Banner

Frings gesperrt !

51
kamikatze hat geschrieben:Beckmann
Erledigt!!!!
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

52
caramba hat geschrieben:@Marienkäfer, @Bucki, @Roadrunner79: :baeh: :baeh:
...naja, wozu auch sonst sind Smileys da, nur ab und zu sollte deren Einsatz wohlüberlegt sein...
Ich gehe davon aus, dass - bei allen Beteuerungen des ital. Verbandes, nichts mit dem FIFA-Verfahren zu tun haben zu wollen (ha!) - heute die italienische Hymne nicht oder nur schwach zu hören sein wird...
So, jetzt will ich auch mal: :baeh:

La Paloma pfeifen, können die Italiener ja schließlich auch während ihrer Waldläufe... :zwinker2:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

53
Guten Tag zusammen,

weiß jemand, ob die Argentinier auch schon von der FIFA verurteilt wurden? Welche Strafen haben die bekommen?

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

54
Bogart hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

weiß jemand, ob die Argentinier auch schon von der FIFA verurteilt wurden? Welche Strafen haben die bekommen?

Bogart
...spielt das noch eine Rolle?

55
42bis100 hat geschrieben:...naja, wozu auch sonst sind Smileys da, nur ab und zu sollte deren Einsatz wohlüberlegt sein...
Haste Du etwas aus dem Zusammenhang gerissen
42bis100 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass - bei allen Beteuerungen des ital. Verbandes, nichts mit dem FIFA-Verfahren zu tun haben zu wollen (ha!) - heute die italienische Hymne nicht oder nur schwach zu hören sein wird...
So, jetzt will ich auch mal: :baeh:

La Paloma pfeifen, können die Italiener ja schließlich auch während ihrer Waldläufe... :zwinker2:
Es sei dir ungenommen

Falls Du Gelegenheit hast WDR5 zu empfangen, kannst du jetzt das Tagesgespräch "Das deutsch-italienische Verhältnis" mit Zuhörerbeteiligung hören.
Waren schon einige ungeschminkte Paradebeispiele für Stereotypdenken zu hören. :hihi: :hihi: :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

56
kamikatze hat geschrieben:kahn für deutschland

Eher wird die Hölle zufrieren, als dass nach der WM jemals wieder der Herr Kahn im deutschen Tor stehen wird. :daumen: :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

57
caramba hat geschrieben:Haste Du etwas aus dem Zusammenhang gerissen

Es sei dir ungenommen

Falls Du Gelegenheit hast WDR5 zu empfangen, kannst du jetzt das Tagesgespräch "Das deutsch-italienische Verhältnis" mit Zuhörerbeteiligung hören.
Du scheinst meinen augenblinzelnden Smiley übersehen zu haben! :nene:
Muss denn immer alles so hochgekocht werden? Ich freu mich auf das Spiel - der Bessere soll gewinnen - und: die Entscheidung soll auf dem Platz fallen, nicht in den FIFA-Gremien -
caramba hat geschrieben: Waren schon einige ungeschminkte Paradebeispiele für Stereotypdenken zu hören. :hihi: :hihi: :hihi:
...den Knopf hefte ich mir bestimmt nicht ans Hemd!

58
caramba hat geschrieben:So was lässt sich schnell sagen + was bedeutet es den deiner Meinung nach?
also.. es bedeutet, wie man weiter unten auch lesen kann das ich stolz auf mein land bin, auch wennd ie politik gerade die schöne stimmung ausnutzt. um es kurz zu fassen
gnies hat geschrieben:@ölp: bei deinen Kommentaren wird mir blümerant. Du isst aber sicher trotzdem vorm nächsten Marathon Nudeln?
muss ich ned verstehn oder?? :confused:
@Ölp-Harnisch: Wenn Dir alles Deutsche so sehr am Herzen liegt, seinen es Radfahrer oder Fußballer, dann wäre es doch auch mal an der Reihe, sich in klarem Deutsch auszudrücken und nicht in allen Ecken Verschwörungen zu vermuten.

Oder stellen die vielen "..." Gedankenlücken dar :D
ich weiß zwar ned wie du darauf kommst das ich immer verschwörungen vermutete.. aber ok..
wenn du möchtest das ich mich im "klaren deutsch" ausdrücke kannst du mir ja mal eine pm schicken damit ich unter diesem ausdruck etwas verstehen kann...
( .... ist einfach eine angewohnheit von mir ....)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

59
42bis100 hat geschrieben:der Bessere soll gewinnen - und: die Entscheidung soll auf dem Platz fallen, nicht in den FIFA-Gremien -
Wünsche ich mir auch und dass die Italiener nicht wegen den plumpen Provokationen und der aufgeheizten Stimmung das Spiel mit 8 Mann beenden. :daumen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

60
caramba hat geschrieben:Wünsche ich mir auch und dass die Italiener wegen den plumpen Provokationen und der aufgeheizten Stimmung das Spiel mit 8 Mann beenden. :daumen:
so würde ich das sehen.. so quasi als rache.. :nick:

61
caramba hat geschrieben:Wünsche ich mir auch und dass die Italiener nicht wegen den plumpen Provokationen und der aufgeheizten Stimmung das Spiel mit 8 Mann beenden. :daumen:
:giveme5: und: :handshak:

PS. Vielleicht sind von den Deutschen Rummelboxern auch nur noch 6 übrig... :hihi:

...bin schon weg...

62
man weiß es ned man weiß es ned..
ich hoffe jedenfalls auf ein schönes spiel wo am ende deutschland gewinnt.. :daumen:

63
caramba hat geschrieben:Wünsche ich mir auch und dass die Italiener nicht wegen den plumpen Provokationen und der aufgeheizten Stimmung das Spiel mit 8 Mann beenden. :daumen:

Naja, da unterstellst Du aber auch schon mal im Vorfeld was. :nene:

64
Kylie hat geschrieben:Frings ist für heute gesperrt, schade, aber wohl bei genauer Regelauslegung gerechtfertigt. Italien wird davon nicht profitieren! :wink:

Bei genauer Regelauslegung? Eben nicht.

Er hat nix gemacht.-> Strafe unberechtigt.
Als er was gemacht hat, stand der Schiedsrichter direkt daneben. Dass dieser keine Karte zückte, ist eine Tatsachenentscheidung.
Wenn er was gemacht hätte, müsste er für zwei Spiele gesperrt werden. Ein Spiel Sperre ist ein absolut unübliches Strafmass, zeigt das "schlechte Gewissen" der Entscheidungsträger.
Mehr muss man dazu doch nicht sagen, geschweige denn sich verbal hauen und stechen, oder?

Peace,
Manu
Ah, Friedenpfeife, rauchst du wieder? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

65
@ gnies : :daumen: :daumen:
genau das ist es ja was mich so auf die palme bringt..

66
Ich hoffe mal, dass die deutsche Mannschaft ihre Energien nicht mit ähnlichen Diskussionen verballert, wie sie gerade hier ablaufen. Dann hätten die Italiener tatsächlich einen Vorteil.
Die fussballspielenden italienischen Gäste haben nichts mit der Sperre gegen Frings zu tun. Sie dennoch zum Sündenbock zu machen, widerspricht meinem Gefühl von Fairness.

Möge der Bessere gewinnen.
Mögen die deutschen die Besseren sein.

Grüsse
Marme

67
So sieht´s aus!
Den italienischen Spielern macht ja auch keiner einen Vorwurf!

Es ist vielmehr, die Art und Weise, wie hier durch die Medien offenbar die FIFA unter Druck gesetzt wurde und ein abgeschlossenens Thema wieder aufgerollt hat.
Hätten die gesagt, Thema erledigt, Tatsachenentscheidung, dann hätte kein Hahn danach gekräht. So hat das Ding einen sowas von faden Beigeschmack.
Die Stimmung wurde unnötig vergiftet! Das war nun wirklich nicht nötig.

68
@forrestgump: genau so seh ich das.. auch wenn ich mich vllt ned ganz so klar ausgedrückt habe.. und die italiener zum großen teil über einen kamm geschert habe..

69
Ich vermute mal, dass heute abend eine Situation eintreten wird, von der ich - blauäugig - hoffte sie sein ein für alle Mal vorbei: ich werde mich beim Pfeiffkonzert der deutschen Zuschauer während der italienischen Hymne schämen ein Deutscher zu sein. Anschließend werde ich trotzdem zur deutschen Mannschaft halten.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

70
Und? Wo ist das Problem?
Hat die Mannschaft gepfiffen, für die Du bist? Bist Du sicher, dass die Italiener in Rom nicht pfeifen würden??

71
42bis100 hat geschrieben:... heute die italienische Hymne nicht oder nur schwach zu hören sein wird...

Kannst ja mitsingen :

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.

Stringiamoci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
l'Italia chiamò.
Stringiamoci a coorte,
Siam pronti alla morte.
Siam pronti alla morte,
L'Italia chiamò!

72
ForrestGump hat geschrieben:Und? Wo ist das Problem?
Hat die Mannschaft gepfiffen, für die Du bist? Bist Du sicher, dass die Italiener in Rom nicht pfeifen würden??
1. Das Problem ist, dass meine Landsleute (vermutlich) pfeiffen werden und ich mit denen identifiziert werde obwohl ich mich von solch einem Tun eher distanzieren würde, sollte es denn stattfinden.

2. Ich bin mir nicht sicher, dass die Italiener in Rom nicht pfeiffen würden. Na und? Soll etwa als Entschuldigung oder Rechtfertigung für schlechtes Benehmen (um es mal ganz vorsichtig zu bezeichnen) gelten, dass andere es gleich oder ähnlich machen?

Ciao (habe ich selten so bewusst geschrieben wie in diesem Moment)
Michael

und

und

Hippokrates

73
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Ich finde es immer wieder befremdlich, wenn Deutsche meinen sich besonders politisch korrekt verhalten zu müssen, und sich bei jeder Gelegenheit öffentlich "schämen ein Deutscher zu sein". Niemand muß sich für ein Land schämen, in das er hineingeboren wurde oder eingewandert ist und in welchem er sein Leben verbringt. Ich wäre immer ein genauso patriotisch eingestellter US-Amerikaner, Franzose oder Chinese usw., so wie ich eben in diesem Leben derzeit ein Deutscher bin.

Freundlichen Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
ok, ich schäme mich nicht dafür Deutscher zu sein, sondern in diesem Fall für das Verhalten meiner Landsleute - eben weil auch ich mich von Patriotismus nicht frei mache und möchte, dass mein Land in der Welt in einem guten Licht steht. Im Übrigen tue ich das nicht bei "jeder Gelegenheit", sondern lediglich dann, wenn ich meine, dass das Ansehen meines Landes in der Weltöffentlichkeit beschädigt wird. Ich versuche nach dem Motto zu leben, die Menschen so zu behandeln, wie ich selber gerne behandelt werden möchte. Das gleiche gilt für das Verhalten meines Volkes und meiner Nation gegenüber anderen Völkern und Nationen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Dienstag ----> Pizzatag !

74
Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!
Bild

75
Dann möcht ich aber nicht wissen, womit diese Pizza zusätzlich belegt ist :teufel:

76
Ganz oft helfen da aber arme deutsche Studenten im Kurierdienst mit um sich ein Taschengeld dazu zu verdienen...;-)

77
[quote="pandadriver58"]Ganz oft helfen da aber arme deutsche Studenten im Kurierdienst mit um sich ein Taschengeld dazu zu verdienen...]

doch wohl kaum heute um 21.00 Uhr :teufel:
Bild

78
Quirli hat geschrieben:doch wohl kaum heute um 21.00 Uhr :teufel:
Na klar, die beste Zeit um Geld zu verdienen - die Italiener gucken doch alle wie ihre Squadra die Hucke voll kriegt :-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

79
Was'n hier los :confused: .

Meine Pizza bringt ein Türke. Ich habe heute morgen ein relativ eindeutiges Bild in der SZ gesehen: Frings will Cruz mit der Faust eine reinhauen, Lobos (oder wie hieß der Schiri) kann's nicht sehen, da Klose zwischen ihm und Cruz steht. Und Gerechtigkeit gibt es sowieso und erst recht im Fußball nicht - Hauptsache es wird ein schönes Spiel.

jasper, heute Patriot :D

80
Egal, ob Frings spielt oder nicht, die die pfeifen, sind immer da, und logischerweise lauter als die, die respektvoll schweigen. Ärgerlich, aber kaum zu ändern.

Wo ist eigentlich Marcel? Abwesend vor Vaterfreude, oder ausgelastet mit Schämen, weil er Teilzeit-Engländer ist?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

81
Ripple hat geschrieben:Na klar, die beste Zeit um Geld zu verdienen - die Italiener gucken doch alle wie ihre Squadra die Hucke voll kriegt :-)

Ciao
Michael

Na, dann werden sie ja umso mehr Trinkgeld kriegen :daumen:
Bild

82
Quirli hat geschrieben:Na, dann werden sie ja umso mehr Trinkgeld kriegen :daumen:
Aber nicht, wenn die Italiener die keine eigene Pizzabude haben auch welche bestellen - ach nee, geht ja nicht. Pizza essen ja nur Nicht-Italiener. Italiener selbst essen richtig...

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

83
42bis100 hat geschrieben:der Bessere soll gewinnen
Also, wenn die Klinsmänner so denken würden, dann würde das heute abend nichts. :nene:

:megafon: Wir sollen gewinnen! Auf geht's!!!

84
Quirli hat geschrieben:Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst Du Deine Pizza wohl erst morgen früh geliefert kriegen.

Ciao Toto (der heute abend beim Italiener um die Ecke is(s)t und Fussi guckt) :hallo:

85
Lasst uns beten:

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto."

86
Natürlich gehen einem bei diesem FIFA Urteil die Nackenhaare hoch, gerade weil wie schon so oft hier beschrieben der Fall eigentlich abgeschlossen gewesen sein sollte! Und natürlich kommt den Italienern dieses Urteil entgegen, denn ein Fringsersatz in Form von Sebastian Kehl macht nicht gerade Angst.
Tim Borowski ist die vielleicht etwas zu offensive Variante, trotzdem hoffe ich für TimBo, das der Trainer ihn auf den Platz schickt, und zwar von Beginn an.

Alle Beschimpfungen, Kraftausdrücke, etc....sind bei einem "Off-Topic-Fußballthread" ganz normal, jeder der sich dadurch angegriffen, oder sogar verletzt als Deutscher fühlt, müsste mit mindestens einem Stadionbesuch bestraft werden :wink:
Da gehen ganz andere Dinge ab....., dagegen sind die hier gemachten Äußerungen wirklich etwas für Windelträger!
Der Fußballsport lebt von Emotionen, Fangesängen......und das ist auch gut so. In Deutschland ist man in dieser Hinsicht wirklich relativ harmlos, glaubt mir! Schaut mal zu den "three Lions", da wird öffentlich im TV verbreitet, dass man Christiano Ronaldo wortwörtlich den Schädel spalten soll, ihn kaputttreten muss und dass er nie wieder in England einreisen darf..... :haeh:

Ja, das ist so.....und wenn sich ein paar Fans der Nationalmannschaft mit ihrer Mannschaft fiebern....das Urteil in Frage stellen...und Kraftausdrücke nutzen, dann sind das wieder die bösen, bösen Buben mit dem Adler auf der Brust.....na ja......

Ein Nachtrag: So sieht es das Ausland, auch sehr interessant:
http://focus.msn.de/sport/wm2006/frings ... 31387.html
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

87
Mattes hat geschrieben:Schaut mal zu den "three Lions", da wird öffentlich im TV verbreitet, dass man Christiano Ronaldo wortwörtlich den Schädel spalten soll, ihn kaputttreten muss und dass er nie wieder in England einreisen darf..... :haeh:

Wie war das, vor 4 Jahren, als Italien gegen Süd-Korea in der Verlängerung ausschied?
Der Schütze zum Siegtreffer (Ahn?) spielte in einer italienischen Mannschaft und wurde anschließend mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt.

Stellt Euch mal vor im Finale gegen Frankreich macht Willy Sagnol das entscheidende Tor für Frankreich (Ich weiß, völlig unmöglich, wir gewinnen).
Undenkbar, dass das bei uns genauso ablaufen würde!

Wir sind da wirklich harmlos!

88
ForrestGump hat geschrieben:Wie war das, vor 4 Jahren, als Italien gegen Süd-Korea in der Verlängerung ausschied?
Der Schütze zum Siegtreffer (Ahn?) spielte in einer italienischen Mannschaft und wurde anschließend mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt.

Stellt Euch mal vor im Finale gegen Frankreich macht Willy Sagnol das entscheidende Tor für Frankreich (Ich weiß, völlig unmöglich, wir gewinnen).

Wir sind da wirklich harmlos!
Ja, Gottseidank! Das ist auch gut so!
Hier zum Nachlesen......http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/ ... 00000.html

Die spinnen, die Engländer! :nene:

89
Bruce hat geschrieben:Also, wenn die Klinsmänner so denken würden, dann würde das heute abend nichts. :nene:

:megafon: Wir sollen gewinnen! Auf geht's!!!
...wer spricht denn da von "denken"? Sie sollen auch nicht viel denken - nur besser und erfolgreicher spielen als der Gegner und allles ist in Butter!

@erben_001: Tolles Gebet! :D Hast Du Dir das ausgedacht?

91
erben_001 hat geschrieben:Lasst uns beten:

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto."

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Ronny, einfach genial!!!!! :hallo: Thomas

92
42bis100 Sie sollen auch nicht viel denken - nur besser und erfolgreicher spielen als der Gegner und allles ist in Butter!
Mir reicht schon erfolgreicher, besser ist mir dann sch...egal :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

94
[quote="Mattes"]
Der Fußballsport lebt von Emotionen, Fangesängen......und das ist auch gut so. In Deutschland ist man in dieser Hinsicht wirklich relativ harmlos, glaubt mir! Schaut mal zu den "three Lions", da wird öffentlich im TV verbreitet, dass man Christiano Ronaldo wortwörtlich den Schädel spalten soll, ihn kaputttreten muss und dass er nie wieder in England einreisen darf..... :haeh:
[unquote]
Yepp, So isses. :peace: OFF! :teufel:
http://www.myblog.de/flummieparo

95
ForrestGump hat geschrieben:Stellt Euch mal vor im Finale gegen Frankreich macht Willy Sagnol das entscheidende Tor für Frankreich (Ich weiß, völlig unmöglich, wir gewinnen).

1994 köpfte uns ein HSV-Spieler namens Jordan Letschkow aus der WM.
Wenn ich mich recht erinner, ist er bei seinem ersten Auftritt im deutschen TV nach der WM (Aktuelles Sportstudio?) mit Riesenapplaus empfangen worden. :daumen: Da war ich schon ein wenig stolz auf meine Landsleute im Studio!
Ich denke, Willy Sagnol würde ähnlich fair behandelt werden. Bis auf die Tatsache, dass er beim FCB spielt... ]
Im Übrigen: "Die Welt zu Gast bei Freunden" - lasst uns gute und faire Gastgeber bleiben, die nicht alle Italiener/Engländer/Holländer/... über einen Kamm scheren! Guter Gastgeber zu sein heißt ja nicht, dass man nicht 2:0 gewinnen dürfte!
bildblog.de

96
Will hier echt nix anheizen,
so bin ich nicht, nur mal Denkanstöße geben, was für ein Fußballfest wir hier in Deutschland feiern, und diese ganze "Patriotismus-Diskussion", darf ich als Fan "Kraftausdrücke" wie "Spaghetti-Italiener" oder ähnliches benutzen.... :blah: :blah: .......seid froh (ich bin es!!!!!!), das wir dass in unseren Stadien nicht vorfinden....
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 825&nv=rss

Ich bin froh, dass wir uns über das FIFA Urteil aufregen dürfen, dass wir die Nationalflagge am Blumenstock mit zum "Public View" mitnehmen und das wir keine Spieler in Stücke reissen wollen, nur weil sie nicht deutsch sind und eventuell in einem anderen Nationalteam spielen.....

Da fällt mir ein (der Pocher hat es gemacht...)

"Kurze Beine und kleine GenITALIEN...kurze Beine und kleine GenITALIEN..." Pocher singt lautstark mit 3 Italienern..... :teufel: :teufel: :teufel:

97
Die Engländer sind in Sachen Fussball tatsächlich noch extremer als der Rest von Europa (sorry Flummie, nix gegen dich gell).

Ich erinnere mich an die Story mit dem Schweizer Schiedsrichter Urs Meier an der EM vor zwei Jahren. Meier annullierte damals (berechtigterweise) ein Tor der Engländer, weil der portugiesische Torhüter behindert wurde. England verlor daraufhin das Spiel im Elfmeterschießen und schied aus.

Die Engländer sind daraufhin total ausgerastet. Unter anderem wurde Meier`s E-mail-Adresse publik gemacht und die Leute wurden von der "Sun" aufgefordert, Meier zu bedrohen. Das passierte dann auch.
Ihm blieb nichts anderes übrig, als für mehrere Wochen unterzutauchen, bis die grösste Wut der sogenannten "Fans" vorbei war.
Schön ist das nicht, und mit Fussball hats auch nix mehr zu tun. Da geht mir jegliches Verständnis ab.

98
Flummie hat geschrieben:Yepp, So isses. :peace: OFF! :teufel:
Hmmm...nettes Gesicht, kleines Mädchen mit auf dem Bild.....verstehe ich jetzt nicht ganz? Kannst Du genauer werden?
Unterstützt Du eventuell die Aussagen von Roney?????

99
Was erwartet ihr von "Fans", die im Schnitt 7L Bier pro Spiel in sich reinschütten? Einen klaren Kopf?

100
marme hat geschrieben:Was erwartet ihr von "Fans", die im Schnitt 7L Bier pro Spiel in sich reinschütten? Einen klaren Kopf?
Ich bin FAN!
Ja, ich trinke gerne mal ein Bier!
Ja, ich Jubel auch lautstark
Ja, hab auch schon mal 7 Bier im Stadion getrunken (3:1 gegen FC Bayern)

trotzdem habe ich einen klaren Kopf! :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“