Gibt's ja nicht! Nach 0auf42 nun das hier. In 10 Wochen. Lächerlich! Ok, als Staffel. Allein der Ansatz ist m.E. strafbar. Ich find's nicht gut.

Leck mich am Arsch ist die Welt krank.
Grüße Helmut
Ein Staffelteilnehmer ist natürlich kein Triathlet. Es ist aber auch nichts Verwerfliches daran, an einer Staffel teil zu nehmen. Ich habe das auch schon 2 mal gemacht und die QCR und viele andere Veranstaltungen sind sich ja auch nicht zu schade, das anzubieten.oeti hat geschrieben:Was eine Staffel mit Triathlon zu tun hat ist mir auch nicht klar.
WinfriedK hat geschrieben:Leute, ich kann euch nur raten: lauft mal in Biel oder macht was Vergleichbares. So ein Lauf macht ja sowas von gelassen und ausgeglichen, das glaubt ihr nicht....![]()
![]()
Genau! Frechheit! Wenn wir dann alle die 16:9er gekauft haben, wird das Format geändert auf 28:15 oder was weiß ich - Hauptsache wieder neue Geräte kaufen.aldente hat geschrieben:JAAAA! Scheiße mit den schwarzen Balken im TV! Bei der nächsten WM gibts bestimmt auch noch kostenlos Balken rechts und links!
...und Rechtsverkehr auf einer Schwimmerbahn scheint auch gänzlich unbekannt. Zum Glück kam noch ein großer/kräftiger Schwimmer, dann hatte sich das Problem erledigt und die 'nette Frau' verabschiedet.TurboSchroegi hat geschrieben: P.S. Gestern waren eigentlich genug fette Ärsche im Freibad![]()
Finde 16:9 wunderbar. Von mir aus könnten die ruhig anamorph ausstrahlen, dann hätten die 16:9er etwas mehr Schärfe und die 4:3er wieder ihren vollen Bildschirm.TurboSchroegi hat geschrieben: P.P.S. Ärgert Ihr Euch nicht, dass die WM Spiele nur 16:9 übertragen werden? Da sieht man ja auf den 4:3 Geräten kaum mehr was![]()
nö bei beim nächsten FIFA-World-Cup gibt es kostenlos nur noch ganz schwarze Bildschirmealdente hat geschrieben:JAAAA! Scheiße mit den schwarzen Balken im TV! Bei der nächsten WM gibts bestimmt auch noch kostenlos Balken rechts und links!
Nicht ganz:pandadriver58 hat geschrieben:nö bei beim nächsten FIFA-World-Cup gibt es kostenlos nur noch ganz schwarze Bildschirme
´pandadriver58 hat geschrieben:wenn er nicht operiert würde,,,![]()
TurboSchroegi hat geschrieben:´
Du, dass machen wir selbst. Die Ärzte sind jetzt zu teuer. A-Sehne, oder? Die nehmen wir komplett raus und machen dir ein paar hochmodule Kohlenstoffrovings reinmayo kann in der Zwischenzeit schonmal den Grill anheizen.
das mit der Staffel ist gesichert.
Helmut
Das kann dann ja der Notarzt machen, wenn er wieder abzieht.pandadriver58 hat geschrieben:ok ich grille, du läufst mayo schwimmt - wer fährt rad ?![]()
Rad war am Donnerstag (94km), gestern Pause und heute morgen 1000er Intervalle (leider nur 6 St. hatte einen Termin zum MittagessenGiegi hat geschrieben:warum um diese Zeit nicht aufm Rad und
Das ist reines Training. Organisatorisches nicht mitgerechnet. Aber es stimmt schon. Viel ist es nicht, reicht aber um gut durchzukommen. Finishen ist von der Form her keine Frage. Stärkste Disziplin habe ich keine - bin gleichmäßig schwach.Giegi hat geschrieben:Hm - 4-5 Stunden die Woche ist net so arg viel für Tria, da musst Du sicher gut mit Deiner Zeit umgehen und Schwerpunkte setzen - was ist denn Deine stärkste Disziplin?
Erding vor 4 Wochen ist aufgrund der Grippe ausgefallen. Jetzt ist die Vorbereitungszeit zum "Mainevent" schon recht lang. Das nervt etwas. Der mentale Widerstand lässt nach. Das ist so wie bei einem Holzbalken der unter Last gaaaanz laaaaangsam bricht. Ich kann gut mit Druck umgehen und bin im Grunde ein sehr postiver Mensch. Deshalb klingt das manchmal so als wäre ich immer top motiviert. Ich brauch aber auch wie alle anderen sehr viel Disziplin um nicht mal was sausen zu lassen. So ist das auch nicht. Zur Zeit ist es halt etwas viel um die Ohren. Auf Roth freue ich mich schon.Giegi hat geschrieben: Wieso hast Du da grad ein Motviationsloch?
Das klang bisher gar nicht so bei Dir...
Es gibt dort eine Putzkammer, in der gibt es ein Waschbecken und fließend Warm/-Kaltwasser. Dort wasche ich mich mit Waschlappen und Haarewaschen. Auf die Dauer macht's das auch nicht einfacher. Duschen wäre angenehmer.Giegi hat geschrieben: Aber wie geht das, wenn Du 35 km zur Arbeit fährst - habt Ihr da ne Dusche???
In Roth gibt es nächsten Sonntag die Kurzdistanz (1,5/42/10) und eine Woche später die Langdistanz (3,8/180/42,2). IRONMAN ist eine Marke. Manche Langdistanzveranstalter bezahlen Lizenzgebühren an den Lizenzinhaber und nennen Ihre Langdistanzen "IRONMAN". Für hawei kann man sich über die IRONMAN Rennen qualifizieren. Roth war früher auch eine Langdistanz unter dem IRONMAN Label. Heute nicht mehr. Heute heißt das Event "Quelle Challange Roth". Als Athleten und Zuschauermagnet hat Roth angeblich nix verloren. Es ist immer noch ein Top Event wie man hört.Giegi hat geschrieben: Wie ist das denn eigentlich da mit Roth - den Ironman haben die mittlerweile komplett nach FFM verlegt? Gibts da nur noch die Mitteldistanz? Bin nicht ganz auf dem laufenden... Das ist für die Rother auch net so lustig, war doch das Topevent früher...
Noch was: Vergiss nicht, dass habe ich als Schnitt geschätzt. Wie gesagt es gibt auch Wochen da mach ich nixGiegi hat geschrieben:Hm - 4-5 Stunden die Woche ist net so arg viel für Tria, .
Grundsätzlich alleine. Schwimmen ist allerdings im Schwimmverein. Die festen Zeiten machen's schwerer. Dort sind aber fast nur Schwimmer und ab und an 2 Trias. Dh.: Die trainieren grundsätzlich schonmal anders. Das ist blöd. Und von den Trias ist einer auf Hawai gewesen. Seine Intervallzeiten sind nicht wirklich was für michTrainierst Du alleine oder ab und an auch mit anderen Leuten und/oder im Verein? Da kämen dann noch fixe Zeiten dazu, die man reinorganisieren muss...
Ich kenn mich mit den Wettbewerben an sich nicht aus, aber die Gegend in der der IM Schweiz stattfindet (Zürichsee und hinten raus) ist super schön. Auch die Gegend IM Austria ist nicht von schlechten Eltern.daher kommt wohl nur noch Frankfurt in Frage
Das kann Giegi dann machen.pandadriver58 hat geschrieben:ok ich grille, du läufst mayo schwimmt - wer fährt rad ?![]()
Giegi hat geschrieben:Ja klar, mach ich - dann muss Helmut aber bis dahin 10 Stunden in der Woche aufs Lauftraining verwenden, damit wir nicht nur Holzkohle zu futtern kriegen![]()
Mayo, wenn Du das Erdinger bringst, kümmer ich mich um den Sommerspritzer![]()