ich stimme dem letzten kommentar zu.
aber jeder, wie er will und denkt, dass es richtig ist.
meine eltern haben mich nicht um die zeit raus gelassen in dem alter - ich werd meine kinder nicht um die zeit raus lassen- und wers anders macht muss das eben so machen.
es ist definitiv falsch- dito.
zur thread- ,eröffnerin': mädchen, ich hab anfangs überlesen, was du eschrieben hast, weil ich viel mehr schockiert war, dass die leute dich auslachen....
aber mal ganz ehrlich:
1. wenn man sieht, dass ein junges mädel von 15 jahren joggt und was für seinen körper tut, sollte man da RESPEKT vor haben.
2. wer KEINEN respekt hat, der braucht dich nicht zu interessieren- das ist unmenschliches verhalten- widerlich.
3. hör auf die ratschläge im forum und jogge tagsüber oder im hellen... man hört zu viel in den nachrichten von entführten jungen mädchen. sei bitte vernünftig. oder versuchs mal mit nem laufband!!!!!!!!
PS: ich würd auch lieber im dunkeln laufen, weil ich immer so ne KNALLROTO birne kriege- die finden alle lustig. NA UND!? man muss über den dingen stehen.
und noch ein nachtrag: hier wurde sich über deine rechtschreibfehler lustig gemacht- was ich total daneben finde im übrigen.
wenn du dir noch unsicher bist, empfehle ich dir, viel zu lesen.

alles gute weiterhin.
und bitte bitte nicht mehr nachts laufen, das ist es nicht wert.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein.