Zitat von dwarfnebula: Aber wenn bei extremen Bedingungen gelaufen wird ist hinterher das Gefühl gelaufen zu sein um einiges höher, als bei der "normalen" Lauf-Witterung, bei der man vor lauter Läuferinnen und Läufern kein Bein vor das andere setzen kann...
Da kann ich dir nur zustrimmen, das Hochgefühl wird mit zunehmenden Wetterwidrigkeiten immer größer. Ich bin im Winter mal bei einem Schneesturm gelaufen und mir war als ob ich flog. Sogar noch Stunden nach dem Lauf.
Obwohl ich eigentlich auch ein Sommerwetterfan bin, habe ich feststellen müssen, dass das Laufen bei Kälte und Regen angenehmer ist, als wenn einem die Sonne dabei auf den Schädel glüht. Vielleicht schwitze ich ja nicht ausreichend? Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass auf meiner Laufstrecke fast kein Mensch mehr zu sehen ist (außer gezwungene HundegassiführerInnen). Und die Wenigen, die dann noch unterwegs sind, grüßen dann meistens sogar.
Nun habe ich zum ersten Mal von einer Schweinehündin gelesen. Ich hatte mich schon gefragt, wie die sich wohl vermehren, wenn es nur männliche Exemplare gibt?