Banner

Warum seid Ihr hier?

Warum seid Ihr (wirklich) hier?

Selbstdarstellung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Langeweile
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Unterhaltung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Interesse am Laufen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (59%)
Einsamkeit (Keine Stimmen)
Ausleben von Steinzeittrieben im Schutz der Anonymität
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (22%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Warum seid Ihr hier?

1
Erst dachte ich, die Leute wollen hier etwas über das Laufen erfahren und ihr wissen anderen mitteilen.

Ausrüstung, Traingspläne, Gesundheit usw.

Aber nach den heutigen postings vieler Leute muss ich sagen, dass ich mir folgende Frage stellen musste:

Ist das hier laufen-aktuell oder saufen-aktuell?

Warum seid Ihr eigentlich hier?

2
Ich hab mal das letzte genommen.....wegen der Anonymität. Das mir aber kein Scherz und Schabernack betrieben wird mit dieser Umfrage.

Rono

3
MRun:
dann lass uns doch von Deinem Wissen teilhaben und stelle nicht eine so belanglose, das Laufen nicht tangierende Frage!

Ich für meinen Teil, lerne gern dazu!

Weshalb hast Du denn nicht treffender den letzten Punkt ausgewählt, wo Du doch selbst anonym bleibst?

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

4
welch geiles posting..
du solltest dir wirklich überlegen weiter zu schreiben..
so macht man sich auf jeden fall nur feinde..
aber jeder wie er meint..
edit: achja .. und ich bin wegen der laufthemen hier.. und weil es gesellig ist..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

5
MRun hat geschrieben:Ist das hier laufen-aktuell oder saufen-aktuell?
Dieser Smiley gibt die Antwort:

:prost:

6
Ah, hier geht's weiter mit der MRun-Show :daumen: *gemütlichmach*

Warum ist der Faden unter Laufsport allgemein?

7
Ein wenig für's Laufen :nick:

Aber viiieeeel mehr für's SAUFEN :geil:

Und ausserdem:

- Selbstdarstellung
- Langeweile
- Unterhaltung
- Interesse am Laufen
- Einsamkeit
- Ausleben von Steinzeittrieben im Schutz der Anonymität

Gute Auflistung! Gehört bei mir eigentlich alles dazu!

Gruss von schneller!

8
Na MRun nach Deinen ganzen Postings hast Du sicherlich bei Dir "Selbstdarstellung" angeklickt !?!?!?! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

9
MRun hat geschrieben: Warum seid Ihr eigentlich hier?
Sachma, was hast du denn abgestimmt?

Das interessiert mich wirklich :nick:

PS : Um den Touch einer ernstgemeinten Antwort zu bekommen - Ich bin hier, weil ich sehr gerne laufe und mich mit anderen Menschen austausche, die jedoch keine Probleme haben, sich vorzustellen und keine Fake Identitäten erfinden :nick: :nick: :nick: :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

10
42bis100 hat geschrieben:MRun:
dann lass uns doch von Deinem Wissen teilhaben und stelle nicht eine so belanglose, das Laufen nicht tangierende Frage!

Ich für meinen Teil, lerne gern dazu!

Weshalb hast Du denn nicht treffender den letzten Punkt ausgewählt, wo Du doch selbst anonym bleibst?

Gruß!
Burkhard
ich pass mich hier nur dem niveau an. daher dieser thread

11
MRun hat geschrieben:Erst dachte ich, die Leute wollen hier etwas über das Laufen erfahren und ihr wissen anderen mitteilen.

Ausrüstung, Traingspläne, Gesundheit usw.

Aber nach den heutigen postings vieler Leute muss ich sagen, dass ich mir folgende Frage stellen musste:

Ist das hier laufen-aktuell oder saufen-aktuell?

Warum seid Ihr eigentlich hier?
Durch das Ausleben von Steinzeittrieben in der Anonymität und der daraus resultierenden Einsamkeit entstand das Interesse am Laufen, dass ich mich nun zur Unterhaltung im Forum selbdarstelle.

Alfa

12
Alle Leute sind hier cooooool und geben gute Postings, außer MRun :D :D :D :D :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

13
Hallo MRun,

du hast eine Möglichkeit zum ankreuzen vergessen.
Ich bin hier weil ich gerne blöde Umfragen beantworte und Deine belegen zur Zeit Platz 1 bis 3.

Manfred

14
Alfathom hat geschrieben:Durch das Ausleben von Steinzeittrieben in der Anonymität und der daraus resultierenden Einsamkeit entstand das Interesse am Laufen, dass ich mich nun zur Unterhaltung im Forum selbdarstelle.

Alfa
ach ja, wer den Schutz vermißt, den brauche ich nicht, bin polizeilich eh registriert, und Langeweile habe ich auch nicht :D

15
MRun hat geschrieben:ich pass mich hier nur dem niveau an. daher dieser thread
wo stößt Du mit uns an? Mit 40 darfst Du doch schon ein Bierchen zischen, oder? :D
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

16
RolandGLA hat geschrieben:Alle Leute sind hier cooooool und geben gute Postings, außer MRun :D :D :D :D :D :D
dem stimme ich zu :daumen:
Derfnam hat geschrieben:Hallo MRun,

du hast eine Möglichkeit zum ankreuzen vergessen.
Ich bin hier weil ich gerne blöde Umfragen beantworte und Deine belegen zur Zeit Platz 1 bis 3.

Manfred
dem stimme ich noch viel mehr zu.. :daumen:

solch nervigen user hab ich noch ned erlebt
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

17
MRun hat geschrieben:ich pass mich hier nur dem niveau an. daher dieser thread
Und ich hatte den Eindruck, dass sich das Niveau dir angepasst hat. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
WinfriedK hat geschrieben:Und ich hatte den Eindruck, dass sich das Niveau dir angepasst hat. :)
Nein Winfried das verstehst du nicht, der Eindruck ist aber nur subjektiv. :wink:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

19
@all
Nachdem's schon wieder so eine seltsame MRun-Umfrage gibt, hatte ich erwartet, dass das mal boykottiert wird und keine Postings dazu kommen. Aber scheinbar hat die Forumsgemeinde genau so viel Zeit wie MRun.
Ich rufe hier errnsthaft zum Boykott von MRun-Threads auf. Vielleicht findet MRun dann mal eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung.

Gruß Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

20
42bis100 hat geschrieben:wo stößt Du mit uns an? Mit 40 darfst Du doch schon ein Bierchen zischen, oder? :D

Meine mehrfache Einladung hier in Hannover hat er abgelehnt. Schade eigentlich. Er sieht sich von Feinden umzingelt :klatsch: .

Gruß Rono

21
Warum kann man bloß eine Antwort auswählen?

[
Bild

22
rohar hat geschrieben:Warum kann man bloß eine Antwort auswählen?
Weil MRun noch nicht rausgefunden hat, wie man mehrfache Antwortmöglichkeiten einstellt. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
so leute, viel spass noch bei euren sandkastenspielchen.

hier geht's mir zu wenig ums laufen.

lebt euch in diesem thread so richtig aus.

war mal ganz witzig, aber für so ein scheiß hab ich auf dauer keine zeit.

ich mach jetzt das einzig wahre.

ich melde mich ab.

schönen lebensabend noch.

24
MRun hat geschrieben: ich melde mich ab.

schönen lebensabend noch.


Schade, dass Du nicht den richtigen 'Umgangston' im Forum gefunden und die nötige Souverenität an den Tag gelegt hast, um Dich hier einzubringen.

Alles Gute für DEINEN Alpinlauf.

Ansonsten dito :hallo:

Gruß Rono

25
Okay, wir warten dann auf die Neuanmeldung von MRunseinbruder

Machs gut und bleib gesund
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

28
Ich bin im Forum weil man sich da schöne Traumpaare vorstellen kann.

Mein aktueller Favorit:

MRun tut sich mit Exiplexi zusammen. :hihi:




zusammen denke sie sich dann neue Threads aus wie

Warum esst ihr eigentlich noch Fleisch:
Antwortmöglichkeit:
Ausleben von Steinzeittrieben
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
Martinwalkt hat geschrieben:...zusammen denke sie sich dann neue Threads aus wie

Warum esst ihr eigentlich noch Fleisch:
Antwortmöglichkeit:
Ausleben von Steinzeittrieben
Oder:

Biel sub 18:00 h - ist das noch Extremsport?

:D

31
Wie kann man sich eigentlich abmelden (also ganz und gar löschen)?

32
Martinwalkt hat geschrieben:also in mehr als 18 Stunden ist es keiner....
MRun zumindest ist da ganz anderer Ansicht.

33
Marty P hat geschrieben:Och nö, nach solch geistreichen Posts von dir kann doch keiner gehen. :zwinker4:

Das war nun aber Zufall, denn dass du noch oder wieder unter uns weilst, habe ich erst jetzt gemerkt! :)
War also keine Anspielung. Es sind ja schon einige zurückgekehrt bzw. dageblieben... :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

34
Kylie hat geschrieben:Das war jetzt aber Zufall, denn dass du noch oder wieder unter uns weilst, habe ich erst jetzt gemerkt! :)
War also keine Anspielung. Es sind ja schon einige wiedergekommen... :wink:
Dann tut es mir leid, ich wollte Dich nicht angreifen. Sorry
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

35
Möchte nicht so gern über meine diesbezüglichen Motive reden, um weiter "ernst" genommen zu werden. Ihr versteht das sicher. Hab' aber fleißig buttons gedrückt ... Habt ihr auch so auf diese Umfrage gewartet wie ich? :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

36
Ich weiß,ich muß das alles hier nicht lesen,hab' ich aber gemacht.Warum?Wahrscheinlich habe ich ein Faible für Skurilität.Außerdem bin ich stolz darauf,daß ich so langsam bin.Liegt aber nur daran,daß ich durch mein Lauftraining nicht mehr alltagstauglich bin.Brennend interessieren würde mich jetzt bloß noch ob es anstrengender ist sich hinterm linken Ohr zu kratzen oder hinterm rechten.Soll ich das besser laufend oder gehend machen? und werde ich schneller,wenn ich mich mit der rechten Hand am linken Ohr kratze?
Und vor allem:Wieso bin ich eigentlich hier?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

37
Schnucki hat geschrieben: Und vor allem:Wieso bin ich eigentlich hier?
Komm nach Bertlich, dann weißt du warum du hier bist....

hängt mit der Matrix zusammen.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

38
Schnucki hat geschrieben:Ich weiß,ich muß das alles hier nicht lesen,hab' ich aber gemacht.Warum?Wahrscheinlich habe ich ein Faible für Skurilität.Außerdem bin ich stolz darauf,daß ich so langsam bin.Liegt aber nur daran,daß ich durch mein Lauftraining nicht mehr alltagstauglich bin.Brennend interessieren würde mich jetzt bloß noch ob es anstrengender ist sich hinterm linken Ohr zu kratzen oder hinterm rechten.Soll ich das besser laufend oder gehend machen? und werde ich schneller,wenn ich mich mit der rechten Hand am linken Ohr kratze?
Und vor allem:Wieso bin ich eigentlich hier?
also so weit ich weiß ist es es anstrengender sich hinterm rechten ohr zu kratzen.. und die ganze geschicht MUSS man im laufen machen.. sonst bringt es nix..
nur als info.. :D
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

39
@Martinwalkt
wenn mir jemand mal vernünftig erklären könnte wo und was das ist,dann könnte ich vielleicht eventuell ja oder nein sagen.Sicherheitshalber mache ich aber erst eine Umfrage.

@Ölp-Harnisch
heißt das,wenn ich mich hinterm linken Ohr kratze - im Laufen selbstverständlich - verbrauch ich weniger Kalorien? und sind die gut oder schlecht? und wie heißen die? wissen die eigentlich warum die hier sind?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

40
also fangen wir mal an
verbrauch ich weniger Kalorien?
ja
und sind die gut oder schlecht?
gut
und wie heißen die?
sie heißen irmgard und horst
wissen die eigentlich warum die hier sind?
ja das wissen sie. sie wolln die gesellschaft leisten
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

41
hallo Irmgard,hallo Horst,schön daß Ihr da seid. Hallo?wo seid Ihr denn? Ach Ihr seid schon verbraucht? wie schade.Hätte ich mich doch bloß nicht gekratzt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

42
Bin hier wegen des leckeren :popcorn: . Im echten Leben hab ich ne Maisallergie. Würde ich die Hälfte von so einem Eimer verputzen, ich währe (ohne Medikamente) halbtot. Virtuell geht's.

Und nachher :prost: , gerne auch 5 oder 6, ist ja schliesslich salziges virtuelles :popcorn: . Klasse, am nächsten Tag muss ich trotzdem ganz schön Gas geben, um an der Kotzgrenze zu laufen :zwinker5:


Selbstdarstellung- wär das schlimm? Gibt echt ekligere Teile unserer Persönlichkeiten, als den, der im Park rumjoggt...
Langeweile - manchmal.
Unterhaltung- jau.
Interesse am Laufen- definitiv.
Einsamkeit-nö.
Ausleben von Steinzeittrieben im Schutz der Anonymität- Anonymität, wenn man einem anderen User seine Startnummer oder Zielzeit genannt hat?? Vergiss et.

PS: Manchmal bin ich wegen der pn hier.
:megafon:
  1. Der Posteingang von caramba ist voll. caramba kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“