Banner

Läufer oder SCHÖN Wetter Jogger

51
goodfella hat geschrieben:Alles nur Ausreden. Heute Morgen was das Wetter zwar wirklich bescheiden (wohne auch in Duisburg), aber noch lange kein Grund, 'n geplanten Lauf abzublasen (auch wenn's heut nur 8km waren, aber das aus zeitlichen Gründen). Die zwei, drei Blitze können mich jedenfalls nicht schrecken :teufel:

Gruß,
Uli
Ja ja,ich weiß ich bin ein Weichei. Bin ja schließlich so gegen 11doch noch laufen gegangen(als die Sonne kurz schien!!! :teufel: ).
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

52
Worf hat geschrieben:Stimmt das ist immer ein bisschen unangenehme. Ich lasse meine Brille bei Regen zu Hause und setze eine Mütze auf den Kopf. Sehe dann halt nicht so gut. Dafür verlasse ich mich mehr auf meine Nase. :P
Für mich hieße das,ich verließe mich nur auf meine Nase: -8 Diops,ist praktisch blind.Die Ohren fallen auch aus, weil verstopft mit Musik.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

53
Manchmal sind Kontaktlinsen gar nicht so schlecht.

@ Brit: Wieso bei Sturm nicht laufen? Ist doch spassig: bei Rückenwind schaffst Du Rekordzeiten, bei Gegenwind kannste mit einem weiten Shirt fliegen üben.

kriemhild

Eigentlich regnet es ja nur dann ...

55
... zu stark, wenn man während des Laufens ertrinken würde, da man beim Einatmen Wasser in die Lunge kriegt. :teufel:
Alle andere Beschwerden über Regenwetter sind faule Ausreden!!!
(bin nicht sicher, ob ich heute Abend auch noch so eine große Klappe habe, wenn ich selbst laufen gehe ... :peinlich: )

56
Ich laufe gern bei Regen und dergleichen, und wenn am Rhein ein bisschen Hochwasser ist, dann plantsche ich auch gerne dadurch. Aber bei Sturm und Gewitter bleibe ich dann doch drinnen. Ich bin schon oft genug nach Sturm und Gewitter gelaufen, nur um mich dann durch große Äste auf dem Boden oder komplett umgestürzte Bäume schlagen zu dürfen - so hinterher geht das ja noch, aber während das Zeug runterkommt, muss ich nicht dabei (und eventuell darunter) sein.

Björn

57
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Morgen!!!
So,heute habe ich seit langem das Problem,dass ich wegen dem Wetter nicht laufen gehe. Bin extra früh aufgestanden und was ist los in Duisburg??? Regen,Donner, Blitz. Bäh. Sollte heute der Auftakt für fast 2 Wochen Pause sein. Na super. Jetzt bin ich gefrustet!!!
:hallo:

Das ist die gerechte Strafe für 2 Wochen auf der faulen Haut liegen! :hihi: Ups.... das war jetzt gemein... :klatsch:

Dann sei mal schön gefrustet... :)

Gruß Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

Sonne abends um neun...

58
...und ein schöner kleiner Lauf durch Rapsfelder lassen das outdoorphine Herzchen hüpfen...Vielleicht sind das ein paar Metaphern zuviel, aber schön war's und am liebsten bin ich eine Schönwetterläuferin ! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

59
Frintz hat geschrieben:...und ein schöner kleiner Lauf durch Rapsfelder lassen das outdoorphine Herzchen hüpfen...Vielleicht sind das ein paar Metaphern zuviel, aber schön war's und am liebsten bin ich eine Schönwetterläuferin ! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wolkenbruch abends um 7 ist auch perfekt! Hatten wir eben - patschnass, Hochwasser in den Taschen der Laufjacke, dann noch etwas Hagel damit man nicht übermütig wird .... und dann überraschend Sonnen zwischen schwarzen Wolken.

Ein perfekter Lauf!

Duschen musste ich trotzdem noch, aber vor dem Einseifen musste ich mich nicht erst nass machen.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“