(mir fällt wieder nur Musik dazu ein)
Van Halen
3065
jaaaaaaa genau..
Zurück in die Zukunft ---> einstein (der hund vom doc)
Zurück in die Zukunft ---> einstein (der hund vom doc)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
3071
weiß ----> ich nicht
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
3079
Fantasy
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
3083
(der sänger von In Extremo heißt Das Letzte Einhorn,aber hierzu passt natürlich besser 
Farin Urlaub

Farin Urlaub
3084
Farin Urlaub ist in den Kinos?
Kino ---> Silent Hill (uuuuuunglaublich schlecht)
Kino ---> Silent Hill (uuuuuunglaublich schlecht)
3085
(der ist nicht im Kino,ich war nur zu langsam)
The Englishman who went up a hill,but came down a mountain
The Englishman who went up a hill,but came down a mountain
3088
Police
3090
kalten kaffee
3092
nur vom Bergwolf (Klenzestraße)
3095
(mein Sohn kam grad nach Hause und fragt mich,warum ich Englishman in New York vor mich hin summe.Ich hab gesagt Ölp-Harnisch sei schuld)
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
3096
LA Lakers
(alternativ: "mir können´s an auszutzelten Haring bringa" ... "Spei´n muss i")
(alternativ: "mir können´s an auszutzelten Haring bringa" ... "Spei´n muss i")
3097
jaja immer auf die kleinen dicken..Schnucki hat geschrieben:(mein Sohn kam grad nach Hause und fragt mich,warum ich Englishman in New York vor mich hin summe.Ich hab gesagt Ölp-Harnisch sei schuld)

basketball
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !