WinfriedK hat geschrieben:
Aufmerksame Leser tragen ja auch zur Qualität des Forums bei.
genau darum geht es mir, danke WinfriedK
außerdem entscheidet in unserem Rechtswesen nicht die Eindeutigkeit der Nachweise, sondern immer noch die "höchstmögliche Wahrscheinlichkeitsrichtigkeit", wohl kein Jura gehabt, was?...nix mit "in dubio pro" usw...der Richter entscheidet was "wahr" ist.
Und für mich sind diverse Ergebnislisten ziemliche "Beweise".....mmmhhh andererseits, mein vormals erwähnter Kumpel hat mir auch schon mal eine gefälschte Liste von IM Lanzarote 1996 unter die Nase gehalten und meinte wohl ich sehe das nicht....Naja, jeder hat sein eigenes Psychoproblem, ich schließe mich da völlig ein.....(damals habe ich übrigens nichts zu ihm gesagt)
Ist doch aber schön, dass wir hier über all diese Dinge schreiben können und dazulernen, wozu wäre sonst ein Forum? Doof ist natürlich, dass im Forum vieles Hochgeschaukelt wird (auch hier schließe ich mich völlig ein), was im normalen Leben eher an der Biertheke geendet hätte beim gemeinsamen Bier..
Da war doch jemand der meinte die ersten 2% wären Elite...kann nicht sein, denn dann wäre ich läuferisch dabei und ich bin es definitiv nicht....nee, nee
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:
Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier