Banner

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

151
Mattin hat geschrieben: Wie rohar schon sagte, einfach hingehen Karte kaufen und gut. Welcher Name auf der Karte steht kümmerte niemanden :tocktock:
Ähh,

da stand noch was kleingedrucktes ....... für dieses FIFA gebolze wär mir das Geld inzwischen zu schade gewesen .... :D

[
Bild

152
Jublu hat geschrieben: :hallo: Mattin,

wo hast Du denn gesessen? Ich war auch im Stadion und hab auf der Pressetribüne einen Platz bekommen. Das war schon schick! Auf jedem Tisch standen zwei Flatscreen-TV mit 9 Programmen (3 Kameraperspektiven und sechs Statistiken).
Ich saß mittig fast unterm Dach auf der Nordtribüne. Man konnte super sehen, jedoch war es für meinen Geschmack etwas weit weg.
Jublu hat geschrieben:Die Plätze haben wir als Volunteers für unsere Arbeit bekommen gehabt! Aber ehrlich gesagt, die Stimmung war klasse, aber das Fussballspiel hat mir nicht wirklich was gebracht, Geld würd ich nicht dafür ausgeben!!!
Geld nicht aber jede Menge Zeit :D
Jublu hat geschrieben:Falsch :motz: Die FIFA ist kein Verband !!! Die FIFA ist ein Verein nach Schweizer Recht, nicht mehr und nicht weniger!!! Rechtlich gesehen handelt es sich hier um eine Vereinsmeisterschaft im Fußball! Nur die Vereinsmitglieder durften sich für die Endrunde qualifizieren!
Das ist mir sowas von sch.... egal, das sach ich Dir :wink:
rohar hat geschrieben:Ähh,

da stand noch was kleingedrucktes ....... für dieses FIFA gebolze wär mir das Geld inzwischen zu schade gewesen .... :D
Seh ich ähnlich aber was solls. Wollte unbedingt ein Spiel in Dortmund sehen.
War nicht der Knaller aber OK. Jedoch liebe Schweizer, ist bei manchem BVB Spiel eine bessere Atmosphäre.
Also wiederkommen lohnt sich :daumen:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

Geiles Avatar Mattin !

153
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin ! :hurra:

Wollen wir uns wirklich noch über die völlig komerziellisierten Spiele der FIFA-Mafia aufregen ???
Ich hab es versucht ! Abzuschalten, einfach nur die Atmosphäre genießen !
Aber immer wieder hört und sieht man gravierende Mißstände, das einem die Galle kocht ! :motz:
Da setzt der W.Niersbach vom DFB dem ganzen noch die Krone auf und sagt im Fernsehen:
"Die wirklichen Gewinner Dieser WM, Sind Die Fans " :sauer: :sauer: :sauer:

Aber was solls !
Heute ist Brasilien in der City ! :geil:
Und da ist Party angesagt ! :hurra: :party: :hurra:

Im feiern werden wir Weltmeister sein ! :prost: :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

154
Junkie Olli hat geschrieben: Da setzt der W.Niersbach vom DFB dem ganzen noch die Krone auf und sagt im Fernsehen:

Aber was solls !

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Was soll denn an der Aussage schlimm sein :confused:

... und was soll dieses Galaber von wegen Missständen und gravierenden Mängeln. Ich war insgesamt eine Woche an der WM und habe sie AUSSCHLIESSLICH als positiv erlebt, eine riesen Fest mit einmaliger Stimmung und sehr netten Gastgebern. Auch über die Organisation und den offiziellen Teil kann ich mich nicht beklagen. Was will man mehr?

Gruss Tell

PS:
Junkie Olli hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir waren in Berlin ! :hurra:

Ach!? Wir fahren da erst am 9. Juli hin :wink:
http://thovo.ch/_blog/

155
Tell hat geschrieben:Ach!? Wir fahren da erst am 9. Juli hin :wink:
Ähm ... wie jetzt Thomas :confused:

Dann dürft ihr aber max. Gruppenzweiter werden, weil ansonsten wäre doch Dortmund Endstation (D - CH) :hihi: :hihi: :hihi:

156
Tell hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht so ganz. Was soll denn an der Aussage schlimm sein :confused:

... und was soll dieses Galaber von wegen Missständen und gravierenden Mängeln. Ich war insgesamt eine Woche an der WM und habe sie AUSSCHLIESSLICH als positiv erlebt, eine riesen Fest mit einmaliger Stimmung und sehr netten Gastgebern. Auch über die Organisation und den offiziellen Teil kann ich mich nicht beklagen. Was will man mehr?

Gruss Tell
:daumen: So ist es! Sicherlich war die Ticketvergabe nicht optimal, das ändert aber nichts daran, dass viele Millionen Fußballfans einfach ganz viel Spaß haben. Für mich gehört die WM2006 zu den 10 tollsten Erlebnissen in meinem Leben und das riesige Multi-Kulti-Fest hat mich irgendwie im tiefen Herzen bewegt.

Gruß Ronny

157
erben_001 hat geschrieben:Gruß Ronny

Lange nicht gesehen, Gruss zurück! :hallo:

Thomas

158
Junkie Olli hat geschrieben:Da setzt der W.Niersbach vom DFB dem ganzen noch die Krone auf und sagt im Fernsehen:

Hmm, wenn ich zusammenfasse, was die Menschen gesagt haben, die bisher ein Spiel bei der WM live gesehen haben, dann war das Feedback bisher ausschließlich (!) positiv.

Genießt doch bitte die WM, das nicht alles perfekt ist, macht uns m. E. nur mehr sympathisch... :zwinker5: Wobei im großen und ganzen die Organisation sicherlich sehr gut ist.

700.000 Fans alleine auf der Fanmeile in Berlin. Wir zelebrieren eine WM, die uns von der Stimmung, Gastfreundlichkeit keiner zugetraut hätte. Herz, was willst Du mehr?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

159
Hach, das hört sich alles ganz Klasse an, was die schreiben, die bei nem Spiel dabei waren! Morgen bin ich in Berlin und schau mir die Ukraine gegen Tunesien an - und ich freu mich tierisch!

Gespannten Gruß,
Babs

160
Bitte Tim, führe jetzt endlich die Funktion "Thread ignorieren" ein. :heul2:

Alleine der Titel macht mich schon fix und fertig.

Gruß Forrest, der bei allen Auslosungen und Gewinnspielen Pech hatte :heul2: :heul2: :heul2:

161
Jublu hat geschrieben:Ähm ... wie jetzt Thomas :confused:

Dann dürft ihr aber max. Gruppenzweiter werden, weil ansonsten wäre doch Dortmund Endstation (D - CH) :hihi: :hihi: :hihi:
Dortmund ist doch auch ganz schön.... :D

162
Jublu hat geschrieben:Ähm ... wie jetzt Thomas :confused:

Nein nein, Jörg! Die Argentinier schlagen wir im Halbfinale locker :D

Hopp Schwiiz!

163
Hallo Eidgenossen!

Konnte man denn aus dem Ausland (Teilnehmerländern) auf anderem Weg an Tickets kommen als nur über die normale FIFA-Verlosung? Wie war das mit den Kontingenten geregelt?
Mich wundert immer nur, dass so viele Anhänger aus den einzelnen Ländern im Stadion sind. Die können ja nicht über das normale Auslosverfahren zu ihren Tickets gekommen sein.

164
ForrestGump hat geschrieben:Hallo Eidgenossen!

Konnte man denn aus dem Ausland (Teilnehmerländern) auf anderem Weg an Tickets kommen als nur über die normale FIFA-Verlosung? Wie war das mit den Kontingenten geregelt?
Mich wundert immer nur, dass so viele Anhänger aus den einzelnen Ländern im Stadion sind. Die können ja nicht über das normale Auslosverfahren zu ihren Tickets gekommen sein.
Gute Frage Forrest. habe mich in Dortmund auch gefragt, wie die 50'000 Schweizer an Karten gekommen sind.

So viel ich weis hat der Schweizer Verband jeweils 8% der Karten erhalten. 65% davon wurden verlost und 35% intern und an Sponsoren verteilt. Zudem gab's noch die VIP-Pakete einiger Reiseveranstalter, das können aber nicht so viele gewesen sein. Die dritte Möglichkeit war es, sich direkt auf der FIFA-Website zu bewerben..

Gruss Tell

165
ForrestGump hat geschrieben:Gruß Forrest, der bei allen Auslosungen und Gewinnspielen Pech hatte :heul2: :heul2: :heul2:
Genau das mein ich !
Es müßen so viele echte Fußballfans noch draußen bleiben, nur weil irgend welche Frackträger mit Krawatte meinen, es ist im Moment schick bei der WM dabei zu seien ! :kotz2:
Ich selber hab alles versucht. Bei der FIFA und über alle möglichen perversen Gewinnspielen. Nur durch viel Glück und Beziehungen hat es geklappt !
In Berlin saß eine 5 Köpfige Familie neben uns. Das jüngste Kind gerade mal 4 Jahre alt, das vor lauter Langeweile sich die Augen ausheulte und die Karten hatten die nicht von der FIFA Auslosung ! Muß das denn sein ? :confused: :tocktock:

Natürlich ist Oberflächig gesehen alles super und es macht mir auch trotzdem Spaß !
Toll am Montag mit den Fans gefeiert und die Atmosphäre mit den 50.000 Schweizern im Stadion war klasse ! :daumen:

Apropro Schweiz ! :haeh:
Tut mir Leid Tell das ich Dir alle Illusionen nehmen muß, aber seit froh wenn ihr mit Ach & Krach das Achtelfinale schafft !
Das war gar nix gegen Togo das werdet ihr gegen Südkorea schon merken !

So, ich muß los Brasilien wartet schon ! :hurra: :hallo:

Bild
Tourneeplan 2008:

166
Junkie Olli hat geschrieben: Apropro Schweiz ! :haeh:
Tut mir Leid Tell das ich Dir alle Illusionen nehmen muß, aber seit froh wenn ihr mit Ach & Krach das Achtelfinale schafft !
So so ...

167
Tell hat geschrieben:So so ...
Thomas, laß Dich nicht verunsichern ... Du, oder besser: die Schweizer, haben heute doch einen besonderen Fan im Stadion :daumen:

Bogie wird das richten, verlaß Dich drauf :nick: :nick: :nick:

168
Jublu hat geschrieben:Thomas, laß Dich nicht verunsichern ... Du, oder besser: die Schweizer, haben heute doch einen besonderen Fan im Stadion :daumen:

Bogie wird das richten, verlaß Dich drauf :nick: :nick: :nick:
Genau :giveme5:

169
Ich hab mir heute mein Ticket für Deutschland - Schweden abgeholt. :party:
Was freu ick mir.
Gruss
Jürgen

171
ForrestGump hat geschrieben:Wo kann ich meins noch abholen??
vorm stadion

Schweiz - Südkorea

172
Tach zusammen,

dank' meines neuen persönlichen Lieblingsforis Tell habe ich ja doch noch ein WM-Spiel live sehen können. Was soll ich sagen, meine Anwesenheit hat sich gelohnt ( :hallo: Jublu)! Die Stimmung war toll, die Schweiz hat einen klasse Fußball gepielt und ich bin jetzt immer noch heiser, da Tell mich ja verantwortlich machen wollte, wenn ich die Schweiz nicht ordentlich anfeuere. Also habe ich ordentlich gerufen und geschrien. Habe sogar einen Schal ehrenhalber geschenkt bekommen.

Nur: "Wär nöd gumped isch kein Schwiizer, wär nöd gumped ... etc" habe ich im Sinne der ordnungsgemäßen Aussprache nicht auf die Reihe bekommen. Macht nix, das Hüpfen klappte dafür. ;-)

Also Tell, ich hoffe, Du warst zufrieden mit mir... :D

Danke auch an Lars, den ich vor dem Spiel getroffen habe und der mich bis zum Stadion gebracht hat. Der Döner war super, habe auf dem Rückweg noch mal zugeschlagen... :peinlich:

Viele Grüße
Bogart

Brasilien - Ghana

173
Tja, ist doch immer wieder gut wenn man seine guten Beziehungen pflegt. :nick:

Habe doch tatsächlich, zufällig, völlig überraschend für das Spiel am Dienstag eine Karte, was soll ich sagen : gewonnen, verdient, ergattert, geschenkt bekommen !!! :D :D :D

Ach so wen's interessiert : In Höhe der Mittellinie, Reihe 4 :D :D :D :D :D :D

174
ich habe eine fürs endspiel
auf der karte steht brasilien-argentinien

175
Highopie hat geschrieben:Habe doch tatsächlich, zufällig, völlig überraschend für das Spiel am Dienstag eine Karte, was soll ich sagen : gewonnen, verdient, ergattert, geschenkt bekommen !!! :D :D :D

Super, Du wirst begeistert sein.. Die WM macht wirklich einen riesen Gaudi! Heute waren 750.000 beim Public Viewing in Berlin, dabei haben die das Gelände noch zeitig dicht gemacht, sonst wären es wohl noch mehr geworden.

Außerdem ist die Stimmung in einem richtigen ( :teufel: ) Stadion natürlich unübertroffen. :D

Viel Spaß am Dienstag!

Viele Grüße
Bogart

PS
Warst nicht Du es, der mir letzte Woche am See noch erzählt hat, er würden den Tempel niemals betreten? :D :teufel:

176
Bogart hat geschrieben:PS
Warst nicht Du es, der mir letzte Woche am See noch erzählt hat, er würden den Tempel niemals betreten? :D :teufel:

Gastgeber ist ja nicht der BxB :klatsch: :D

177
Highopie hat geschrieben:Gastgeber ist ja nicht der BxB :klatsch: :D

Ja, war klar, daß Du Dich jetzt hierüber herausreden versuchst... Ich meine zwar, Du hättest was von "egal was in der Hütte passiert" gesagt, aber egal. :D

Genieße das Spiel, Du wirst von der positiven Stimmung begeistert sein. :nick: Die WM macht Laune...

Viele Grüße
Bogart ;-)

178
Bogart hat geschrieben:Genieße das Spiel, Du wirst von der positiven Stimmung begeistert sein. :nick: Die WM macht Laune...
Ja, Bogie, da hast Du absolut Recht ... und besonders im Westfalenstadion. Ich war ja nu schon zwei mal drin ... und die Stimmung ist absolut klasse.

Die hätten auch Halma spielen können bei gleicher Stimmung!

@Thorsten: Vielleicht sehen wir uns ja Dienstag ... ich bin am Stadion eingesetzt ... kannst ja mal durchklingeln :nick: Wo sitzt Du denn :confused: West- oder Osttribüne?

179
ForrestGump hat geschrieben:Wo kann ich meins noch abholen??

Keine Ahnung. Ich hol mein nächstes Ticket Deutschland - Argentinien am 29.06 irgendwo in Berlin ab.
War übrigens ein geiles Spiel heute in München. :party2:
Gruss
Jürgen

180
Bogart hat geschrieben:Ja, war klar, daß Du Dich jetzt hierüber herausreden versuchst...

:sauer: :motz: :sauer: :motz: :sauer:
Bogart hat geschrieben:Ich meine zwar, Du hättest was von "egal was in der Hütte passiert" gesagt, aber egal. :D

Ich sagte selbst wenn der S04 die Schale im Pestfalenstadion überreicht bekommen würde !!!

Aber das ist ja was ganz anderes : Da spielt BRASILIEN !!! :daumen:

181
Highopie hat geschrieben:Aber das ist ja was ganz anderes : Da spielt BRASILIEN !!! :daumen:
Und die haben wenigstens richtige gelbe Trikots und nicht so ein schmutziges. Oder ist das vielleicht ne Anzeige, je dunkler das Gelb umso höher der Schuldenstand? Dann sind die ja bald ganz schwarz :teufel:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

182
Highopie hat geschrieben:Aber das ist ja was ganz anderes : Da spielt BRASILIEN !!! :daumen:

Lieber Thorsten,

das stimmt natürlich: Brasilien ist natürlich etwas völlig anderes als Schalke. :D Dafür erinnert Dich die Farbe der Trikots bestimmt an den BVB. :teufel:

Liebe Grüße
Bogart

183
Bogart hat geschrieben: Also Tell, ich hoffe, Du warst zufrieden mit mir... :D

Absolut! Ich hätte das nicht besser hingekriegt :D

Hopp Schwiiz!!
Junkie Olli hat geschrieben: Tut mir Leid Tell das ich Dir alle Illusionen nehmen muß, aber seit froh wenn ihr mit Ach & Krach das Achtelfinale schafft !

Komisch!? Hab nix gemerkt :confused:

184
Junkie Olli hat geschrieben: Tut mir Leid Tell das ich Dir alle Illusionen nehmen muß, aber seit froh wenn ihr mit Ach & Krach das Achtelfinale schafft !
Komisch!? Hab nix gemerkt :confused:

185
Bogart hat geschrieben: Dafür erinnert Dich die Farbe der Trikots bestimmt an den BVB. :teufel:

Liebe Grüße
Bogart

:kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2:

186
Hurraaa! Gemäss Bild sind wir die besten Fans :hurra: (mal abgesehen von den Einheimischen nehm ich an)

Sollte es also widererwarten doch nicht zum Titel reichen, so sind wir wenigsens Fan-Weltmeister :daumen:

Gruss Tell

187
Tell hat geschrieben:... Gemäss Bild .....
Da würd ich mir nix drauf einbilden .......

[
Bild

189
Was für ein peinlicher Auftritt der Schweiz gestern... :klatsch: Die Elfmeter hätte meine 5-jährige Tochter besser hinbekommen :nick: Dabei habe ich so die Daumen gedrückt für die Eidgenossen. Verdient hat sich das Weiterkommen keine der beiden Mannschaft. Kopf hoch und auf ein Neues liebe Schweizer, Eure Entwicklung geht steil nach oben und das sollte Mut machen....

Gruß Ronny

190
erben_001 hat geschrieben:Was für ein peinlicher Auftritt der Schweiz gestern... :klatsch: Die Elfmeter hätte meine 5-jährige Tochter besser hinbekommen :nick: Dabei habe ich so die Daumen gedrückt für die Eidgenossen. Verdient hat sich das Weiterkommen keine der beiden Mannschaft. Kopf hoch und auf ein Neues liebe Schweizer, Eure Entwicklung geht steil nach oben und das sollte Mut machen....

Gruß Ronny
Danke, dem schliess ich mich an!!

Gruss Tell :heul2:

192
Ich hatte ja heute das Glück das Spiel Brasilien - Ghana LIVE im Stadion zu erleben. Also die Brasilianer spielen ja die WM wie der ungeliebte Weisswurstclub aus dem Süden der Republik : nicht schön, aber effektiv. So KANN man Weltmeister werden. Na ja, so wie es für England und Italien läuft, haben auch die gute Chancen den Titel zu holen. Jetzt aber erstmal gucken wer der Gegner der Selecao wird ???

193
Ich fand die Stimmung trotz allem klasse, besonders als die Südtribüne "OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN" gesungen hat :hihi:

194
gerade gelesen: "Deutsche Fans am schweizer Ausscheiden schuld" http://www.sport1.de/de/sport/artikel_175556.html

Es war halt auch ein mieses Spiel. Was erwartet der Kollege Streller denn?

Ich wäre ja gerne mit meinem Sohn zu einem Spiel gefahren, Pech in der Auslosung, oder in dem Fall eher Glück.
Ich stelle mir jetzt mal 2 Tickets für je 100€ dazu noch eine längere Anreise (ohne Übernachtung) vor.
Macht mal locker 300€ ! (600DM in richtigem Geld :zwinker5: )

Dafür so ein Gegurke. Da kann man es den Zuschauern nicht verübeln, wenn sie sich lieber feiern.

195
[quote="ForrestGump"]gerade gelesen: "Deutsche Fans am schweizer Ausscheiden schuld" http://www.sport1.de/de/sport/artikel_175556.html

Es war halt auch ein mieses Spiel. Was erwartet der Kollege Streller denn?/QUOTE]

Der "Top-Fussballer" Streller hat schon in seiner Saison beim FC des öfteren gezeigt, daß er und sein Realitätssinn mit sich manchmal nicht ganz im Reinen sind. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

196
nikmems hat geschrieben:Der "Top-Fussballer" Streller hat schon in seiner Saison beim FC des öfteren gezeigt, daß er und sein Realitätssinn mit sich manchmal nicht ganz im Reinen sind. :teufel:

Das hast Du sehr treffend beschrieben. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht häufig eine Diskrepanz.

Bogart

Wahnsinn was so läuft

197
gerade ne email bekommen
Rate doch mal wer hier ist;))) von dir habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nichts
mehr gehört! Kann es sein dass du die letzten Tage einfach nur beschäftigt gewesen bist??
Nun warum ich dir jetzt schreibe ist folgender Grund!
Meine Mutter hat zwei karten gewonnen für nächsten Freitag Deutschland gegen Argentinien
eigentlich schon ganz cool aber, sie interessiert sich nun überhaupt nicht für Fußball:(
Da musste ich doch gleich wieder an dich denken…. Hast du Lust mit mir zusammen dieses
spiel zu sehen? Anschließend können wir noch um die Häuser ziehen?
Wenn du es dir überlegt hast kannst mich ja gern mal anrufen meine Nummer hast du doch
noch oder? Ich gebe sie dir sicherheitshalber noch mal. 0160xxxxxxx
Ich würde mich doch sehr freuen, wenn ich die Tage von dir höre. Hier ist noch ein kleiner
schmazer von mir viele liebe grüsse Mika
wie banane ist wohl einer der darauf reinfällt :confused:

198
Hallo Leute!

Kann einer von Euch WM Tickets gebrauchen ?

Habe drei Tickets für das Halbfinale in Dortmund am 4.7 abzugeben. Ich kann
leider aus termingründen nicht hingehen. Wenn jemand möchte, kann er die
Plätze haben. Anbei habe ich Euch eine genaue Anzeige der Plätze geschickt
!!

Meldet Euch schnell

Bild der Plätze: http://www.fliegendezwerge.de/halbfinale.jpg

Ha, ha, ha !

199
marcmarl78 hat geschrieben:Hallo Leute!

Kann einer von Euch WM Tickets gebrauchen ?

Habe drei Tickets für das Halbfinale in Dortmund am 4.7 abzugeben. Ich kann
leider aus termingründen nicht hingehen. Wenn jemand möchte, kann er die
Plätze haben. Anbei habe ich Euch eine genaue Anzeige der Plätze geschickt
!!

Meldet Euch schnell

Bild der Plätze: http://www.fliegendezwerge.de/halbfinale.jpg

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich wäre fast darauf reingefallen, aber wir haben in Dortmund keine Sch....blaue Sitze ! :D

Spaß beiseite, über sowas macht man keine Witze ! :nene:

Bild
Tourneeplan 2008:

200
Junkie Olli hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich wäre fast darauf reingefallen, aber wir haben in Dortmund keine Sch....blaue Sitze ! :D

Spaß beiseite, über sowas macht man keine Witze ! :nene:

Habt ihr überhaupt Sitze ? Bei Euch müssen die Schwarzhälse mit den gelben Zähnen doch immer stehen ?

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“