hi Sigi!
Glückwunsch zu ersten Triathlon!
im übrigen finde ich es spitze, dass du trotz dem letzten Platz der Sportart treu bleiben willst....es gibt viele Sportler (auch gute) die von sowas die Finger lassen, weil es beim ersten mal nun gerade nicht so gelaufen ist (zB D.Baumann)....
als dann eine weitere gute Saison mit viel Gesundheit!
Grüße
Conrad
52
rennmops hat geschrieben:hi Sigi!
Glückwunsch zu ersten Triathlon!
im übrigen finde ich es spitze, dass du trotz dem letzten Platz der Sportart treu bleiben willst....es gibt viele Sportler (auch gute) die von sowas die Finger lassen, weil es beim ersten mal nun gerade nicht so gelaufen ist (zB D.Baumann)....
als dann eine weitere gute Saison mit viel Gesundheit!
Grüße
Conrad
Wow - Vergleich mit D. Baumann

Hab vorin ein wenig auf Deiner HP gekuckt - Alle Achtung, sag ich da nur!

So hier noch zwei Fotos : auf dem ersten das sollte eigentlich noch ein Lächeln für die verbliebenen applaudierenden Zuschauer sein, sieht ziemlich gequält aus...

54
Und du ja es ja auch gepackt. Und die Einstellung finde ich toll. Es geht ja ums mitmachen bzw eine persönliches Ziel und nichts ums gewinnen (wenigstens für ~98%).pandadriver58 hat geschrieben:Gut ich hätte mir den Mini raussuchen können, aber irgendwie war dann das Gefühl da, das packst Du schon...Was kann schon passieren ausser dass Du letzter wirst.
Martin ist fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs am Fotos machen. Ich habe gestern auch gerade Fotos vom GP und vom Nidauer HM erhalten.pandadriver58 hat geschrieben:Ich stell nachher noch ein Foto rein, dass der Martin ( mein Schwimmtrainer) beim Zieleinlauf gemacht hat. Mann seh ich fertig aus...
![]()
Schwimmst du regelmäsig mit Martin?
Felix
2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung
http://www.weilenmann.ch.vu
55
Hi Sigi,
Als Start in den Tag hab ich mir heute gleich mal deinen Bericht vorgenommen. Nun bist du doch unter die Trias gegangen, dann muss ich das also auch machen, irgendwann
Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Gruss Tell
Als Start in den Tag hab ich mir heute gleich mal deinen Bericht vorgenommen. Nun bist du doch unter die Trias gegangen, dann muss ich das also auch machen, irgendwann

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Gruss Tell

56
Sigi, Du bist einfach ein Original!
Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen Deiner Zeilen und mir bildhaft vorgestellt, Du im Neo usw.

Na, scheinbar hast Du ja dennoch einen Spaß an der Sache gehabt und bist um eine Erfahrung reicher, die viele noch nicht gemacht haben
- Mutig!
Trainier fleißig weiter - ich will Dich in Hawai (...im TV...) sehen!
Gruß!
Burkhard
Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen Deiner Zeilen und mir bildhaft vorgestellt, Du im Neo usw.

Na, scheinbar hast Du ja dennoch einen Spaß an der Sache gehabt und bist um eine Erfahrung reicher, die viele noch nicht gemacht haben

Trainier fleißig weiter - ich will Dich in Hawai (...im TV...) sehen!

Gruß!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
57
Nachdem Sigrid nicht nur erste Erfahrungen beim Triathlon, sondern auch als Frau gesammelt hat, wird er vielleicht die neue Natascha Badmann.42bis100 hat geschrieben:Trainier fleißig weiter - ich will Dich in Hawai (...im TV...) sehen!![]()
Hopp, Suisse!

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
58
Winfried, klär mich bitte auf! Ich hab was verpasst oder stehe auf der LeitungWinfriedK hat geschrieben:Nachdem Sigrid nicht nur erste Erfahrungen beim Triathlon, sondern auch als Frau gesammelt hat, wird er vielleicht die neue Natascha Badmann.
Hopp, Suisse!![]()

59
WinfriedK hat geschrieben:Nachdem Sigrid nicht nur erste Erfahrungen beim Triathlon, sondern auch als Frau gesammelt hat, wird er vielleicht die neue Natascha Badmann.
Hopp, Suisse!![]()
Willst Du mich heiraten?

66
Nö gewinnen werd ich sowas wohl nicht mehrfelix__w hat geschrieben:Und du ja es ja auch gepackt. Und die Einstellung finde ich toll. Es geht ja ums mitmachen bzw eine persönliches Ziel und nichts ums gewinnen (wenigstens für ~98%).
Martin ist fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs am Fotos machen. Ich habe gestern auch gerade Fotos vom GP und vom Nidauer HM erhalten.
Schwimmst du regelmäsig mit Martin?
Felix

Mit Martin bin ich bis jetzt zwei mal schwimmen gewesen. So quasi als Ueberprüfung ob ich Fortschritte mache. Hat er mir eingentlich nach dem zweiten Mal auch bestätigt. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass es irgenwie jetzt wieder rückwärts gegangen ist. Na ja ich werd es ja am Donnerstag am Morgen im Kongresshaus sehen. Da haben wir wieder abgemacht...
@burkhard: was soll das heissen "bildhaft im Neo vorgestellt..." und drei

@jasper: ich bin immer suferän!

67
gnies hat geschrieben:
das wäre natürlich der Brüller gewesen. Letzte Dame, aber im Mini.
ooooch ich glaub ich war auch so der Brüller

68
Boaaah Sigi
Absolut geile Sache !!! Ich habe deinen Bericht richtig verschlungen. Ich gratulieren dir zu deinem ersten Triathlon.

Absolut geile Sache !!! Ich habe deinen Bericht richtig verschlungen. Ich gratulieren dir zu deinem ersten Triathlon.

69
Danke Winfried, für die "Aufklärung"!
...was nun Sigi, DU als Frau, oder doch Mann???
Sigi, der Letzte... oder
Sigi, die Letzte... oder gar
Sigi, das Letzte...

(bin schon weg !)

Gruß!
Burkhard
Sigi, der Letzte... oder
Sigi, das Letzte...

(bin schon weg !)

Gruß!

Burkhard
70
42bis100 hat geschrieben:Danke Winfried, für die "Aufklärung"!
Sigi, der Letzte... oder
Sigi, das Letzte...![]()
![]()
(bin schon weg !)
Gruß!
Burkhard
Cave! Auch ein Neutrum kann gefährlich werden!

CU Sigi

71
Neutrinos??pandadriver58 hat geschrieben:
Cave! Auch ein Neutrum kann gefährlich werden!
CU Sigi![]()

Immer diese kleinen Teilchen, die man nicht sehen kann...

72
Warte nur bis du in der W50 bistpandadriver58 hat geschrieben:Nö gewinnen werd ich sowas wohl nicht mehr![]()

Dann viel Spass. Wir haben am Donnerstag abend wieder mit ihm Training.pandadriver58 hat geschrieben:Mit Martin bin ich bis jetzt zwei mal schwimmen gewesen. So quasi als Ueberprüfung ob ich Fortschritte mache. Hat er mir eingentlich nach dem zweiten Mal auch bestätigt. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass es irgenwie jetzt wieder rückwärts gegangen ist. Na ja ich werd es ja am Donnerstag am Morgen im Kongresshaus sehen. Da haben wir wieder abgemacht...
Felix
2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung
http://www.weilenmann.ch.vu
73
Ha! ich bin nicht Letzter geworden! Hab bei den Zeitnehmern von bipchip drum gebeten, dass man bei mir eine Geschlechtsumwandlung durchführen soll - in der Ergebnisliste. Weiblein in Männlein. Und gleichmal nachgefragt ob es keine dnf gab dieses Jahr. Und siehe da: die dnf werden nicht erfasst in der Liste ( im Gegensatz zu letztem Jahr) Die gute Frau hat geschrieben, dass sie selber zwei aussteigen gesehen hat. Es könnten aber auch mehr sein, meinte sie 
Also: nicht Letzer beim ersten Tria! Merkt es Euch gut!
Gruss Sigi - Stolzgeschwellter

Also: nicht Letzer beim ersten Tria! Merkt es Euch gut!
Gruss Sigi - Stolzgeschwellter

75
Boahpandadriver58 hat geschrieben:Also: nicht Letzer beim ersten Tria! Merkt es Euch gut!

Grüße Helmut
P.S. Hast Du meine Radform gesehen?
76
..aber Finisher -Hendock hat geschrieben:Naja, dafür warste halt letzter Finisher...
*duckundwech*

@turbo: nö - wo seh ich die?
77
Hi Sigi,
auch von mir " absolute Hochachtung ".
vor 1 Jahr war ich schon kaputt als ich das erste mal meine neuen Laufschuhe angezogen habe. Ein Halbmarathon gilt für mich immer noch als Hochleistungssport.
Marathon eher zur Königsklasse.
Aber das was Du da abgezogen hast grenzt schon an übermenschliche Kräfte.
Ohne Vorbereitung so ein Event abzuspulen würde ich mich nie trauen. Über die Platzierung als " allerletzter" kannst Du stolz sein;.....es kann nur einen geben. 
auch von mir " absolute Hochachtung ".

vor 1 Jahr war ich schon kaputt als ich das erste mal meine neuen Laufschuhe angezogen habe. Ein Halbmarathon gilt für mich immer noch als Hochleistungssport.

78
Hi Impi, von einem HM in 1:55 ist es aber auch nicht mehr weit bis zur "Königsklasse" - einfach dranbleiben!
Gruss Sigi
Gruss Sigi
Respekt Respekt Respekt !!!
79Das ist doch genau der Punkt! Spaß machen muß es und wenns "etwas" länger dauert bekommt man ja auch mehr fürs Startgeld und hat länger Spaß
Respekt vor dem Mut "mal eben" mitzumachen und noch mehr Respekt es dann auch durch zu ziehen !
Gruß Realdedo

Respekt vor dem Mut "mal eben" mitzumachen und noch mehr Respekt es dann auch durch zu ziehen !
Gruß Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)
80
@realdedo
anke! Hab gerade nachgelesen und gesehen, dass Du auch erst seit letztem Jahr Tria machst. Erst Jedermänchen und jetzt OD. Das wird für mich wohl noch ein wenig dauern - zumindest bis ich wieder richtig Lauftraining machen kann, damit ich dann am Schluss nicht ganz auf der Gingiva daherkomme...
Gruss Sigi

Gruss Sigi
81
Hallo Panda!
Habe Deinen Bericht gerde erst gefunden und ihn mit großem Interesse gelesen! Also meinen Respekt hast Du auf alle Fälle!
Die Zeit ist doch vollkommen egal! Wenn Du wieder besser im lauftraining bist und die Wechsel vielleicht auch besser laufen, kannst Du locker einige Minuten schneller werden! Dann is nix mehr mit "letzter finisher"!
Also, bleib dran! Freut mich, dass Du Spaß an der Sache gefunden hast!
Gruß aus Aachen!
Habe Deinen Bericht gerde erst gefunden und ihn mit großem Interesse gelesen! Also meinen Respekt hast Du auf alle Fälle!
Die Zeit ist doch vollkommen egal! Wenn Du wieder besser im lauftraining bist und die Wechsel vielleicht auch besser laufen, kannst Du locker einige Minuten schneller werden! Dann is nix mehr mit "letzter finisher"!
Also, bleib dran! Freut mich, dass Du Spaß an der Sache gefunden hast!
Gruß aus Aachen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden 

82
@Aldente: danke Dir, gestern hab ich mal eine lockere Radeinheit gemacht und hintendran 2,5 km versucht schnell zu laufen - da bleibt noch einiges zu tun ;-)
Uebrigens wieso macht das Smiley bei Deinem Jungfrau-Marathon Rumfbeugen?
Uebrigens wieso macht das Smiley bei Deinem Jungfrau-Marathon Rumfbeugen?
83
Gratulation für deinen Triathlon und danke für den Bericht - hab mich herrlich amüsiertpandadriver58 hat geschrieben: Kurz und gut: Ich wusste gar nicht dass 6 km so lang sein können. Da merke ich halt dass ich so gut wie nie gelaufen bin die letzten Monate. Und die Radstrecke von vorher tut das Restliche. Ca 500 Meter vor dem Ziel kommt der Organisator mit dem MTB entgegen. Ich sag ihm dass er hinter mir zuschliessen könne - ich sei wohl der Allerletzte! Die nun noch dastehenden Zuschauer applaudieren mir brav und der Sprecher begrüsst mich mit Namen und Ort und dass ich nun auch da bin. Hat wohl gewusst, dass dies mein Erster ist: " Auch langsam ganz schön hart, nicht wahr?" fragt er laut durchs Mikrofon. Ich kann da nur nicken.
Allerdings denke ich auch, dass ich hier eine Sportart für mich entdeckt habe, die ich weiterhin ausüben werde. Jetzt muss nur noch mein Haxen irgendwann wieder richtig funktionieren. Dann vernasch ich auch ein paar beim Laufen...

Das du dir ausgerechnet einen ambitionierten aussuchen musstest...
Aufgrund meiner Langsamkeit studiere ich vorher ausgiebig die Zielzeiten der letzten Jahre, damit ich weiss, woran ich bin

Mit Neo bin ich noch nie geschwommen, aber beim Tauchen hatte ich mal einen an und da fühlte ich mich anfangs auch zuerst wie ne gepresste Wurst.
Dann gehts also los mit deiner Triathlon Karriere? Wenn weiterhin so amüsante Berichte herauskommen, haste von mir auf jeden Fall ein GO !

Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.
84
@ Panda:
Der trainiert schon mal! Der läuft 2007 auch mit!
Laufen kann er schon, aber er hat noch Defizite im Oberkörperbereich!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden 

85
...ich fühl mich nicht nur so - ich seh wahrscheinlich auch so aus...CouchRunning hat geschrieben:
Mit Neo bin ich noch nie geschwommen, aber beim Tauchen hatte ich mal einen an und da fühlte ich mich anfangs auch zuerst wie ne gepresste Wurst.
![]()

86
sag ich doch: gute Vorbereitung ist allesaldente hat geschrieben:@ Panda:

87
Wenn du das auf dem Inventar Bild bist, glaub ich dir des nedpandadriver58 hat geschrieben:...ich fühl mich nicht nur so - ich seh wahrscheinlich auch so aus...![]()

Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
88
CouchRunning hat geschrieben:Wenn du das auf dem Inventar Bild bist, glaub ich dir des ned![]()
Das war letztes Jahr im September beim Jungfau-Marathon im Ziel. Zur Zeit hab ich 5 Kilo mehr

89
Kein Wunder - wenn Du (offensichtlich) so reinhaustpandadriver58 hat geschrieben:Zur Zeit hab ich 5 Kilo mehr![]()