Banner

Rennsteiglauf 2006

Spättransport

401
...den Spättransport hat man letztes Jahr eingeführt - ich war bei der Premiere dabei :D !
Hat gut geklappt! Da wird nur mitgenommen, wer sich per E-Mail voranmeldet, was dann vor Ort per Liste abgeglichen wird.
Außer: Die Restplätze in den Fahrzeugen - die werden noch besetzt.

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

402
Guenthi hat geschrieben:@Lachmöwe und @42-100:

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Grafik sieht richtig gut aus. Na jetzt muß ich erst mal sehen wie es in Mainz "läuft" , 2 Tage später habe ich eine "Einladung" für einen 5000 er auf der Bahn. Habe gestern den Veranstalter angemailt, ob ich mich lächerlich mache mit einer Zielzeit von +-23 Min :P Heute Mail bekommen, daß ich ruhig kommen soll, es laufen mehr in meiner Leistungsklasse und der Start ist eine halbe Stunde vor dem Hauptfeld :hihi: Falls ich dort nicht umknicke fahre ich am Samstag nach Schmiedefeld !
Mensch Guenthi, lass Dich ins Hauptfeld zurückfallen und finishe dann als Erster! :P :hallo:
Gruß!
Burkhard

Rücktransport nach Eisenach nach 19:00

403
Noch ne Frage ....

... hat jemand eine Ahnung wie man am Samstag nach 19:00 nach Eisenach zurückkommt - ohne eigenes Auto !

Soll das war sein ? Rennsteigparty ab 19:00 in Schmiedefeld - letzter Rücktransport Schmiedefeld - Eisenach 19:00 ????
Das will ich nicht glauben!

Ich glaube dann nehme ich doch noch ein Pittermännchen Kölsch mit und feiere in Eisenach alleine !

404
ghkgysjhs hat geschrieben:Soll das war sein ? Rennsteigparty ab 19:00 in Schmiedefeld - letzter Rücktransport Schmiedefeld - Eisenach 19:00 ????
Das will ich nicht glauben!

Ich glaube dann nehme ich doch noch ein Pittermännchen Kölsch mit und feiere in Eisenach alleine !
...dann verpasst Du was - besser als der Lauf ist die Party! ....aber gaaaaaaaanz sicher!

Ich will nix verpassen ..

405
Ne, verpassen will ich die auch bestimmt nicht - aber wenn ich die Strecke schon mal gelaufen bin , dann möchte ich wenigstens auf der Rücktour gefahren werden.

Gibt es keine Rückfahrt nach 19:00 nach Eisenach ?

Achim

406
Ich hab noch keine Ahnung, wo wir eigentlich "wohnen", wo unser Auto stehen wird.
Aber wenn das passt, dann könnten wir dich mitnehmen.

Nur noch ein paar Tage...Bis vor 2 Wochen war ich immer erschrocken "huch,nur noch..." Jetzt nicht mehr.
Sogar die Angst ist weg.
Allerdings nur, weil ich mich gedanklich schon vom HM verabschiedet habe, mangels Training...
Mit komme ich trotzdem und ich freue mich auch trotzdem drauf :nick:
Es ist halt für mich eine Gelegnheit mal ganz woanders zu laufen. Einfach so würd ich da ja nicht hinfahren. Und es ist eine Kurzurlaub
Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM :confused:
Und wenn ich mich dann noch halbwegs danach fühle, dann lauf ich eben weiter. Aber nach 3 Stunden ist Schluss, dann bleib ich stehen. (Es sei denn, da bin ich kurz vorm Ziel) Sollte ich versehentlich vorher im Zeil sein hör ich natürlich auch auf :D
(Bisher einziger HM(keine Veranstaltung, alleine) 2:45 , bei Eis und Schneematsch. Aber ich Flachland

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

407
:megafon: GO, PINGU!

Du schaffst das, ich zähl auf dich! :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

408
Hmmmm.... irgendwie freu ich mich grad so spontan auf ein Glas Bier :hihi: :hihi: :hihi:

409
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hmmmm.... irgendwie freu ich mich grad so spontan auf ein Glas Bier :hihi: :hihi: :hihi:
Ich auch. :sauer:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

411
pingufreundin hat geschrieben:Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM :confused:
Dann hast du Schmücke schon passiert, und es geht fast nur noch sanft bergab.
Und wenn ich mich dann noch halbwegs danach fühle, dann lauf ich eben weiter. Aber nach 3 Stunden ist Schluss, dann bleib ich stehen. (Es sei denn, da bin ich kurz vorm Ziel) Sollte ich versehentlich vorher im Zeil sein hör ich natürlich auch auf :D
(Bisher einziger HM(keine Veranstaltung, alleine) 2:45 , bei Eis und Schneematsch. Aber ich Flachland
Mit einer Zeit von 3:00 hättest du im letzten Jahr über 100 Läufer und Läuferinnen hinter dir gelassen (die letzten brauchten übrigens mehr als vier Stunden).

412
pingufreundin hat geschrieben:Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM :confused:
Überlege gerade, was du dann an der Schmücke machst, wenn du nicht weiter läufst. Kannst es ja mit Trampen versuchen. Fährt nach den Halbmarathonis ein eigener Besenwagen oder kommt der erst 19.00 nach dem SM?

Im Ernst - schau dir mal die Streckean. Da geht es nur durch den Wald und an einer kleinen Landstraße lang, wo am Wochenende wohl nicht mal ein Bus fährt. Zumindestens mußt du wandernd irgendwie weiter kommen - bis Zielschluss (12.00) hast du ja 4 1/2 h Zeit und dann kommen die SM-ler, so dass die Strecke bis abends besetzt ist.
Neue Laufabenteuer im Blog

413
pingufreundin hat geschrieben: Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM :confused:
Hallo Pingu,

alles gar kein Problem, nach der Hälfte geht's beim HM nur noch bergab...da rollste sozusagen von allein ins Ziel.... :wegroll:

414
...vorausgesetzt sie findet den Weg (nichts gegen Pingu!)...
Soll schon Leute gegeben haben, die sich verlaufen haben!
Huhu.. :haeh:
Dritter Läufer hat geschrieben:...da rollste sozusagen von allein ins Ziel.... :wegroll:
...wie war das nun gemeint? :nene:

415
42bis100 hat geschrieben:
...wie war das nun gemeint? :nene:
:confused: ...rein philosophisch im übertragenen Sinn für ganz leicht den Berg runter laufen...alles ohne irgendwelche Hintergedanken...ein Schelm, wer arges dabei denkt :teufel:

416
ja, das mit nach der Hälfte von allein rollen, das hab ich mir auch schon eingeredet :nick:
Und apropos eingeredet: klar hab ich auf den besenwagen gehofft. Falsch? NIx Besenwagen? Gibt es zumindest einen Mann mit Fahhrad? Vielleicht nimmt der mich ja mit, wenn ich am Rand sitze und weine :haeh:
So, nun hab ich doch wieder Angst. Naja, nicht wirklich. :zwinker5:
Ich meine, bloß, weil ich dieses Jahr noch nicht mehr als 13km am Stück gelaufen bin und mein größter Berg eine Brücke war...

ich klammere mich ganz fest an die Weser-Inline-Tour. Da war ich auch nicht drauf vorbereitet, es war zu schnell, es tat weh-und ging doch

(Plakat in einer Klasse)

417
@pingu

gibt auch Wanderstrecken - vllt kannste ja ummelden oder du wanderst halt den HM wenn dir das nicht zu blöd ist - scheinst du ja sowieso vor zu haben, denn sonst kann ich mir gar nicht vorstellen, was man da die ganze zeit auf der strecke macht.. :wink:

@Ghktvbg oder so ;)

das mit dem Rücktransport ist richtig - aber im Festzelt ist ja auch vorher schon ordentlich Stimmung.. angenommen du schlägst da so gegen zwei auf, dann hast du 4,5h(=9Köstritzer) - das sollte reichen :zwinker2:

418
[quote="JensR"]@Ghktvbg oder so ] :haeh: :confused: ...das glaube ich aber auch! Mensch Jens, da kann ich nicht mithalten...

419
Burkhard - ich auch nicht :wink: Wobei man ja tendenziell mehr trinken kann nach sonem langen Lauf - Blut ist ja hauptsächlich in den Beinen :D Ich meine vor 2 Jahren hab ich da ohne Probleme *prahl* 5 Köstritzer getrunken, nachdem ich vorher 3 Monate gar kein Alkohol getrunken hatte. Allerdings kann man dann quasi gleich neben der pi...rinne stehen bleiben :zwinker2:

420
wandern? ICH? Bloß nicht. DAS kann ich ja noch weniger als Laufen. Bei Gehen bekomme ich nach kurzer Zeit Schienbeinschmerzen.
Doch, ich kann so langsam laufen, dass ich für einen HM 3 Stunden brauche, ohne Gehpausen..

ich hab doch keine Ahnung, wie das mit den Bergen ist. Ich mal es mir gerade ganz ganz furchtbar schlimm aus. (muss ja einen Grund haben, dass das Ziel solange auf ist) Kann eigentlich nur besser werden, als ich es mir vorstelle

(Plakat in einer Klasse)

421
JensR hat geschrieben:angenommen du schlägst da so gegen zwei auf, dann hast du 4,5h(=9Köstritzer) - das sollte reichen :zwinker2:
Die Neune haste auch dringend nötig, um die akustische Wahrnehmung zu dämpfen. Also nach 1.5h (=3Köstritzer) hab ich wirklich genug vom Zelt, da platzt mir der Schädel, aber nicht vom Bier :teufel:

422
pingufreundin hat geschrieben: ich hab doch keine Ahnung, wie das mit den Bergen ist. Ich mal es mir gerade ganz ganz furchtbar schlimm aus.

was für Berge?? Wir sind im Thüringer Wald und nicht in den Alpen!
(muss ja einen Grund haben, dass das Ziel solange auf ist)

der Zielschluss ist so kalkuliert, dass du auch in Ruhe die Strecke wandern kannst - ist beim Marathon und beim Supermarathon auch so.

Teilweise wird auf den letzteren beiden Strecken auch noch länger als die Zielschlusszeit gewartet/wertet

@dromeus
na bei 1,5h stehe ich ja gut nen Drittel der Zeit auf Klo - das reicht zum regenerieren :daumen:

423
JensR hat geschrieben:was für Berge?? Wir sind im Thüringer Wald und nicht in den Alpen!
Ich bin Oldenburgerin. Für mich ist alles ein Berg, was höher ist als 0,3 m
der Zielschluss ist so kalkuliert, dass du auch in Ruhe die Strecke wandern kannst - ist beim Marathon und beim Supermarathon auch so.
das beruhigt mich :daumen:
Teilweise wird auf den letzteren beiden Strecken auch noch länger als die Zielschlusszeit gewartet/wertet
das noch mehr :nick:

(Plakat in einer Klasse)

424
na beim HM kommen ja eh noch die Eisenach-Starter hinter dir. Falls du aber gegen 12:30 immer noch kurz vorm Ziel rumkrauchst dann trete ich dir persönlich in den Hintern!! :teufel: Sag ma deine Startnummer :D :wink:

425
12799 Ich wäre da ja für tragen statt in den Popo treten

(Plakat in einer Klasse)

426
Dromeus hat geschrieben:Die Neune haste auch dringend nötig, um die akustische Wahrnehmung zu dämpfen. Also nach 1.5h (=3Köstritzer) hab ich wirklich genug vom Zelt, da platzt mir der Schädel, aber nicht vom Bier :teufel:
9 Köstritzer, 3 Köstritzer, Schädel platzen...ich erzähl hier nicht öffentlich, wie's mir nach dem 1985er Lauf ergangen ist.... :D :D :D

427
pingufreundin hat geschrieben: Vorgenommen habe ich mir, die Hälfte zu schaffen, also einen HHM :confused:
Und wenn ich mich dann noch halbwegs danach fühle, dann lauf ich eben weiter. Aber nach 3 Stunden ist Schluss, dann bleib ich stehen.
Mensch Pingu,

da fahr ich extra (na ja, nicht nur deswegen*) schon am Samstag nach Schmiedefeld um Dich auf den letzten Metern anzufeuern (nachdem mich die Läufer hier ja davon abgebracht haben, den HM zu walken) und dann willst Du nicht im Ziel erscheinen? Nix da, Du schaffst das schon!

*) Nachtrag für die Liste, zwei Kurze für den Juniorcross.

[
Bild

428
Noch eine Woche - das Lauftraining ist durch, jetzt fehlt nur noch das Auswendiglernen des obligatorischen Schneewalzers für die letzten Minuten vor dem Start :nick:
Schneewalzer
1. Immer wieder denk ich dran,
wann für uns das Glück begann,
nicht im Sommer, nicht im Mai,
nicht im Herbst beim Duft von Heu.
Nein, es war zur Winterszeit,
es was kalt und hat geschneit,
doch im Saal, da tanzten wir und ich sagte verliebt zu dir:

Refrain: Den Schnee-, Schnee-, Schnee-,
Schneewalzer tanzen wir !
Ich mit dir, du mit mir !
Beim Schnee-, Schnee-, Schnee-,
Schneewalzer Arm in Arm
wir dir und mir auch im Winter so wohlig warm !

2. Und wenn rot die Rosen blüh´n
und die Wiesen sind so grün
und der Mond sieht unser Glück
denk ich oft und gern zurück,
an den Schnee im Januar, als die Welt verzaubert war,
bei dem ersten Tanz mit dir
und dann singst du wie einst mit mir

429
19joerg61 hat geschrieben:Noch eine Woche - das Lauftraining ist durch, jetzt fehlt nur noch das Auswendiglernen des obligatorischen Schneewalzers für die letzten Minuten vor dem Start :nick: ...
...wird der nicht auch abends im Festzelt gesungen?

430
42bis100 hat geschrieben:...wird der nicht auch abends im Festzelt gesungen?
Bestimmt, aber da war ich noch nie, weil ich zu dicht dran und doch zu weit weg wohne.
Habe gerade im Heimatblättchen gelesen, dass es immer noch Schneereste an der Schmücke gibt (betrifft ja nur HM und SM) und dafür der M wegen einer Umleitung 330 m länger ist - da waren es schon 43,4 km.
Wenn Wunschzeiten beim M nicht erreicht werden, gibt es also gute Ausreden.

In einer Woche um die Zeit sind:
  • die HM schon im Ziel
  • die SM in der Nähe der Ebertswiese
  • die M auf dem Weg zum höchsten Punkt, der Rennsteigwarte
Jörg

431
pingufreundin hat geschrieben:Ich hab noch keine Ahnung, wo wir eigentlich "wohnen", wo unser Auto stehen wird.
.. nur gut das ich es schon weiß.. :hihi:
am besten wir stellen uns dahin wo ich sonst immer stand.. sprich als ich selber gefahren bin..
und zwar in schmiedefeld direkt oben auf dem berg wo das festzelt ist und der zieleinlauf.. das ging immer super und sollte dieses jahr auch kein problem sein..
nur noch eine woche und um diese zeit sind wir auf der strecke..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Das Wetter...

432
...wird auch besser, jetzt sind's in 7 Tagen schon 9 - 16 Grad und nur noch
90 % Niederschlag, am Freitag sogar nur noch 50 % :zwinker5:

@jörg

Da gibt's aber noch das Rennsteigläuferlied....das sollten auch alle auswendig können!!! Wir ebenfalls in Neuhaus am Start gesungen.

Jetzt sind die ersten Marathonis schon im Ziel...ich werd wohl um die Uhrzeit noch vor Frauenwald rumkrebsen...

433
Dritter Läufer hat geschrieben: Da gibt's aber noch das Rennsteigläuferlied....das sollten auch alle auswendig können!!! Wir ebenfalls in Neuhaus am Start gesungen.
kenne nur das Rennsteiglied. Dazu brauche ich aber mindestens 6 Schwarzbier, um mich zum absingen des Kunstwerkes zu überwinden - und dann kann ich nicht mehr laufen

434
Ölp-Harnisch hat geschrieben:.. nur gut das ich es schon weiß.. :hihi:
am besten wir stellen uns dahin wo ich sonst immer stand..
ja, dass zumindest wer anders das weiß, hatte ich eingeplant :D

@rohar na gut, also...wenn du fast extra..Ihc geb mir Mühe, ehrlich :nick:
Obwohl :confused: Schneewalzer? auweia

(Plakat in einer Klasse)

435
Dritter Läufer hat geschrieben:9 Köstritzer, 3 Köstritzer, Schädel platzen...ich erzähl hier nicht öffentlich, wie's mir nach dem 1985er Lauf ergangen ist.... :D :D :D
Was mich schon immer mal interessiert hat... wie erging es dir eigentlich nach deinem 85er Lauf? :zwinker2:

436
Ach ja,

kann man sich da irgendwo von Samstag auf Sonntag hinstellen und im Auto pennen? Weil, ich hab natürlich wieder mal nix geplant wegen Übernachten .... :klatsch: und wo's doch bei mir erst am Sonntag los geht....

[
Bild

437
rohar hat geschrieben:Ach ja,

kann man sich da irgendwo von Samstag auf Sonntag hinstellen und im Auto pennen? Weil, ich hab natürlich wieder mal nix geplant wegen Übernachten .... :klatsch: und wo's doch bei mir erst am Sonntag los geht....
ich nehme an du meinst nach der feier.. und ja das kann man.. die letzten male haben wir direkt am ziel gestanden.. da sind extra plätze für wohnwagen etc.
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Marathon-Wetter :)

438
Aussicht auf Besserung....jetzt 7 bis 13 Grad...nur noch 70 % Niederschlagswahrscheinlichkeit und Wind aus Südwest17-20 km...

439
Dromeus hat geschrieben:Was mich schon immer mal interessiert hat... wie erging es dir eigentlich nach deinem 85er Lauf? :zwinker2:
Naja, das lassen wir mal lieber...wenn ich Deine Laufzeiten so sehe, sollte ich mich in Bescheidenheit üben... :peinlich: ...

440
Da ich morgen früh schon losfahre, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg ....

Axel St.Nr. 795 (danke Anja ..... ;-)
derzeit regenerierend

Zusammenfassung

441
Rymax hat geschrieben:Da ich morgen früh schon losfahre, wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg ....
Dann sollten wir wohl mal zusammenfassen:

Treffpunkt am Sonnabend 15.00 Eingang Festzelt - überlegt euch, wie man euch erkennt (LA-Logo ausdrucken und irgendwie sehen lassen oder so)

Für die Marathonis wer Lust hat zum "Sich-am-Start-mal-gesehen-haben" um 8.00 am oberen Eingang der Turnhalle in Neuhaus (da wo es auf die Empore reingeht)
schleicher12 hat geschrieben:Hallo,

ich werde am Sa. den SM beim Rennsteiglauf mitmachen. Da es mein erster Ultra ist, möchte meine Frau mich ( und natürlich auch alle anderen ) unterstützen. Das aber natürlich nicht erst auf den letzten 100 Metern, sondern nach Möglichkeit auch an ein oder zwei Stellen unterwegs an der Strecke und dann beim Zieleinlauf. Übernachten werden wir vorher in Eisenach und ich werde mit Sicherheit mehr als 9h brauchen, um ins Ziel zu kommen.

Wer hat Tips für gut erreichbare Treffpunkte?

schleicher12
Hi Schleicher, willkommen im Club.

Als Eingeborener, kann ich da zuerst die Grenzwiese (kleiner Inselsberg) empfehlen, wenn du da vorbei bist, kann es für sie zum Heuberghaus bei Freidrichroda zu knapp werden. Besser also bis zur Straße die von Tambach-Dietharz aus den Rennsteig quert. Dann Oberhof - Grenzadler (großer Parkplatz). Die Straßen um die Schmücke sind gesperrt
Also von Oberhof über Suhl nach Schmiedefeld fahren, dann schafft sie es noch ins Ziel (halbe Stunde Fußweg in Schmiedefeld von den Wiesenparkplätzen sicherheitshalber einrechnen)
Die Kartevon der HP des Rennsteiglaufes hast du sicher gesehen. Eine gute Auto - oder besser Touristenkarte des Th. Waldes scheint auch sinnvoll.

Grüße

Jörg

442
19joerg61 hat geschrieben:Treffpunkt am Sonnabend 15.00 Eingang Festzelt
Oha! Dann muß ich wohl doch was schneller laufen :geil:

Für die Marathonis wer Lust hat zum "Sich-am-Start-mal-gesehen-haben" um 8.00 am oberen Eingang der Turnhalle in Neuhaus (da wo es auf die Empore reingeht)

Unbedingt :daumen:

Nur noch 4 Tage :haarrauf:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

443
kleines Update:

HM - Start: 07:30 Uhr
Pingufreundin
markusmaier (??? 2:15 - im Flachen ist PB 1:52:38)
runner1982
Vo2

M - Start: 09:00 Uhr
Fräse
Dritter Läufer #4514 (sicher weit unter sub 5)
Tati #03958 (sub 5, aber so nah wie geht an 4h30 wäre klasse)
Stephen (4:15 - 4:30)
M@r@thoni
19joerg61 #5700 (unter 4:30 wäre nett)
Ölp-Harnisch #4759 (unter 5:00 wäre super)
Tzwen #4984 (ankommen! is schliesslich mein erster Marathon!)
Maus174Sport
viermaerker 707 /Walter
schnatterinchen # 05791 (04:29??? aber genießen ist wichtiger)
Schneemoere ?

SM - Start: 06:00 Uhr
Hajka #243 Ankommen...
Schwabenpfeil #868 (7:00)
Rymax #795(6:09)
Feuerstein #322 Ankommen ! (08:30 ?)
JensR (6:30)
Burkhard/42bis100 #81 (06:31)
marathonmann/Volker #1114 (sub 8:00)
Claas(kielclaas) #01012 sub7:30
Achim (auf die Tastatur gefallen) #400 - Geniessen,Ankommen(08:30?)
Guenthi
Gitte rennt + GöGa (#805 und #806) (sub 3:00 bzw sub 2:00 - nach dem ersten...)
Frau Lachmöwe #1447 (7:15)
Dromeus/Michael #1489

50 km NW (Sonntag 21.05.)
Rohar (Und Samstags im Zielbereich) # 47064 (sub 7:45 ?)

Juniorcross: Rohars' "2 Kurze" :)
auch da:
claudi_ll

15:00 Schmiedefeld Festzelt

444
Guten Morgen,

ich bin leider alleine unterwegs beim SM - meine Familie kümmert sich um das Kindergartenfest - kann von Glück reden überhaupt Ausgang bekommen zu haben .......

.......... also wenn ich schon Düsterbier trinken muß - dann nicht gerne alleine- liege ich richtig 15:00 in Schmiedefeld am Eingang vom Festzelt - mmmmmhhhh - dann muß ich doch unter 8 h laufen - duschen, Fönen, schminken, Ehering anziehen ---- also sub 8h !

Mich erkennt man dann mit so ner Medallie um den Hals ....... :)

Aufdietastaturgefallen - Achim

445
ghkgysjhs hat geschrieben:
Mich erkennt man dann mit so ner Medallie um den Hals ....... :)

Aufdietastaturgefallen - Achim
Oh, da haben wir ja gar kein Problem damit, Dich zu erkennen.. :hihi: :hihi: :hihi: sind ja bloß rein theoretisch zenhtausend andere M-Träger um Dich rum... :geil:

447
ghkgysjhs hat geschrieben:...ich bin leider alleine unterwegs beim SM...
Wann läufst Du denn? Nicht Samstag, wenn alle Laufen? Na, dann hast Du gute Chancen Erster zu werden... :zwinker2:

...und: vor'm Köstritzer Schwarzbier brauchst Du Dich nicht zu fürchten!
Wenn Du nicht gern schwarz trinkst, nimmst Du eben einen Schuss Kaffeesahne :kotz2: dazu. :P

PS: Schminken? Lass wegfallen! - Nach dem Lauf in rauher Natur werden wir das ertragen!

@dusano: Haben wir Dich unterschlagen, oder outest Du Dich erst jetzt? Dann nochmal update:

Pingufreundin
runner1982
Vo2

Fräse
M@r@thoni
Maus174Sport
viermaerker 707 /Walter
dusano
Schneemoere ?

Hajka #243 Ankommen...
Guenthi
Dromeus/Michael #1489

auch da:
claudi_ll

Da sind wir in Summe 35 !

Gruß! :hallo:
Burkhard

448
@ Burkhard

..... Erster wird hoffentlich Joachim Senn vom LC Euskirchen, mit dem zusammen ich ein paar lange Läufe in der Vorbereitung gemacht habe.......

Kotztritzer mit Kaffesahne ---mmmmmmmhhhhh- schmeckt das ?

Ich denke ich probiere mal die Variante für Harte Jungs : ohne Milch und Zucker .....

Übrigens solltest du dein Update überarbeiten und Dusano unter den SM einsortieren......

Gruß Achim

449
Uff! Danke! (Meinst Du, den schafft dusano???) :hihi: (kleiner Spaß auf fremde Kosten! :P ):

Pingufreundin
runner1982
Vo2

Fräse
M@r@thoni
Maus174Sport
viermaerker 707 /Walter
Schneemoere ?

Hajka #243 Ankommen...
Guenthi
Dromeus/Michael #1489
dusano

auch da:
claudi_ll

Da sind wir in Summe 35 !

450
Moin
ich werde dann wohl leider nicht teilnehmen können. :frown: :frown: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich hab pfeiffersches Drüsenfieber bekommen und im moment absolutes Sportverbot, ich lieg schon seit 3 Wochen nur noch zuhause rum darf ncih mal mehr inne Schule.
Deshalb wirds wohl dieses Jahr nichts werden für mich. Ich muss sagen das ich absolut traurig darüber bin, da ich mich auch sehr drauf gefreut hatte.
naja ich wünsch euch trotzdem viel Spass
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“