Banner

Kreis Karlsruhe

351
hallo hari !

freut mich dass du auch wieder mitlaufen willst. was die uhrzeit angeht könnte ich mir auch 17:30 uhr einrichten, aber ob das bei den beiden mädels die mitlaufen auch geht wäre noch zu klären.

sportliche grüße
marco
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

352
Ja, ich kann auch 17:30 Uhr laufen.

Liebe Grüße
Doris

353
Hallo zusammen!

also 17.30 passt mir sogar noch besser! Somit steht dann wohl 17.30 fest? Sind wir ja schon vier :-)

Liebe Grüße
Diana

354
Ok, 17 Uhr 30, im Oberwald am Wasserwerk, wo parkt man den da genau ??
Ist das da bei der Brücke über der Südtangente, beim Tierpark ???

Gruß Harald

355
Hi Harald!

Also ich als Nichtautofahrer kann Dir da wohl nicht groß weiterhelfen aber ist schon beim Tierpark! Vielleicht frägst mal die Doris, die kann Dich bestimmt lotsen...

Gruß
Diana

356
Hallo Harald & Marco!

Wollte mich bei Euch auch noch entschuldigen dass ihr ohne meine "Führung" im Oberwald laufen musstet! Und ich hatte mir sooo eine schöne Strecke ausgesucht... Hoffe mal dass ich demnächst doch noch mit Euch zusammen laufen darf und wir einen neuen "Termin" finden!

Liebe Grüße
Diana

357
hallo diana !

entschuldigung angenommen und klar darfst du beim nächstenmal mitlaufen. mach einfach mal ein paar terminvorschläge wann du zeit hast, dann wird sich sicher ein termin finden an dem alle zeit haben.

@ doris und hari: war obwohl wir uns nicht so gut im oberwald auskennen ein schöner lauf. hab mich gefreut dass unser karlruherforilauftreff wieder vom winterschlaf erwacht ist.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

358
@ Doris und Marco, hat Spaß gemacht gestern, demnächst wieder :daumen:

@ Diana, bin gespannt auf deine Laufstrecke, klappt scho` :nick:

Gruß Harald

359
Ja, mir hat's auch richtig gut gefallen. :)
Das ruft nach baldiger Wiederholung und das nächste Mal mit Verstärkung!

Liebe Grüße
Doris

360
Hallo zusammen, hab nun auch endlich mal wieder Zeit und wollte anfragen ob Ihr auch am Wochenende Zeit zum Laufen habt?

Wie wärs mit nem kleinen Lauf am Sonntag?

War heute bei Schnee und Eis unterwegs und hab mal die Strecke (die ich für Montag ausgesucht hatte) nach besseren Wegen ausgekundschaftet aber ein klein wenig Matsch/unebene Strecke bleibt immer noch... Schreckt Euch sowas ab???

Liebe Grüße
Diana

361
hallo halli !

meine wochenenden sind bis mitte märz leider verplant.

aber unter der woche lässt es sich wie immer einrichten.

ein bißchen schnee oder matsch stört mich nicht.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

362
Hallo Leute!

Na wie siehts denn jetzt aus mit einem gemeinsamen Lauf? Mit etwas Glück bekommt man in letzter Zeit sogar noch ein bissl Sonne ab :-)

Wie siehts denn bei Euch nächste Woche Montag so aus? Diesesmal kann ich auf jeden Fall auch mitlaufen...

Liebe Grüße
Diana

363
Hi Diana,

ja, sieht gut aus. So ein gemeinsamer Frühlingsanfangslauf hätte doch was, damit endlich der Frühling mal kommt. Den dann steht es schließlich schwarz auf weiß im Kalender, dass er da zu sein hat. :zwinker5:

Liebe Grüße
Doris

364
Ist denn hier kein Laufanfänger dabei ?
Seit ihr alle schon Profis :haeh:

365
hallo zusammen !

wann und wo laufen wir mal wieder ich hätte nächste woche (dienstag bis donnerstag) zeit.

sportliche grüße
marco

@trixi: ich würde mich nicht als profi bezeichnen !
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

366
Hallo!

Da Marco Montag nicht kann, wie wäre es denn Dienstag 17.30 Uhr? Also ich würde ja den Oberwald vorschlagen :zwinker2: Da ich Euch aber letztens im Oberwald versetzt habe, dürft Ihr eine Strecke vorschlagen :zwinker5:

Werde dann wieder meine neuen Lidlschuhe ans laufen gewöhnen :D Hatte die gestern schon auf nem kleinen 10 km Lauf an und muss sagen: So schlecht sind die gar nicht :daumen:

367
Dienstags kann ich nie mitlaufen. Diese Woche sind Mittwoch und Donnerstag auch schon verplant.

Viele Grüße
Doris

368
hmmmm... was machen wir denn da :confused: Wenn wir Dich dann dabei haben wollen, müssten wir wohl auf den Freitag ausweichen? Und wenn Ihr mich unbedingt dabei haben wollt, müsste man Freitag dann aber schon so gegen 16 Uhr damit ich es noch zum Schwimmen schaffe!

369
Hi Diana,

ich denke, wir kommen diese Woche nicht alle zusammen. Also, such Dir doch einfach den Termin aus, der besser in Deinen Zeitplan paßt.

Liebe Grüße
Doris

370
Hi Doris,

sieht wohl so aus :frown: Da ich Montag jetzt schon was anderes vorhabe, wie wärs wenn wir beide am Freitag gemeinsam laufen? Müssen ja nicht unbedingt in den Oberwald! Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu?

Liebe Grüße
Diana

371
alla, ich meld mich auch mal wieder. mal sehen wie spontan ihr seit, ich geh heut mittag, so gegen vier Startpunkt ist am Technologiepark bzw. an der Haltestelle der Straba. wenn wer mit will, einfach da sein. wäre sicher lustig. länge und dauer: ca 10km je nach lust und Laune. Dauer 1Std

bis dann dann :hallo: :hallo:

373
Hi zusammen,

allen, die bei Rißnert-Lauf mitmachen, wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit.

@Diana
Ja, halten wir nächsten Freitag mal fest.

Liebe Grüße
Doris

374
hallo zusammen !

leider sieht es bei mir diese woche doch eher bescheiden aus, sprich ich kann nur am mittwoch und nur gegen 14:30 uhr.

aber, wie sieht denn euer terminplan nächste woche aus ?

sportliche grüße
marco

@doris: wie schauts eigentlich mit deinem start beim stutenseer 10km lauf aus ???
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

375
Hallo Marco,

dann wirds wohl (zumindest bei mir) diese Woche nix, könnte Mittwoch erst ab 16 Uhr :frown:

Nächste Woche könnte ich (bis jetzt) jeden Tag und immer so ab 16 Uhr!

Sag mal, bist Du eigentlich beim Rißnertlauf mitgelaufen? Ich war zwar gemeldet aber hatte die ganze letzte Woche total schlimme Schulterschmerzen und bin dann etwas kürzer getreten aber bei den 10 km von Stutensee bin ich auf jeden Fall auch dabei :) auch wenn ich da gerade mitten im Umzug bin...

Liebe Grüße
Diana

376
Hi Marco,

beim Stutenseer Lauf habe ich mich angemeldet. Jetzt gibt's kein zurück mehr. :wink:

Liebe Grüße
Doris

377
Laufente73 hat geschrieben:Hallo Marco,

dann wirds wohl (zumindest bei mir) diese Woche nix, könnte Mittwoch erst ab 16 Uhr :frown:

Nächste Woche könnte ich (bis jetzt) jeden Tag und immer so ab 16 Uhr!

Sag mal, bist Du eigentlich beim Rißnertlauf mitgelaufen? Ich war zwar gemeldet aber hatte die ganze letzte Woche total schlimme Schulterschmerzen und bin dann etwas kürzer getreten aber bei den 10 km von Stutensee bin ich auf jeden Fall auch dabei :) auch wenn ich da gerade mitten im Umzug bin...

Liebe Grüße
Diana

hallo diana !

na dann peilen wir mal nächste woche 16 uhr an bisher kann ich auch noch an allen tagen.

ne ich hatte am samstag ein freundschaftsspiel und war am sonntag ziemlich k.o. aber in stutensee bin ich 100% auch dabei.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

378
Salute,
moin ist Samstag, und was mach ich da?? Genau laufen.....also wer mit will darf sich gerne melden, würde mich freuen. Wann, wieder so gegen drei halb vier würde ich sagen.
Wo, ja wieder am Hirtenweg.....vielleicht kann sich ja einer aufraffen.... *gg*

schönes Wochenende

380
Hallo Marco!

Also gemeldet bin ich für Sonntag, hab auch fleißig trainiert aber bin noch am überlegen ob ich mitlaufen soll :confused: Bin gerade mitten im Umzug und Montag früh gehts dann auch schon los mit Kisten schleppen...

Dazu kommt dass ich mit der Bahn nach Stutensee und wieder zurück fahren müsste, nimmt kostbare Zeit fürs Kartons packen weg!

Werd mich wohl kurzfristig entscheiden, würd mir schon schwer fallen den Lauf ausfallen zu lassen :frown:

Wünsche Dir auf jedenfall schon mal viel Spaß und Erfolg :daumen:

LG Diana

381
Hei Marco,

ich wünsche dir viel Spaß beim Lauf, kann leider nicht mitlaufen da ich nicht da bin :nene:

bis demnächst Gruß Harald

382
hallo zusammen !

wollte mal vorsichtig in die runde fragen ob wir mal wieder ein kleines forilauftreffevent in angriff nehmen ???

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

Läufe in Mittelbaden

383
Hallo,

ich wollte mich mal wieder aus Gaggenau melden um 2 sehr schöne Läufe im Murgtal vorzustellen:
am 17. Juni findet um 23.45 Uhr (!) der 14. Mitternachtslauf in Bischweier (7.77km) / www.mitternachtslaeufer.de und am 2. September in Gaggenau-Michelbach die 4. Michelbacher Meile (9,5km) statt. / www.michelbacher-meile.de/

Den MNL in Bischweier bin ich schon 2 Mal gelaufen und es ist schon eine super Stimmung auf den 2 Runden durchs Dorf und dem anschließenden Fest. (die Strecke ist 100% Asphalt, hügelig mit Treppenstufen(!))

In Michelbach werde ich im September das erste Mal mitlaufen. Gestern bin ich im Rahmen eines Vorbereitungstrainings die Strecke das erste Mal gelaufen. Die Strecke ist anspruchsvoller als die Bischweierer. (giftigere und längere Steigungen, verschiedene Belagsarten - Asphalt, Pflaster, Feldweg, Waldweg, Wiesenweg) Beides Male werden 2 Runden gelaufen.

Also, wer nicht nur die großen Laufveranstaltungen sucht wird in Bischweier und Michelbach mit Sicherheit auf seine Kosten kommen. Und dazwischen kann man immer noch den Hornisgrinde-Marathon laufen...

Viele Grüße

Mathias
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

384
neppomuk72 hat geschrieben:hallo zusammen !

wollte mal vorsichtig in die runde fragen ob wir mal wieder ein kleines forilauftreffevent in angriff nehmen ???

sportliche grüße
marco
Hi Marco,

am Montag würde es bei mir gut passen.
Wie war es denn in Berlin? Bist Du dort mitgelaufen?

Viele Grüße
Doris

385
hallo doris !

nächste woche ginge bei mir nur donnerstag.

berlin war schön aber sehr heiss ab km 20 gab es nicht einmal mehr becher an den verpflegungsstellen.

meine zeit lag bei bescheidenen 2std.42min. wollte eigentlich in 2std.30min im ziel sein.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

386
neppomuk72 hat geschrieben:hallo doris !

nächste woche ginge bei mir nur donnerstag.
Schade, wie sieht es denn übernächste Woche aus?

Viele Grüße
Doris

387
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

Wäre schön wenn es dann übernächste Woche klappen würde mit einem kleinen Forilauftreff!

Also ich könnte da (bis jetzt) täglich ab 16 Uhr, im Notfall auch schon eine Stunde eher...

@marco
Wenn Du willst, können wir am Donnerstag ja zusammen laufen, hätte ab 16 Uhr Zeit!

@doris
Wie schaut´s aus, wollen wir vielleicht am Montag wieder ne Runde drehen? Diesmal ziehe ich dann wieder davon :D

Viele Grüße
Diana

388
Laufente73 hat geschrieben: @doris
Wie schaut´s aus, wollen wir vielleicht am Montag wieder ne Runde drehen? Diesmal ziehe ich dann wieder davon :D

Viele Grüße
Diana
Hi Diana,

Tempotraining möchte ich nur einmal in der Woche machen. Deswegen ab nächstem Samstag gerne wieder. Dazwischen muss ich noch an meiner Grundlagenausdauer feilen. Un dann werden wir schauen, wer wem davon zieht. :teufel:

Liebe Grüße
Doris

389
okay Doris dann werde ich die nächste Woche auch für die Grundlagenausdauer nutzen und 1-2 Tempoläufe einbauen, wird sich dann beim nächsten Lauf zeigen wer gründlicher trainiert hat :zwinker5:

Liebe Grüße
Diana

390
hallo zusammen !

leider ist es ja um unseren forilauftreff etwas ruhig geworden.

aber kommendes wochenende ist im rahmen der stadtbahneinweihung in stutensee spöck eine kleine laufveranstaltung der feuerwehr. (guckst du unter: www.feuerwehr-spoeck.de/lauf)

das wäre doch die gelegenheit sich mal wieder zum laufen zutreffen, oder ???

übrigens fähr die strassenbahn das ganze wochenende kostenlos ab marktplatz nach spöck.

also wer ist alles dabei ?

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

391
Hi Marco,

würde gerne, kann aber nicht, bin ziemlich zeitlich eingespannt,

wird aber sicher mal wieder ruhiger, dann klappts :daumen:

Gruß Harald

392
Hi Marco,

bei mir wird das leider auch nichts. Ich muß meinen elterlichen Pflichten beim Schulfest nachkommen.

Gibt es hier Foris, die beim Ettlinger Altstadtlauf am 14. Juli mitlaufen?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man sich nächsten Freitag 16.30 Uhr für eine kleine Hardtwaldrunde trifft. Wie sieht's bei Euch aus?

Viele Grüße
Doris

393
hi doris,

ich laufe am altstadtlauf in ettlingen mit. vielleicht erkenne ich dich an deinem forerunner 305? habe in einer anderen diskussion gelesen, dass du auch stolzer besitzer eines solchen teiles bist...

gruß

jürgen

394
Hi Doris,
und noch einer in Ettlingen (aber dafür sellten im Forum)

@brettgeil
Ich habe gerade gesehen, du wohnst in Remchingen. Da könnte man ja fast mal zusammen laufen. In welchem Ort wohnst du denn?
Keine Ausreden! Laufen!

Stefan

395
Hi Doris,

und ich bin ja sowieso dabei... Nach dem Lauf heute werden wir bestimmt nicht die letzten werden :daumen:
Bin heut übrigens auch noch ordentlich nass geworden... Aus´m Schwimmbad raus und keine 100 m gelaufen hats sowas von runtergelassen, man war ich nass :D Hätte ich mir eigentlich das Duschen dort sparen können :nick:

Dann wären wir in Ettlingen ja schon zu viert :)

@brettgeil+raus: Wie erkennt man euch beide denn?

Liebe Grüße
Diana

396
raus hat geschrieben: @brettgeil
Ich habe gerade gesehen, du wohnst in Remchingen. Da könnte man ja fast mal zusammen laufen. In welchem Ort wohnst du denn?
ich wohne in singen. und da im goethering (wie ungefähr 50 % aller leute, die in singen wohnen... :-)). laufe oft richtung söllingen, thomashof, stupferich, königsbach, wöschbach, jöhlingen. wir können gerne mal zusammen laufen. schick' mir einfach eine private nachricht.

397
Hi,

bin ebenfalls aus Karlsruhe ... sind ja doch einige hier :hallo: .

Gruß,
Achim

398
Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier...
Läufst Du im September auch beim Baden-Marathon mit?

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

399
Hallo Doris,

wollte ich zunächst ... aber nachdem ich letztes Jahr ITBS bekam, hab ich mir vorgenommen, ganz langsam zu steigern. Kann jetzt wieder ohne Probleme einen Halbmarathon laufen ... und vermutlich werde ich das nächstes Jahr beim Baden-Marathon auch machen ... manchmal muß man einfach vernünftig sein :nick: .
Ist nett, hier im Forum ein paar aus der Heimat zu finden :D .

Gruß,
Achim

400
hallo zusammen !

nachdem ich zulange pausiert habe, wollte mal vorsichtig in die runde fragen ob wir mal wieder ein kleines forilauftreffevent in angriff nehmen ???

wie wäre es diesen donnerstag so gegen 18:30 uhr ???

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“