Banner

Sport-BH und Sport-Socken!

51
Demenzia hat geschrieben:andrea, berichte doch mal bitte, wie das shirt ist mit cup D. um das schleiche ich schon ganz lange rum und trau mich nicht :)

gruss,
demenzia

ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf :abwarten: :abwart:
Bild

52
Meike hat geschrieben:Endlich spricht es mal jemand aus. :giveme5: Und überhaupt sind die Dinger unter ästhetischen Gesichtspunkten eine Katastrophe schlimmster Sorte. Für soviel Geld und sonst auch will ich gefälligst gut aussehen und mich nicht angewidert abwenden müssen, Funktion hin oder her!!!
Auch das mit den breiten Trägern haut mich nicht vom Stil-Hocker. So. :wink:
Gruß Meike
Hehe!!! Da muß dann doch das kleine Schwarze wieder herhalten!!!!
Naja,wirklich sexy sind die Dinger eh nicht!!! Hm,da haben wir doch glatt ne Marktlücke entdeckt!!!
Und wenn´s geht bitte mit Push-Up,damit Man(n) in Zukunft auch erkennen kann,dass ich ein Mädchen bin!!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

53
Brigitte43 hat geschrieben:Angeberin :teufel:

Lieben Gruss

Brigitte
na gut,hab aber nur ein klitzekleinesbisschen übertrieben!!! So ca 3-4 Größen!!!! :peinlich:

54
ahkah hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich einmal vor den Tchibo Sport BH's warnen. Vor einem Jahr war ich auch noch Fan davon, wozu mehr ausgeben.
Dann riß mir der eine (schwarz, gerade mal ein paar Monate alt) beim HM, bei km3. :sauer:
Super Sache, das. Also die restlichen 18km einseitig gestützt gelaufen, wahrlich kein Vergnügen.

Seitdem ziehe ich die Tchibo teile (die ich noch habe, nachkaufen tue ich die bestimmt nicht mehr) höchstens zum Yoga an, das schaffen die dann noch.

Ich trage seither nur noch Odlo, die gibt es nämlich ohne irgendlwelche Plastikstücke oder Nähte dazwischen die reißen könnten. Und ich bin sehr zufrieden.

Hängt wohl doch davon ab,was Frau so mitzuschleppen hat!!! Ich find den von Tschibo sehr bequem!!!

55
CouchRunning hat geschrieben:Hmmm...das ist dann etwas, wo ich sehr froh bin, das der liebe Gott an mir gespart hat - ich trag normale BHs, meistens schwarzs (bin halt fantasielos, zumindest in der Hinsicht) und gerissen ist mir auch noch nie einer.

Würde einer reissen, würde ich mir das ding auch zusammenknoten :)

Die Preise sind ja schon wirklich unglaublich, hab mir zumindest die Seite von Enell angeschaut und *uff*

Ich geh bald zu H&M - dort gibts auch BHs :D

Boh Danke!!! Es gibt doch noch welche hier,die nicht mit ner Riesen-Oberweite beglückt wurden!!!
Lese hier nur noch voller Neid von Größen,von denen ich gar nicht wusste,dass es sie gibt!!!!
Also ich geh auch nach H&M! So!

56
Also unabhängig von der Größe und was man..äh frau, so mitschleppen muss (ich hab 80B): Bei mir schweuert halt jeder BH, bisher. Einige Modelle lassen ja hoffen
Ich hatte auch vor der Lauferei übrigens noch nie das Gefühl, dass sei zu wenig

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

57
[quote="Demenzia"]
es wär mir sogar ne reise nach hamburg wert, um mal den laden anzuschauen und mich bei der erfinderin zu bedanken ]

prima idee :nick: für mich ist es zum glück keine reise sondern einfach nur ein kleiner umweg. ich werde nächste woche einfach mal vorbeischauen dort.

ansonsten dank in die runde für die vielen tipps - ich habe mir gerade den einen oder anderen bestellt, mal sehen, welcher richtig gut paßt. bisher laufe ich mit dem shock absorber und bin ziemlich zufrieden, auch wenn er sich schon im ersten moment wie ein panzer :zwinker5: anfühlt. trotzdem beneide ich alle, die weniger mit sich herumtragen dürfen :nick:

fidi

mittlerweile 85D :peinlich:

58
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hängt wohl doch davon ab,was Frau so mitzuschleppen hat!!! Ich find den von Tschibo sehr bequem!!!

neee, die scheuern bei den langen Läufen auch in den kleineren Größen. So bis 1,5h ist es egal, aber dann :frown: :nene:

Danke für all die Tips

59
fidi hat geschrieben: trotzdem beneide ich alle, die weniger mit sich herumtragen dürfen :nick:

fidi

Stimmt ja irgendwie fidi, ich laufe am liebsten ohne, bei gut und figurnah :haeh: sitzenden Shirts geht das ja auch ganz gut. Auf jeden Fall kann nix scheuern.

Und hier mein Senf zum Tschibo-Teil:

Bei mir scheuert der, die Striemen sieht noch nach einmal drüber schlafen. Unno hat mich auch mal begeistert, kann aber sein, dass die nur bei eher wenig Gewicht fnktionieren, ein richtig dolles Funktionsteil war eben noch nicht nötig. Die ODLO-Empfehlung von Ahkah finde ich aber spannend.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

60
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Boh Danke!!! Es gibt doch noch welche hier,die nicht mit ner Riesen-Oberweite beglückt wurden!!!
Lese hier nur noch voller Neid von Größen,von denen ich gar nicht wusste,dass es sie gibt!!!!
Also neidisch bin ich wirklich nicht...

Ich hatte mal ne Schulfreundin und die hat wirklich unter ihrer Oberweite gelitten...

Wenn jemand einen knackigen, dellenfreien Arsch und Oberschenkel hat, darauf bin ich neidisch :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

61
CouchRunning hat geschrieben:Also neidisch bin ich wirklich nicht...

Ich hatte mal ne Schulfreundin und die hat wirklich unter ihrer Oberweite gelitten...

Wenn jemand einen knackigen, dellenfreien Arsch und Oberschenkel hat, darauf bin ich neidisch :D
Jaja!!!! Knackarsch ist vom Urteiler abhängig,aber den dellenfreien Hintern hab ich(noch)!!!! Juhu!!!! (nur wenn ich die Backen zusammenkneife,sieht man leichte Ansätze der Dellen!!! :frown: )

62
amanda hat geschrieben:Die ODLO-Empfehlung von Ahkah finde ich aber spannend.

mandy
Hier
für dich mal der Link, in der durchlaufenden Leiste unten ist es der vorletzte (allerdings in schwarz).
Habe gerade gesehen dass es den auch mit vertsellbaren Trägern gibt, das wäre der schwarze in der Leiste unten.

Ist aber echt, echt teuer. Ich habe nur den einen und bräuchte dringend mal nen zweiten, der leidet doch schon sehr beim vielen waschen. Wobei er nach einem Jahr immer noch sehr gut in Schuß ist!

63
ahkah hat geschrieben:Hier
für dich mal der Link, in der durchlaufenden Leiste unten ist es der vorletzte (allerdings in schwarz).
Habe gerade gesehen dass es den auch mit vertsellbaren Trägern gibt, das wäre der schwarze in der Leiste unten.

Ist aber echt, echt teuer. Ich habe nur den einen und bräuchte dringend mal nen zweiten, der leidet doch schon sehr beim vielen waschen. Wobei er nach einem Jahr immer noch sehr gut in Schuß ist!

wieso ist da ein Kerl neben den BH's???
maches verstehe ich einfach nicht :klatsch:
Bild

64
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Boh Danke!!! Es gibt doch noch welche hier,die nicht mit ner Riesen-Oberweite beglückt wurden!!!

ne, also beneiden würde ich uns nicht (auch 85D) ... weisst, mit normalen grössen - also bis B-Körbchen - kriegst du wenigsten noch schöne teile, die auch nach was aussehen und vor allem bezahbar sind... versuch mal mit dem D-körbchen dessous zu bekommen... playtex zauberkreuz... suuuuper.. da nimmt sogar meine oma reissaus :(
und unter 40 euro nen bh? kannste vergessen! was zahlst du bei hager & mager für so ein süsses teil? max. 20 euro? *träum*

ist aber komisch, oder? frauen wollen immer das, was sie grade nicht haben ]

65
Quirli hat geschrieben:wieso ist da ein Kerl neben den BH's???
maches verstehe ich einfach nicht :klatsch:
:D Das ist mir ja gar nicht aufgefallen! Ich wollte schon sagen: Damit wir was zu gucken haben, aber, ömmm, da muss ich nicht dringend gucken. :P

66
Demenzia hat geschrieben:ne, also beneiden würde ich uns nicht (auch 85D) ... weisst, mit normalen grössen - also bis B-Körbchen - kriegst du wenigsten noch schöne teile, die auch nach was aussehen... versuch mal mit dem D-körbchen dessous zu bekommen... playtex zauberkreuz... suuuuper.. da nimmt sogar meine oma reissaus :(

Ich kaufe "schöne" BH's immer auf meinen Urlaubsreisen. Die beste und billigste Variante ist Bangkok, super Auswahl in vielen Farben (allerdings dann in der Schwangeren-Abteilung = super gefüttert und saubequem). Auch Delhi war gut und China sowieso, da bin ich einem Kaufrausch verfallen ....
Gruß
Claudia
Bild

67
ahkah hat geschrieben: :D Das ist mir ja gar nicht aufgefallen! Ich wollte schon sagen: Damit wir was zu gucken haben, aber, ömmm, da muss ich nicht dringend gucken. :P

dafür hat er zuviel an, aber wirklich zu viel :teufel:
Bild

Du sprichst mir aus der Seele

68
Demenzia hat geschrieben:ne, also beneiden würde ich uns nicht (auch 85D) ... weisst, mit normalen grössen - also bis B-Körbchen - kriegst du wenigsten noch schöne teile, die auch nach was aussehen und vor allem bezahbar sind... versuch mal mit dem D-körbchen dessous zu bekommen... playtex zauberkreuz... suuuuper.. da nimmt sogar meine oma reissaus :(
und unter 40 euro nen bh? kannste vergessen! was zahlst du bei hager & mager für so ein süsses teil? max. 20 euro? *träum*

ich kanns nur unterschreiben (80F)
aber wer noch so "bescheiden" dran ist (http://www.anita.com) ist ein guter Tipp :nick:

69
Demenzia hat geschrieben:ne, also beneiden würde ich uns nicht (auch 85D) ... weisst, mit normalen grössen - also bis B-Körbchen - kriegst du wenigsten noch schöne teile, die auch nach was aussehen und vor allem bezahbar sind... versuch mal mit dem D-körbchen dessous zu bekommen... playtex zauberkreuz... suuuuper.. da nimmt sogar meine oma reissaus :(

Hui,das baut auf!!! Jaja,so ein "süßes" Teil kostest bei H&M so 12,50€!!! Is ja auch nur Zierde!!!
Ich will trotzdem mehr!!! :frown:

70
kannst gerne von mir was ab haben, sowohl im Umfang als auch vom Inhalt :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

71
Demenzia hat geschrieben:ahh.. kiwi... ja, genau... und die stoffqualität ist auch anders... nicht schlechter, aber anders :)

ich hab angerufen, weil mir das auch aufgefallen war... die konnten mir dann noch einen aus der alten produktion zuschicken...
ich hoffe, dass ich, bis ich mein wunschgewicht erreicht habe, auch mit dem neuen schnitt zurecht komme.
:D Ist ja witzig, ich habe das auch so gemacht. Ebenfalls angerufen und noch ein altes Modell bestellt. Leider gab es das nur noch in der Farbe "Kiwi". Ob die mich ärgern wollten :zwinker2: ?
Die Stoffqualität finde ich sogar eigentlich besser, nur die Passform... könnte mir höchstens passen, wenn ich zunehme. Wenn ich wieder einen brauche, werde ich mal sehen, ob ich mir den nicht mit kürzeren Trägern anfertigen lassen kann. Die ändern ja netterweise fast alles, dauert manchmal nur ein bisschen.

@Spreizfuss Ich habe das mit den Run Shirts auch mal probiert, hat mir gut gefallen, allerdings bin ich ohne Hilfe nicht mehr herausgekommen und stand völlig verhedert in die zwei Lagen des Shirts da .... :peinlich:

Grüße,
Kiwi

72
:hallo:
Ich zieh auch am liebsten diese Shirts mit eingebautem BH an, bei mir gibts auch nicht so viel zu halten :D Weiterer Vorteil dieser Dinger ist, dass sie am Bauch gut anliegen und dafür sorgen, dass der dort anfallende Schweiß :geil: nicht auf der Haut verdunsten muss und zu einer Auskühlung dieser Region führt. Mein Darm reagiert darauf sehr empfindlich. :peinlich: Also seit ich diese Shirts (auch drunter) anziehe, hab ich keine Probleme mehr mit Bauchweh beim Laufen. :daumen:

Grüße! Janne
"Zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen..":confused:
"Was rennst de denn so? Kommt doch keener...."

73
[B hat geschrieben:böckchen[/b]]
Also ich versteh nicht, warum es so viel Auswahl bei SportBHS in Grösse 70-75 a-b gibt (ich will hier keinem zu nahe treten, aber meines Erachtens KANN so wenig gar nicht wackeln)
CouchRunning hat geschrieben:Alles was hängt, wackelt auch :D

Ähm, bei den Größen wackelt doch nix, oder?? :zwinker2: Ooops, das hätte hängt doch nix heißen müssen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

74
wer war das, die was buntes wollte?
Puma! Total schön, auch recht wackelfrei- passte mir aber nicht wirklich. An den Seiten zu eng (oder ich noch zu fett) :frown:
Größe mehr bringt es auch nicht.
Auch sehr schön : Shirt mit eingebautem BH von Triumph. BH saß sehr gut, nix kann reiben- nur das Shirt war insgesamt zu eng :-(

Von Odlo, die machetn auch einen guten Eindruck, gab es aber erst ab C aufwärts.
Ich werde wohl auch einen dwn bestellen :nick:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

75
Ich habe BHs von Falke. Gibt's auch in pink. Scheuert nix, reibt nix, hält gut (75 C). Wobei der Plattheits-Faktor schon vorhanden ist.

76
Ich trage seit Jahre Shock Absorber Impact 3. Die halten alles gut da wo es hingehört. Vorher habe ich welche von Triumph getragen. Der Shock Absorber ist super und den gibts wenigstens auch in meiner Größe (80F) :peinlich:

Odlo hab ich in dieser Größe noch nicht gefunden, die sollen aber auch sehr angenehm zu tragen sein.

Grüße aus dem regnerischen Hanau! :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

77
Voll verlaufen..... :)

Schnell wegrollend :wegroll:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

78
ist der Thread immer noch oben... :confused: :wink:

Langsam verlier ich den Überblick wer nun welche Größe hat und welchen BH trägt....Wie wäre es mit ner Liste :wink:

und auch schnell wegduck

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

79
Keine eigene Erfahrung, Martin? So Harald-Schmidt-mäßig:

Mir, muss ich sagen, war Klauen immer zu anstrengend. Und ich mag auch die persönliche Situation, wenn die Verkäuferin zu mir sagt: ´Soll ich Ihnen Straps und BH einpacken? ... Als Geschenk? ... Oder behalten Sie es gleich an?´

80
brownie hat geschrieben:Ich habe BHs von Falke. Gibt's auch in pink. Scheuert nix, reibt nix, hält gut (75 C). Wobei der Plattheits-Faktor schon vorhanden ist.
hab ich auch - aber der hat irgendwie einen hohen Ausleierfaktor. Der erste wurde schon zu den low-impact-Sportarten degradiert (Rad, Ski, ...) :motz:

81
Sabine34 hat geschrieben:hab ich auch - aber der hat irgendwie einen hohen Ausleierfaktor. Der erste wurde schon zu den low-impact-Sportarten degradiert (Rad, Ski, ...) :motz:
Echt? Doof. Meine sind noch relativ neu, bisher leiern die zum Glück nicht. Aber wie lange noch?

82
brownie hat geschrieben:Ich habe BHs von Falke. Gibt's auch in pink.
Die hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Auf der Homepage sehen die ja grauenhaft aus, na jedenfalls verhältnismäßig. Aber in echt sind sie schon ganz spacig, außen weinrot und innen pink und vor allem aus einem abgefahrenen Material ohne Nähte. Sieht ein bißchen aus wie in Form gegossener Stoff, sehr leicht und macht einen äußerst funktionellen Eindruck.
Ausleiern ist natürlich auch schon wieder ein Faktor.... Mönsch.... nach wie lange denn? Ein bißchen gewöhnungsbedürftig fand ich auch den Verschluss, ist so bikiniartig zum reinschieben, das würde mich nerven, wenn man mit dem Training fertig ist und keine Lust mehr auf Gepfriemel hat. Da seh ich mich dann schon halsig das Ding über den Kopf ziehen (Vorsicht Ausleierfaktor).
Gruß
Meike

83
@brownie und Meike:

das ging recht schnell, ich würde mal sagen nach noch nicht mal einem knappen halben Jahr brauchte ich immer kürzere Träger (bei etwa 1x tragen pro Woche). Der Vorteil ist bei dem System, daß man die Dinger auch auf dem Rücken kreuzen kann. Echt klasse: nahtlos, da scheuert nix. Deshalb habe ich die ursprünglich auch gekauft. Aber sonst, wie gesagt: in meinen Augen keine Lauf-BHs. :nene:

84
Ein halbes Jahr nur? Oh weh! Das ist bei dem Preis ja mal gar nichts. Ich hoffe, dass meine länger durchhalten, ich laufe ja nicht so schnell ;) Die Verschlüsse finde ich übrigens prima, da muss man gar nicht pfriemeln. Viel einfacher als die Häkchen bei den "normalen" BHs.

soll denn....

85
.... nicht mal ein Mann was zu den Verschlüssen sagen? :D :D :D :D :D

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

86
brownie hat geschrieben: Die Verschlüsse finde ich übrigens prima, da muss man gar nicht pfriemeln. Viel einfacher als die Häkchen bei den "normalen" BHs.
Gut-vielleicht bin ich einfach zu unbegabt. Oder besser: Sportscheck ist Schuld. Kann mal jemand den Verkäufern sagen, dass man das formschöne Pips-Ding nicht direkt am Verschluss anbringen soll, um den Kunden Verrenkungen zu ersparen? Hinterher hat man beginnenden Hexenschuss und geht mit der Überzeugung aus dem Laden, dass dat Ding nüscht für einen ist. Die Welt könnte doch so einfach sein... :P
Gruß Meike

87
Aber nun sagt doch mal, gibt es denn jetzt BH's, die bei kleinen Größen nicht total plätten? Bei 75a weiß ich in den Dingern schon selbst nicht mehr, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Und ohne BH schwabbelt das Bißchen auch. Sieht nicht toll aus.
Gruß Britta

88
naja... es scheint so zu sein, dass ein sport-bh, der halten soll, halt auch plättet... ist wohl irgendwie physikalisch... und ich wollter ehrlich gesagt auch nicht gepushed 2 stunden laufen gehen... geht zu sehr ins kreuz.. und bei 85D (hallo martin.. notiert?) ist es relativ, da diese grösse auch geplättet noch enorm wirkt :(

und mal ehrlich gesagt... willst du nen busenwettbewerb gewinnen oder laufen? ;)

89
Demenzia hat geschrieben:und bei 85D (hallo martin.. notiert?)

wenn sonst keiner ne Liste macht.... :wink: ich freue mich schon auf die Kurvendiagrammauswertung in Exel :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

90
Martinwalkt hat geschrieben:wenn sonst keiner ne Liste macht
machdochmalneumfrage ..... :peinlich:

[
Bild

werd ich mal ausprobieren

91
Babycake hat geschrieben:Ich trage seit Jahre Shock Absorber Impact 3. Die halten alles gut da wo es hingehört. Vorher habe ich welche von Triumph getragen. Der Shock Absorber ist super und den gibts wenigstens auch in meiner Größe (80F) :peinlich:

Odlo hab ich in dieser Größe noch nicht gefunden, die sollen aber auch sehr angenehm zu tragen sein.

Grüße aus dem regnerischen Hanau! :hallo:

Gaby
hallo martin, Liste fertig?
Ihr wisst gar nicht, was für Probleme euch beim Laufen da entgehen.

92
runnersgirl hat geschrieben:hallo martin, Liste fertig?
Ihr wisst gar nicht, was für Probleme euch beim Laufen da entgehen.

Wer sagt das denn? Wir sind nur zu schüchtern, um über unsere Größenprobleme zu diskutieren.

93
ForrestGump hat geschrieben:Wer sagt das denn? Wir sind nur zu schüchtern, um über unsere Größenprobleme zu diskutieren.

Pöh, Schüchternheit, viel profaner: Ich finde weder Geodreiecke noch Lineale... :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

94
runnersgirl hat geschrieben:hallo martin, Liste fertig?
.

Ach ich weiß nicht, sieht etwas nüchtern aus bisher :confused: ... nur so mit Zahlen ist doch etwas zu wenig anschaulich so eine Liste. Und die Sortierung macht mir auch noch Kopfzerbrechen :tocktock: immerhin gibt es da zwei Werte...und die müssten dann ja auch irgendwie in Relation gesetzt werden und was ist mit den DD Größen? So was Kennt Exel gar nicht als Einheit....

Bebildert wäre das schon besser nachvollziehbar. :wink: :idee:

Ist ja auch gar nicht so schwer. Hierein Beispiel wie schön man das in Szene setzen kann :hihi: :daumen:

und überhaupt: Sind 13 Größen überhaupt schon repräsentativ? :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

95
More than a handful is a waist!
Daher komme ich sowohl mit Tschibo-BHs als auch mit Tops mit eingebauten Bustier prima zurecht.
D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone?? :confused:

kriemhild
75B

96
kriemhild hat geschrieben: D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone?? :confused:

kriemhild
75B

:confused: :nene:

:motz: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

97
Google übersetzt mir
kriemhild hat geschrieben:More than a handful is a waist!
so, wie ich es auch verstand:

Mehr als eine Handvoll ist eine Taille!

Was wolltest du sagen, und warum ging das nicht auf dötsch? :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

98
Klitzekleine Korrektur: "waste" war natürlich gemeint :peinlich:

kriemhild
demnächst im Auffrischungskurs Englisch für Angefangene und Fortgelaufene

99
Zum Thema Billig-BH: Ich hab mir das Teil von PLUS geholt und bin super zufrieden damit. Breite Träger, angenehmer Schnitt in der von mir benötigten Größe (85B) und bezüglich Pulsgurt hab ich schon lange resigniert, da die Firma Polar wirklich mit KEINER ANDEREN MARKE kompatibel ist, die Billigsdorfer lustigerweise untereinander sehr wohl! :tocktock:

Was das Plattdrücken meiner ohnehin nicht so üppigen "weiblichen Argumente" angeht: wen kümmerts? wenn ich jogge, schau ich schon mit meiner knallroten Birne nicht besonders aus, dazu noch die zerrupfte Frisur (der Zopf zerdröselt sich auf 20km schon ganz schön) - da ist das dann auch schon wurscht!

Und "ohne" würd ich sowieso nicht mehr laufen. Ab dreißig spürt man die Erdanziehungskräfte auch ohne Rumgehopse schon etwas (aber nur ganz, ganz wenig!!!)

Ach ja: Früher hab ich mir immer SEHNLICHST mehr Oberweite gewünscht... seit ich laufe, bin ich recht froh, dass der Wunsch unerfüllt blieb! :P
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

100
Martinwalkt hat geschrieben:Bebildert wäre das schon besser nachvollziehbar. :wink: :idee:

Ist ja auch gar nicht so schwer. Hierein Beispiel wie schön man das in Szene setzen kann :hihi: :daumen:
Martin,
Du NIEDERTRÄCHTIGER :hihi: :hihi: :hihi:

LG Rennschnecke :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“