WinfriedK hat geschrieben:Die WM ist für Deutschland erst am Samstag zu Ende!
![]()
Richtig, und so lange bleibt die Fahne auch auf dem Balkon!!!WinfriedK hat geschrieben:Die WM ist für Deutschland erst am Samstag zu Ende!
![]()
...naja, die eine oder andere Gewitterfront wird Dir da sicherlich entgegenkommen in den nächsten Tagen. Hier, im Raum Stuttgart, sehen manche Balkone nach der letzten Nacht schon recht gerupft aus. (Und die reichlich vorhandenen lokalen tifosi sind daran nicht schuld)jasper hat geschrieben:jasper, schwarz-rot-gold-satt
...so ich dachte der neue Deutsche Patriot ist so wahnsinnig weltoffen und freundlich und fiebert nun als guter Gastgeber für die Blauen mit. Dann nämlich endet die WM für Deutschland erst mit dem Schlusspfiff am Sonntag Abend.WinfriedK hat geschrieben:Die WM ist für Deutschland erst am Samstag zu Ende!
![]()
Bei dem Spiel "Azzurri" gegen "Les Bleues" stehen wir auf jeden Fall auf der Gewinnerseite.Athabaske hat geschrieben:... und fiebert nun als guter Gastgeber für die Blauen mit.
...in welcher Weise?WinfriedK hat geschrieben:Bei dem Spiel "Azzurri" gegen "Les Bleues" stehen wir auf jeden Fall auf der Gewinnerseite.
Athabaske hat geschrieben:...shit, gar nicht entspannt, soll meditieren gehen, aber wie meditiert man auf Deutsch?
Jörg
Athabaske hat geschrieben: Wobei ich eher pessimistisch bin, die Deutschlandfahne wird sich klammheimlich als Dekoelement durchsetzen ...
Jörg
Aber Athabaske sprach ja auch von Deutschland...Uschi hat geschrieben:Das kann ich für Bayern ausschließen. Hier dekorierten schon immer andere Farben die Vorgärten.
![]()
FAZ-Test hat geschrieben:Erreichte Punktzahl: 23. [...] Sie sind eher der Badeschlappen- als der Springerstiefeltyp, gelegentlich tragen sie auch gerne Sandalen mit Socken. [...] Das wirkt auf den ersten Blick abgeklärt und weltgewandt, möglicherweise sind Sie aber auch nur eine leidenschaftslose liberale Lusche.
Wie hoch ist eigentlich die Quote der Bayern in der DFB-Elf (Lahm, Schweini, ...)? - Sonst wird Waldi doch nie müde, bei jeder Olympiade zu erwähnen, dass ja eigentlich Bayern nicht Deutschland im Medaillienspiegel ganz weit vorne liegt.
Auch wenn Deutschland am Samstag sein letztes Spiel hat, für mich (ich bin DeutschlandWinfriedK hat geschrieben:Die WM ist für Deutschland erst am Samstag zu Ende!
![]()
mit dem zitat bist du kein patriot, schade daß es hier im forum so viel übersättigte langeweile-typen gibt, die sich für nichts mehr begeistern können, ach grabt euch doch ein und schaltet das tv ab, so ist`s euch genehm.jasper hat geschrieben:![]()
jasper, schwarz-rot-gold-satt
ach GuenthiStraight hat geschrieben:mit dem zitat bist du kein patriot, schade daß es hier im forum so viel übersättigte langeweile-typen gibt, die sich für nichts mehr begeistern können, ach grabt euch doch ein und schaltet das tv ab, so ist`s euch genehm.
Allez ZINEDINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...nur dass ich dann vermehrt gelangweilt aus dem Fenster schaue und die Deko der Nachbarn sehen muss - wie mich das innerlich weiterbringen soll weis ich noch nicht.Straight hat geschrieben:...ach grabt euch doch ein und schaltet das tv ab, so ist`s euch genehm...
Ein wunderschöner, reinigender Regenschauer hat nun auch die letzten ehemals in leuchtendem schwarz-rot-gold strahlenden Fahnen in ein getrübt herabhängendes blasses Elend verwandelt. Nicht so die bundesdeutsche Politik - sie tanzt - nachdem die großen Arenen des Sports sich nicht mehr für Italien und Co. sondern für Aachen und Cottbus schön machen, lieber auf der großen Weltbühne irgendwo zwischen Trinwillershagen, Sankt Petersburg, Haifa, Bagdad und Beirut weiter. Weiterhin wird dadurch der Mantel des Schweigens auf den blinden Reformwahn der wohl schwächsten Regierung die wir je hatten gelegt.Athabaske hat geschrieben:Hat bei aller Euphorie jemand mitbekommen, was politisch derzeit im geliebten Heimatland abgeht? Fähnchen schwenken für die Gesundheitsreform? Hymnen grölen für die Unternehmenssteuerreform? Stolz auf Deutschland für die Föderalismusreform?
...
Holt die Fahnen `runter, sorgt für einen bessern cw-Wert Eurer Blechkisten und denkt daran, wahre Patrioten zeigen sich nicht durch Äußerlichkeiten, wie so oft im Leben!