Banner

Auf was seid Ihr eigentlich stolz?

Worauf seid Ihr bzgl. Wettkampf am meisten stolz

auf die persönliche Bestzeit
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (33%)
die Fähigkeit, an die eigenen Grenzen zu gehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (27%)
auf die Anzahl km pro Woche im Training
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
auf Systematik und strikte Einhaltung des Trainingsplans
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
auf optimale Kräfteeinteilung im Wettkampf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
darauf, eine lange Strecke im Wettkampf gefinisht zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

201
Hi Skurilli,
CouchRunning hat geschrieben:Find ich klasse - zu sowas gehört Mut!
Nicht nur Mut - auch Verzweiflung und Hass.
CouchRunning hat geschrieben: Ich bin auch stolz, meine Ausbildung durchgezogen zu haben, auch wenn ich gemerkt habe, das das nix für mich ist.

Als was?
CouchRunning hat geschrieben: Entweder - oder, das ist schön - das kann ich beruflich leider nicht.
Aber im privaten tue ich es und lebe sehr gut damit :) :daumen:

Jetzt wirds richtig interessant! :zwinker5:
Erzähl mal! :zwinker4:

Oder per E-mail, muß ins Bett, gute Nacht!!

Gruß, Dirk
:hallo:

202
CouchRunning hat geschrieben: Das war meine Schwester.....ich doch nich... :teufel:

PS: Wenn die 10er Zeit mies ist, war das auch meine Schwester :zwinker2:

Ist nur doof, wenn man im kmSpiel unter "Einzelkinder" firmiert :teufel: ...

Kris: wie wäre zur Standortbestimmung vor Berlin ein lockerer HM in Lesmona? 15 km Luftlinie von DEL
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

203
DAdam hat geschrieben:Hi Skurilli,

Nicht nur Mut - auch Verzweiflung und Hass.
Hass ist nicht gut - aber ich denke, der wird sich verflüchtigt haben...

Als was?
Bürokauffrau...
Jetzt wirds richtig interessant! :zwinker5:
Erzähl mal! :zwinker4:

Oder per E-mail, muß ins Bett, gute Nacht!!
So spannend ist das nicht ... ich halte nur nichts von blabla Freundschaften und habe lieber wenige, dafür aber richtige Freunde, die zu finden ist nicht leicht und manchmal wird man auch nach Jahren enttäuscht - aber es lohnt sich und ist sehr erfüllend :nick:

Ansonsten habe ich die Entscheidung getroffen, das ich mich künstlerisch frei austobe und mir da nicht reinreden lasse, im Gegenzug muss ich einer Arbeit nachgehen und dort wird man mir reinreden, was verständlich ist, da ich dort anfange und lerne.

Das ist eine ständige Wagschale im Leben, für mich persönlich ist es wichtig, die Möglichkeit zu besitzen, meine Freunde zu besuchen und da einige von ihnen nicht in Deutschland leben, kostet das was.

Schlaf gut zum zweiten Mal :wink:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

204
gnies hat geschrieben:Ist nur doof, wenn man im kmSpiel unter "Einzelkinder" firmiert :teufel: ...

Kris: wie wäre zur Standortbestimmung vor Berlin ein lockerer HM in Lesmona? 15 km Luftlinie von DEL
Wieso Einzelkinder, meine Schwester will nur kein KM Spiel laufen....du siehst, ich finde für alles eine Lösung :teufel:

Die nächsten Monate bin ich noch in Heide und nicht in Delmenhorst, deshalb wird das nix mit dem HM.

Der steht zwar auch in meinem Plan, den werde ich aber tatsächlich privat laufen - muss gehen, bzw laufen :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

205
Oh wie schade, es spielt nicht mehr mit :D
Gruß Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“