Ripple hat geschrieben:Ich war da (ab 10 Uhr) - wo warst Du? Um den Fackelträger muss es seit heute eine neue Spurrinne geben und irgendjemand wollte schon den Tierfänger vom Zoo holen, weil er mich für einen entflohenen Tiger hielt. Egal - dann bin ich eben ohne dich gelaufen. 6 vorweg - 6 zum Hauptgang (26:16) - und 6 als Nachtisch.
Ciao
Michael

Das ist mir jetzt ein bissl peinlich
Bei mir lief es folgendermaßen: Gegen 11:00 verließ ich dieWohnung meines Groupies und lief locker an den See. Dort angekommen (11:25) traf ich am Fackelträger, Rono, Brisbane und Lars. Rono machte mich darauf aufmerksam, dass die Numernausgabe iree lange Zeit bräuchte, was isch leider bewahrheitete!

20 Minuten zu wa

rten, nachdem man schon 15 Minutnen gelaufne ist mit dem fiesen Wind hat meine Laune gegen Null gebracht! Das ist ein ofeensichtlicher Orga Fehler und ich meine auch, dass die Anzahl der Läufer im nächten Jahr stark limitiert werden muss! Wie du gesehen hast, hatte sich der Start um 15 MInitnen verzögert. Lar sund sind dann gegen 11:50 auf ne erste lockere Runde gegangen, die wir 12:30 gaaanz entspannt beendet haben. Um 12:45 war dann der offizielle Start, es geing soweit ganz gut, aber an der Strecke nach der Löwenbastion dieser fiese kalte Wind! Es hat mir den Verstand weggeblasen! Die Uhr zeigte 32:05 als ich drinne war. Später wartete ich nochmals 20 Minutnen aus die Urkunde und Läufertasche. Dann machte ich einen taktischen Fehler!
Ich hatte vor dem Rennen eine Gulaschkanone mit Erbsensuppe gesehen und wenn ich an etwas nicht vorbei gehen kann, sind das Eintöpfe aus der Gulaschkanone... Also ein Teller weggehustet. Eigentlich wollte ich nicht mehr laufen, aber dann fuhr ein kleiner

in mich und meinte: "So, nu gehen mir in die Masch!"

Gesagt, getan, Ausrüstung beim Groupie gewechselt und abging es. Nach ca 3 Kilometer schon in der Masch, teilte mir mein Magen mit, dass er den Genuß der Suppe für keine gute Idee hielt. Ich hatte das Gefühl, als würde in meinem Leib ein Medizinball munter seine Sprünge in alle Möglichen Richtungen machen. KO*** könnte ich nicht und wir war sooo schlecht. Na ja, lange Rde, kurzer Sinn, einige Gehpausen und ich war wiedre am Maschsee und habe den Teich dann zum dritten Mal fertig gemacht. Danahc noch bei Groupie Kaffe getrunken, mit Lars und dessen Family bissl gepielt und um 17:28 nach Hause.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)