Kein Thema, Erich, Du und die Berge sind ja eigentlich schon Grund genug...

Aber gut zu wissen, das noch andere "Freuden" winken!
Und nun kann ihn ein anderer retten, den Thread! Pah!
Regina

Alpi hat geschrieben:Bin auch dabei!![]()
![]()
Klexi hat geschrieben:Ich frag mich grade wie ein abgestempelter Apfelschmarrn ausschaut *grübel*
Alpi hat geschrieben:Anne, Kaischerschmarrnversand gibt es nicht!![]()
Vielleicht klappt es ja doch noch ...![]()
Guenthi hat geschrieben:aber Alpi, Du irrst
Klick mal bei DAERR, alles für Erlebnisreisen:
http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis.lasso?id=&vo=d&art=205303422600&-session=shop:42F9401C11d91169CFqrgy21E129
![]()
M@x hat geschrieben:Soll ma die Schi mitnehmen![]()
Jaaa, Ich fahr ab auf Schnee im SommerTati hat geschrieben:Bringst du's mir bei??? Ich mein das Abfahren.
Schikurs mit LaktatmessungAlpi hat geschrieben:Also, wenn die Schneelage entsprechend ist - ist auch ein Schikurs inklusive!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und habt ihr beim Alpi schon mal den Vanillequark probiert ("Verträumter Pfirsich")? Da könnte man sich direkt "reinlegen", so himmlisch ist diese KöstlichkeitAnne hat geschrieben:
Für alle noch unentschlossenen: Der Apfel- und der Kaiserschmarrn beim Alpi in Ehrwald sind allemal eine Reise wert.
Babsbara hat geschrieben: Es soll endlich losgehen!
*mitdenFüßenscharrend*
Babs
Tati hat geschrieben: Jahresurlaub an der Zugspitze wäre ja nicht verkehrt gewesen.
Babsbara hat geschrieben: Tati,
ich hab meinen überredet. Hätteste auch machen sollen, dann hätten wir die beiden zusammen auf Wanderschaft geschickt, während wir laufen!
*immerungeduldiger*
Babs
Tim !!!Tati hat geschrieben:.... so richtig stur. Da kannste reden wie ein Buch - prallt einfach ab. Männer, vorallem eben meiner.
Ok, man (frau) sollte nicht verallgemeinern19joerg61 hat geschrieben:Tim !!!
- sind solche sexistischen Äußerungen überhaupt erlaubt![]()