Banner

Ich will mich auch vorstellen

51
pingufreundin hat geschrieben:erstaunlich, dass man sich drüber aufregen kann, dass eine 15jährige spät abends LÄUFT.
was glaubt ihr denn, was andere in dem Alter machen?
:hihi: :hihi: :daumen: :daumen:

Kann ich nur unterschreiben, muss ja nur, oh jetzt muss ich rechnen....
12 Jahre zurück denken.... :hihi:

52
.........////......
......(@..@)......
--o00-(_)-00o--
Bild

53
Hexe1991 hat geschrieben:Hallo,

Ich bin die Evi und 15 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich angefangen zu Laufen, doch dann habe ich es leider alles schleifen lassen. Nun habe ich wieder angefangen und laufe 3-4 mal die woche ca. 45-60 Minuten. Leider sehr langsam aber wenigstens überhaupt. Ich laufe gewöhnlich nur Nachts. Weil ich durch übergewicht darunter leide das ich dumm angemacht werde. Und ich mich leider nicht wehren "kann".

Ich denke ich werde mich hier recht wohl fühlen.

LG
Evi
hey evi, herzlich willkommen im forum- und hör nicht auf die leute, du brauchst dich doch nicht verstecken.... die deppen sollen mal selber laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leute gibts.........

alles gute für dein training.

noch was: du solltest früher heim kommen.

und noch was: wenn du n fake bist............ nehm ich alles gesagte zurück. :D
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

54
Hallo pingufreundin, du hast vollkommen Recht, dass sich viele Jugendliche spät abends, sei es betrunken oder nüchtern, herum treiben. Finde ich auch nicht in Ordnung. Aber, wie du erwähntest, waren es mehrere. Und da - genau da liegt der Unterschied. In unserem obigen Fall, bei Hexe 1991, handelt es sich um ein 15-jähriges Mädchen, das alleine durch die Gegend joggt.
Das halte ich für nicht ganz ungefährlich.
Über den Ort Maintal bin ich jedoch gewiss nicht genug informiert, um mir über die dortige Sicherheit ein Urteil zu erlauben.
Meinen Sohn, im Alter von dir, Hexe 1991, (ich nehme mal an, dass das dein Geburtsjahr ist) lass' ich nach 22.00 Uhr alleine nicht durch die hiesigen Straßen, mit seinem Bruder und einem weiteren Freund jedoch schon (allerdings sind sie nüchtern - zumindest gehe ich davon aus - bis jetzt noch - man weiß ja nie, was da noch kommt).
Dein Text oben, pingufreundin, hat uns hier alle amüsiert, ich kenne die Untersuchung, habe mir aber so viel Mhüe ncoh nciht gmcahct, so ewtas nedir zu schiebern. (Puh, das dauert ja länger als sonst ein ganzer Absatz).
Mal eine Lauffrage: Wie viele km läufst du in der Zeit, die du dafür brauchst um das zu verfassen?
Danke Bjoernbaer für die Info über die Trolle. Meine überzogene Reaktion wird sicher dann verständlich, wenn man weiß, dass ich Tag für Tag dafür kämpfe, junge Menschen zum Schreiben und Lesen zu bewegen und ich kein Verständnis für Demotivation auf diesem Gebiet mehr aufbringe. Als ich meinem Sohn die Nachricht von Maurice oben wiedergab, meinte er: Genau vor so was habe ich Angst.
Darum: Lasst unsere jungen Leute mitschreiben und lest über die Fehler hinweg!

Grüße an alle strega

55
ich stimme dem letzten kommentar zu.
aber jeder, wie er will und denkt, dass es richtig ist.
meine eltern haben mich nicht um die zeit raus gelassen in dem alter - ich werd meine kinder nicht um die zeit raus lassen- und wers anders macht muss das eben so machen.

es ist definitiv falsch- dito.

zur thread- ,eröffnerin': mädchen, ich hab anfangs überlesen, was du eschrieben hast, weil ich viel mehr schockiert war, dass die leute dich auslachen....

aber mal ganz ehrlich:

1. wenn man sieht, dass ein junges mädel von 15 jahren joggt und was für seinen körper tut, sollte man da RESPEKT vor haben.

2. wer KEINEN respekt hat, der braucht dich nicht zu interessieren- das ist unmenschliches verhalten- widerlich.

3. hör auf die ratschläge im forum und jogge tagsüber oder im hellen... man hört zu viel in den nachrichten von entführten jungen mädchen. sei bitte vernünftig. oder versuchs mal mit nem laufband!!!!!!!!

PS: ich würd auch lieber im dunkeln laufen, weil ich immer so ne KNALLROTO birne kriege- die finden alle lustig. NA UND!? man muss über den dingen stehen.

und noch ein nachtrag: hier wurde sich über deine rechtschreibfehler lustig gemacht- was ich total daneben finde im übrigen.
wenn du dir noch unsicher bist, empfehle ich dir, viel zu lesen. :) alles gute weiterhin.

und bitte bitte nicht mehr nachts laufen, das ist es nicht wert.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

56
@strega Das ist doch alt. War einfach kopiert. Und in der Zeit die das dauert komme ich nicht weit :-) (schon gar nicht ohne Zehnagel und mit Hexenschuss-oops, nu weiß ich, wer schuld ist :-)) )

Ich würde meine Tochter auch nicht nachts draußen rumrennen lassen. Trotzdem kommt es doch sehr auf die Umstände und die Gegend an.
und was man seine Kinder machen lässt und was sie trotzdem tun....(ich bin damals durchs Fenster raus. und sicher nicht zum laufen)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

57
und noch ein nachtrag: hier wurde sich über deine rechtschreibfehler lustig gemacht- was ich total daneben finde im übrigen.
Wirklich? Wurde sich hier über rechtschreibfehler lustig gemacht? :confused:

Und ich dachte die ganze Zeit es ging lediglich um das verdrehen von Buchstaben...
und darüber wurd sich nicht lustig gemacht sondern lediglich drum gebeten manchmal seinen schnell getippten text doch noch einmal zu überfliegen und wenigsten die buchstaben so halbwegs in die richtige position zu bringen

aber scheinbar war das sowas von unmenschlich :confused:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

58
pingufreundin, nachdem ich deinen thread in der Gesundheitsspalte gelesen habe, weiß ich wieso du die Zeit hast, dich mit verdrehten Buchstaben so intensiv zu beschäftigen. "Ich" habe ja vorher geschossen!!
Bin z.Z. aber auch außer Gefecht gesetzt worden, deshalb habe ich Zeit hier so viel rum zu lesen und zu schreiben (laufe auch nicht).

Hexe 1991 und wann warst du wieder unterwegs? Grüße strega

59
damit muss man sich nicht intensiv beschäftigen. einmal zufällig drüber stolpern, später danach googeln :-)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

62
äääääh, evi, meld dich dochnoch mal bei uns. ^^ wir wüssten gern, was aus dir geworden ist. :daumen: läufst du nun fleißig? zu altersgerechten zeiten?????

63
Sorry, aber wieso soll ich den hier diskutieren, wenn ich angegriffen werde? Nein, ich war zur zeit nciht mehr laufen, hab mir vorletzte Woche beim Squash meinen linken Fuß verknackst. Tat höllisch weh, und nun soll ich bis morgen einschließlich noch warten, damits auch wieder ok ist und langsam anfangen dann. Werde wohl aber heute abend!! nochmal rausgehen.

64
Hexe1991 hat geschrieben:Sorry, aber wieso soll ich den hier diskutieren, wenn ich angegriffen werde? Nein, ich war zur zeit nciht mehr laufen, hab mir vorletzte Woche beim Squash meinen linken Fuß verknackst. Tat höllisch weh, und nun soll ich bis morgen einschließlich noch warten, damits auch wieder ok ist und langsam anfangen dann. Werde wohl aber heute abend!! nochmal rausgehen.
Ach herrjeh, du wurdest nicht angegriffen, aber deine Postings kamen doch sehr unwillig rüber und dieses Gejammer kann ich nicht mehr hören.

Dir wurden Tipps gegeben und sicher wundert es einige, das du so spät läufst, wo du ja so viel Angst sonst hast (dann stellt man sich die Frage, wie weit man das glauben kann)...aber egal, geh in den Garten laufen, oder von mir um 3 Uhr nachts, wenn dir das gefällt, ok.

Nur, dir wird hier niemand das laufen abnehmen, das musst du schon selbst machen :nick:

Squash ist nicht wirklich ne schonende Sportart - gute Besserung.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

65
Tagsüber schreckhaft und ängstlich, daß man sich nicht's Laufen traut, aber nachts mutig, weil man ja jeden Kennt im Kaff (und man über Felder wetzt), Laufübungen im Garten (ich habe kein fußballfeldgroßen Garten!), um Hundeauszuführen muß man Vereinsmitglied sein usw ?

Alles seltsam. Meine Meinung: Laßt es einfach dabei bewenden, sicher hören wir nichts mehr von der Hexe. http://forum.elbenreich-elanor.de/image ... trolls.gif
Merke:
Bild

Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

66
wer sagt das man ncihts mehr von mir hören wird?
Ich weiß nur nciht was ich tun soll. Im Grunde habt ihr recht es ist nciht nötig nachts laufen zu gehen, von daher konnte ich mich bis jetzt auch nciht mehr aufraffen joggen zu gehen.
Ich hab in dieser Jahreszeit sowieso keine Lust auf nix. Und eure beiträge haben dann doch gefestigt was eigentlich wahr ist, dieser Sport ist NICHTS für mich!
Und ich werde es auch nciht weiter Probieren, es bringt schließlich nichts. Ich versuche es nun weiter mit Nordic Walking, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich mag, aber da kann ich mich wenigstens mit Stöcken wehren, wen was is.

Allso bitte hört auf zu behaupten ich sei ein Troll!
Das ist NICHT so!

67
ohne mich durch die Vorbeiträge zu kämpfen möcht ich dir auch ein GANZ liebes Hallo schicken, und nur Mut!
Mag sein, dass andre dünner sind... aber haben die den Willen zu laufen? NÖ! :o)
Also, frisch ans Werk, und nur Mut, ich wünsch dir alles erdenklich gute und vorallem VIEL FREUDE am LAUFEN, das ist was Wunderschönes!!! :o)

liebe Grüße von der durch Schwüle plattgewaltzen Bim
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

68
ups! Das hat man davon wenn man nicht liest was vorher steht..
Troll? Wo isn Troll? immer diese BÖHÖSEN Trollvorwürfe... tststs
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“