
Hat gut geklappt! Da wird nur mitgenommen, wer sich per E-Mail voranmeldet, was dann vor Ort per Liste abgeglichen wird.
Außer: Die Restplätze in den Fahrzeugen - die werden noch besetzt.
Gruß!
Burkhard
Mensch Guenthi, lass Dich ins Hauptfeld zurückfallen und finishe dann als Erster!Guenthi hat geschrieben:@Lachmöwe und @42-100:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Grafik sieht richtig gut aus. Na jetzt muß ich erst mal sehen wie es in Mainz "läuft" , 2 Tage später habe ich eine "Einladung" für einen 5000 er auf der Bahn. Habe gestern den Veranstalter angemailt, ob ich mich lächerlich mache mit einer Zielzeit von +-23 MinHeute Mail bekommen, daß ich ruhig kommen soll, es laufen mehr in meiner Leistungsklasse und der Start ist eine halbe Stunde vor dem Hauptfeld
Falls ich dort nicht umknicke fahre ich am Samstag nach Schmiedefeld !
...dann verpasst Du was - besser als der Lauf ist die Party! ....aber gaaaaaaaanz sicher!ghkgysjhs hat geschrieben:Soll das war sein ? Rennsteigparty ab 19:00 in Schmiedefeld - letzter Rücktransport Schmiedefeld - Eisenach 19:00 ????
Das will ich nicht glauben!
Ich glaube dann nehme ich doch noch ein Pittermännchen Kölsch mit und feiere in Eisenach alleine !
Ich auch.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hmmmm.... irgendwie freu ich mich grad so spontan auf ein Glas Bier![]()
![]()
![]()
Dann hast du Schmücke schon passiert, und es geht fast nur noch sanft bergab.pingufreundin hat geschrieben:Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM![]()
Mit einer Zeit von 3:00 hättest du im letzten Jahr über 100 Läufer und Läuferinnen hinter dir gelassen (die letzten brauchten übrigens mehr als vier Stunden).Und wenn ich mich dann noch halbwegs danach fühle, dann lauf ich eben weiter. Aber nach 3 Stunden ist Schluss, dann bleib ich stehen. (Es sei denn, da bin ich kurz vorm Ziel) Sollte ich versehentlich vorher im Zeil sein hör ich natürlich auch auf
(Bisher einziger HM(keine Veranstaltung, alleine) 2:45 , bei Eis und Schneematsch. Aber ich Flachland
Überlege gerade, was du dann an der Schmücke machst, wenn du nicht weiter läufst. Kannst es ja mit Trampen versuchen. Fährt nach den Halbmarathonis ein eigener Besenwagen oder kommt der erst 19.00 nach dem SM?pingufreundin hat geschrieben:Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM![]()
Hallo Pingu,pingufreundin hat geschrieben: Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM![]()
...wie war das nun gemeint?Dritter Läufer hat geschrieben:...da rollste sozusagen von allein ins Ziel....![]()
42bis100 hat geschrieben:
...wie war das nun gemeint?![]()
Die Neune haste auch dringend nötig, um die akustische Wahrnehmung zu dämpfen. Also nach 1.5h (=3Köstritzer) hab ich wirklich genug vom Zelt, da platzt mir der Schädel, aber nicht vom BierJensR hat geschrieben:angenommen du schlägst da so gegen zwei auf, dann hast du 4,5h(=9Köstritzer) - das sollte reichen![]()
pingufreundin hat geschrieben: ich hab doch keine Ahnung, wie das mit den Bergen ist. Ich mal es mir gerade ganz ganz furchtbar schlimm aus.
(muss ja einen Grund haben, dass das Ziel solange auf ist)
Ich bin Oldenburgerin. Für mich ist alles ein Berg, was höher ist als 0,3 mJensR hat geschrieben:was für Berge?? Wir sind im Thüringer Wald und nicht in den Alpen!
das beruhigt michder Zielschluss ist so kalkuliert, dass du auch in Ruhe die Strecke wandern kannst - ist beim Marathon und beim Supermarathon auch so.
das noch mehrTeilweise wird auf den letzteren beiden Strecken auch noch länger als die Zielschlusszeit gewartet/wertet
9 Köstritzer, 3 Köstritzer, Schädel platzen...ich erzähl hier nicht öffentlich, wie's mir nach dem 1985er Lauf ergangen ist....Dromeus hat geschrieben:Die Neune haste auch dringend nötig, um die akustische Wahrnehmung zu dämpfen. Also nach 1.5h (=3Köstritzer) hab ich wirklich genug vom Zelt, da platzt mir der Schädel, aber nicht vom Bier![]()
Mensch Pingu,pingufreundin hat geschrieben: Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM
Und wenn ich mich dann noch halbwegs danach fühle, dann lauf ich eben weiter. Aber nach 3 Stunden ist Schluss, dann bleib ich stehen.
...wird der nicht auch abends im Festzelt gesungen?19joerg61 hat geschrieben:Noch eine Woche - das Lauftraining ist durch, jetzt fehlt nur noch das Auswendiglernen des obligatorischen Schneewalzers für die letzten Minuten vor dem Start...
Bestimmt, aber da war ich noch nie, weil ich zu dicht dran und doch zu weit weg wohne.42bis100 hat geschrieben:...wird der nicht auch abends im Festzelt gesungen?
.. nur gut das ich es schon weiß..pingufreundin hat geschrieben:Ich hab noch keine Ahnung, wo wir eigentlich "wohnen", wo unser Auto stehen wird.
kenne nur das Rennsteiglied. Dazu brauche ich aber mindestens 6 Schwarzbier, um mich zum absingen des Kunstwerkes zu überwinden - und dann kann ich nicht mehr laufenDritter Läufer hat geschrieben: Da gibt's aber noch das Rennsteigläuferlied....das sollten auch alle auswendig können!!! Wir ebenfalls in Neuhaus am Start gesungen.
ja, dass zumindest wer anders das weiß, hatte ich eingeplantÖlp-Harnisch hat geschrieben:.. nur gut das ich es schon weiß..![]()
am besten wir stellen uns dahin wo ich sonst immer stand..
Was mich schon immer mal interessiert hat... wie erging es dir eigentlich nach deinem 85er Lauf?Dritter Läufer hat geschrieben:9 Köstritzer, 3 Köstritzer, Schädel platzen...ich erzähl hier nicht öffentlich, wie's mir nach dem 1985er Lauf ergangen ist....![]()
![]()
![]()
ich nehme an du meinst nach der feier.. und ja das kann man.. die letzten male haben wir direkt am ziel gestanden.. da sind extra plätze für wohnwagen etc.rohar hat geschrieben:Ach ja,
kann man sich da irgendwo von Samstag auf Sonntag hinstellen und im Auto pennen? Weil, ich hab natürlich wieder mal nix geplant wegen Übernachten ....und wo's doch bei mir erst am Sonntag los geht....
Naja, das lassen wir mal lieber...wenn ich Deine Laufzeiten so sehe, sollte ich mich in Bescheidenheit üben...Dromeus hat geschrieben:Was mich schon immer mal interessiert hat... wie erging es dir eigentlich nach deinem 85er Lauf?![]()
Dann sollten wir wohl mal zusammenfassen:Rymax hat geschrieben:Da ich morgen früh schon losfahre, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg ....
Hi Schleicher, willkommen im Club.schleicher12 hat geschrieben:Hallo,
ich werde am Sa. den SM beim Rennsteiglauf mitmachen. Da es mein erster Ultra ist, möchte meine Frau mich ( und natürlich auch alle anderen ) unterstützen. Das aber natürlich nicht erst auf den letzten 100 Metern, sondern nach Möglichkeit auch an ein oder zwei Stellen unterwegs an der Strecke und dann beim Zieleinlauf. Übernachten werden wir vorher in Eisenach und ich werde mit Sicherheit mehr als 9h brauchen, um ins Ziel zu kommen.
Wer hat Tips für gut erreichbare Treffpunkte?
schleicher12
Oha! Dann muß ich wohl doch was schneller laufen19joerg61 hat geschrieben:Treffpunkt am Sonnabend 15.00 Eingang Festzelt
Für die Marathonis wer Lust hat zum "Sich-am-Start-mal-gesehen-haben" um 8.00 am oberen Eingang der Turnhalle in Neuhaus (da wo es auf die Empore reingeht)
Oh, da haben wir ja gar kein Problem damit, Dich zu erkennen..ghkgysjhs hat geschrieben:
Mich erkennt man dann mit so ner Medallie um den Hals .......
Aufdietastaturgefallen - Achim
Wann läufst Du denn? Nicht Samstag, wenn alle Laufen? Na, dann hast Du gute Chancen Erster zu werden...ghkgysjhs hat geschrieben:...ich bin leider alleine unterwegs beim SM...