Danke für deine Info. Ich kann mir doch irgendwie auch nicht wirklich vorstellen, dass man so deppet sein kann.
Als Schweizer kennst du ja Pestalozzi... dann werden wir halt mal den wieder mal raushängen

Gruss aus St. Gallen
Fille hat geschrieben: Gestern das erste Mal wieder schmerzfrei gelaufenDiese Shin-Split-Seuche bin ich nun wohl scheinbar los.
Die nächsten drei Wochen langsam auf touren kommen. Mitte Juli beginnt dann auch schon mein Steffny-Trainingsplan.
Berlin, Berlin...ich laufe in Berlin!!!![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Das ist schön zu hören, vielleicht klappt ja ein gemeinsames langes Läufchen mit den Berlin-Brandenburgern![]()
Ich beginne Montag mit der offiziellen Vorbereitung, will mir diesmal 12 Wochen Zeit geben.
Liebe Grüße
Birgit
CouchRunning hat geschrieben:Ich tu ma aktualisieren :
amanda
Angelwerk
bergliwalti (Hase für CouchRunning)
Big-Biggi
Cool Running (3:45-3:30)
CouchRunning (unter 5 wär schön)
Derfnam (sub 3:15)
der-kieler1
djtn [sub 2:59]
Fille
Guido I. [sub 4:30]
Haarmänneken
Holger
Holgii
Indy
Jango [3:45]
19joerg61 (4h ???)
Joern
kielclaas [sub 4]
Marathonmann
markusmaier [Ziel: ankommen, mgl. sub 4:00]
Martinwalkt ???
Mattin [wahrscheinlich sub 4:00]
Meike
Mobile (Traumzeit 4:00)
Nobby (3:45)
Pöt [sub 5:00=Genußlauf]
rakebe [sub 3:15]
Ripple [sub 3:40 - und will und werde dabei Spaß haben]
Schwabenpfeil [sub 3:00]
Stephen [Genußlauf]
SteAbra
Sumowalker
xbahr [sub 4:00]
zack [Zielzeit: erst mal abwarten was sich in den nächsten Monaten tut]
Hey Klaus_x,Klaus_x hat geschrieben:Das wird ja richtig voll in Berlin. Schnell auch mal eintragen.
Amanda
Angelwerk
bergliwalti (Hase für CouchRunning)
Big-Biggi
Cool Running (3:45-3:30)
CouchRunning (unter 5 wär schön)
Derfnam (sub 3:15)
der-kieler1
djtn [sub 2:59]
Fille
Guido I. [sub 4:30]
Haarmänneken
Holger
Holgii
Indy
Jango [3:45]
19joerg61 (4h ???)
Joern
Klaus_x (Ziel: Brandenburgertor)
kielclaas [sub 4]
Marathonmann
markusmaier [Ziel: ankommen, mgl. sub 4:00]
Martinwalkt ???
Mattin [wahrscheinlich sub 4:00]
Meike
Mobile (Traumzeit 4:00)
Nobby (3:45)
Pöt [sub 5:00=Genußlauf]
rakebe [sub 3:15]
Ripple [sub 3:40 - und will und werde dabei Spaß haben]
Schwabenpfeil [sub 3:00]
Stephen [Genußlauf]
SteAbra
Sumowalker
xbahr [sub 4:00]
zack [Zielzeit: erst mal abwarten was sich in den nächsten Monaten tut]
Hi Michael,Ripple hat geschrieben:Hey Klaus_x,
wieso willst Du den Marathon nicht zu Ende laufen?
Ciao
Michael
Dann müssten Sie dieses Jahr das Ziel verlegt haben. In den vergangenen beiden Jahren war es ca. 400m hinter dem BT.Klaus_x hat geschrieben:Hi Michael,
muss ich noch weiter?
In der Ausschreibung steht: Ziel Brandenburger Tor. Aber wenns sein muss und die Anderen auch weiter laufen, dann laufe ich hinterher.![]()
Zu Ende laufen will ich!
Gruß Klaus
Möglich... aber wahrscheinlich sgen die sich einfach, wer das Brandenburger Tor erreicht hat, der freut sich bestimmt noch 500 m weiter laufen zu dürfen. Kommt ja nach 42 km auch nicht mehr drauf an.Ripple hat geschrieben:Dann müssten Sie dieses Jahr das Ziel verlegt haben. In den vergangenen beiden Jahren war es ca. 400m hinter dem BT.
Ciao
Michael
Es gibt immer einen so genannten Familiensammelpunkt im/am Tiergarten, der auch für Nicht-Läufer zugänglich ist. Die Punkte sind mit Buchstaben gekennzeichnet, man kann sich also entsprechend seines Nachnamens dort zusammenfinden. Mann kann nett auf der Wiese sitzen und eine Bratwurst verdrücken, das hat im letzten Jahr wunderbar funktioniert.Derfnam hat geschrieben:Wo kann ich mich am einfachsten mit meinen Begleitern nach dem Lauf treffen?
myway hat geschrieben:...Die mehrfache Cross-Weltmeisterin lief 2002 das damals zweitschnellste Marathondebüt einer Frau. In Amsterdam gewann sie in hochklassigen 2:22:20 Stunden. Diese Zeit ist nach wie vor ihre Bestzeit über die 42,195 km.
...
Aber viel Zeit mitbringen!! Sobald man auf der falschen Seite der StreckeJoern hat geschrieben:Es gibt immer einen so genannten Familiensammelpunkt im/am Tiergarten, der auch für Nicht-Läufer zugänglich ist. Die Punkte sind mit Buchstaben gekennzeichnet, man kann sich also entsprechend seines Nachnamens dort zusammenfinden. Mann kann nett auf der Wiese sitzen und eine Bratwurst verdrücken, das hat im letzten Jahr wunderbar funktioniert.
Gruß,
Jörn
amanda hat geschrieben:Meine Stratnummer ist schon da, also die Bescheinigung, gegen die ich sie dann bekomme
![]()
F3448
Die Nummer finde ich schick, ansonsten bin ich sehr bänglich.
mandy
Big-Biggi hat geschrieben: F3472. Nix besonderes.
Liebe Grüße
Birgit
Derfnam hat geschrieben:Hallo,
Nachdem ich gestern mal wieder vor einem Start im Regen gestanden habe, hätte ich da mal eine Frage. Gibt es auf der Messe in Berlin so nette Anzüge zu kaufen wie Big Biggi auf ihrem Bild trägt?
Manfred