Wer schonmal da war kann ja mal ein Bericht abgeben

Ist aber auf jeden Fall ein schöner Marathon.
Hallo,Tzwen hat geschrieben:Auf der einen Seite is Richtung Ziel nämlich schön harter fast Beton Sand, auf der anderen Seite is alles schön weich, das man sich ordentlich durchkämpfen muss.
Dieses Jahr wird es so sein das man beim Marathon vom harten Sand in den lockeren läuft, also von leicht nach schwer. Halbmarathon, 10km und 5km werden alle komplett im weichen Sand sein.
klingt nach vejers. Aber fest wie Asphalt? Nö...is der Strand auch für Autos befahrbar und der Sand is fast so fest wie Asphalt
Hallo,Stephen hat geschrieben:Die schwerste 42-km-Strecke, die ich bis jetzt gelaufen bin - aber auch eine der interessantesten.
Wir machen jedes Jahr im Oktober/November eine Woche Urlaub in dieser Ecke (Bjerregard), daher kenne ich noch die Steigerungsform für das S(tr)andtraining: mit Gegenwind und Regen. Aber die Meeresbrise ist sehr gut für die Lungen....kielclaas hat geschrieben: Wenn man vier Stunden am Strand mit dem gleichen Bild in absoluter Hitze ohne Schatten laufen mag, dann kann ich den Marathon nur empfehlen.