Banner

Hab mich umbenennen lassen

Hab mich umbenennen lassen

1
und heiße nicht mehr BonnyEntkleid, was übrigens von Bonny and Clyde kam und nix mit Ausziehen zu tun hatte :zwinker5:

Harriersand: die größte deutsche Flussinsel in der Weser, die Nordis kennen sie vielleicht. Wer wissen will, wie's da aussieht, guckt hier:
http://www.fotos.web.de/healthtext/Harriersand

Komme aus der Ecke. So nenne ich mich auch im SCC-Forum, und da gibt's ja einige, die hier auch posten.

LG Ulrike

Habt ihr auch gerade Fußball geguckt? Spannend, wa?

2
harriersand hat geschrieben: Habt ihr auch gerade Fußball geguckt? Spannend, wa?
An den Namen kann ich mich auch erinnern, war auch einige Zeit im SCC Forum :)

Spannend...naja, ich musste es gar nicht sehen, bei jedem Tor hats hier geböllert und geschrien, aber klar, ich zappte dann zum Fußball, weil ich die Tore auch sehen wollte :zwinker2:

Brasilien : Deutschland - wer weiss wie es diesmal ausgeht, wenn es dazu kommt...
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

3
harriersand hat geschrieben:
Habt ihr auch gerade Fußball geguckt?
...ist nicht grade Bundesliga Pause? :D

Fußball überall Fußball, anstatt mal einen Marathon zeigen sie immer nur Fußball :motz:

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12

4
harriersand hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Fußball geguckt? Spannend, wa?
Ja. - Spannend? :confused: Naja, spannend war das Spiel Deutschland vs. Ecuador nicht.
dewertz hat geschrieben:Fußball überall Fußball, anstatt mal einen Marathon zeigen sie immer nur Fußball
Immerhin steht bei den Spielern aus Ecuador Marathon auf den Trikots.

5
Moin
harriersand hat geschrieben:und heiße nicht mehr BonnyEntkleid, was übrigens von Bonny and Clyde kam und nix mit Ausziehen zu tun hatte :zwinker5:
du wirst damit leben können, dass Ortskundige bei DEM Nick schlüpfrig werden. "Auf Harriersand ist es voll schön"...oder so.

Harriersand: die größte deutsche Flussinsel in der Weser, die Nordis kennen sie vielleicht. Wer wissen will, wie's da aussieht, guckt hier:
http://www.fotos.web.de/healthtext/Harriersand

Komme aus der Ecke. So nenne ich mich auch im SCC-Forum, und da gibt's ja einige, die hier auch posten.

aha.
LG Ulrike

Habt ihr auch gerade Fußball geguckt? Spannend, wa?
Nein. Nein. Aber das sollte niemand von irgendetwas abhalten.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

6
gnies hat geschrieben:
Nein. Nein. Aber das sollte niemand von irgendetwas abhalten.
Wundert mich selber, dass ich gucke, bin eigentlich gar kein Fußballfan und fand den Rummel vorher nur doof. Und jetzt?
Naja, wenn man seine Meinung noch ändern kann, spricht das doch für Offenheit und Flexibilität, spricht es nicht?? :zwinker5:

So, muss wieder gucken... (hach, all diese sexy Männer!)

7
Hi,
deinen Ava hab ich doch gleich erkannt..
Gruss Thomas

8
harriersand hat geschrieben:und heiße nicht mehr BonnyEntkleid, was übrigens von Bonny and Clyde kam und nix mit Ausziehen zu tun hatte :zwinker5:
Und ausserdem habens die EAV erfunden :nick:

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und ausserdem habens die EAV erfunden :nick:
Du meinst, die Erste Allgemeine Verunsicherung?? Echt? Da weiß ich nix von, auf meiner LP ist da nichts drauf. :zwinker5:

LG Ulrike

10
Dochdoch. Auf der inneren LP-Hülle vom Album "Geld oder Leben" waren die Songtexte plus ein paar EAV-typische Comics. Da war unter anderem eben auch die Schwerverbrecherin "Bonny Entkleid". Du ratest nie, was sie da grad gemacht hat :P

Grüsschen, Marianne :hallo:

11
harriersand hat geschrieben:...und heiße nicht mehr BonnyEntkleid, was übrigens von Bonny and Clyde kam und nix mit Ausziehen zu tun hatte :zwinker5:

Jetzt bin ich verunsichert...beerdigen muss man dich nicht,
du hast dir nur was angezogen, oder wie jetzt? :haeh:

:D

Gruss Thomas

.

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dochdoch. Auf der inneren LP-Hülle vom Album "Geld oder Leben" waren die Songtexte plus ein paar EAV-typische Comics. Da war unter anderem eben auch die Schwerverbrecherin "Bonny Entkleid". Du ratest nie, was sie da grad gemacht hat :P
Taaatsache!! :nick: Du hast recht, hab gerade mal nachgeguckt. Da heißt sie bloß Boney Entkleid... Muss ich auch mal wieder hören, die LP, aber wenn man CDs hat, nimmt man faulerweise ja doch meist die.

@ adiop
Nee, ich lebe noch, nur mit anderem Namen und gaaanz unzweideutig!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“