, ob nur ich mich zu dusselig anstelle oder wirklich ein Fehler vorliegt.
Sobald Du wieder über Deinem Zielgewicht liegst.kid-a hat geschrieben:... wann fällt man aus den trackern wieder raus?
Das ist gut, das mache ich. Der Punkt kann ja ruhig bleiben. Aber eine Linie dazu ist gut. Dankekid-a hat geschrieben:... wie waers mit einer linie?
So ganz uneigennützig mache ich das ja nicht. Ich gehöre ja auch zu denen, die unkontrolliert schnell und viel zunehmen und einen anderen Weg finden wollen. Dazu kann so eine Seite ja beitragen. Und was man aufs Essen bezieht kann hier vieleicht auch gelten: Allein Essen macht dick - Alleine abnehmen macht dickclaudi_ll hat geschrieben:Toll, daß du die Seite nicht nur eingerichtet und seither betreut hast, jetzt auch noch überarbeitet ...
Lars hat geschrieben: Was Frankfurt betrifft: Ich hoffe doch! Meldet Ihr mich an, oder soll ich mich selber anmelden
...
Wäre vielleicht am besten.Babycake hat geschrieben: Man müsste nur klären wie wir Lars sein Startgeld zukommen lassen. Per Überweisung?
Baldmöglichst wäre gut, aber ich kann noch nix eintragen, wie schnell ich (OK, streicht das) wie langsam ich ungefähr bin, weil ich grad Probleme mit den Innenbändern am Knie bekomme und noch nicht weiß, ob es Überlastung durch die langen Walkingstrecken ist, die einfach durchs laufen schlimmer wird oder ob es die neuen (na ja, nicht mehr ganz neu, aber ich hab sie jetzt dummerweise schon 4 Monate rumstehen) Schuhe sind.Babycake hat geschrieben: P.S. Wann sollen die Staffeln gemeldet werden?![]()
Klar, ich bitte nur um ein wenig Geduld, da ich die Seite gerade überarbeite. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei DirjoergHH hat geschrieben:... noch mitmachen?
Upsi ... jetzt ist auch das O.K. (war ein kleiner Fehler in der Datenbankanfrage) ...DaRealWitch hat geschrieben:... einen Strich hochgezogen hat zur KW 18 ...
Ich könnte ein Logo basteln und Funktionsshirts (100% Polyester) damit bedrucken lassen. Die könnte ich Euch für um die 20 € pro Stück zzgl. Versand anbieten. Der Erwerb wäre auf eigenes Risiko bezüglich der Größe und dem Schnitt. Ich würde aber vorher zu meinem lokalen T-Shirt Bedrucker gehen und sie genau testen und berichten (mit Bildern) ... nur so 'ne Idee.wolfgangl hat geschrieben:Gibt es dazu schon konkrete Pläne?
Lars hat geschrieben:Ich könnte ein Logo basteln und Funktionsshirts (100% Polyester) damit bedrucken lassen. Die könnte ich Euch für um die 20 € pro Stück zzgl. Versand anbieten. Der Erwerb wäre auf eigenes Risiko bezüglich der Größe und dem Schnitt. Ich würde aber vorher zu meinem lokalen T-Shirt Bedrucker gehen und sie genau testen und berichten (mit Bildern) ... nur so 'ne Idee.
Wahrscheinlicher Grund:rohar 80.0 Kg 0.0 Kg 18 Wochen -4.85 Kg/Woche - 921 Km
Danke für den Käferberichtrohar hat geschrieben:Käferalarm
![]()
Dresden musste wegen Erkältung ausfallen. Da kann man nichts machen. Aber Berliner Frauenlauf und der Rennsteig sind jetzt ganz nah dran. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ab Sonntag ist Tapern angesagt, mit entsprechender Marathonvorbereitungsernährung (was für ein WortBabsbara hat geschrieben:Tati! Wie war es in Dresden??
Allen, die demnächst einen Lauf oder sogar eine Premiere haben: Viel Erfolg!
Ich selbst wurschtle mich weiter so durch. Tochter ist zurück, Urlaub vorbei, ab jetzt wird wieder etwas aufgepasst beim Essen! Und mehr gelaufen auch, will mich bei den 20 km von Brüssel schließlich nicht vor den Kollegen blamieren!
LG,
Babs
COPPI hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn man in ein Sportgeschäft geht und einem die XXL-Laufjacken nicht mehr passen stimmt was nicht.........
Ist: 120 kg Jeans 40/30
Soll: 83 kg Jeans 32/30 (letztmalig anno 1996)
Frist: 31.12.2007
P.S. Danke für die Möglichkeit hier mitzumachen