Schnitte hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich von mir hören?
Ich schaff es nicht! Ich habe einen Fehler gemacht! ???
Nein, den Fehler hast du nicht gemacht, jedenfalls nicht mit deiner Bewerbung (wer könnte dir das verdenken...wenn ich nur an die Ausrüstung denke, die du bekommst *schwärm*)
Schnitte hat geschrieben:
In meiner Bewerbung kam auch ziemlich deutlich rüber, dass ich nicht die super Sportlerin bin. Ich habe mit meiner Bewerbung keinen Fehler gemacht. Ich denke die Jury hat genug Erfahrungen um einschätzen zu können ob es jemand packt oder nicht. Nun haben sie mich ausgewählt mit dem Wissen: sie ist pure Anfängerin. Trotzdem kann sie es schaffen. Sonst hätten sie mich wohl nicht genommen. Dass jetzt das Knie mich noch weiter zurückhaut kann ja keiner Wissen. Zur Zeit ist alles okey.
Wenn das Knie keine Probs mehr macht kanns ja jetzt losgehen. Wieviel biste denn bis jetzt auf dem Renner gefahren?
Bin am Wochenende 5km ohne Neo in 1:24:45 geschwommen
Das sind 17min/km. Sicherlich nicht langsam und dürfte für ~60-62min für die 3.8km im Neo reichen.
Aber bist du nicht eigentlich LEISTUNGSschwimmerin?
Radfahren geht auch sehr gut. Berge muss ich ordentlich trainieren.
Aber ihr habt ja keine Ahnung was das für ein Berg ist. Ein Höhenprofil sagt nicht allzuviel aus. Letztes Jahr mussten sogar einige Männer ihr Rad hochschieben.
Nu komm mal wieder runter. Wenn den Berg nur Profis fahren könnten, würden sie den nicht in 'nen Triathlon einbauen - und letzte Woche sind beim Bonn-Triathlon auch einige Leute abgestiegen und haben geschoben, an einem "Hügelchen", das grade mal 12% hatte (das sagte mein Freund HAC4).
Es scheinen dir ein paar Dinge nicht ganz klar zu sein:
(a) es gibt nichts was ich dir mehr wünsche, als dass du es schaffst. Ehrlich.
(b) Mit 5h Training/Woche ist eine Langdistanz nicht zu machen.
(c) Die entscheidende Disziplin im Triathlon ist das Radfahren. Du musst kaum schwimmen und gar nicht laufen können, um es ins Ziel zu schaffen. Wenn du aber am Rad bei jedem Berg verzweifelst, kommst du gar nicht bis zum Laufen (im Zeitlimit) und damit auch nicht ins Ziel. Schaffst du es bis zum Laufen, kommst du auch (mit etwas Leidensfähigkeit) ins Ziel.
(d) Du musst das Training wirklich WOLLEN - und da machst du nicht grade den Eindruck, als wäre das der Fall. Du schreibst von nächste Woche wieder Laufen. Warum nicht heute oder morgen...??
Soviel erstaml dazu
Ingo