Banner

Frings gesperrt !

101
Mattes hat geschrieben: :motz:
Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.

7 Bier != 7L Bier.
Mal ein Bier != jedes spiel.

Marme
Fan, Biertrinker, Jubler

102
Highopie hat geschrieben:Ciao Toto (der heute abend beim Italiener um die Ecke is(s)t und Fussi guckt) :hallo:

Hää??? :confused:
Ich sitze heute nicht beim Italiener :tocktock: ,
sondern gucke Fussi auf ner Großleinwand in Bad Homburg! :nick:

Seit wann bist DU denn der Toto? :confused:

103
marme hat geschrieben:Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.

7 Bier != 7L Bier.
Mal ein Bier != jedes spiel.

Marme
Fan, Biertrinker, Jubler
Oh verlesen.....Sorry! :klatsch:

Finde es nur immer absolut falsch, die FußballFANS gleichzusetzen mit dosenbiertrinkenden, dickbäuchigen, rumgröhlenden, aggressiven Halbmenschen, die andere angreifen...... :hallo:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

104
Die Entscheidung, Frings aufgrund eines unklaren Prozederes und bei undeutlicher Beweislage zu sperren und dadurch Einfluss auf das sportliche Geschehen zu nehmen, zeugt von wenig Augenmaß. Im Fussball gilt nicht umsonst das Prinzip der "Tatsachenentscheidung". Davon sollte nur aufgrund vorher klar definierter Verfahrensregeln und bei eindeutiger Beweislage abgewichen werden. Legt man rechtsstaatliche Maßstäbe an, ist der Ausschluss ein Witz und hätte niemals Bestand.

So aber muss die Antwort auf dem Platz erfolgen! :teufel:
Mattes hat geschrieben:Der Fußballsport lebt von Emotionen, Fangesängen......und das ist auch gut so.
100%ige Zustimmung! Parteilichkeit, Polemik, gehört alles dazu. Ich will kein schönes Spiel, der Sieger ist mir nicht egal. Nein, ich will mitfiebern, Kampf um Spiel und Tor. Man darf halt nur hinterher nicht vergessen, dass es letztlich nur ein Spiel ist. Aber was für eins! :D

106
Immer daran denken:

"Auch ihr seits Frings"

frei nach
auch du bist Deutschland
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

107
marme hat geschrieben:aktuelle Bilder vom Geheimtraining

vobei der Titel "italienisches Training" nicht von mir stammt (so zur Ehrenretung )
:hihi: :hihi: :hihi:
Aber da muss ich immer an die Szene denken, wie dieser Elfmeter gegen Australien gegeben wurde.....schon komisch....und gerade kam im Radio, das Totti sogar seinen Privatfriseur dabei hat, der ihm vor dem Spiel immer die Haare stylt....Mann, ist das ein Fußballer oder nen Rockträger????

Ich glaube, im Arztkoffer haben die auch ne Tube Gel, damit nach einen eventuellem Zweikampf mit Metzelder die Haare an der Seitenlinie wieder nachgestylt werden können.....

Kurze Beine und kleine GenITALIEN, Kurze Beine und kleine GenITALIEN!

108
Ist schon auffällig, dass nach dem Abpfiff die Spieler nach Körperkontakt nicht halb so schön gestorben sind wie während des Spiels.

109
Mattes hat geschrieben:Ich bin FAN!
Ja, ich trinke gerne mal ein Bier!
Ja, ich Jubel auch lautstark
Ja, hab auch schon mal 7 Bier im Stadion getrunken (3:1 gegen FC Bayern)

trotzdem habe ich einen klaren Kopf! :motz:

Kommt mir bekannt vor!Gleiche Leistung, gleicher Ort!Gruss zum werder fan :winken: Thomas

110
Osckar hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor!Gleiche Leistung, gleicher Ort!Gruss zum werder fan :winken: Thomas
:winken: GRUSS ZURÜCK !!! :winken:

Heute macht es wieder die Schule von T.S. !!!! Vorlage TimBo, Vollstrecker Miro!

111
Toto hat geschrieben:Seit wann bist DU denn der Toto? :confused:

Seit mein Pizzabäcker mich so genannt hat. :D

Nee, Ernst beiseite: Werde eigentlich schon lange Toto genannt, nur hier im Forum war da ja schon "ein anderer". :D

112
Mattes hat geschrieben:Ich bin FAN!
Ja, ich trinke gerne mal ein Bier!
Ja, ich Jubel auch lautstark
Ja, hab auch schon mal 7 Bier im Stadion getrunken (3:1 gegen FC Bayern)

:daumen:
Ich glaube das waren sogar mehr (5:1 gegen Bayern) :D

113
Blatter stellt fest, dass die Entscheidung zu spät kam, Frings zu bestrafen
->http://www.kicker.de

Recht hat er...

Übrigens sollen jetzt Kehl und Boro spielen und Schweini draußen sitzen...

114
das finde ich ne gute entscheidung..
schweini fand ich nicht wirklich überzeugend.. gerade im letzten spiel..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

115
4,5 hat er als Spielbewertung bekommen.
Bin ja gespannt, wie wir agieren werden...

116
Mattes hat geschrieben:Hmmm...nettes Gesicht, kleines Mädchen mit auf dem Bild.....verstehe ich jetzt nicht ganz? Kannst Du genauer werden?
Unterstützt Du eventuell die Aussagen von Roney?????
Nein, Das tu Ich nicht..genau so wenig wie Ich einige Aussagen hier unterstütze. Da "Wir" sowieso alle als Spinnende, Von Gott razierende nebelmenschenen inselaffen abgestampelt sind..hast Du wirklich keine "normalen Antwort erwartet von Mir..oder? Trotzdem..hoffe Ich das Deutschland gewinnt..und das ganz ohne Fehler...Es könnte sonst Morgen richtig interessant zu Lesen sein was "Ihr" über "euch" schreibt. :zwinker2:
http://www.myblog.de/flummieparo

117
marme hat geschrieben:Ist schon auffällig, dass nach dem Abpfiff die Spieler nach Körperkontakt nicht halb so schön gestorben sind wie während des Spiels.
Auf welche Spieler bezog sich das jetzt?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

118
Flummie hat geschrieben:, Von Gott razierende nebelmenschenen inselaffen abgestampelt

Heisst doch "God shave the Queen", oder ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

119
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:.. leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.

Aber auch nur durch die schwarz-rot-goldene Brille :P

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

120
na na ich weiß nicht. Ich glaube der Hauptgrund war ,dass unsere Spieler fertig waren. Wo war Klose in der 2. Hälfte ? Auch die Schüsse in Richtung Tor haben dieses nicht mal getroffen (siehe Ballack) Natürlich ist es hart so kurz vor Schluß und ich habe sehr schlecht geschlafen heute Nacht, aber dieses mal hatten sie halt Glück und unsere Verteidigung war 2 Minuten vor Schluß schon beim Elfmeter schießen ! :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

121
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Danke für dieses Super-Spiel, leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.

Die Strategie der Italiener ist aufgegangen, da Torsten Frings leider nicht gleichwertig ersetzt werden konnte - das hat man vor allem in den letzten Minuten gesehen.

Ich könnte mir durchaus auch noch vorstellen, daß sich der eigenartige Schiedsrichter wohl über ein "Häuschen in der Toskana oder so" wird freuen können. Den Italienern ist in dieser Hinsicht alles zuzutrauen, siehe z.B. das Spiel gegen Australien, und über deren Schummel-Liga brauchen wir erst gar nicht reden.

Freundlichen Gruß,
Thomas

Hoffentlich bleibt Klinsmann!
Lass es mal gut sein, Thomas!

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

122
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:.. in die Eibacher Hauptstraße zum Eisessen, wer sich in Nürnberg ein bischen auskennt weiß was für Leckereien aus bella Italia ...
Ach, noch einer aus der Gegend, schön!

BTW:
Ist das Eis dort wieder gut?
IMHO gab es da mal einen Besitzer (Generationen-?)wechsel und danach war ein wenig die Luft raus.
Ist allerdings schon IIRC 15 oder 20 Jahre her ....
Am auffälligsten war damals die Änderung beim Stracciatella, vorher waren da richtige Schokostücke drin (bis zu 1,5 cm), danach sah das was drin war aus wie vorgefertigte Raspelschokolade, nichts mehr zum knabbern. Ab da hab ich mich zwei km weiter nach Stein orientiert. Aber wenn das dort wieder richtig gut ist, dann wär das ja mal einen Nostalgieausflug wert, war schließlich mal das Stammeiscafé, so nah an der RW ......

[
Bild

123
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Danke für dieses Super-Spiel, leider ohne den verdienten Sieg für Deutschland.

Die Strategie der Italiener ist aufgegangen, da Torsten Frings leider nicht gleichwertig ersetzt werden konnte - das hat man vor allem in den letzten Minuten gesehen.

Ich könnte mir durchaus auch noch vorstellen, daß sich der eigenartige Schiedsrichter wohl über ein "Häuschen in der Toskana oder so" wird freuen können. Den Italienern ist in dieser Hinsicht alles zuzutrauen, siehe z.B. das Spiel gegen Australien, und über deren Schummel-Liga brauchen wir erst gar nicht reden.

Freundlichen Gruß,
Thomas

Hoffentlich bleibt Klinsmann!
Unter sportlicher Größe verstehe ich auch, dass keiner der Verantwortlichen und der Experten deren Interviews ich gehört habe, das Fehlen von Frings thematisiert und als Grund für die Niederlage angeführt hat. Das bleibt den Stammtischen und anderen Neidern vorbehalten.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

124
Mist, wir haben gegen ein Mannschaft aus zweit- und drittklassigen Spielern verloren! :sauer:

Aber ich bin ja drüber weg!

Los ihr Blauen!

125
ForrestGump hat geschrieben:...Los ihr Blauen!
...welche?

127
Ich hab es vorhin im Fernsehen gehört. Verglichen mit Frings sind die Argentinier ja blendend weggekommen. :frown:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

128
marathonmann hat geschrieben:Ich hab es vorhin im Fernsehen gehört. Verglichen mit Frings sind die Argentinier ja blendend weggekommen. :frown:
Ja. Und der Pitbull Rooney auch. :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“