[quote="Spiff"]wenn ich der langfristigen Wetterprognose traue, wird das am D-Day sehr sehr warm. Fast schon heiss! Das bedeutet, es wird zum einen wohl sehr voll in der Badeanstalt und zum anderen wird es sehr anstregend beim Laufen. Denn zeitlich gehts ja auf den Mittag zu beim laufen. Äh, wann ist eigentlich Treffzeit? Und könnte ein Ortskundiger bitte eine kürzere Strecke als letztes Jahr planen ]
Hallo Spiff,
letztes Jahr trafen wir uns so gegen 11:00 Uhr und ich glaube es ist von der Anreise her recht freundlich, damit man nicht in der Nacht aufstehen muss, um rechtzeitig da zu sein.
Dann nochmal zur Sicherheit
Samstag, 29.07.2006. Treffen gegen 11:00 Uhr am Parkplatz vor dem Freibad Düshorn.
Wegen der Strecke schreibe ich sofort eine PN an Steiff, weil er auch die Karten mitbringen wollte. Wegen der Distanz können wir uns vor Ort absprechen, gelle?
Dann nochmal Teilnehmer aktuell:
Foriname/ Essenbeitrag/Anreise
Osckar/?/evtl. bei Marcello
Lars/?/ fährt mit dem LauenAlexander und Odo
gnies/ Pizzaschneckchen und Zwiebelkuchen/ noch unklar, hauptsächlich DB.
kiwis Eiersalat fährt bei Odo mit
LauerAlexander/ Nudelsalat, Fladenbrot/Fährt bei Odo mit
Odie/ Pasta/ Anreise eigenes Auto
Odo/???/ Anreise eigenes Auto
badturtle/stinkefüsse(blätterteig)/vermutl. Marcello
Marcello/Obst/Anreise Auto (vermutl. mit dem bösen Krötchen und Spiff)
spiff/muss noch überlegen ob Bassets oder Toblerone ;) - oder spontan was anderes...
@Osckar, bringste den Berliner mit? Oder gib' ihm mal nen Tritt innen, du weißt schon, dass er mitlaufen soll... 
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)