Macht da jemand von Euch mit?
Ich bin noch so unentschlossen...
3
Mit Sicherheit nicht. Sind schon beide zweimal dabei gewesen. Besonderheit dieses Laufes ist, daß man, um sich seine Urkunde und sein T-Shirt abzuholen, nochmal nach Köln fahren darf. Bei unserer 2. Teilnahme 2004 fehlten wegen eines Gewitterregens nahezu sämtliche Kilometermarkierungen, es gab nur 5,10,15 und 20 ... ist schon verdammt übel, wenn man bei km 15 merkt, daß man zwischen 10 und 15 etwas zu schnell geworden ist. Kostete mich damals ne PB, die Reaktion des Körpers in der letzen Runde war echt heftig, ging sehr vielen so ...
Kann man denn da noch lang überlegen ? Der war früher immer komplett ausgebucht (2500 TN und damit aus meiner Sicht mindestens 1000 zuviel für die enge Strecke ...)
Kann man denn da noch lang überlegen ? Der war früher immer komplett ausgebucht (2500 TN und damit aus meiner Sicht mindestens 1000 zuviel für die enge Strecke ...)
4
Am Anfang stand auf der Seite noch, bei welcher Teilnehmerzahl man aktuell steht...jetzt leider nicht mehr.
Dass die Strecke zu voll ist, hab ich auch schon gehört.
Hm...ich weiß es immernoch nicht. ich konnte nicht so trainieren wie ich wollte, aber ich will eigentlich auch nicht bis Oktober auf den nächsten HM warten.
Dass die Strecke zu voll ist, hab ich auch schon gehört.
Hm...ich weiß es immernoch nicht. ich konnte nicht so trainieren wie ich wollte, aber ich will eigentlich auch nicht bis Oktober auf den nächsten HM warten.
5
Warum auch, lauf halt einen anderen. HM gibt es ja nun wirklich jede Woche dutzende.Jellybeana hat geschrieben: Hm...ich weiß es immernoch nicht. ich konnte nicht so trainieren wie ich wollte, aber ich will eigentlich auch nicht bis Oktober auf den nächsten HM warten.
6
Also ich laufe dort mit (für mich dort das erste mal), bin auch bereits
angemeldet! Als ich das letzte mal die Teilnehmerzahl auf der Homepage gesehen habe waren es so um die 650 TN. Das ist so ca. 3 Wochen her!
Ich lasse mich einfach überraschen, ich fahre ja nicht wegen einem T-Shirt dort hin sondern sehe das einfach für mich als gute Gelegenheit für eine gute Trainingseinheit.
angemeldet! Als ich das letzte mal die Teilnehmerzahl auf der Homepage gesehen habe waren es so um die 650 TN. Das ist so ca. 3 Wochen her!
Ich lasse mich einfach überraschen, ich fahre ja nicht wegen einem T-Shirt dort hin sondern sehe das einfach für mich als gute Gelegenheit für eine gute Trainingseinheit.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

7
gnies hat geschrieben:Warum auch, lauf halt einen anderen. HM gibt es ja nun wirklich jede Woche dutzende.
Dann nenn mir mal bitte einen im Köln/Bonner Raum, der ca. 1 bis 2 Wochen später stattfindet...gibts da irgendwo ne Übersicht? Ich hab halt kein Auto und daher wäre Köln ideal.
8
... sorry, Fehler meinerseits ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
9
Ei, ich hab auch kein Auto. Aber Bonn hat wie Bremen einen Bahnhof. Sogar mehrere.
Und http://lauflauflauf.de/index.asp recht viele Treffer, wenn man
'15.07.2006' bzw. '23.07.2006'; 21.1 km; 51103 [alte Heimatpostzahl, Bonn wusst ich gerade keine]
einpflegt.
Nur: wenn du nicht trainieren konntest wie du wolltest, warum willst du ein bis zwei Wochen später wettkämpfen? Lauf doch besser Mitte August den Kölner HM. Bis dahin kriegst noch was hin, meinst nicht?

'15.07.2006' bzw. '23.07.2006'; 21.1 km; 51103 [alte Heimatpostzahl, Bonn wusst ich gerade keine]
einpflegt.
Nur: wenn du nicht trainieren konntest wie du wolltest, warum willst du ein bis zwei Wochen später wettkämpfen? Lauf doch besser Mitte August den Kölner HM. Bis dahin kriegst noch was hin, meinst nicht?
10
gnies hat geschrieben:Ei, ich hab auch kein Auto. Aber Bonn hat wie Bremen einen Bahnhof. Sogar mehrere.![]()
'15.07.2006' bzw. '23.07.2006']
einpflegt.
naja ich trainiere nach nem plan und da fehlen mir eben so ca. 1 bis 2 wochen...deshalb wäre das wohl ideal.
nach dem halbmarathon im august such ich aber mal...
und ja, dass es in bonn nen hbf gibt, weiß ich nur zu genau, ich wohn nämlich DIREKT am hbf

11
hallo jellybeana,
hier der link zum hm im august, bin auch gerade zwecks weiterer saisonplanung daruf gestoßen
http://www.erlebnis-halbmarathon.de/ehm.php?Id=1
höchstwahrscheinlich werde ich da laufen, da es dort eine unterteilung in versch. leistungsklassen gibt; find ich ma super.
eigentlich hatte ich ja nichts mehr vor, aber da koblenz mit knapp über 3h nicht mein endziel sein kann, brauch ich den als vorbereitung auf nen herbstmarathon (köln oder ffm)
wer die strecke kennen sollte, gebe mir bitte nähere infos.......auf der site ist nichts über das höhenprofil zu sehen.
hier der link zum hm im august, bin auch gerade zwecks weiterer saisonplanung daruf gestoßen
http://www.erlebnis-halbmarathon.de/ehm.php?Id=1
höchstwahrscheinlich werde ich da laufen, da es dort eine unterteilung in versch. leistungsklassen gibt; find ich ma super.
eigentlich hatte ich ja nichts mehr vor, aber da koblenz mit knapp über 3h nicht mein endziel sein kann, brauch ich den als vorbereitung auf nen herbstmarathon (köln oder ffm)
wer die strecke kennen sollte, gebe mir bitte nähere infos.......auf der site ist nichts über das höhenprofil zu sehen.
hang loose:winken:
12
Um in Köln über ein Höhenunterschied zu reden muss man schon über die Brücken laufenrennmops hat geschrieben: wer die strecke kennen sollte, gebe mir bitte nähere infos.......auf der site ist nichts über das höhenprofil zu sehen.

Da gibt es wirklich nichts nennenswertes.
Viele Grüße
Jo (ebenfalls dort angemeldet)
To finish is just another way to start.
13
Jo hat geschrieben:Um in Köln über ein Höhenunterschied zu reden muss man schon über die Brücken laufen
Viele Grüße
Also der Unilauf war schon mehr als heftig (für mich ;)
14
Jo hat geschrieben:Um in Köln über ein Höhenunterschied zu reden muss man schon über die Brücken laufen
Viele Grüße
Das hab ich mir damals auch gedacht, als ich mich in Hürth für den HM rund um den Otto Maigler See angemeldet habe

Mit drei Jahren Abstand eher ein Anfängerfehler ...
15
@Jellybeana: OK, es gibt Ausnahmen ;)
@kanditt: Hürth ist nicht Köln, den Lauf hätte ich aber zugegebenermaßen auch flach eingeschätzt.
@kanditt: Hürth ist nicht Köln, den Lauf hätte ich aber zugegebenermaßen auch flach eingeschätzt.
16
hm also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Jo du bist dort angemeldet und versicherst mir eine flache Strecke??
Beim Drachenlauf 2004 hab ich auch gedacht es wär nur "etwas" wellig........
18
Ich wohne im rechtsrheinischen. Wir laufen praktisch an meiner Haustür vorbei. Glaub mir, es ist flach. Vermutlich wird es aber so warm sein, dass wir Steigungen gar nicht mitbekommen würdenrennmops hat geschrieben:hm also hab ich das jetzt richtig verstanden?

19
rennmops hat geschrieben:hm also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Du Scherz, schau mal auf Höhenprofil, ich bin für 2006 wieder angemeldet, ist die 3te Teilnahme, der Lauf ist spitze.
20
so ich hab nochma geguggt.......nun ist auch ein höhenprifil drinne....kleine wellen aber die scheinen belanglos....
@quaeldich
hm aber in köln ist es doch die premiere, wie kannst du da 3mal mitgemacht haben? oder redest du von nem anderen HM?
haste den erbacher Duathlon mitgemacht?
@quaeldich
hm aber in köln ist es doch die premiere, wie kannst du da 3mal mitgemacht haben? oder redest du von nem anderen HM?
haste den erbacher Duathlon mitgemacht?
21

das wellig bezog sich auf den Drachenlauf und dort bin ich bisher 2 x gelaufen, dieses Jahr wäre es der 3te Lauf. Am 08.7.06 ist der
http://www.koelner-halbmarathon.de/ an der SpoHo das ist bereits der 8te dort bin ich bisher 3x gelaufen. Im August gibt es glaube ich einen weiteren HM in Köln, das ist der Premierenlauf und der ist rrh. also auf der falschen Rheinseite ;-)))

Gruss
Quaeldich
p.s. den Duathlon habe ich nicht bestritten, überlege jetzt noch ob ich den Tria in Mörsbach mache der den der llg80 am Fühlingersee, alles am
12.08, startest du am 12.08??
23
@quaeldich
ne am 13. 8 wäre ja dann der premieren HM auf der falschen rheinseite....alternativ würde ich auch den powerman vlaanderen (geel/belgien) machen...
@jellybeana
hm als der kölner hm der spoho scheint total überlaufen....sinnvoll ist dann vielleicht doch die premiere des anderen HM, da gibt es ja auch leistungsklasseneinteilung (link zum hm habe ich in #11 gepostet)...
ne am 13. 8 wäre ja dann der premieren HM auf der falschen rheinseite....alternativ würde ich auch den powerman vlaanderen (geel/belgien) machen...
@jellybeana
hm als der kölner hm der spoho scheint total überlaufen....sinnvoll ist dann vielleicht doch die premiere des anderen HM, da gibt es ja auch leistungsklasseneinteilung (link zum hm habe ich in #11 gepostet)...
24
rennmops hat geschrieben:@quaeldich
@jellybeana
da laufen dann bestimmt nur so cracks mit...wenn man mit 1:50 schon ganz hinten stehen muss :-/
25
ne glaub ich nicht.....
ist aber ein sinnvoller service für die "cracks" weil sie dann ungehindert von etwas langsameren vorneweg laufen können (es gibt ja immer langsame die sich einfach nicht richtig einsortieren können) du wirst sehen von der gesamtmasse werden das vielleicht 5% sein........so ist es jedenfalls bei größeren hm´s der fall
der rest läuft langsamer....und die stehen alle mehr oder weniger weit hinter den schnelleren
also nicht abschrecken lassen..........
ist aber ein sinnvoller service für die "cracks" weil sie dann ungehindert von etwas langsameren vorneweg laufen können (es gibt ja immer langsame die sich einfach nicht richtig einsortieren können) du wirst sehen von der gesamtmasse werden das vielleicht 5% sein........so ist es jedenfalls bei größeren hm´s der fall
der rest läuft langsamer....und die stehen alle mehr oder weniger weit hinter den schnelleren
also nicht abschrecken lassen..........
26
so, hab mich eben angemeldet ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
28
Hallo,
ich habe mich auch so eben angemeldet. Der Kölner HM war vor 2 Jahren mein erster richtiger Lauf. Letztes Jahr wollte ich dann noch kurzfristig als Nachmelder aufspringen, aber da war er schon voll.
Wie schon von anderen geschrieben, ist die Teilnehmerzahl mit 2.500 für diese Strecke wirklich sehr hoch und gerade am Anfang dauert es schon ein wenig bis man sein Tempo laufen kann.
Dafür ist die Strecke aber wirklich ohne nennenswerte Anstiege und die Stimmung und die Orga ist schon sehr gut.
@ Jellybeana: bezüglich des Tempos musst du dir wirklich keine Sorgen machen, da es zwar viele schnelle Läufer gibt, aber auch sehr viele, die den Lauf in einem gemütlichen Tempo absolvieren.
Stefan
ich habe mich auch so eben angemeldet. Der Kölner HM war vor 2 Jahren mein erster richtiger Lauf. Letztes Jahr wollte ich dann noch kurzfristig als Nachmelder aufspringen, aber da war er schon voll.
Wie schon von anderen geschrieben, ist die Teilnehmerzahl mit 2.500 für diese Strecke wirklich sehr hoch und gerade am Anfang dauert es schon ein wenig bis man sein Tempo laufen kann.
Dafür ist die Strecke aber wirklich ohne nennenswerte Anstiege und die Stimmung und die Orga ist schon sehr gut.
@ Jellybeana: bezüglich des Tempos musst du dir wirklich keine Sorgen machen, da es zwar viele schnelle Läufer gibt, aber auch sehr viele, die den Lauf in einem gemütlichen Tempo absolvieren.
Stefan
29
Hallo Jellybeana,Jellybeana hat geschrieben:also würdest du den kölner halbmarathon empfehlen, ja?
ich war 2004 dabei, da ging der Lauf noch Sonntags morgens bis mittags, und es war sehr heiß. Durch die drei Runden war die Strecke ziemlich voll, egal wie schnell oder langsam man lief. Aber man kam mit einigen Seitenhüpfern immer noch durch.
Die Strecke geht über Parkwege (heiß, staubig), durch den Stadtwald (kühl, etwas krumm) und kurz über Asphalt. Sehr abwechslungsreich.
Sehr gut gefallen haben mir die Teilnehmer (bunte Mischung aus Studenten und Laufgruppen/Vereinen, alle relativ jung), aufwändige Organisation (Disc Jockey, Pacemaker, Sponsoring) und eine entspannte Stimmung.
Blöd war das Abholen des Finisher-Krams bei Karstadt in der Innenstadt. Ein extra Weg. Und der Preis war auch nicht ohne, glaube ich.
Aber insgesamt kann ich den Lauf empfehlen...
oLi
30
das mit dem pacemaker interessiert mich nämlich...ob es auch einen für sub2 gibt?? ich will ja eigentlich nur laufen, um eeeendlich mal unter zwei stunden zu laufen 

31
für 1:40 Std. gab es einen, für 2:00 Std. mit ziemlicher Sicherheit auch. Aber oft kommt man nicht so dicht an ihn/an sie heran, weil es gerade beim Start unheimlich eng ist. Und schwupps, sind sie schon entschwunden.Jellybeana hat geschrieben:das mit dem pacemaker interessiert mich nämlich...ob es auch einen für sub2 gibt??
Für noch besser halte ich einen persönlichen Hasen, der für einen die Führungs- und Denkarbeit leistet.
oLi
32
oLi hat geschrieben:für 1:40 Std. gab es einen, für 2:00 Std. mit ziemlicher Sicherheit auch. Aber oft kommt man nicht so dicht an ihn/an sie heran, weil es gerade beim Start unheimlich eng ist. Und schwupps, sind sie schon entschwunden.
Für noch besser halte ich einen persönlichen Hasen, der für einen die Führungs- und Denkarbeit leistet.
oLi
ja sowas hatte ich beim bonner hm, hat schon nicht geklappt. in köln wäre ich wirklich ganz allein :-/
33
@Jelly
klar kann man sich noch anmelden. noch bis 1.07.
Du willst unter 2 h laufen? Prinzipiell können wir da zusammen laufen, ich peile irgendwas zwischen 1:54 und 1:50 an. Den HM letztes WE in München bin ich untrainiert auf 1:54:xx gelaufen. Dieser jetzt soll ein kleines bissl schneller sein, wie gesagt so irgendwo in diesem Bereich.
Du willst unter 2 h laufen? Prinzipiell können wir da zusammen laufen, ich peile irgendwas zwischen 1:54 und 1:50 an. Den HM letztes WE in München bin ich untrainiert auf 1:54:xx gelaufen. Dieser jetzt soll ein kleines bissl schneller sein, wie gesagt so irgendwo in diesem Bereich.
34
Junsa hat geschrieben:@Jelly
Da sind wir ja schon zu dritt, ich möchte eigentlich gerne meine PB für den HM von Luxemburg von 1:52:09 unterbieten! 1:50:00 wäre da natürlich genial. Mal sehen was geht! Wenn nicht dann halt einfach nur unter 2:00:00 Stunden laufen und es als schöne Trainigslauf ansehen.
Gruß Franky

35
Franky hat geschrieben:Da sind wir ja schon zu dritt, ich möchte eigentlich gerne meine PB für den HM von Luxemburg von 1:52:09 unterbieten! 1:50:00 wäre da natürlich genial. Mal sehen was geht! Wenn nicht dann halt einfach nur unter 2:00:00 Stunden laufen und es als schöne Trainigslauf ansehen.
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich noch laufe...ich konnte gestern und heut wohl auch wieder nicht trainieren und helfe stattdessen 12 stunden pro tag bei nem umzug :-/
und eure zeiten sind mir definitiv leider ZU schnell ;) ich bin einmal 2:04 gelaufen und fänd 1:59 toll, alles andere ist utopisch

36
kannst es Dir ja noch überlegen .. ist ja noch eine Woche Zeit .. aber Anmeldung leider nur noch heute und morgen ..
37
Wer ist den jetzt am Samstag alles dabei?
Weis jemand ob es einen Peacemaker für sub 1:50 geben wird?
Weis jemand ob es einen Peacemaker für sub 1:50 geben wird?
Gruß Franky

40
Hallo,
mir hat der Lauf insgesamt gut gefallen. Zum Glück meinte es Petrus mit uns ganz gut und das Wetter war vergleichsweise angenehm. Zwar auch eine recht hohe Luftfeuchtigkeit und ich war kräftig am schwitzen, aber die Temperatur war noch recht gut zu ertragen. (verglichen mit den Tagen vorher) Da der Lauf ja auch teilweise durch den Wald führt, war man da eh ganz gut vor der Sonne geschützt.
Der Lauf selber war natürlich wieder gut besucht, wobei ich fand, dass die Stimmung vor 2 Jahren doch erheblich besser war. (Zum Beispiel gab es damals eine Musikband an der Strecke)
Gerade am Anfang war es somit auch recht voll , wobei es sich dann aber doch recht schnell auseinandergezogen hat. Mit meinem Lauf bin ich auch zufrieden. Nach 2 gleichmäßigen ersten Runden musste ich zwar in der letzten Runde noch ein paar Körner lassen und konnte dabei merken, dass ich in letzter Zeit doch zuwenig für das Tempo gemacht habe, aber insgesamt bin ich mit einer 1:36 ins Ziel gekommen und das war für meinen Trainingszustand schon voll o.k.
Stefan
mir hat der Lauf insgesamt gut gefallen. Zum Glück meinte es Petrus mit uns ganz gut und das Wetter war vergleichsweise angenehm. Zwar auch eine recht hohe Luftfeuchtigkeit und ich war kräftig am schwitzen, aber die Temperatur war noch recht gut zu ertragen. (verglichen mit den Tagen vorher) Da der Lauf ja auch teilweise durch den Wald führt, war man da eh ganz gut vor der Sonne geschützt.
Der Lauf selber war natürlich wieder gut besucht, wobei ich fand, dass die Stimmung vor 2 Jahren doch erheblich besser war. (Zum Beispiel gab es damals eine Musikband an der Strecke)
Gerade am Anfang war es somit auch recht voll , wobei es sich dann aber doch recht schnell auseinandergezogen hat. Mit meinem Lauf bin ich auch zufrieden. Nach 2 gleichmäßigen ersten Runden musste ich zwar in der letzten Runde noch ein paar Körner lassen und konnte dabei merken, dass ich in letzter Zeit doch zuwenig für das Tempo gemacht habe, aber insgesamt bin ich mit einer 1:36 ins Ziel gekommen und das war für meinen Trainingszustand schon voll o.k.
Stefan
41
Servus!
Dann will ich auch mal einen kleinen Bericht von einem echt tollen Lauf loswerden.
Ich muss sagen, dass mich der Samstag morgen sehr überrascht hat.
Die Organisation war 1a, die Strecke gut gewählt und trotz der vielen Ecken und Kurven für meine Begriffe sehr schnell.
Start 10 Uhr, so dass man pünktlich vor der Mittagshitze im Ziel sein konnte. Der Himmel war bedeckt, es war schön kühl und trocken.
Als Ziel hatte ich mir gesetzt, das Desaster von vor 2 Wochen in München zu unterbieten, so um die 1:50:xx sollten drin sein. Zwar hatte ich wieder mal nicht wirklich auf dieses Ziel hin trainiert, aber ein forcierter Lauf sollte es dennoch sein.
Der Mizuno saß wie immer super, der FR 305 prangte am Handgelenk, der Harndrang war immens. Start.
Ziemlich zügig ging es voran, der erste km viel mit deutlich unter 5 Min sehr schnell aus.
Bereits bei km 3 traf ich auf Stephan, einen M50er, mit dem ich ab diesem Zeitpunkt zusammen lief. Seine Zielzeit 1:45:00 .. wir blieben bis ca km 17 zusammen. Was mich immer noch erstaunt: trotz des doch recht hohen Tempos (kein km bis auf einen langsamer als 5 Min!!) unterhielten wir uns flüssig! Wir redeten über Puls, lange Läufe, den Köln Marathon und Düsseldorf.
Bei km 17 dann verlies ich ihn und gab ein bisschen mehr Gas.
ca 1 km vor dem Ziel hat mir dann ein Kind ein gaaanz großes Geschenk gemacht: eine Dusche. Der Kleine meinte es etwas zu gut, anstatt mich einfach durch den Regen laufen zu lassen, den er mit seinem Gardenaschlauch mache, hielt er mir das Dingen voll ins Gesicht. Tat einfach nur gut.
Zieleinlauf nach einem kleinen Gewaltsprint bei 1:42:15 netto ..
zwar keine PB, die aber weniger als 2 Minuten verfehlt .. ohne Training .. Durchschnittspace 4:49 Min/km, Durchschnittspuls 165 ..
Dann will ich auch mal einen kleinen Bericht von einem echt tollen Lauf loswerden.
Ich muss sagen, dass mich der Samstag morgen sehr überrascht hat.
Die Organisation war 1a, die Strecke gut gewählt und trotz der vielen Ecken und Kurven für meine Begriffe sehr schnell.
Start 10 Uhr, so dass man pünktlich vor der Mittagshitze im Ziel sein konnte. Der Himmel war bedeckt, es war schön kühl und trocken.
Als Ziel hatte ich mir gesetzt, das Desaster von vor 2 Wochen in München zu unterbieten, so um die 1:50:xx sollten drin sein. Zwar hatte ich wieder mal nicht wirklich auf dieses Ziel hin trainiert, aber ein forcierter Lauf sollte es dennoch sein.
Der Mizuno saß wie immer super, der FR 305 prangte am Handgelenk, der Harndrang war immens. Start.
Ziemlich zügig ging es voran, der erste km viel mit deutlich unter 5 Min sehr schnell aus.
Bereits bei km 3 traf ich auf Stephan, einen M50er, mit dem ich ab diesem Zeitpunkt zusammen lief. Seine Zielzeit 1:45:00 .. wir blieben bis ca km 17 zusammen. Was mich immer noch erstaunt: trotz des doch recht hohen Tempos (kein km bis auf einen langsamer als 5 Min!!) unterhielten wir uns flüssig! Wir redeten über Puls, lange Läufe, den Köln Marathon und Düsseldorf.
Bei km 17 dann verlies ich ihn und gab ein bisschen mehr Gas.
ca 1 km vor dem Ziel hat mir dann ein Kind ein gaaanz großes Geschenk gemacht: eine Dusche. Der Kleine meinte es etwas zu gut, anstatt mich einfach durch den Regen laufen zu lassen, den er mit seinem Gardenaschlauch mache, hielt er mir das Dingen voll ins Gesicht. Tat einfach nur gut.
Zieleinlauf nach einem kleinen Gewaltsprint bei 1:42:15 netto ..
zwar keine PB, die aber weniger als 2 Minuten verfehlt .. ohne Training .. Durchschnittspace 4:49 Min/km, Durchschnittspuls 165 ..
42
@junsa
Whow, Glückwunsch und Respekt!!!
So eine Dusche kann ja bei dem Wetter nur gut tun, auch wenn sie unfreiwillig war
Grüße von kobold (die gleich unter der Naturdusche verschwindet ... hier folgt gerade ein Gewitterschauer auf das nächste
)
Whow, Glückwunsch und Respekt!!!

So eine Dusche kann ja bei dem Wetter nur gut tun, auch wenn sie unfreiwillig war

Grüße von kobold (die gleich unter der Naturdusche verschwindet ... hier folgt gerade ein Gewitterschauer auf das nächste