Banner

Auf was seid Ihr eigentlich stolz?

Worauf seid Ihr bzgl. Wettkampf am meisten stolz

auf die persönliche Bestzeit
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (33%)
die Fähigkeit, an die eigenen Grenzen zu gehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (27%)
auf die Anzahl km pro Woche im Training
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
auf Systematik und strikte Einhaltung des Trainingsplans
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
auf optimale Kräfteeinteilung im Wettkampf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
darauf, eine lange Strecke im Wettkampf gefinisht zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

151
rono hat geschrieben: :daumen:

Also gibt es ihn real......schön zu wissen. Ansonsten will ich mal seine Anonymität achten. Wenn er halt nichts sagen will, gönnen wir ihm sein stilles Kämmerlein.

Gruß Rono
leute haltet mich nicht vom laufen ab.

neugieriges volk seid ihr. bloß interessiert ihr euch im gegensatz zu mir nicht für die wichtigen fragen.

152
MRun hat geschrieben:nichts zu tun?
Kann man das als Eigentor werten?

153
MRun hat geschrieben:bloß interessiert ihr euch im gegensatz zu mir nicht für die wichtigen fragen.
Du giesst aber auch gerne Öl ins Feuer. :D

:popcorn:

154
rono hat geschrieben:
Der Hiddestorfer hat geschrieben:

Danke Herr Netzer, phänomenales Gedächtnis. Haben die viele Kopfbälle wohl doch keinen so großen Schaden hinterlassen. Aprpos Kopfbälle.....gleich kommt WM .....mit Ronaldo, dem Kopfballkoloss der Brasilianer. Ihr Tipp, Herr Netzer?

Gruß Delling

..in der Tat,Herr Delling, das sie mir nochmal Recht geben.
Ansonsten tippe ich heut auf 9:8, für wenn auch immer.
weiterhin besuche ich heute das erstemal seit 4 Wochen den Vereinslauftreff,ächz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

155
MRun hat geschrieben:leute haltet mich nicht vom laufen ab.

neugieriges volk seid ihr. bloß interessiert ihr euch im gegensatz zu mir nicht für die wichtigen fragen.
Neugierig :tocktock:

Nur weil man wissen will, mit dem man sich unterhält?

Oder laberst du auf der Straße auch einfach so jemanden an...die Reaktionen möchte ich sehen.

Jahrgang 65 - wirklich und M? Hab dich für wesentlich jünger gehalten, schon allein, weil du es nicht für nötig hälst, die Netiquette (was für ein schönes Wort...) einzuhalten.

Aber manche lernen es ja nie...ich wünsch dir alles gute für den K78 und wenn irgendwann die Beinchen nicht mehr mitmachen - stell ruhig deine Fragen hier, aber du weisst ja selbst das mit nachdenken, man zu den Antworten selber kommt :hihi:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

156
MRun hat geschrieben:das diskussionsforum dient nicht mehr der information.
Du kannst nicht mehr an Informationen bekommen, als du bereit bist zu geben.

:)

Würdest du auf deine überflüssigen Provokationen verzichten, könntest du sicher wertvolle Tips zum K 78 erhalten, die dir überflüssige Leiden ersparen könnten - aber du erweckst hier ja den Eindruck, daß Qualen ein notwendiger Teil deines Ego-Trips sind...

157
Dromeus hat geschrieben:Kann man das als Eigentor werten?

na ich hab auf jeden fall was besseres zu tun, als in irgendwelchen ergebnislisten irgendwelche personen auf korrelation in bezug auf in diskussionsforen geäußerte angaben zu checken.

158
Dromeus hat geschrieben:Kann man das als Eigentor werten?

:D Ja, freistehend volley aus kürzester Distanz. Der Tor des Monats. Er interessiert sich halt für die Theorie, nicht für die Praxis.

Gruß Rono

159
CouchRunning hat geschrieben:Neugierig :tocktock:

Nur weil man wissen will, mit dem man sich unterhält?

Oder laberst du auf der Straße auch einfach so jemanden an...die Reaktionen möchte ich sehen.

Jahrgang 65 - wirklich und M? Hab dich für wesentlich jünger gehalten, schon allein, weil du es nicht für nötig hälst, die Netiquette (was für ein schönes Wort...) einzuhalten.

Aber manche lernen es ja nie...ich wünsch dir alles gute für den K78 und wenn irgendwann die Beinchen nicht mehr mitmachen - stell ruhig deine Fragen hier, aber du weisst ja selbst das mit nachdenken, man zu den Antworten selber kommt :hihi:
zum glück bin ich auch jünger - aber nicht viel.

was ihr da gefunden habt, ist mein großer bruder,
mit dem ich über dir frage nachgedacht habe, ob ein mann oder eine frau den spruch an die wand geschrieben hat:

"wenn schweine fliegen könnten, bräuchten bullen keinen hubschrauber".

mannoman. und jetzt laßt den aus dem spiel und konzentriert euch meinetwegen auf mich, aber nicht meinen bruder.

wenn der hier reinguckt, was soll der von mir und vor allem Euch nur denken?

161
MRun hat geschrieben:na ich hab auf jeden fall was besseres zu tun
Genau, nämlich hier heute bisher über 60 mehr oder weniger sinnvolle Postings zu verfassen, dabei gestern Nacht immerhin noch bis 2:48 in der Frühe durchgehalten und schon knapp nach 9 Uhr wieder dran. Reife Leistung :D

Du siehst, vor lauter Langeweile hab ich wieder gewühlt :peinlich: sorry, wird nicht wieder vorkommen :hihi:

162
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
rono hat geschrieben:

..in der Tat,Herr Delling, das sie mir nochmal Recht geben.
Ansonsten tippe ich heut auf 9:8, für wenn auch immer.
weiterhin besuche ich heute das erstemal seit 4 Wochen den Vereinslauftreff,ächz

Ach Herr Netzer, doch nicht das Ergebnis der beiden Begegnungen insgesamt, sondern erstmal nur Brasilien : Ghana. Aber egal, 17 Tore plus ein Eigentor am heutigen Tag insgesamt erfreuen bestimmt die Zuschauer......wir schalten um, wohin auch immer.

Gruß Delling

163
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Grosser Bruder? :confused:

Das tönt irgendwie sehr, sehr schizophren.....
soll ich dir jetzt auch noch meine komplette verwandschaft aufzählen?

sind wir hier wirklich bei laufen-aktuell?

164
MRun hat geschrieben:zum glück bin ich auch jünger - aber nicht viel.

was ihr da gefunden habt, ist mein großer bruder,
mit dem ich über dir frage nachgedacht habe, ob ein mann oder eine frau den spruch an die wand geschrieben hat:

"wenn schweine fliegen könnten, bräuchten bullen keinen hubschrauber".

mannoman. und jetzt laßt den aus dem spiel und konzentriert euch meinetwegen auf mich, aber nicht meinen bruder.

wenn der hier reinguckt, was soll der von mir und vor allem Euch nur denken?
Ach du schande...tut mir leid - ich wusste nicht, das das Problem so schwer wiegt.

Gute Besserung :nick:
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

165
MRun hat geschrieben:soll ich dir jetzt auch noch meine komplette verwandschaft aufzählen?
Oh nein, bitte bitte bitte nicht. Bitte auch keine Familien- oder Urlaubsbilder!

166
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Grosser Bruder? :confused:

Das tönt irgendwie sehr, sehr schizophren.....

Ja, ja.........eine einzige Lachnummer. Jetzt hat er sich gar nicht selbst gequält, sondern sein Bruder ist gelaufen. Wenn's stimmt, weiss er gar nicht, wovon er überhaupt spricht....... :hihi: . Jedes Posting gelogen, ausgedacht :hihi: .

Gruß Rono

167
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh nein, bitte bitte bitte nicht. Bitte auch keine Familien- oder Urlaubsbilder!
mädel, du lügst.

in wahrheit würde dich das mehr interessieren wie die frage, welche mechanismen dafür verantwortlich sind, dass man beim laufen nicht schnell an seine letzten energiereserven kommt.

da ein mensch wie der andere ist, insbesondere eine frau wie die andere,
brauch ich dafür nicht mal groß hinter deiner identität hinterher zu schnüffeln, um zu dieser aussage zu kommen.

168
rono hat geschrieben:Ja, ja.........eine einzige Lachnummer. Jetzt hat er sich gar nicht selbst gequält, sondern sein Bruder ist gelaufen. Wenn's stimmt, weiss er gar nicht, wovon er überhaupt spricht....... :hihi: . Jedes Posting gelogen, ausgedacht :hihi: .

Gruß Rono
nichts ist ausgedacht.
und an der logik meiner argumentation ist sowieso nicht zu zweifeln.
laßt ihn jetzt mal aus dem spiel leute.

169
HILFE, in welchem Film seid Ihr denn?

MRun macht sich doch nur wichtig....
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

170
Wo bleiben hier die üblichen Verdächtigten wie Pingufreundin + ... :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

171
MRun hat geschrieben:mädel, du lügst.
...
brauch ich dafür nicht mal groß hinter deiner identität hinterher zu schnüffeln, um zu dieser aussage zu kommen.
langsam lehnst du dich aber ganzschön weit zum fenster raus.
löse dich mal von dem gedanken, dass dir hier jemand was schlechtes will.
scheint so eine art verfolgungswahn zu sein.
gerade als du hier aufgetaucht bist und dir einige doch sehr heftige postings entgegenschlugen,
bist du immer sehr sachlich geblieben und warst nicht gleich beleidigend.
langsam hast du dich aber schon irgendwo verrannt.

ich wünsch dir auch alles gute für den K78.

grüße
andre

172
Deine unglaubliche Menschenkenntnis in Ehren, aber erspar mir doch bitte weitere Weisheiten wie auch versteckte Drohungen. Dankeschön.

Und nun wünsch ich dir frohes, unverkrampfteres Laufen. :hallo:

173

in wahrheit würde dich das mehr interessieren wie die frage, welche mechanismen dafür verantwortlich sind, dass man beim laufen nicht schnell an seine letzten energiereserven kommt.

wg den bildern nochmal:

also, das mit familie und bildern, das tät mich jetzt auch interessieren......die bilder bitte in bunt, und immer auch bissl text dazu, damit mann auch weiß, wer da drauf ist auf dem bild, und warum, usw......vielleicht wenn möglich auch ein bild, da wo du drauf bist.........gehörst ja auch zu deiner familie.....

174
:hihi: :hihi: :hihi:

naja, immerhin ist sie authentisch, und keine Hohlphrasendreschsimulation wie du, die sich bei Festlegung auf eine Identität als nicht Zweit- sondern Mehrpersonennick entpuppt.

Kein Mensch ist wie der andere. Was du daran merken könntest, dass etlich sich über dich lustig machen, andere dich einfach nur noch ignorieren.

Ich bin übrigens weiter vorn auf die Ausgangsfrage eingegangen. Würde wetten, die Antwort interessiert dich gar nicht, wir sind nur einem Frauenzeitschriftenpsychotestausdenker aufgesessen. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

175
MRun hat geschrieben:nichts ist ausgedacht.
und an der logik meiner argumentation ist sowieso nicht zu zweifeln.
laßt ihn jetzt mal aus dem spiel leute.

Du hast die Lauferfahrungen Deines Bruders als Deine hier ausgegeben, oder? Zumindest ergibt sich das aus Deinen letzten Postings, oder?

Rono

176
rono hat geschrieben:Du hast die Lauferfahrungen Deines Bruders als Deine hier ausgegeben, oder? Zumindest ergibt sich das aus Deinen letzten Postings, oder?

Rono
ich sag jetzt nichts mehr über ihn.

und jetzt ist ruhe.

ich geh laufen.

solltet ihr besser auch tun.

177
Hallo Rono

Was mir gerade auffällt: Das Klose Zitat aus Deiner Signatur paßt wirklich gut auf MRun.

Gruß,
Hendrik

178
MRun hat geschrieben: ich geh laufen.

War ich schon. :D

179
MRun hat geschrieben:ich sag jetzt nichts mehr über ihn.

und jetzt ist ruhe.

ich geh laufen.

gut, ist genehmigt..........bitte denke aber nach dem laufen an die versprochenen bilder.......und lauf bitte nicht wieder sechs stunden, weil soooo lang tu ich mir schwer mit dem geduld-haben......

180
Röntgenläufer hat geschrieben:War ich schon. :D

MRun schickt ja nur seinen Bruder los. Der läuft und quält sich doch für ihn :D .

Gruß Rono

181
rono hat geschrieben:MRun schickt ja nur seinen Bruder los. Der läuft und quält sich doch für ihn :D .

Gruß Rono

Als amüsierter Lurker möchte ich mich bedanken, dass du wieder auf den Bruder zu sprechen gekommen bist. Das Thema scheint ein wunder Punkt zu sein, von dem ich mir einen gewissen Unterhaltungswert verspreche. :popcorn:

182
ja, das mit dem bruder ißt ne feine sache......freu mich schon auf die bilder......da würd er ja wohl dann auch mit drauf zum sehen sein......vielleicht habm wir ja glück, und er sieht gans gut aus......ich steh zwar jetzt nicht so auf männer, aber gibt ja auch mädels hier......und btw: vielleicht hat der hübsche bruder ja auch ne hübsche schwester.....oder auch mehrere......?...

183
:abwart: Wann kommt er denn endlich vom Laufen wieder :confused: - hier geht's irgendwie nicht weiter :motz:

jasper, trollfütternd

184
Der Hiddestorfer hat geschrieben:weiterhin besuche ich heute das erstemal seit 4 Wochen den Vereinslauftreff,ächz

:daumen:

185
MRun hat geschrieben:In anderen Threads von und mit mir ...
:D Du bist ja ne Marke!
Also, "von und mit MRun":

Du willst also Läufer bewerten.
Was willst Du damit bezwecken?

Für das Laufen gibt es vermutlich dutzende Beweggründe.
Jeder hat seine individuellen Ambitionen.
Was hat denn eine solche Bewertung eines Läufers mit Stolz zu tun?

Worauf bist Du denn Stolz?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

186
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh nein, bitte bitte bitte nicht. Bitte auch keine Familien- oder Urlaubsbilder!
Vieleicht hat er auch Bilder von seine Füßen :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

187
caramba hat geschrieben:Wo bleiben hier die üblichen Verdächtigten wie Pingufreundin + ... :hihi:
das frage ich mich auch die ganze Zeit schon :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

188
Worauf seid ihr beim Wettkampf besonders stolz:

fehlt noch die Antwort:

darauf das sich mein großer Bruder beim Sport richtig doll quälen kann :hihi:

:groesste: :popcorn: :prost:

Martinwalkt

Bild
Bild

189
Martinwalkt hat geschrieben:
fehlt noch die Antwort:

darauf das sich mein großer Bruder beim Sport richtig doll quälen kann :hihi:

:groesste: :popcorn: :prost:
Ja, toll und was ist mit denen, die keine Brüder haben?

Müssen sich selber quälen, was?

Immer dasselbe :nene:

190
CouchRunning hat geschrieben:Ja, toll und was ist mit denen, die keine Brüder haben?

Müssen sich selber quälen, was?
so siehts wohl aus :wink:

:heuldoch: aber zum Trost :isnichmehrweit:

Martinwalkt

Bild
Bild

193
[quote="MRun"]
Worauf seid Ihr am meisten stolz?
(/quote]

Meinen Beruf aufgegeben zu haben, um mit 40 Jahren ins fremdsprachige Ausland zu gehen, meine damalige Freundin zum Mond geschickt zu haben, mit allem (und auch mit Laufen) neu angefangen zu haben.

Und jetzt Bedingungen stellen zu können: Entweder.. oder ich gehe.
Das Gefühl gönne ich jedem, dann wird man erst zum freiem Menschen.

Gruß, Dirk
:hallo:

195
CouchRunning hat geschrieben:Danke - das ich mich hier bei dir virtuell ausweinen durfte! :beten:

gern geschehen.

Wann lernen wir uns eigentich mal real in HH kennen

so zum :prost:

oder zum Sport?

Wie wäre es mit dem Kaltenkirchenmarathon am Sonntag? :hallo:

oh ich verwässer... :backtotop

Martinwalkt

Bild
Bild

196
Martinwalkt hat geschrieben:gern geschehen.

Wann lernen wir uns eigentich mal real in HH kennen

so zum :prost:

oder zum Sport?

Wie wäre es mit dem Kaltenkirchenmarathon am Sonntag? :hallo:

oh ich verwässer... :backtotop
Für mich gibts nur noch den Berlin Marathon, worauf ich mich jetzt penibel vorbereite...

Wann trifft man sich, gute Frage - wenn, dann wohl eher so als auf einer Laufveranstaltung - werde jedoch ab dem 3.Juli einige Zeit nur am WE in HH sein und dann vorraussichtlich in einigen Monaten ganz wegziehen.

Soll jedoch nicht heissen, das ich dich ned treffen will und jetzt abhaue :zwinker2:

Kann nur noch nicht eindeutig sagen, wann ich wo teilnehmen werde - aber vielleicht der Alsterlauf im September? Ist zwar teuer, aber da kann ich ne offizielle PB laufen auf 10 Km und das wär mir das schon wert...

Ja, wird OT - tut mir bei diesem Thread aber gar nich weh :teufel:

197
DAdam hat geschrieben: Meinen Beruf aufgegeben zu haben, um mit 40 Jahren ins fremdsprachige Ausland zu gehen, meine damalige Freundin zum Mond geschickt zu haben, mit allem (und auch mit Laufen) neu angefangen zu haben.

Und jetzt Bedingungen stellen zu können: Entweder.. oder ich gehe.
Das Gefühl gönne ich jedem, dann wird man erst zum freiem Menschen.

Gruß, Dirk
:hallo:
Find ich klasse - zu sowas gehört Mut!

Ich bin auch stolz, meine Ausbildung durchgezogen zu haben, auch wenn ich gemerkt habe, das das nix für mich ist.

Entweder - oder, das ist schön - das kann ich beruflich leider nicht.

Aber im privaten tue ich es und lebe sehr gut damit :) :daumen:

198
CouchRunning hat geschrieben:

Kann nur noch nicht eindeutig sagen, wann ich wo teilnehmen werde - aber vielleicht der Alsterlauf im September? Ist zwar teuer, aber da kann ich ne offizielle PB laufen auf 10 Km und das wär mir das schon wert..
Den habe ich zwar die letzten zwei Jahre mitgemacht aber jetzt finde ich den auch einfach zu teuer und werde wahrscheinlich nicht mitlaufen. Vieleicht dort ja mal wieder mein :isnichmehrweit: Transparent hochhalten. Und hinterher in der Ständigen Vertretung was leckeres essen und :prost:

Ja, wird OT - tut mir bei diesem Thread aber gar nich weh :teufel:
Du niederträchtige :D

Martinwalkt

Bild
Bild

199
Martinwalkt hat geschrieben:Den habe ich zwar die letzten zwei Jahre mitgemacht aber jetzt finde ich den auch einfach zu teuer und werde wahrscheinlich nicht mitlaufen. Vieleicht dort ja mal wieder mein :isnichmehrweit: Transparent hochhalten. Und hinterher in der Ständigen Vertretung was leckeres essen und :prost:

Du niederträchtige :D
Vielleicht halten wir das so fest...ich lauf und keuch und du stehst im Schatten und schreust (klappt nich mit dem Reimen...)

Niederträchtig, ich?

Das war meine Schwester.....ich doch nich... :teufel:

PS: Wenn die 10er Zeit mies ist, war das auch meine Schwester :zwinker2:

200
CouchRunning hat geschrieben:
Das war meine Schwester.....ich doch nich... :teufel:

PS: Wenn die 10er Zeit mies ist, war das auch meine Schwester :zwinker2:
:hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“