4503
redest du mit mir??..
nein mit mir..
ja was denn nu..
ach ich weiß nicht..
wer ----> was
nein mit mir..
ja was denn nu..
ach ich weiß nicht..
wer ----> was
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4504
was soll ich tun wenn ich wegen meinem Knie momentan nicht laufen kann?
@ Ölp-Harnisch erzähl mal die Storry mit dem Müsli, was hat`s dir angetan?
@ Ölp-Harnisch erzähl mal die Storry mit dem Müsli, was hat`s dir angetan?
4505
ähm. fahr rad..
was hastn du mit deinem knie??
ich schick dir bei gelegenheit mal ne pm.. wenn das ned passieren sollte meld dich nochmal..
ich schick dir bei gelegenheit mal ne pm.. wenn das ned passieren sollte meld dich nochmal..
4506
Angefangen hat`s vor ca. 2 Wochen, als gegen Ende eines längeren Laufes (21km), Schmerzen an der rechten Knieaussenseite auftraten. Ich bin dann immer kürzer gelaufen, zwichendurch auch nen 10er Volkslauf, aber dann am Mo, wärend meines Laufkurses ist`s dann wieder ausgebrochen, vieleicht weil wir Temposteigerungsläufe im Gelände gemacht haben.Ölp-Harnisch hat geschrieben:ähm. fahr rad..
fahr rad----> wenn doch nur der Wind nicht da wäre, dann käm man auch mal vorwärts
4507
fahr doch in Deinem Windschatten,Du bist doch zu zweit
(oder hab ich mich schon wieder verzählt)
(oder hab ich mich schon wieder verzählt)
4508
zu dritt. Wir sind ich, ich und er.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4510
kämpfe ---> sonst hast du schon verloren
4511
Verlieren macht kein SpassÖlp-Harnisch hat geschrieben:kämpfe ---> sonst hast du schon verloren
4514
Meister der Herzen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4516
oder auch "zweiter Sieger" ..
4518
der muss erst mal wieder ne klare Linie in sein Leben bringen
4520
Klarer?
Meinst Du Klara Korn?
Oder Maria Cron?
Oder etwa Beate Uhse?
(Anm.d.Red.
ie 3 besten Frauen Deutschlands)
Meinst Du Klara Korn?
Oder Maria Cron?
Oder etwa Beate Uhse?
(Anm.d.Red.

It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll
4521
Klara Korn ist mir zu farblos
Maria Cron ist mir zu braun
bleibt ja nur noch Beate Uhse-die ist wenigstens bunt
Maria Cron ist mir zu braun
bleibt ja nur noch Beate Uhse-die ist wenigstens bunt
4523
Rainbow Warrior II -> Greenpeace
4526
[hey, wie war Kreuznach dieses Jahr? so heiß und stickig wie jedes Jahr?]
Wale retten ---> Japaner versenken
Wale retten ---> Japaner versenken
4527
Ich war um 10.00 Uhr dran, da gings eigentlich noch ganz gut, aber es waren nur 377Junsa hat geschrieben:[hey, wie war Kreuznach dieses Jahr? so heiß und stickig wie jedes Jahr?]

Der Sieger hat aber direkt im ersten Durchgang geschossen (394), na ja nächstes Jahr wirds auf April vorverlegt.
Ich habs mir aber auch größer vorgestellt, aber die haben da ja nur so 70 Stände, da hat Dortmund früher mehr Spass gemacht.
Japaner versenken---> die Skandis sinds ja auch

4528
tellst hat geschrieben:Ich war um 10.00 Uhr dran, da gings eigentlich noch ganz gut, aber es waren nur 377, in jeder Serie ne 8, einmal ne 7
![]()
Der Sieger hat aber direkt im ersten Durchgang geschossen (394), na ja nächstes Jahr wirds auf April vorverlegt.
Ich habs mir aber auch größer vorgestellt, aber die haben da ja nur so 70 Stände, da hat Dortmund früher mehr Spass gemacht.
och, das kenne ich .. es scheitert imemr an sowas. 377 ist für Kreuznach ja eigentlich noch ganz gut. Ich glaube, mehr hab ich da noch nie geschossen.
War aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Fange erst diese Jahr mal wieder mit dem Training an, jetzt, wo ich wieder dauerhaft in Bonn bin.
Skandis ---> Fishermen´s Friend
4529
Junsa hat geschrieben:och, das kenne ich .. es scheitert imemr an sowas. 377 ist für Kreuznach ja eigentlich noch ganz gut. Ich glaube, mehr hab ich da noch nie geschossen.
War aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Fange erst diese Jahr mal wieder mit dem Training an, jetzt, wo ich wieder dauerhaft in Bonn bin.
Skandis ---> Fishermen´s Friend
Welcher Verein? der SC Vollkorn Bonn braucht dringend gute Schützen

Fishermen´s Friend----> die sind zu stark für mich

4530
tellst hat geschrieben:Welcher Verein? der SC Vollkorn Bonn braucht dringend gute Schützen
Fishermen´s Friend----> die sind zu stark für mich![]()
St. Hub. Aegidienberg. Sind letzte Saison mit der 1. aus der LOL abgestiegen .. aber ich hab immerhin 1 Punkt geholt und das auch noch im Stechen mit einer 9 (gegen eine 8).
zu stark ---> N. Valuev
4531
Junsa hat geschrieben:St. Hub. Aegidienberg. Sind letzte Saison mit der 1. aus der LOL abgestiegen .. aber ich hab immerhin 1 Punkt geholt und das auch noch im Stechen mit einer 9 (gegen eine 8).
zu stark ---> N. Valuev
Aegidienberg also, gegen die hab ich am nächsten Dienstag nen Bezirksligawettkampf, aber wahrscheinlich werdet ihr da gewinnen

N. Valuev ----> nen Riese
4532
hmm .. mal überlegen, könnte da zum Training gehen statt donnerstags. Wollte aber eigentlich laufen. Schau ich mal. Ansonsten sehen wir uns dort ;-)
Riese --> Storck Riesen bitte Frau Lange
Riese --> Storck Riesen bitte Frau Lange
4533
[quote="Junsa"]hmm .. mal überlegen, könnte da zum Training gehen statt donnerstags. Wollte aber eigentlich laufen. Schau ich mal. Ansonsten sehen wir uns dort ]
Na, der Wettkampf ist bei uns, ich komm erst zur Rückrunde im Herbst zu euch, dann geh lieber laufen.
...Werbungsspruch
Na, der Wettkampf ist bei uns, ich komm erst zur Rückrunde im Herbst zu euch, dann geh lieber laufen.
...Werbungsspruch
4534
achso, ob ich beim WK dabei bin. Nee, ich schieße nach wie vor LL. Dann gehe ich laufen. Wo habt Ihr überhaupt Euren Stand?
...Sie baden gerade Ihre Hände drin.
...Sie baden gerade Ihre Hände drin.
4535
Junsa hat geschrieben:achso, ob ich beim WK dabei bin. Nee, ich schieße nach wie vor LL. Dann gehe ich laufen. Wo habt Ihr überhaupt Euren Stand?
da wo die Auerberger ihren Stand haben, eben in Bonn Auerberg, ich glaub Kölnstraße 485.
...zu welcher Werbung gehört der?
4540
wir trauern um unsere liebe mitbürgerin frau von hinten..
und die gabs wirklich..
und die gabs wirklich..
4542
dafür kann er ja nix,aber Bands suchen sich ihre Namen aus.Ich kenne eine die heißt Eisenpimmel.
4543
Schnucki hat geschrieben:Eisenpimmel
kennst du auch die Story hinter dem Namen, oder sind die so schlecht das die
damit auffallen müssen?
4547
@tellst
die Geschichte zu kennen lohnt sich nicht,die sind sooooo schlecht
sven verkuppeln---->aber sie muß sich mit Tierstimmen auskennen
die Geschichte zu kennen lohnt sich nicht,die sind sooooo schlecht
sven verkuppeln---->aber sie muß sich mit Tierstimmen auskennen
4549
keine Lautsprecher im Büro
4550
@tellst: da fehlen die seehunde.. das sind doch die wichtigsten tiere..
keine Lautsprecher im Büro ---> ist schlecht für dich, besser für die kollegen
keine Lautsprecher im Büro ---> ist schlecht für dich, besser für die kollegen