Banner

III. Ehrwalder Laufwoche

51
Sorge???
Kein Thema, Erich, Du und die Berge sind ja eigentlich schon Grund genug... :peinlich:
Aber gut zu wissen, das noch andere "Freuden" winken!
Und nun kann ihn ein anderer retten, den Thread! Pah!

Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

Thorsten, das ist Schade!

53
Warum nur- hat das böse Arbeitsamt Dir eine Maßnahme aufs Auge gedrückt???
Schade, Thorsten, besonders Dich werde ich vermissen!!!
Antworte mir doch bitte mal per PM, auf die Frage nach dem Arbeitsamt!!!

anz liebe Grüße, Regina

54
Hej,

ich bin definitiv dabei und fang jetzt mal die Liste an:

Ehrwalder Laufwoche - es nehmen teil:

Regina-Donna
Odo
Ralf-Charly
lotosblüte
Klexi
viermaerker 707
Junsa
Marc
Babsbara

To be continued...

LG,
Babs

55
Also ich bin mit meiner besseren Hälfte auch auf jeden Fall dabei :bounce: :wegroll: und wir werden uns gleich morgen anmelden :nick: :nick: . Alpi reservier für uns schon mal übers Wochenende ein schönes Plätzchen fürs Wohnmobil :geil:

57
Hach, Mensch, Tati - wie konnt ich dich nur vergessen ;-)

Mein Freund kommt mit, auch wenn er eigentlich nicht läuft. Manchmal krieg ich ihn zwar dazu, mit mir mitzukommen und auch ein bisschen zu laufen - na, wer weiß, vielleicht probiert er ne kürzere Strecke in Ehrwald ja auch mal?

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig - umso mehr, als unsere Pension gerade nochmal unsere Reservierung bestätigt hat.

JUHU!
Babs

58
Schupii!!! Wir freuen uns auf Euch!! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Torti: :weinen:

59
Hase und ich kommen auch vorbei, die meisten Tage, allerdings normal ohne Übernachtung.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

60
Also rauf mit euch auf die Liste, Digga:

Regina-Donna
Odo
Ralf-Charly
lotosblüte
Klexi
viermaerker 707
Junsa
Marc
Babsbara
Tati
Digga
RunningRabbit

LG,
Babs

62
Willste auch auf die Liste, Alpi? Machen wa doch - sogar ganz oben hin! :hallo:

Alpi
Regina-Donna
Odo
Ralf-Charly
lotosblüte
Klexi
viermaerker 707
Junsa
Marc
Babsbara
Tati

63
Alpi hat geschrieben:Bin auch dabei! :D

:hallo: :hallo:

und das wo du immer so eine weite anreise hast. :hihi:

bei mir sieht die urlaubstechnische planung inzwischen gar nicht mehr so aus, als würde ich auch nur einen teil der ehrwalder laufwoche mitbekommen. das finde ich äußerst schade. Alpi, würdest Du Deinen Apfelschmarrn auch mit der Post schicken?

Für alle noch unentschlossenen: Der Apfel- und der Kaiserschmarrn beim Alpi in Ehrwald sind allemal eine Reise wert.

Anne, schmarrnlos
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

65
Ich frag mich grade wie ein abgestempelter Apfelschmarrn ausschaut *grübel*

66
Greenhörnchen hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:
:traurig:

67
Greenhörnchen hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Regina :frown:

68
Klexi hat geschrieben:Ich frag mich grade wie ein abgestempelter Apfelschmarrn ausschaut *grübel*

Allemal besser als ein abgestempelter Topfenstrudel mit Vanillesoße!

Regina :hihi:

69
Ihhhh, da kann ich ja blos froh sein, das ich in der Studelgegend wohne und diese Köstlichkeiten ohne Postversand genießen kann.

70
Anne, Kaischerschmarrnversand gibt es nicht! :nene: :wink:

Vielleicht klappt es ja doch noch ... :hallo: :hallo:

72
Guenthi hat geschrieben:aber Alpi, Du irrst :D

Klick mal bei DAERR, alles für Erlebnisreisen:

http://www.daerr.de/bestellen/ergebnis.lasso?id=&vo=d&art=205303422600&-session=shop:42F9401C11d91169CFqrgy21E129

:hallo:

Vielleicht hätten die nen Fotografen engagieren sollen. sieht ja aus wie thailändische Reispfanne .... bäh!
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

73
Günthi, was issen das???? :haeh: :P

Anne! :D

:hallo: :hallo: :hallo:

74
Ich werde auch mal kurz vorbeischauen. Für eine Woche.

Alpi
Regina-Donna
Odo
Ralf-Charly
lotosblüte
Klexi
viermaerker 707
Junsa
Marc
Babsbara
Tati
Digga
RunningRabbit
till

75
Soll ma die Schi mitnehmen :gruebel:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

77
Tati hat geschrieben:Bringst du's mir bei??? Ich mein das Abfahren.
Jaaa, Ich fahr ab auf Schnee im Sommer :hihi:
weil der Winter war ja so kurz

M@x

[/font]

79
Also, wenn die Schneelage entsprechend ist - ist auch ein Schikurs inklusive! :nick: :D

80
Alpi hat geschrieben:Also, wenn die Schneelage entsprechend ist - ist auch ein Schikurs inklusive! :nick: :D

Schikurs mit Laktatmessung :hihi:

M@x

[/font]

81
Anne hat geschrieben:
Für alle noch unentschlossenen: Der Apfel- und der Kaiserschmarrn beim Alpi in Ehrwald sind allemal eine Reise wert.
Ja, und habt ihr beim Alpi schon mal den Vanillequark probiert ("Verträumter Pfirsich")? Da könnte man sich direkt "reinlegen", so himmlisch ist diese Köstlichkeit :teufel: ? Leider kann ich nicht die ganze Laufwoche anwesend sein, aber vor und nach dem Laufen am Wochenende ist der Vanillequark fällig *schmatz*. :D

Liebe Grüße
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)

82
Ich bin dieses Jahr auch dabei :)

Peter :hallo:

Alpi
Regina-Donna
Odo
Ralf-Charly
lotosblüte
Klexi
viermaerker 707
Junsa
Marc
Babsbara
Tati
Digga
RunningRabbit
till
Pit

83
Hey-Pit, na das ist ja klasse, dann vergeß ich auch meine Muttersprache nicht, versprich mir bitte einen rheinischen Abend! Wer Schne-ch-cke oder etwas ähnliches sagt, gibt dem anderen ein Bier aus! Oder-ch? (Könnte teuer für mich werden...hab´schließlich ein paar Tage Vorlauf)

@Greeni: Wenn Du willst nehmen wir Dich am Dernbacher Dreieck auf...einfach Daumen raushalten!

Regina- langsam in Urlaubsstimmung

84
TomTom ist programmiert, eine Wanderkarte im Gepäck. Es soll endlich losgehen!

*mitdenFüßenscharrend*
Babs

86
Eine Woche danach in Ehrwald zählt wohl nicht?
Will doch auf den Berg hoch und komme erst am 20. Juli an - da seit ihr alle sicher schon weg

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

88
Tati hat geschrieben: Jahresurlaub an der Zugspitze wäre ja nicht verkehrt gewesen :nick: .

So dachte ich es mir auch, bleibe nach der Zugspitzersteigung noch zwei Wochen in Ehrwald bis ich wieder laufen kann

89
Schade, Jörg -

dieses Jahr ist mir die Extremversion noch zu scharf. Aber wenn es mir extrem gefällt, dann vielleicht nächstes Jahr. Dann die Woche Ehrwald, eine Woche relaxen und schließlich extrem den Berg hoch...

Tati,

ich hab meinen überredet. Hätteste auch machen sollen, dann hätten wir die beiden zusammen auf Wanderschaft geschickt, während wir laufen!

*immerungeduldiger*
Babs

90
HA! Huhu Leute, wir freuen uns schon sehr auf Euch, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Die Laufwoche kann kommen! :daumen:

Kleiner Tipp: Für 18 Eumel geht Anmeldung zum ZugspitzArenaLauf nur noch heute und morgen!! :wink:

www.zugspitzarenalauf.com

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

91
Hej, Alpi -

da freuen wir uns ja gegenseitig :-)

LG,
Babs
*schonangemeldet*

92
Babsbara hat geschrieben: Tati,

ich hab meinen überredet. Hätteste auch machen sollen, dann hätten wir die beiden zusammen auf Wanderschaft geschickt, während wir laufen!

*immerungeduldiger*
Babs

Habe ich mehrfach versucht. Er ist geborener Steinbock und so richtig stur. Da kannste reden wie ein Buch - prallt einfach ab :motz: :nene: :sauer: . Männer :teufel: , vorallem eben meiner :tocktock: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

93
Tati hat geschrieben:.... so richtig stur. Da kannste reden wie ein Buch - prallt einfach ab. Männer, vorallem eben meiner :tocktock: .
Tim !!!

- sind solche sexistischen Äußerungen überhaupt erlaubt :motz:

95
Servus!

Ich muss meine Anwesenheit dieses Jahr leider absagen, auch wenn ich gerne einen Bruno-Gedächtnislauf daraus gemacht hätte.
Zwar werde ich "in der Gegend" - namentlich München sein. Ich werde aber nicht den Sprung über die Grenze schaffen und dabei zu sein.

Schade. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

Bin traurig

96
Seit Wochen freue ich mich auf den Zugspitzarenalauf, doch so wie es ausschaut, werde ich dieses Jahr wohl nur als Zuschauer dran teilnehmen :heul2: . Ich laborier schon seit ca. 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum, die sich zwar dank Antibiotika mittlerweile verzogen hat, aber seit gestern hänge ich schon wieder mit Hals und Ohrenschmerzen in den Seilen. Irgendwie ist im Augenblick bei mir mal wieder der Wurm drin. Immer wenn ich meine, das ich meine Wehwehchen überstanden zu haben, kommt was neues daher.

Aber ich werde auf jeden Fall anreisen und wenn es nur zum Groupen ist.

Bis übernächste Woche
Klexi

PS. Meine bessere Hälfte wird aber auf jeden Fall laufen :motz:

98
Regina & Ralf sind bestens angekommen! :bounce:

Her mit Euch! :daumen:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“