ich habe mir überlegt, dass ich die angebliche Droge Laufen mal ausprobieren möchte. Ich kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen, dass ich ihr erliegen werde, aber das würd mich schon freuen. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich anfangen soll.
Nun erstmal ein paar Infos zu meiner Person.
Ich (w) bin 22 Jahre alt, studiere und leide an "dramatischer Faulheit", der Schweinehund herrscht über mich, und der Schreibtischstuhl ist leider mein engster Vertrauter. Es gibt leider viel zu lernen und mich danach noch zum Sport aufzuraffen, kostet Überwindung. Meinem Stuhl ist es nun aufgefallen, dass ich immer schwerer werde ( habe neulich die 70kg bei 1,68m geknackt). Aber das schlimmste ist, dass ich vollkommen unausgeglichen, träge und unglücklich werde.
Es muss also dringend was getan werden!! Also laufen! nur wie fange ich an? Ich hab glaub ich nicht mal Muskeln

Zusammengefasst : Ich möchte abnehmen, meinen Kreislauf und Stoffwechsel in Gang bringen und eine Möglichkeit finden, mich nach der Uni abzureagieren...
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und Ihr könnt mir ein paar wertvolle Tips geben wie ich mein "Projekt" in Angriff nehme.
Lieben Gruß und Dank im Vorraus
Christine