Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.Mattes hat geschrieben:![]()
7 Bier != 7L Bier.
Mal ein Bier != jedes spiel.
Marme
Fan, Biertrinker, Jubler
Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.Mattes hat geschrieben:![]()
Highopie hat geschrieben:Ciao Toto (der heute abend beim Italiener um die Ecke is(s)t und Fussi guckt)![]()
Oh verlesen.....Sorry!marme hat geschrieben:Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.
7 Bier != 7L Bier.
Mal ein Bier != jedes spiel.
Marme
Fan, Biertrinker, Jubler
100%ige Zustimmung! Parteilichkeit, Polemik, gehört alles dazu. Ich will kein schönes Spiel, der Sieger ist mir nicht egal. Nein, ich will mitfiebern, Kampf um Spiel und Tor. Man darf halt nur hinterher nicht vergessen, dass es letztlich nur ein Spiel ist. Aber was für eins!Mattes hat geschrieben:Der Fußballsport lebt von Emotionen, Fangesängen......und das ist auch gut so.
marme hat geschrieben:aktuelle Bilder vom Geheimtraining
vobei der Titel "italienisches Training" nicht von mir stammt (so zur Ehrenretung )
Mattes hat geschrieben:Ich bin FAN!
Ja, ich trinke gerne mal ein Bier!
Ja, ich Jubel auch lautstark
Ja, hab auch schon mal 7 Bier im Stadion getrunken (3:1 gegen FC Bayern)
trotzdem habe ich einen klaren Kopf!![]()
Osckar hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor!Gleiche Leistung, gleicher Ort!Gruss zum werder fanThomas
Toto hat geschrieben:Seit wann bist DU denn der Toto?![]()
Mattes hat geschrieben:Ich bin FAN!
Ja, ich trinke gerne mal ein Bier!
Ja, ich Jubel auch lautstark
Ja, hab auch schon mal 7 Bier im Stadion getrunken (3:1 gegen FC Bayern)
Nein, Das tu Ich nicht..genau so wenig wie Ich einige Aussagen hier unterstütze. Da "Wir" sowieso alle als Spinnende, Von Gott razierende nebelmenschenen inselaffen abgestampelt sind..hast Du wirklich keine "normalen Antwort erwartet von Mir..oder? Trotzdem..hoffe Ich das Deutschland gewinnt..und das ganz ohne Fehler...Es könnte sonst Morgen richtig interessant zu Lesen sein was "Ihr" über "euch" schreibt.Mattes hat geschrieben:Hmmm...nettes Gesicht, kleines Mädchen mit auf dem Bild.....verstehe ich jetzt nicht ganz? Kannst Du genauer werden?
Unterstützt Du eventuell die Aussagen von Roney?????
Auf welche Spieler bezog sich das jetzt?marme hat geschrieben:Ist schon auffällig, dass nach dem Abpfiff die Spieler nach Körperkontakt nicht halb so schön gestorben sind wie während des Spiels.
Flummie hat geschrieben:, Von Gott razierende nebelmenschenen inselaffen abgestampelt
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:.. leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.
Lass es mal gut sein, Thomas!Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Danke für dieses Super-Spiel, leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.
Die Strategie der Italiener ist aufgegangen, da Torsten Frings leider nicht gleichwertig ersetzt werden konnte - das hat man vor allem in den letzten Minuten gesehen.
Ich könnte mir durchaus auch noch vorstellen, daß sich der eigenartige Schiedsrichter wohl über ein "Häuschen in der Toskana oder so" wird freuen können. Den Italienern ist in dieser Hinsicht alles zuzutrauen, siehe z.B. das Spiel gegen Australien, und über deren Schummel-Liga brauchen wir erst gar nicht reden.
Freundlichen Gruß,
Thomas
Hoffentlich bleibt Klinsmann!
Ach, noch einer aus der Gegend, schön!Lebe-Ehrlich hat geschrieben:.. in die Eibacher Hauptstraße zum Eisessen, wer sich in Nürnberg ein bischen auskennt weiß was für Leckereien aus bella Italia ...
Unter sportlicher Größe verstehe ich auch, dass keiner der Verantwortlichen und der Experten deren Interviews ich gehört habe, das Fehlen von Frings thematisiert und als Grund für die Niederlage angeführt hat. Das bleibt den Stammtischen und anderen Neidern vorbehalten.Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Danke für dieses Super-Spiel, leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.
Die Strategie der Italiener ist aufgegangen, da Torsten Frings leider nicht gleichwertig ersetzt werden konnte - das hat man vor allem in den letzten Minuten gesehen.
Ich könnte mir durchaus auch noch vorstellen, daß sich der eigenartige Schiedsrichter wohl über ein "Häuschen in der Toskana oder so" wird freuen können. Den Italienern ist in dieser Hinsicht alles zuzutrauen, siehe z.B. das Spiel gegen Australien, und über deren Schummel-Liga brauchen wir erst gar nicht reden.
Freundlichen Gruß,
Thomas
Hoffentlich bleibt Klinsmann!
Bogart hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
weiß jemand, ob die Argentinier auch schon von der FIFA verurteilt wurden? Welche Strafen haben die bekommen?
Bogart
Ja. Und der Pitbull Rooney auch.marathonmann hat geschrieben:Ich hab es vorhin im Fernsehen gehört. Verglichen mit Frings sind die Argentinier ja blendend weggekommen.![]()