Frage zur Polar RS200sd
1Ist es möglich, dass man sich mit diesem Teil gleichzeitig Puls und Zeit (also bisherige Laufzeit) anzeigen lässt? Oder geht immer nur eines von beidem? Rhodanos
Dann scheint mit Deinem Sensor oder mit Deinen Batterien etwas nicht in ordnung zu sein.MarionR hat geschrieben:Hallo!
Allerdings signalisiert der Geschwindigkeitssensor nicht immer rechtzeitig dass die Battrerie schwach wird sondern fällt einfach aus.
Meinst Du das rote Blinken am Fuß, was höchstens Laufpartner bemerken und nach 20min mit der Funktion des Sensors auch vollstädig erlischt?Jango hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Anzeige der schwachen Batterie ohne Probleme.
Ja, genau das meine ich. Bei mir funtioniert der Sensor aber dann noch deutlich länger.kielclaas hat geschrieben:Meinst Du das rote Blinken am Fuß, was höchstens Laufpartner bemerken und nach 20min mit der Funktion des Sensors auch vollstädig erlischt?![]()
Claas
Nein, es waren auch nur gefühlte 20min. ab dem ersten Bemerken der roten Lampe.Jango hat geschrieben: kann es sein das Du Akkus benutzt?