Banner

Biel - die Nacht der Nächte

51
Lachmöwe hat geschrieben:Nach diesem Biel-Chill-Out Grillen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Familie des Herrn Wowbaggers das "B-Wort" verboten.
das erinnert mich irgendwie an monty python's ritter der kokosnüsse: "nein, nicht dieses wort, nein, nein, nein!" :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

52
Tess hat geschrieben: Du meinst, es gibt bald so ein Sparschwein - und jedes Mal, wenn das B-Wort fällt, muss Wowbagger 2 Euro reintun?

Womit er dann kein extra Konto mehr für Ausbildung der Wowbaggernachfahren (beide in puncto coolness kaum zu übertreffen) anlegen muß.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

53
Dann müsste es aber auch noch je ein Sparschwein für "Swiss Alpine Run", "Mont Blanc Lauf", "Badwater" und und und ... geben ; )
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

54
Moinsen,

bootsmann hier (Dritte des Bekloppten-Teams um Wowbagger und Tronic), auch von mir noch mal Grüße an alle aus dem Post-Biel-Chill gestern in Wowbaggers Garten. Schön, euch kennengelernt zu haben!

War sehr nett und lecker, auch wenn meine Frage konsequent nicht beantwortet wurde. Kümmere mich jetzt mal um den Jungfrau-Startplatz. Wer ist denn sonst noch aus HH dabei? Und schlaft ihr da eigentlich auch wieder in einer Lago-Lodge?

Grüße vom Kiez,
bootsmann

55
pandadriver58 hat geschrieben:Na, in den frühen Morgenstunden vor Biebern hörte sich das teilweise ganz schön tussig an: " Sigiiiii, neeeiiin höa auf!" :nick: :D
ha, ich kann's nicht gewesen sein, da bin ich gelaufen :teufel:

56
Sabine34 hat geschrieben:ha, ich kann's nicht gewesen sein, da bin ich gelaufen :teufel:
:ichsagnx:

57
pandadriver58 hat geschrieben: :ichsagnx:

:haeh: wie jetzt :zwinker4:

59
Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, alle Berichte der Biel-Staffelläuferinnen durchzulesen.

Kompliment an alle von euch - sowohl für eure Leistung wie auch für den amüsanten Lesestoff!

60
Stephen hat geschrieben:Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, alle Berichte der Biel-Staffelläuferinnen durchzulesen.

Herr Stephen, wäre da nicht noch ein klitzekleiner Bericht über 89 km fällig? :abwart:

61
Lachmöwe hat geschrieben:Herr Stephen, wäre da nicht noch ein klitzekleiner Bericht über 89 km fällig? :abwart:
Ist in Arbeit - ich hatte letzte Woche nur beschränkt Zugang zum Internet.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“