nachdem ich schon länger mitgelesen habe und mir das Forum ganz ganz toll gefällt und auch schon tolle Ratschläge aufgeschnappt habe, möchte ich mich nun endlich vorstellen.
Bin weiblich, 1,70 groß, 30 Jahre jung. Ich laufe seit 4 Monaten ca. 2mal die Woche zwischen 20 und 40 min.
Ich laufe, weil ich abends "Auslauf" brauche nach der Arbeit und weil es mir Spaß macht und weil ich ein paar Kilos weniger haben möchte. Warum ich zuviel wiege, verstehe ich sowieso nicht ganz X( , da ich fast täglich Sport treibe (bin in nem Sportverein) und essen kann so wenig oder auch so viel wie ich viel- das Gewicht wird weder mehr (gut so)noch weniger. Muß mich wohl noch mehr gedulden.
Ich arbeite in München und laufe im Westen (Laim/Pasing). Da ich ungern alleine laufe, wenn es dunkel ist (der Herbst/Winter naht), dachte ich mir, daß ich vielleicht hier jemanden finde, mit dem ich zusammen laufen könnte.
Ich laufe langsam und ohne Halbmarathonambitionen:sleep: , weiß aber keine Zeiten ?( . Kann einfach keine 100m Bahn finden, die "offen" hat, um mal meine Schrittweite rauszufinden. Hat da vielleicht jemand nen Tip?So, das wars fürs erste, vielleicht findet sich ja ein Mitläufer

Bis denn
Daggie