4751 von Tzwen ich würd doch niiiieeeee auf die idee kommen inner schule einzuschlafen zähne-> zahnplege
4752 von Schnucki ...damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können The Wycked Lady METAL BANDCAMP
4764 von Junsa Tocotronic oder Wechselstrom/Gleichstrom? 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4766 von Junsa Thunderstruck 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4768 von Junsa Hell´s Bells .. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4770 von Junsa Musik von St. Pauli 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4772 von cabharnisch Fußballlieder ---> 54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein. mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir WELTMEISTER sein Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4773 von Tzwen Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal doch nur einer hält ihn fest so isses nu einmal die ganze welt spielt sich um den Verstand doch der Cup bleibt in unserem Land 1 und 2 und 3 und
4774 von cabharnisch 54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein.. wie der text weitergeht wissen alle blablabla Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4779 von Schnucki Fußball kann verheerende Folgen haben (könnt Ihr nicht wenigstens diesen Jan Ullrich da wieder wegmachen,ich bin gerade richtig zusammengezuckt) The Wycked Lady METAL BANDCAMP
4781 von cabharnisch schlagen und pöblen (NEIN!) merke: ich bin dafür das ich dagegen bin Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4782 von Schnucki weit verbreitete Art der Meinungsäußerung (dann mach' ich Euch jetzt aus und bereite mich auf's Campusfest vor ) The Wycked Lady METAL BANDCAMP
4783 von cabharnisch tu dir kein zwang an.. werde dann wieder zum deutschen eck fahren und da fußball schauen.. Campusfest ---> trinken Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4784 von Junsa 4 Tage hintereinander Alkohol .. hmm .. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
4789 von cabharnisch hast du alles bei den schneckenfressern Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4791 von cabharnisch artischocken (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten) Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4793 von cabharnisch ich auch ned.. ähm.. joa .. also öh... seehund Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4797 von cabharnisch eins aufs genie, eins auf den klerus, eins für lilie..eins auf die liebe das leben sowieso.. der letzte macht die türe zu - luna luna Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4798 von geniesser und dann die Hände zum Himmel... Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________
4799 von cabharnisch und lasst uns fröhlich sein.. Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
4800 von geniesser Zusammen klatschen Liebe Grüsse von Gregor (Bremen) _________________________________________________________________