gnies hat geschrieben:ja, und im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, jeweils 2 oder 3 mal die Woche, und im Dezember ganz häufig.
Jules Debut war aber am 26.11.2005
Merkst noch was? Du bist einfach nur dagegen, dagegen, dagegen, dass es dich verbohrt. Warum?.
Na du mußt das ja wissen.
gnies hat geschrieben:
edit: merke gerade, dass User Jegvan schon genauso argumentiert. Also sorum, warum unterstellst jemandem zu lügen, den du nicht kennst, bist wegen der Lüge mißtrauisch, und wenn man dir nachweist, dass es keine Lüge war, gehst du nonchalant drüber hinweg. Was soll das?
Bleib sachlich und analysiere einmal die Fakten, bevor du, sorry, so ein Blödsinn hier schreibst.
Der Vater hat gesagt, seine Tochter soll einen Marathon im Jahr laufen, das reicht. Von Ende Sep. 05 bis Anfang Mai 06 sind es 5,5 Monate. Willst du hier Haarspalterei betreiben bezüglich einem regulärem Jahr und einem Kalenderjahr. Nichts anderes habe ich gesagt, und die Aussage des Vaters ist für das Publikum ohne Kenntnis dieser Tatsache einfach Verdummung.
gnies hat geschrieben:
Ich bin auch manchmal zu faul zum googlen, aber bevor ich über jemanden schlecht rede, würde ich mich versuchen zu informieren.
1. "Würde versuchen" reicht auch bei dir nicht aus, um sich nicht zu irren.
2. Meinen unwesesentlichen Irrtum habe ich zurückgenommen
2. Irren ist menschlich, ändert aber nichts daran, dass es dann ein nur Monat Pause mehr war . Es geht ums Prinzip der Belastung, das scheinst du aber nicht erkannt zu haben.
3. Jetzt wird mal wieder geschickt die "Täter und Opferrolle" ungedreht. Dazu kann ich nur sagen, geh spielen.