4305 von cabharnisch dem stimme ich zu lüge Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4308 von aldente Prima, dann kann ich mit der zusammen laufen!:-) Für Berlin 2014 noch mal schnell werden
4311 von 42bis100 HM=Warm-Up ...wo du Recht hast, hast Du Recht... ...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
4312 von aldente Kannst ja anschließend noch nach Hause laufen.... Für Berlin 2014 noch mal schnell werden
4313 von cabharnisch oder es bleiben lassen.. Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4314 von 42bis100 ...in beiden Fällen käme ich ja nicht mal auf 100... Map24: 75km plus 21,1km = 96,1km ...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
4319 von cabharnisch Schnucki hat geschrieben:oder:Le Tour du monde en quatre-vingt jours? oh wie ich frankreisch nicht mag... Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4322 von aldente Hey ölp, anscheinend haben wir ähnliche Feindbilder: Frankreich und den Seitenbacher Deppen! Käse---> ohne Holland fahren wir nach Berlin!!! Für Berlin 2014 noch mal schnell werden
4323 von cabharnisch sieht fast so aus.. schon drei gemeinsamkeiten.. laufen, hass auf frankreisch und den seitenbacher deppen.. ohne Holland fahren wir nach Berlin!!! ---> was anderes wird ned erwartet Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4326 von cabharnisch können nur männer ... Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4333 von Schnucki und genießt die Taschenbillard WM schade,zu spät Geschenk Gottes---->wär ich gläubig würd ich sagen JA! The Wycked Lady METAL BANDCAMP
4336 von aldente @ Ölp: Vier Gemeinsamkeiten! ....das mit dem Cabrio kommt mir irgendwie bekannt vor! Für Berlin 2014 noch mal schnell werden
4337 von cabharnisch Cabrio ---> gibts wohl in ca. 2 monaten Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4345 von cabharnisch Ulle --> gut in form Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4347 von cabharnisch Toursieg --> wird schwer, aber nichts ist unmöglich Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !