Das sieht nicht gut aus: Wetter in Bielpandadriver58 hat geschrieben:ach bis nächste Woche haben wir hier Sommer - da bin ich ganz sicher![]()
Was wirst Du noch tun, damit es wirklich Sommer wird?

Bibber - ich hab am Rennsteig schon so gefroren...
Das sieht nicht gut aus: Wetter in Bielpandadriver58 hat geschrieben:ach bis nächste Woche haben wir hier Sommer - da bin ich ganz sicher![]()
...etwas über 26 Stunden war Dromeus unterwegs.JensR hat geschrieben:ja und ich machs meist andersrumnee eigentlich nicht wirklich..
schon Infos wie er durchgekommen ist in Nemea? Michael Vanicek hat gewonnen![]()
![]()
![]()
@Laufschuhe in die Waschmaschine: keine gute Idee!escape hat geschrieben:2 paar hatte ich gerade in der waschmaschine und die (fast neuen) NIKE welche ich für den langen lauf anziehen will, reinigte ich mit der hand.
....
es war ein extem spitzer kiesel etwa 1cm lang (wie ein keil) mit der spitze voll richtung ballen im schuh steckend senkrecht nach oben.
....
bin jetzt am überlegen, vielleicht doch noch schuhe zu kaufen - aber die könnte man nicht mehr annähernd einlaufen.
42bis100 hat geschrieben:@Laufschuhe in die Waschmaschine: keine gute Idee!
sondern lieber mit total verschlammten tretern durch die gegend hopsen ?![]()
@Kiesel: hast Du einen heimlichen Neider, der an Deine Laufschuhe rankommt?
das war auch mein erster gedanke (kein witz) kommt aber niemand dran![]()
sollte sich da irgendwas gegen mich verschworen haben ?
@neue Schuhe einlaufen: geht schon noch, müsstest halt Dein Wochenpensum noch mal kurzfristig erhöhen oder nach Biel laufen...![]()
geht auf keinen fall burkhard, denn ich befinde mich bereits in der (neudeutsch) tapering-phase und da ich in der vorbereitung schon soviele trainingseinheiten ausfallen lassen hab, will ich wenigstens diesen teil des planes einhalten
Gruß!
Burkhard
ich will dir ja deine meinung nicht vermiesen burkhard, aber ich wasch die dinger seit jahren und sie haben keinen schaden genommen.42bis100 hat geschrieben: ...
PS: Waschmaschine wollen die Treter nicht so gern...![]()
ja das hatte ich gelesen.. ich weiss jetzt durch Axel auch in etwa die Siegerzeit von Micheal V. - 19:xx!! Auf diesem Kurs... Unglaublich!42bis100 hat geschrieben:...etwas über 26 Stunden war Dromeus unterwegs.
ach jens ist scho OK, mit etwas schwein trau ich mir die zeit in biel dann auch zuJensR hat geschrieben: 19:xx!! Auf diesem Kurs... Unglaublich!![]()
Bist ja heute lustig drauf!escape hat geschrieben:ach jens ist scho OK, mit etwas schwein trau ich mir die zeit in biel dann auch zu![]()
escape hat geschrieben:PS: wie weit sind die eigentlich gelaufen da ???
du willst mir jetzt aber nicht erzählen das dromeus in biel mitmachtWinfriedK hat geschrieben:Bist ja heute lustig drauf!![]()
186
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Klar: Madame Green hat ja schliesslich laue Sommernacht bestellt![]()
(und ausserdem will ich auch laue Sommernacht, sonst sieht man ja das T-Shirt gar nicht unter der Regenjacke)
Für die Füße bevorzuge ich Hirschtalg. Gibt es z. Bsp. von Scholl in grünen Tuben in der Müller-Drogerie. Frag mich nicht, was für ein Unterschied zum Melkfett besteht, das ich noch nicht ausprobiert habe. Mit dem Hirschtalg zumindest konnte ich schon beste Erfahrungen sammeln (ca. 50km mit "wassergeschöpftem Schuh" und dabei nur eine kleine Blase davongetragen...)escape hat geschrieben:neue frage: schmiert man sich eigentlich auch die füße mit melkfett etc. ein ?
@ mandy:amanda hat geschrieben:Das fänd ich schade..aber in einem anderen Thread habe ich ja erfahren, dass die Paparazzis mit den bösen Kameras eh abgesagt haben...von daher....kannst du auch im Kleidchen laufen![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, dass die Zahl der Frauenstaffeln wieder abnimmt. Im Moment können wir also wieder auf den Platz 16 vorrücken![]()
kann es auch sein, dass die nix passendes anzuziehen haben?ahkah hat geschrieben:Meint ihr, es liegt daran, dass alle ob unserer coolen Namen in Ehrfurcht erstarren und sich lieber Angsterfüllt abmelden?
Die ham voller Schrecken festgestellt, dass die nur blö-farbene Shörts in ihren Beständen haben. Naja, und DIESE Farbe ham wir ja schon gebunkert, dass weiß ja mittlerweile ganz D und CHchrisgaa hat geschrieben:kann es auch sein, dass die nix passendes anzuziehen haben?![]()
Danke, ich freu mich schon sehr! Kommt denn jetzt der Sommer?stachelbär hat geschrieben:Alles Gute und viel Erfolg allen Biel-Startern! Allez les blöhs.
wenn man der wetterprognose auf http://www.wetter.com glaubt, wird es kontinuierlich wärmer.kielclaas hat geschrieben:Kommt denn jetzt der Sommer?
das ist nicht gutbluenote hat geschrieben:moin moin!
wenn man der wetterprognose auf http://www.wetter.com glaubt, wird es kontinuierlich wärmer.
Hui, du bist ja nicht nur beim laufen schnell!Lachmöwe hat geschrieben:Die Tasche ist gepackt
Das wird!! Die Temparaturen steigen und es scheint trocken zu sein: Wetter in Biel am entscheidenden Wochenende!SchweizerTrinchen hat geschrieben:(und ausserdem will ich auch laue Sommernacht, sonst sieht man ja das T-Shirt gar nicht unter der Regenjacke)
Darf ich noch meinen Kaffee austrinken?Lachmöwe hat geschrieben:Die Tasche ist gepackt, der Rennsteig ist Geschichte - wegen mir kann es jetzt losgehen.
Gibt´s auch in Celsius und das sieht gut aus!.kielclaas hat geschrieben:Das wird!! Die Temparaturen steigen und es scheint trocken zu sein: Wetter in Biel am entscheidenden Wochenende!![]()
Ich habe was von 40 Franken oder 30 Euro im Kopf. In Franken zahlen ist auf jeden Fall deutlich billiger. Die Vignette gilt für ein Jahr in der ganzen Schweiz.escape hat geschrieben:was kostet denn eigentlich diese olle vignette von der grenze bis biel und zurück ? reicht das ?
bei mir wird das 100%ig der einzige besuch in der schweiz in diesem jahr.WinfriedK hat geschrieben: Da das aber vermutlich mein einziger Besuch in diesem Jahr in der Schweiz wird, werde ich mir keine Vignette holen.
escape hat geschrieben:hab mich gerade bei meiner bekannten erkundigt.
40 franken vignette nachzahlen + 100 franken strafe.
Ist dir gelungen.bluenote hat geschrieben:ich wollte euch nur mal den mund wässrig machen...
bluenote hat geschrieben:hier in biel ist strahlend blauer himmer, warm - eine frische brise kühlt gerade genug - und einfach eine fantastische kulisse. *hach* ist das schön hier!
Nee....roter Sonnenbrand mit eitrigen Brandblasen auf der Nase passt nicht zum Kleid ;) Das ist alles...amanda hat geschrieben:Jetzt verstehe ich, Du willst der Braut nur die zarte Bräune voraushaben..ha ja.
ich drück dir die daumen, dass deine hand ganz schnell wieder in ordnung kommtGreenhörnchen hat geschrieben: ...nachdem ich heute nacht nicht schlafen konnte weil die Hand so gejuckt und gepocht hat und heute im Laufe des Tages die Hand taub und kribbelig wurde
...
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht die Unterkunft mitreserviert - wäre nett gewesen, wenn du mir ne Nachricht gesendet hättest...escape hat geschrieben:ich möchte mich dann auch mal richtung biel abmelden, auch bei mir gehts heute früh los.
werde aber erst am freitag dort eintreffen, da ich zwischenstation mache.
alles gute für die teilnehmenden foris und vielleicht sieht man sich.
tschüß
andre
Irritierte mich auch ein wenig....aber die Ärztin meinte, es könnte nur sein das ich nicht ganz so leistungsfähig bin wie sonst *haha*42bis100 hat geschrieben:...
Aber noch was: Antibiotika und Laufen![]()