Ich meine natürlich selbstverständlich nur und ausschließlich ganz ehrlich sowieso und überhaupt auf jeden Fall Open Source.... und wer was anderes von mir denkt, is nen Lüger
Sind wir das nicht alle?
Ich habe mich vor kurzem mal ausgiebig mit dem Thema Email-Clients befasst. Ich brauchte einen Ersatz für Outlook XP. Das Progi kam nicht mehr mit dem Timeout meines Routers zu Recht. Alle Einstellungen halfen nicht. So bald mehr als 2 Pop-Boxen abgefragt wurden, war Zick und es kamen nur noch Timeout-Fehler.
Ich habe 2 Wochen lang nach einem Ersatz gesucht und alle möglichen Alternativen getestet. Pegasus, Eudora, Netscape...kann man alles vergessen. Dann habe ich GeMail entdeckt. Nach einer Woche des Testens habe ich es aber wieder deinstalliert, es fehlen doch viele Komfortfunktionen, die ich aus Outlook kenne.
Jetzt mein Geheimtipp: Thunderbird von Mozilla. Herunterladen kann man die Software
hier. Ein Wahnsinns-Teil aus der OpenSource-Gemeinde. Das Gute ist, dass es noch viele Erweiterungen dazu gibt und es ist natürlich kostenlos. Das Programm kann locker mit Outlook mithalten - also einfach mal testen, wer gerade so etwas sucht.
Viele Grüße...René
---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder:
Lauf-Fotos.de | Email:
mail@lauf-fotos.de